Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schöne Frauen

OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.157
Punkte Reaktionen
6.796
Punkte
45.520
Sag mal, ist das nicht auch KI generiert? Wenn ich in die Augen sehe, erinnert es mich an Prinzessin Fantaghiro, wo die versteinerten Ritterrüstungen im Wasser schwimmen.
jetzt wo du es sagst und es mir genauer anschaue, da bekomm ich auch meine Zweifel...
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.157
Punkte Reaktionen
6.796
Punkte
45.520
irgendwie mainstream, aber irgendwie auch nicht:

1715251993576.jpeg
Charline Mignot - sagt mal, warum laufen im deutschen Radio sowenig geile franz. Lieder, wenn man schon die Auswahl hat, ich sage nur Indila oder von Alizee Gourmandises, hääh?
statt 100 mal am Tag das selbe Gewimmer von nickelback ??
von russen mal ganz zu schweigen! (viktor zoi? faktor2?)
egal...
hier solls ja um schöne Frauen gehn, und ja, das ist für mich eine. übrigens auch selbes chin. Tierkreiszeichen wie ich: Hund
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.806
Punkte Reaktionen
6.746
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Schlechte Männer schlagen ihre Frauen nur, wenn sie wütend sind. Das ist keine gute Erziehungsmethode, es macht die Frauen nur stur und bitter. Jeder Pädagoge kann dir das bestätigen. Gute Männer schlagen ihre Frauen mit Liebe. Wer seine Frauen gar nicht schlägt, der hat kein Herz und keinen Verstand. Antiautoritäre Erziehung ist de facto Vernachlässigung, mit all den häßlichen Folgeerscheinungen für die Charakterentwicklung.

Und nur ein totaler Idiot schlägt seine Frauen ins Gesicht. Das ist noch dümmer, als aus Wut den Lack des eigenen Autos zu zerkratzen. Das Auto behält wenigstens keine Narben.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.741
Punkte Reaktionen
4.651
Punkte
74.820
Geschlecht
Schlechte Männer schlagen ihre Frauen nur, wenn sie wütend sind. Das ist keine gute Erziehungsmethode, es macht die Frauen nur stur und bitter. Jeder Pädagoge kann dir das bestätigen. Gute Männer schlagen ihre Frauen mit Liebe. Wer seine Frauen gar nicht schlägt, der hat kein Herz und keinen Verstand. Nur ein kompletter Idiot schlägt seine Frauen ins Gesicht. Das ist in etwa so, als würde man aus Wut den Lack des eigenen Autos zerkratzen.
Ein echter Mann schlägt weder Frau noch Kind.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.989
Punkte Reaktionen
57.390
Punkte
88.486
Geschlecht
Schlechte Männer schlagen ihre Frauen nur, wenn sie wütend sind. Das ist keine gute Erziehungsmethode, es macht die Frauen nur stur und bitter. Jeder Pädagoge kann dir das bestätigen. Gute Männer schlagen ihre Frauen mit Liebe. Wer seine Frauen gar nicht schlägt, der hat kein Herz und keinen Verstand. Antiautoritäre Erziehung ist de facto Vernachlässigung, mit all den häßlichen Folgeerscheinungen für die Charakterentwicklung.

Und nur ein totaler Idiot schlägt seine Frauen ins Gesicht. Das ist noch dümmer, als aus Wut den Lack des eigenen Autos zu zerkratzen. Das Auto behält wenigstens keine Narben.
Aufgrund der Intelligenz die ich dir unterstelle, tippe ich auf Satire.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.964
Punkte Reaktionen
7.249
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Schlechte Männer schlagen ihre Frauen nur, wenn sie wütend sind. Das ist keine gute Erziehungsmethode, es macht die Frauen nur stur und bitter. Jeder Pädagoge kann dir das bestätigen. Gute Männer schlagen ihre Frauen mit Liebe. Wer seine Frauen gar nicht schlägt, der hat kein Herz und keinen Verstand. Nur ein kompletter Idiot schlägt seine Frauen ins Gesicht. Das ist in etwa so, als würde man aus Wut den Lack des eigenen Autos zerkratzen.
Das dieses Meme eine beißende Parodie auf den Islam ist, ist dir nicht entfallen, oder?

Heirate erstmal junger Padawan, dann führen wir weitere Unterredungen :sneaky:.
KEIN WITZ, alle 7 Jahre in deinem Leben erweitert sich dein Horizont, nach jeder Phase wirst du mehr Verständnis für dein frühes Ich aufbringen,
auch, wenn du gleiche Ansichten beibehälst, du wirst dir eine differenziertere Meinung im Geist bilden...

Ein echter Mann schlägt weder Frau noch Kind.
Du hast weder das Meme verstanden, noch hast du verstanden, fernab von Oberflächlichkeit um Anderen zu gefallen deine Meinung zu äußern...
Entfessele doch mal deinen Geist, deine Seele, deinen Schweinehund!
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.741
Punkte Reaktionen
4.651
Punkte
74.820
Geschlecht
Das dieses Meme eine beißende Parodie auf den Islam ist, ist dir nicht entfallen, oder?

Heirate erstmal junger Padawan, dann führen wir weitere Unterredungen :sneaky:.
KEIN WITZ, alle 7 Jahre in deinem Leben erweitert sich dein Horizont, nach jeder Phase wirst du mehr Verständnis für dein frühes Ich aufbringen,
auch, wenn du gleiche Ansichten beibehälst, du wirst dir eine differenziertere Meinung im Geist bilden...


Du hast weder das Meme verstanden, noch hast du verstanden, fernab von Oberflächlichkeit um Anderen zu gefallen deine Meinung zu äußern...
Entfessele doch mal deinen Geist, deine Seele, deinen Schweinehund!
Ich verstehe genug...
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.157
Punkte Reaktionen
6.796
Punkte
45.520
hallo Rose, auch mal hier, im Schnuckiputzistrang? ^^

wer gefällt Dir denn so...?
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.741
Punkte Reaktionen
4.651
Punkte
74.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Gefährlichkeit des...
Behauptest du. Wie Du so vieles behauptest. Gib einfach zu, dass es dir nicht passt...
Habe den Mut ein Putinist...
Tragisch wird es erst, wenn es wirklich in Krieg mündet. Ein kalter Krieg ist nicht...
Die verheizte Generation
Oben