Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schöne Frauen

OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.824
Punkte Reaktionen
6.458
Punkte
45.520
und Kurzhaarschnitt?
so etwa?


Annett Kruschke mit Hape Kerkeling in Kein Pardon
(ein Film, besser als ich ihn in Erinnerung hatte. tipp des tages)

---
Was schwarzhaarige Schönheiten angeht, dürfte hier im Strang eine reichhaltige Auswahl vorhanden sein
har har

 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Wenn irgendwann das Kalifat ausgerufen wurde, werden Bilder eh verboten, dann bleiben uns nur noch die Buchstaben^^

hier z.B.

اكينا​

😍haach welch Schönheit?
(obwohl Emojis dann auch haram sein werden))

#satire
Gehts bei Frauen um Koscher oder Halall ?
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.744
Punkte Reaktionen
6.641
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Naturbelassene Durchschnittsjapanerinnen.
1715590511952579.jpg
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.824
Punkte Reaktionen
6.458
Punkte
45.520
Auch im Fußball gibt es nicht nur Verschobene Hackfressen. Da muss man zwar hinschauen, um was zu sehen, doch fündig werden, ist möglich.

Geschmackssache ;) es sei dir vergönnt

ok, hässlich ist sie nicht, mir zu dürr, ich versteh jedoch wenn Typen die gut finden
aber zu der Dame wäre hier noch zu sagen, dass in Amiland Fußball ein Frauensport ist, also schon rein kulturell eher feminine Weibchen anlockt
während in anderen Ländern hieß es noch vor wenigen Jahren vom Oliver Kahn: Das ist ein Männersport!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.243
Punkte Reaktionen
25.542
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Geschmackssache ;) es sei dir gegönnt

ok, hässlich ist sie nicht, mir zu dürr, aber ich versteh wenn Typen die gut finden
aber zu der Dame wäre hier noch zu sagen, dass in Amiland Fußball ein Frauensport ist, also schon rein kulturell eher feminine Weibchen anlockt
während in anderen Ländern hieß es noch vor wenigen Jahren vom Oliver Kahn: Das ist ein Männersport!
Oliver Kahn war Klasse in Karlsruhe, dann ging auch er nach Bayern und Schluss war mit Sympathie.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.243
Punkte Reaktionen
25.542
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Warum soll es unmöglich sein Soziale Marktwirtschaft mit den Attributen "Jeder nach...
Löst die brd auf!
Das kommt. Ohne uns. Ich würde, wäre ich jünger, eher den Russen helfen als dem...
Unterwerfung als Spektakel
Oben