Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Scholz "Migrationswende" im Bundestag beschlossen

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.146
Punkte Reaktionen
16.455
Punkte
132.042
Geschlecht
Bitte hier nicht unberücksichtigt lassen, dass ein großer Teil der gegen Rechts Demonstrierenden auch aus eingebürgerten
Zugewanderten bestehen dürfte, die angesichts der absurden und gezielt geschürten Furcht, dereinst unter "AfD-Naziherrschaft" wieder ausgebürgert und abgeschoben zu werden, besonders eifrig mit demonstrieren.
Wenn ich mit die ganzen Videos anschaue, sehe ich fast nur Deutsche.
Manchmal hat man sich ein Maskottchen mitgebracht.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.894
Punkte Reaktionen
5.315
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Ja. Einmal. Ich gehe davon aus, dass die brd-Presse uns sofort informiert hätte, gäbe es in der EU bedeutende Proteste gefen rechts.

Quatsch.

Unsere Medien berichten ziemlich selten über Vorgänge aus dem Ausland.

Hier in der südwestdeutschen Ecke bekommt man überwiegend nur in der regionalen Berichterstattung mit, wenn beispielsweise in Schweiz nach einer Wahl wieder auf den Straßen gegen die SVP protestiert wird.
Das bkommst du doch gar nicht mit, ebenso wenig wie von Demos in anderen Ländern

Du würdest es sogar weglügen, weil es deiner Deutschenhetze widersprechen würde.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.588
Punkte Reaktionen
5.255
Punkte
24.520
Bitte hier nicht unberücksichtigt lassen, dass ein großer Teil der gegen Rechts Demonstrierenden auch aus eingebürgerten
Zugewanderten bestehen dürfte, die angesichts der absurden und gezielt geschürten Furcht, dereinst unter "AfD-Naziherrschaft" wieder ausgebürgert und abgeschoben zu werden, besonders eifrig mit demonstrieren.
Und aus Leuten, die auf diese Weise wie in Hamburg ein Gratiskonzert einer beliebten Band bekam.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.894
Punkte Reaktionen
5.315
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Die ehrliche deutsche Presse also.
Lachhaft, wie regimetreu du bist.
Wenn etwas lachhaft ist, dann doch deine Münchhauseniaden.

Wir war es doch vorhin den den täglichen Nachrichten zu hören:

"Deine Thüringer" (was für eine Lachnummer von einem, der bis vor kurzem sein ganzes Leben lang und wahrscheinlich auch heute noch in der Nähe von Kassel wohnte....) sind in Erfurt zu 9.000 auch gegen Rechts auf der Straße gewesen.

Wenn man dein übliches Gesäusel über die Thüringer liest (die ja auch einen Links-Ministerpräsidenten gewählt haben....), müssen es wirklich andere Menschen sein, als du sie hier darstellen möchtest.

Die deutsche Presse lügt eben nie.

In deinem Freiburg 20.000 Leute heute, wie in Stuttgart auch.
Sicher 99% Biodeutsche.
Mal schauen, wie du das dann in Schutz nimmst.

Da ich nicht weiss, wer da alles dabei mitgemacht hat, werde ich mich vor solchen Blödheiten wie von dir hüten, irgendwelche ethnischen Spekulationen hier zu verzapfen.

Ich weiss aber im Gegensatz zu dir, dass in beiden genannte Städten ein extrem hoher Anteil an Migranten lebt und die meisten von denen sehr schnell dabei sind, wenn es um die Teilnahme an öffentlicher Randale gegen nationale Deutsche geht.

Hier, weil du glaubst, du könntest auch nur die geringste Ahnung darüber haben, wie man seitens der "Schutzsuchenden" in der Studentenstadt Freiburg tickt, eine Eigenaufnahme einer Demo vor einigen Jahren.

Hier, das ist das übliche Demo-Publikum in Freiburg:

 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.588
Punkte Reaktionen
5.255
Punkte
24.520
Ja. Einmal. Ich gehe davon aus, dass die brd-Presse uns sofort informiert hätte, gäbe es in der EU bedeutende Proteste gefen rechts.
Die Frequenz und die Masse in der brd ist bei weitem anderswo absolut unerreicht.

Wie gesagt- die deutsche Presse hätte uns sofort gründlich informiert.
Also gehe ich davon aus, dass nicht.

Die ehrliche deutsche Presse also.
...

Die deutsche Presse lügt eben nie.
Merkst du, wie du dir selber widersprichst?
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.588
Punkte Reaktionen
5.255
Punkte
24.520
Ja. Einmal. Ich gehe davon aus, dass die brd-Presse uns sofort informiert hätte, gäbe es in der EU bedeutende Proteste gefen rechts.
Die Frequenz und die Masse in der brd ist bei weitem anderswo absolut unerreicht.

Wie gesagt- die deutsche Presse hätte uns sofort gründlich informiert.
Also gehe ich davon aus, dass nicht.

Von wegen. Ich spreche eben von Frequenz und Menschenmassen.
Nicht mal in Österreich in der Masse, lange nicht.
Eine Suche, ein Treffer, ist sogar ein Bild im Artikel, in dem man die Menschenmassen sieht:

In Frankreich sind bei mehreren Großdemos Zehntausende gegen den wachsenden Einfluss der extremen Rechten im Land auf die Straße gegangen. Die Stimmung vor den Regionalwahlen nächstes Wochenende ist angespannt.

Zehntausende demonstrieren gegen Rechts – DW – 13.06.2021 | https://www.dw.com/de/zehntausende-demonstrieren-in-frankreich-gegen-rechts/a-57870488


Aber Hauptsache gegen Deutsche hetzen.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.894
Punkte Reaktionen
5.315
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Bitte hier nicht unberücksichtigt lassen, dass ein großer Teil der gegen Rechts Demonstrierenden auch aus eingebürgerten
Zugewanderten bestehen dürfte, die angesichts der absurden und gezielt geschürten Furcht, dereinst unter "AfD-Naziherrschaft" wieder ausgebürgert und abgeschoben zu werden, besonders eifrig mit demonstrieren.

Absolut richtiger Hinweis.

Aus genau diesem Grund mit den vielen nichtdeutschen Mit-Initiatoren habe ich schon heute Nachmittag eine kleine Auflistung der wesentlichen Protagonisten der Frankfurter Demo im Strang über die AfD eingestellt:

Mit Redebeiträgen von:

  • Mike Josef (Oberbürgermeister der Stadt Frankfurt)
  • Eleonore Wiedenroth Coulibaly und Hadija Haruna-Oelker
  • Schwarzer Menschen in Deutschland
  • Philipp Jacks (Deutscher Gewerkschaftsbund und Initiative #AfDNee)
  • Meron Mendel (Bildungsstätte Anne Frank)
  • Hibba Kauser (Aktivistin)
  • Newroz Duman (Initiative 19. Februar)
  • Yasmin Alignaghi (Paritätischer Wohlfahrtsverband)
  • Eva Walter (Frankfurt solidarisch)
  • Holger Kamlah (ev. Stadtdekan, Römerbergbündnis)
Und den Frankfurter Live-Acts:

  • Shantel (Balkanbeats)
  • The OhOhOhs (Analog-Techno)

Überwiegend nichtdeutsche Eingebürgerte.

Deutlicher geht es nicht mehr darzustellen, von welchen Protagonisten die Schützenhilfe für die Demos kommt.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Remigration besagt eine freiwillige Rückkehr und ist nicht Abschiebung. Denk mal an die Flüchtlinge aus Jugoslawien. Die haben Geld bekommen damit sie wieder verschwinden und waren wenig später wieder da. Mit einem Ferienhaus in der Heimat, bezahlt vom deutschen Steuerzahler.
Na das ist doch lukrativ, gedacht, eyy gebt mir 2 Millionen Euro und ich verschwinde auch gerne dauerhaft aus Deutschland. :LOL:
 

joachim87

Antinationalist Atheist
Registriert
14 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
212
Punkte Reaktionen
252
Punkte
8.052
Absolut richtiger Hinweis.

Aus genau diesem Grund mit den vielen nichtdeutschen Mit-Initiatoren habe ich schon heute Nachmittag eine kleine Auflistung der wesentlichen Protagonisten der Frankfurter Demo im Strang über die AfD eingestellt:



Überwiegend nichtdeutsche Eingebürgerte.

Deutlicher geht es nicht mehr darzustellen, von welchen Protagonisten die Schützenhilfe für die Demos kommt.
In einer Demokratie hat jeder hier wohnende Menscht das Recht, seine Meinung zu sagen. Die Ethnie spielt dabei keine Rolle. So will es das Grundgesetz! Und wenn auf Demonstrationen gegen Rechtsradikalismus viele "Nichtdeutsche" zugegen sind, dann hat das natürlich einen klaren Grund: Rechtsextremisten drohen gerade ihnen mit Deportation für den Fall, dass sie hier an die Macht kommen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.803
Punkte Reaktionen
50.213
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Na, ja, im ersten Beitrag schreibt er, die deutsche Presse hätte in diesem Fall umfänglich informiert, im zweiten sagt er, dass die deutsche Presse lügt. Nur eines von beiden kann stimmen, also ein glatter Widerspruch.
Hmm. Vielleicht hat die deutsche Presse umgänglich gelogen?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.146
Punkte Reaktionen
16.455
Punkte
132.042
Geschlecht
Eine Suche, ein Treffer, ist sogar ein Bild im Artikel, in dem man die Menschenmassen sieht:

In Frankreich sind bei mehreren Großdemos Zehntausende gegen den wachsenden Einfluss der extremen Rechten im Land auf die Straße gegangen. Die Stimmung vor den Regionalwahlen nächstes Wochenende ist angespannt.

Zehntausende demonstrieren gegen Rechts – DW – 13.06.2021 | https://www.dw.com/de/zehntausende-demonstrieren-in-frankreich-gegen-rechts/a-57870488


Aber Hauptsache gegen Deutsche hetzen.
Vor 3 Jahren also irgendwann.
Heute waren es in der brd an die 400.000
.In Frankreich damals " mehrere 10t".

Du willst mit der Realität einfach nichts zu tun haben.
Kein Wunder, dass das grüne Gesindel Euch so schnell auskommen kann.

Gewaltig.

Die Pariser Polizei sprach dagegen von 9000 Teilnehmern, das Innenministerium registrierte landesweit 37.000 Demonstranten bei insgesamt 119 Kundgebungen.


Irre, deine Relativierungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.146
Punkte Reaktionen
16.455
Punkte
132.042
Geschlecht
Na, ja, im ersten Beitrag schreibt er, die deutsche Presse hätte in diesem Fall umfänglich informiert, im zweiten sagt er, dass die deutsche Presse lügt. Nur eines von beiden kann stimmen, also ein glatter Widerspruch.
Mein Gott. Du begreifst echt nix, wenn man es nicht in 4.Klässlersprache schreibt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.146
Punkte Reaktionen
16.455
Punkte
132.042
Geschlecht
Absolut richtiger Hinweis.

Aus genau diesem Grund mit den vielen nichtdeutschen Mit-Initiatoren habe ich schon heute Nachmittag eine kleine Auflistung der wesentlichen Protagonisten der Frankfurter Demo im Strang über die AfD eingestellt:



Überwiegend nichtdeutsche Eingebürgerte.

Deutlicher geht es nicht mehr darzustellen, von welchen Protagonisten die Schützenhilfe für die Demos kommt.
Und die Demoteilnehmer? Schau dir die Videos an und dann schreibs noch einmal.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.990
Punkte Reaktionen
38.631
Punkte
75.520
Geschlecht
Wo? Wer? In Hamburg gegen die rgg'Regiering? Ist mir da eine zweite Demo mit 50t Teilnehmern in Hamburg entgangen?
Dir ist entgangen, dass die massive Bildbearbeitung betreiben, da deren Anti-AfD-Demos nicht so gut besucht sind, wie sie es sich wünschen würden. Die bearbeiten dahingehend, dass sie mehr Menschen reinzaubern wie tatsächlich da sind und die Menschenmassen sogar übers Wasser laufen können müssen, da sie auch Wasserflächen mit Demonstranten vollpacken.

Wir kennen das ja von den Corona-Demos, dass die 1 - 2 Nullen hinten weggestrichen haben (Berlin 1,3 Mio wurden zu 17.000 und so), dafür addieren sie die Nullen bei den Anti-AfD Demos dazu. Wenn die also von 30.000 sprechen, dann sind es vielleicht 3.000 und wenn sie von 100.000 sprechen wahrscheinlich höchstens 10.000. Bildbearbeitung machts möglich.

Die eine Demo in Köln wo angeblich 30.000 gewesen sein sollen, hat gar nicht stattgefunden.
Das sollte öfter passieren. Jedes mal.
Eriträer wären auch gut.
Nee, Palästinenser ist echt okay.
Anscheinend nicht. Zimindest nicht in Rheinmain, nrw und dem Norden.
Schau doch hin.
"Refugees welcome"- aber nicht vor meinem Haus, weil da die Grasmücke lebt
Drüben 2lm weiter ja. Wenn die das dort nicht wollen, sind das Natis".

So ungefähr sieht es aus.
Was für ein Quatsch. Rhein-Main steht auf würde niemals gegen die AfD demonstrieren, sondern nur gegen die Regierung. Auf deren Demos bin ich auch immer.
Was ist genau "Einbildung" daran?
Du siehst eben immer viel zu schwarz und übertreibst bei deiner Schwarzseeherei.
@sportsgeist liegt hier aber einmal richtig.
Wie beim Wintersplit des Polarwirbels, der immer erst 2 Wochen später Auswirkungen auf unser Wetter hat, könnte die Welle der Hasslundgebungen auch leicht verzögert Auswirkungen haben. Und ich hoffe, dass der Osten das alles durchschaut, was gerade aus nrw und dem Norden heraus so in Gang gesetzt wurde und traue ihm das eher zu als den Leuten im Norden und in nrw.

Im Westen liegt die AfD derzeit bei durchschnittlich 15% und im Osten bei 31%, gerechnet nach Bundesländern.( 12-18 und 28-34)
Im Norden ist sie dabei besonders schwach.
Es gibt keine Wahlumfragen, die nicht ordentlich gefälscht sind. Schließlich betrügen sie ja auch bei den Wahlen und da muss das dann mit den Umfragen irgendwie passen.

Ich bin überzeugt, dass die AfD im Westen über 30% liegt und im Osten über 50%
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.990
Punkte Reaktionen
38.631
Punkte
75.520
Geschlecht
die Frage vom @Van der Graf Generator ist genauso dämlich, wie schon mind. 10.ooox beantwortet:

die AfD müsste endlich ihren beshizzen braunen Flügel rausschmeißen
Das würde nicht nutzen, denn die Konkurrenz fände dann eben in irgendeinem unbekannten AfD Mitglied wieder brauen Sumpf, egal was sie hinzu dichten müssten. Ausserdem sind V-Leute en Masse eingeschleußt, die dann schon die gewünschten Äusserungen in der Öffentlichkeit tätigen würden, wenn's gebraucht wird um wieder mit dem Finger auf die AfD zu zeigen und "nazi nazi" zu schreien.

Keine Chance...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.146
Punkte Reaktionen
16.455
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn etwas lachhaft ist, dann doch deine Münchhauseniaden.

Wir war es doch vorhin den den täglichen Nachrichten zu hören:

"Deine Thüringer" (was für eine Lachnummer von einem, der bis vor kurzem sein ganzes Leben lang und wahrscheinlich auch heute noch in der Nähe von Kassel wohnte....) sind in Erfurt zu 9.000 auch gegen Rechts auf der Straße gewesen.

Das war natürlich zu viel. Aber es ist die Landeshauptstadt und das Zentrum der Landesregierung mit dementsprechendem Einfluss.
Der Streamer Weichreite, der dabei war, kommt nicht auf eine solche Zahl.

Wenn man dein übliches Gesäusel über die Thüringer liest (die ja auch einen Links-Ministerpräsidenten gewählt haben....), müssen es wirklich andere Menschen sein, als du sie hier darstellen möchtest.
Die AfD steht nach wie vor auf ihre 34%.
In deinem BL ist sie jüngst von 20% auf 18% gefallen.
Da ich nicht weiss, wer da alles dabei mitgemacht hat, werde ich mich vor solchen Blödheiten wie von dir hüten, irgendwelche ethnischen Spekulationen hier zu verzapfen.

Ich weiss aber im Gegensatz zu dir, dass in beiden genannte Städten ein extrem hoher Anteil an Migranten lebt und die meisten von denen sehr schnell dabei sind, wenn es um die Teilnahme an öffentlicher Randale gegen nationale Deutsche geht.

Schau dir verschiedene Videos unf Fotografien an.
In der Hauptsache sieht man deutsche Weiber.
Hier, weil du glaubst, du könntest auch nur die geringste Ahnung darüber haben, wie man seitens der "Schutzsuchenden" in der Studentenstadt Freiburg tickt, eine Eigenaufnahme einer Demo vor einigen Jahren.

Hier, das ist das übliche Demo-Publikum in Freiburg:


Bis zu 10.000 Menschen setzen Zeichen gegen Rechtsaußen | https://www.baden-tv-sued.com/mediathek/video/bis-zu-10-000-menschen-setzen-zeichen-gegen-rechtsaussen/

Hierbei ein Video vom 17. Man kann zugegebenermaßen nicht alle Gesichter deutlich erkennen, aber man bekommt schon eine Ahnung, dass das Publikum zum Riesenanteil Deutsch war.

Wo du Recht hast, das ist, dass bei der Orga viel muslimisches Kroppzeuchs dabei ist. Aber das auch nur, weil sie von Grünen und Roten dazu eingeladen werden.

Noch besser ist es hier zu sehen:

 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
In den meisten demokratisch regierten westlichen Ländern wird die Hamas als...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Die Masse des erodierten Bodenmaterials betrug ca. 13 Milliarden Tonnen.[2] Das...
Immanenter Wahlbetrug
Oben