Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schöne Frauen

OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.778
Punkte Reaktionen
6.406
Punkte
45.520
Ihr müsst doch zugeben, für eine Grüne sieht die Ricarda ziemlich gut aus: keine Tätowierungen, keine Löcher in den Haaren, kein lachsfarbener Hosenanzug (wie komm ich denn darauf? uiuii) auch nicht dieser typische Muffelgesichtsausdruck wie etwa von Pöbelralle (ok SPD, aber was juckts mich))
etc. etc.
mit woke meine ich grob den scheiß der letzten 20 Jahre, ok?
Ricarda sieht aus wie eine Mitschülerin aus dem Deutsch LK von damals, die war auch ziemlich "kräftig", aber damals hatte ich Augen für eine andere...
die optisch eher richtung Alizee ging
haha
 
Registriert
27 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
416
Punkte Reaktionen
613
Punkte
23.052
Ich finde, dass zu viele Politiker und Moderatöre, auch bei RT oder Bild, heute diese Sprachfehler aufweißßßen. Aus meiner Sicht sollten sie was anderes machen, wenn sie solche Sprachfehler haben und nicht ausgerechnet Redner werden.

Mit einem etwas besseren Deutsch würden wir uns doch viel lieber wieder in den Krieg und in Verarmung treiben lassen als so. Im übrigen wünsche ich dir, lieber Gaijin, dass du eine für dich geeignete Frau findest und ihr beide damit glücklich werdet. Ich kann nur aus meiner Erfahrung berichten, nicht das perfekte ist die einzige Lösung, doch es ist mit ihr die beste Zeit meines Lebens. Und wenn man selbst auch nicht die perfekteste Lösung darstellen muss, ist das überaus entspannend und lässt Raum für Freundschaft und gegenseitige Erbauung. Was meint er mit Erbauung? Na, es gibt einfach mehr als nur vorübergehende Schwärmerei und Verliebtheit. Such dir doch eine intellügente Frau, die haben es schwer, jemanden zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.778
Punkte Reaktionen
6.406
Punkte
45.520
@Yeti
Finden ist das Stichwort! ;)
ich war schon immer ein glücklicher Finder, aber immer ein hundsmiserabler Sucher.
will heißen: mich in der Frage einfach treiben lassen...
ich hab ja sowieso noch mein großes "Comicprojekt", als ob ich nicht schon genug zu tun hätte
- und dabei bin ich doch sooooooo faul ^^

Was die Mediennutten und Berufstrolle angeht: das interessiert mich nicht, was die sabbeln
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.209
Punkte Reaktionen
25.522
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Was meint er mit Erbauung? Na, es gibt einfach mehr als nur vorübergehende Schwärmerei und Verliebtheit. Such dir doch eine intellügente Frau, die haben es schwer, jemanden zu finden.
Mich akzeptieren wie ich bin und nicht dauernd an mir rumerziehen wollen und ich wäre schon zufrieden.
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.742
Punkte Reaktionen
6.637
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ihr müsst doch zugeben, für eine Grüne sieht die Ricarda ziemlich gut aus: keine Tätowierungen, keine Löcher in den Haaren, kein lachsfarbener Hosenanzug
Beim ökologischen Fußabdruck sehe ich noch großes Verbesserungspotential.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.855
Punkte Reaktionen
7.069
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Zudem sollte jeder User bedenken, dass...

Manchmal alles raus muss, was keine Miete bezahlt!

Double-Like geht an @MiaPetra raus 💄💄

Entscheide selbst @Gaijin, ob die Tattoos der Star sind oder nicht :sneaky:
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.778
Punkte Reaktionen
6.406
Punkte
45.520
@Commander diese ganze influencer Ecke ist so dermaßen GAME OVER
vor allen Dingen, wenn der Junge mit den blauen Haaren unterwegs ist (¬‿¬)

und natürlich war youtube früher besser und das mögen diese genZ Bengel meeega cringe und ok boomer finden, wie sie wollen
oder sollen
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.209
Punkte Reaktionen
25.522
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
und natürlich war youtube früher besser
Sprüche wie ganz früher kann ich ja draußen auch nicht mehr bringen, sie sind zwar völlig harmlos, sagen jedoch etwas völlig anderes.

"Wäre es nicht gesünder, wenn sie ihr Büffet eröffnen, denn schließlich sind wie hier in der freien Natur?"
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.778
Punkte Reaktionen
6.406
Punkte
45.520
Sprüche wie ganz früher kann ich ja draußen auch nicht mehr bringen, sie sind zwar völlig harmlos, sagen jedoch etwas völlig anderes.

"Wäre es nicht gesünder, wenn sie ihr Büffet eröffnen, denn schließlich sind wie hier in der freien Natur?"
das einzig gute noch an YouTube sind die ASMR Videos wo ein paar hübsche asiatische Lippen voller Lipgloss-Kleister mir was ins Ohr schmatzen

1715166466456.jpeg
😘

oder die Musikvideos mit 10 Werbeunterbrechungen 🙄
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.209
Punkte Reaktionen
25.522
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
👊👩

---

eine Nepalesin
Sag mal, ist das nicht auch KI generiert? Wenn ich in die Augen sehe, erinnert es mich an Prinzessin Fantaghiro, wo die versteinerten Ritterrüstungen im Wasser schwimmen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 1 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages -...
Immer wieder interessant=vollpfostich zu lesen, daß es gegen die AfD keine...
Unterwerfung als Spektakel
Oben