Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Scholz "Migrationswende" im Bundestag beschlossen

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.948
Punkte Reaktionen
5.362
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Warum bei dir und mir aber nicht?
Ich bin hier genau so geboten wie du. Wir sind fast gleich alt und haben alles miterlebt.

Hier geboren zu sein ist noch lange nicht das Privileg, ständig jeden Tag von frühmorgens bis spätabends gegen uns Deutsche hetzen zu können.

Dieses "hier geboren"-Pseudoprivileg ist auch die massenhafte Ausrede von türkischen und sonstigen islamischen gesellschaftlichen Problemfällen.

Normalerweise begehrt die Jugend sehr gezielt auf gegen den Mist, den eine Elterngeneration anrichtet.

Da ist nach spätestens 2 Generationen Schluss.
Hier in der brd scheint aber jede neue Generation fanatischer und fanatischer zu werden und überholt die Elterngeneration im woken spielend.

Und das ist nicht natürlich.

Was du hier ständig meinst feststellen zu müssen, liegt nur an deiner Verweigerungshaltung und vor allem Unkenntnis mangels ausreichender Reiseerfahrungen, einfach mal nachzudenken, weshalb es in fast allen anderen europäischen Ländern exakt gleich abläuft wie hier.

Bis auf marginale Unterschiede bestehen in der Schweiz, Österreich, Italien, Spanien, Belgien, Niederlande, Skandinavien usw. die exakt gleichen Probleme wie hier.
Hier besteht zusätzlich nur noch der große Magnet der großzügigen Sozialleistungen, aber ansonsten werden auch die anderen Länder fast gleich überrannt wie Deutschland.

Aber dies zur Kenntnis zu nehmen, würde deine eh schon dominierende Einseitigkeit in eine wirklich dramatische Schieflage bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.856
Punkte Reaktionen
22.951
Punkte
54.820
Geschlecht
Es ist die Strategie der Altparteien die AfD zum Gespräch zu machen und die Menschen gegen die Konkurrenz aufzuhetzen.

Aber das funktioniert doch nur bei den geistig Schwachen und lenkt diese wunderbar von der Unfähigkeit der Ampel ab.

Übrigens wollen sie gefälschte Fotos als Demo gegen Rechts verkaufen:

Anhang anzeigen 18591

Wir haben aber Winter und da gibt es keine grünen Bäume.
Kann auf dem Bild nichts erkennen
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.206
Punkte Reaktionen
16.491
Punkte
132.042
Geschlecht
Hier geboren zu sein ist noch lange nicht das Privileg, ständig jeden Tag von frühmorgens bis spätabends gegen uns Deutsche hetzen zu können.

Das alles, was ich schreibe, bestätigt sich dieser Tage irgendwie doch.
Zudem wende ich mich nicht generell gegen Deutsche, wie ich es schon 100x erklärte.
Dieses "hier geboren"-Pseudoprivileg ist auch die massenhafte Ausrede von türkischen und sonstigen islamischen gesellschaftlichen Problemfällen.

Die reden ganz anders. Sie loben Deutschland. Weil es ihnen so katzbucklerisch jeden Wunsch erfüllt und seine Kultur vor ihnen verleumdet.
Besonders deutlich in nrw und dem Norden dieser Tage.
" Hassen: tun die nur Leute wie dich und mich.
Was du hier ständig meinst feststellen zu müssen, liegt nur an deiner Verweigerungshaltung und vor allem Unkenntnis mangels ausreichender Reiseerfahrungen, einfach mal nachzudenken, weshalb es in fast allen anderen europäischen Ländern exakt gleich abläuft wie hier.

Bis auf marginale Unterschiede bestehen in der Schweiz, Österreich, Italien, Spanien, Belgien, Niederlande, Skandinavien usw. die exakt gleichen Probleme wie hier.
Hier besteht zusätzlich nur noch der große Magnet der großzügigen Sozialleistungen, aber ansonsten werden auch die anderen Länder fast gleich überrannt wie Deutschland.

Aber dies zur Kenntnis zu nehmen, würde deine Einseitigkeit in eine arge Schieflage bringen.
Gibt es in diesen Ländern auch eine vergleichbare Demonstrationskultur gegen sich selbst wie hierzulande?
Im Verhältnis wird D am meisten überrannt dieser Tage. Weil die Anderen ihre Grenzen bewachen oder Daumenschrauben eingeführt haben.
In D demonstrieren Hunderttausende für das Gegenteil.
Das gibt es sonst nirgendwo.

Selbst Macron spuckt nationale Töne, für die er als Deutscher von Deutschen in der brd zum Freiwild erklärt würde.

Es gibt da doch Unterschiede.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.948
Punkte Reaktionen
5.362
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Kann auf dem Bild nichts erkennen

Das ist ein derart primitiv gefälschter Mist, dass man eigentlich nur noch höhnisch darüber lachen kann.

Da hat irgendein Stümper per Photoshop eine Masse an Puppenköpfen drüber kopiert und damit eine Riesenanzahl an Teilnehmern vorgetäuscht.

Eine der wohl plumpsten Fälschungen der jüngsten Vergangenheit.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.856
Punkte Reaktionen
22.951
Punkte
54.820
Geschlecht
Das ist ein derart primitiv gefälschter Mist, dass man eigentlich nur noch höhnisch darüber lachen kann.

Da hat irgendein Stümper per Photoshop eine Masse an Puppenköpfen drüber kopiert und damit eine Riesenanzahl an Teilnehmern vorgetäuscht.

Eine der wohl plumpsten Fälschungen der jüngsten Vergangenheit.
Komisch jetzt kann ich es doch erkennen, ja sowas läßt sich leicht fälschen.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.948
Punkte Reaktionen
5.362
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Selbst Macron spuckt nationale Töne, für die er als Deutscher von Deutschen in der brd zum Freiwild erklärt würde.

Keinerlei Bezug zur Wirklichkeit, sondern wie bei dir üblich nichts als Phantasie und wilde Spekulationen.
Dass sogar der derzeit amtierende Bundeskanzler jetzt ganz groß und laut von der Abschiebung redet, widerlegt deine lächerlich realitätsfremde Behauptung vollumfänglich.

Du bist mit deinen wilden Spekulationen wirklich nur noch eine Lachnummer.

Um dir mal deine kranke Spekuliererei vorzuführen:

In einem anderen nicht näher genannten Forum hattest du nach dem Mord an einem türkischen Schulmädchen in Illerkirchberg bei Ulm sofort (wie üblich bei dir, bevor überhaupt Details bekannt wurden, und voreilig wie immer) einen neuen Strang eröffnet mit dem Titel:

Asylant ermordet türkisches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft​


Die Wahrheit war natürlich, dass schon wenige Stunden nach der Tat die Herkunft des Täters durch alle Medien ging (soweit ich mich erinnere, war es ein syrischer oder afghanischer Asylbewerber).

Du manipulierst mit deinen eigenen Spekulationen, die du als Tatsachen insinuierst.

Das sind hinterlistige Taschenspielertricks.



Editierter Nachtrag:

Eben nachgeschaut: Der Mörder der 14-jährigen Türkin in Illerkirchberg war kein Syrer oder Afghane, sondern ein eritreischer Asylbewerber.

Von wegen "Medien vertuschen Täterherkunft". Glatt gelogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.701
Punkte Reaktionen
5.381
Punkte
24.520
Das ist ein derart primitiv gefälschter Mist, dass man eigentlich nur noch höhnisch darüber lachen kann.

Da hat irgendein Stümper per Photoshop eine Masse an Puppenköpfen drüber kopiert und damit eine Riesenanzahl an Teilnehmern vorgetäuscht.

Eine der wohl plumpsten Fälschungen der jüngsten Vergangenheit.
Hier ist ein Bild, das auf der Vorschau eines NDR-Artikels war, Uhrzeit ca 16.00 Uhr des Tages. Dieses Bild erscheint allerdings nicht mehr, wenn man den Artikel anklickt, sondern ein Wimmelbild.

Zum Vergrößern auf das Bild klicken:



Auf diesem Bild gibt es auch keine grünen Bäume.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.948
Punkte Reaktionen
5.362
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Gibt es in diesen Ländern auch eine vergleichbare Demonstrationskultur gegen sich selbst wie hierzulande?
Im Verhältnis wird D am meisten überrannt dieser Tage. Weil die Anderen ihre Grenzen bewachen oder Daumenschrauben eingeführt haben.
In D demonstrieren Hunderttausende für das Gegenteil.
Das gibt es sonst nirgendwo.

Selbst Macron spuckt nationale Töne, für die er als Deutscher von Deutschen in der brd zum Freiwild erklärt würde.

Es gibt da doch Unterschiede.

Um auch diese wirklich lachhafte Frage deinerseits nicht unbeantwortet zu lassen, habe ich soeben ein bisschen gegoogelt und bin gleich fündig geworden.

Vorweg: Das Problem mit dir ist, dass du dich gar nicht darum kümmerst und bemühst, dich über die Vorgänge in den anderen europäischen Ländern zu informieren.
Du widerkäust einfach nur, was dir die deutschen Medien servieren, um es dann inhaltlich auf den Kopf zu stellen und gegen uns Deutsche zu missbrauchen.

Schon deine Frage ist eine absolute Verfälschung der Fakten. Bei allen Demonstrationen dieser Tage geht es nicht "gegen sich selbst" (was für ein dummes Geschwätz....), sondern gegen einen Teil des demokratischen Spektrums.
Ob man dies nun gut oder schlecht findet, sei mal dahin gestellt.

Und was den Kern dieser albernen Verdrehung der Fakten betrifft: Ja, auch in anderen Ländern wird gegen "Rechts" und verwandte Ideen demonstriert, sogar in der sehr liberalen, freiheitlichen und auch national orientierten Schweiz.
Kurz gegoogelt, und siehe da (noch aus 2014):

Rund drei Wochen nach der Annahme der Masseneinwanderungsinitiative demonstrierten in Bern 12‘000 Menschen für eine offene und solidarische Schweiz. Das Bündnis von fast 60 Parteien, Gewerkschaften und Organisationen wollte jedoch nicht primär auf die verlorene Abstimmung zurückschauen, sondern ein Zeichen gegen die im Herbst zur Abstimmung stehende Ecopop-Initiative setzen.

Année politique Suisse | https://anneepolitique.swiss/dossiers/1132-dossier-grandes-manifestations-en-suisse

12.000 demonstrieren in der Schweiz (!!!) für eine offene und solidarische Schweiz. was nichts anderes bedeuted als ein indirektes Votum für Zuwanderung.

Völlig identische Vorgänge in der Schweiz wie auch hier. Was in Frankreich, England, Niederlande, Belgien, Italien, Spanien, Skandinavien in dieser Richtung läuft, weiss ich nicht, da ich die Medien in diesen Ländern nicht lese. Aber du offenbar auch nicht.

Somit ist deine unterstellende Behauptung, die Demos gegen Rechts in Deutschland seien einzigartig in Europa, nun weissgott vollumfänglich ad absurdum geführt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.102
Punkte Reaktionen
29.510
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Fiel mir gerade ein:

Wer die Invasion(!) kulturell völlich Fremder, meist junger, moslemischer Männer, befürwortet, hat tatsächlich nicht mehr alle Tassen im Schrank! Sprich, ist hochgradich geisteskrank!

Wie ich schon ma schrieb, beträhcht der Ausländeranteil in D-Land EIN VIERTEL der Bevölkerung! Also rund EIN FÜNFTEL Moslems.

Und... bei 20% Moslems im Land, fängt das an:

Länder mit 20% Muslimen können mit furchteinflößenden Krawallen rechnen, mit Jihad Militäreinheiten, sporadischen Morden und der Zerstörung von christlichen Kirchen und jüdischen Synagogen, wie in Äthiopien, wo es 32,8% Muslime gibt.

Wer das befürwortet:


Sprich, saudumm und hochgradich geisteskrank!:mad:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.499
Punkte Reaktionen
16.374
Punkte
50.820
Erinnern wir uns an die unmissverständlichen Töne des Kanzlers:



Jetzt haben sie sein lächerliches "Rückführungsverbesserungsgesetz" beschlossen, welches für 600 Abschiebungen im Jahr sorgen soll. Selbst an den 600 ist zu zweifeln, denn Abzuschiebende bekommen jetzt einen Pflichtverteidiger und werden so im Vorfeld gewarnt. Das wars also, Volksbetrug im großen Stil, sonst nichts.



Wie Abschiebungen erleichtert werden sollen | https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/rueckfuehrungen-abschiebungen-100.html
Warum darf Olaf Remigration versrechen , andere sich nicht darüber unterhalten 🤔
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.206
Punkte Reaktionen
16.491
Punkte
132.042
Geschlecht
Um auch diese wirklich lachhafte Frage deinerseits nicht unbeantwortet zu lassen, habe ich soeben ein bisschen gegoogelt und bin gleich fündig geworden.

Vorweg: Das Problem mit dir ist, dass du dich gar nicht darum kümmerst und bemühst, dich über die Vorgänge in den anderen europäischen Ländern zu informieren.
Du widerkäust einfach nur, was dir die deutschen Medien servieren, um es dann inhaltlich auf den Kopf zu stellen und gegen uns Deutsche zu missbrauchen.


Schon deine Frage ist eine absolute Verfälschung der Fakten. Bei allen Demonstrationen dieser Tage geht es nicht "gegen sich selbst" (was für ein dummes Geschwätz....), sondern gegen einen Teil des demokratischen Spektrums.
Ob man dies nun gut oder schlecht findet, sei mal dahin gestellt.

Und was den Kern dieser albernen Verdrehung der Fakten betrifft: Ja, auch in anderen Ländern wird gegen "Rechts" und verwandte Ideen demonstriert, sogar in der sehr liberalen, freiheitlichen und auch national orientierten Schweiz.
Kurz gegoogelt, und siehe da (noch aus 2014):



12.000 demonstrieren in der Schweiz (!!!) für eine offene und solidarische Schweiz. was nichts anderes bedeuted als ein indirektes Votum für Zuwanderung.

Ja. Einmal. Ich gehe davon aus, dass die brd-Presse uns sofort informiert hätte, gäbe es in der EU bedeutende Proteste gefen rechts.
Die Frequenz und die Masse in der brd ist bei weitem anderswo absolut unerreicht.
Völlig identische Vorgänge in der Schweiz wie auch hier. Was in Frankreich, England, Niederlande, Belgien, Italien, Spanien, Skandinavien in dieser Richtung läuft, weiss ich nicht, da ich die Medien in diesen Ländern nicht lese. Aber du offenbar auch nicht.
Wie gesagt- die deutsche Presse hätte uns sofort gründlich informiert.
Also gehe ich davon aus, dass nicht.
Somit ist deine unterstellende Behauptung, die Demos gegen Rechts in Deutschland seien einzigartig in Europa, nun weissgott vollumfänglich ad absurdum geführt.
Von wegen. Ich spreche eben von Frequenz und Menschenmassen.
Nicht mal in Österreich in der Masse, lange nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.206
Punkte Reaktionen
16.491
Punkte
132.042
Geschlecht
Keinerlei Bezug zur Wirklichkeit, sondern wie bei dir üblich nichts als Phantasie und wilde Spekulationen.
Dass sogar der derzeit amtierende Bundeskanzler jetzt ganz groß und laut von der Abschiebung redet, widerlegt deine lächerlich realitätsfremde Behauptung vollumfänglich.

Ja. Und bei den Demos spricht er sich wieder dagegen aus.
Diese neuen Einwanderungsgesetze sprechen auch Bände.
Du bist mit deinen wilden Spekulationen wirklich nur noch eine Lachnummer.

Um dir mal deine kranke Spekuliererei vorzuführen:

In einem anderen nicht näher genannten Forum hattest du nach dem Mord an einem türkischen Schulmädchen in Illerkirchberg bei Ulm sofort (wie üblich bei dir, bevor überhaupt Details bekannt wurden, und voreilig wie immer) einen neuen Strang eröffnet mit dem Titel:



Die Wahrheit war natürlich, dass schon wenige Stunden nach der Tat die Herkunft des Täters durch alle Medien ging (soweit ich mich erinnere, war es ein syrischer oder afghanischer Asylbewerber).

Du manipulierst mit deinen eigenen Spekulationen, die du als Tatsachen insinuierst.

Die ehrliche deutsche Presse also.
Lachhaft, wie regimetreu du bist.
Das sind hinterlistige Taschenspielertricks.



Editierter Nachtrag:

Eben nachgeschaut: Der Mörder der 14-jährigen Türkin in Illerkirchberg war kein Syrer oder Afghane, sondern ein eritreischer Asylbewerber.

Von wegen "Medien vertuschen Täterherkunft". Glatt gelogen.

Die deutsche Presse lügt eben nie.

In deinem Freiburg 20.000 Leute heute, wie in Stuttgart auch.
Sicher 99% Biodeutsche.
Mal schauen, wie du das dann in Schutz nimmst.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.193
Punkte Reaktionen
3.261
Punkte
64.820
Geschlecht
Also nichts gegen Demos die gegen reale rechtsextreme und - was bei uns ja weitaus mehr virulent sein dürfte - linksextreme kriminelle Umtriebe, die gegen unsere Verfassung gerichtet sind. Was sich jedoch hier in Deutschland zur Zeit an breit organisierten Demonstrationen gegen Rechts, bzw. nahezu ausschließlich gegen die AfD abspielt, dürfte angesichts des dafür herangezogenen und aufgebauschten ominösen Treffens, tatsächlich einmalig in Europa sein! Und wenn man dazu noch die uns durch die anwachsende islamische Zuwanderung, wirklich drohenden Gefahren berücksichtigt, dann kann man angesichts dieser völlig überzogenen Demos nur noch den Kopf schütteln. Gut, das Hauptziel, nämlich eine Schrumpfung der einzigen wirklich ernst zu nehmenden Oppositionspartei, dürfte dadurch sicher erreicht werden...
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.913
Punkte Reaktionen
50.607
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Also nichts gegen Demos die gegen reale rechtsextreme und - was bei uns ja weitaus mehr virulent sein dürfte - linksextreme kriminelle Umtriebe, die gegen unsere Verfassung gerichtet sind. Was sich jedoch hier in Deutschland zur Zeit an breit organisierten Demonstrationen gegen Rechts, bzw. nahezu ausschließlich gegen die AfD abspielt, dürfte angesichts des dafür herangezogenen und aufgebauschten ominösen Treffens, tatsächlich einmalig in Europa sein! Und wenn man dazu noch die uns durch die anwachsende islamische Zuwanderung, wirklich drohenden Gefahren berücksichtigt, dann kann man angesichts dieser völlig überzogenen Demos nur noch den Kopf schütteln. Gut, das Hauptziel, nämlich eine Schrumpfung der einzigen wirklich ernst zu nehmenden Oppositionspartei, dürfte dadurch sicher erreicht werden...
Bisher haben derlei Bemühungen zur Stärkung der AfD geführt.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.520
Punkte Reaktionen
17.564
Punkte
29.520
Also nichts gegen Demos die gegen reale rechtsextreme und - was bei uns ja weitaus mehr virulent sein dürfte - linksextreme kriminelle Umtriebe, die gegen unsere Verfassung gerichtet sind. Was sich jedoch hier in Deutschland zur Zeit an breit organisierten Demonstrationen gegen Rechts, bzw. nahezu ausschließlich gegen die AfD abspielt, dürfte angesichts des dafür herangezogenen und aufgebauschten ominösen Treffens, tatsächlich einmalig in Europa sein! Und wenn man dazu noch die uns durch die anwachsende islamische Zuwanderung, wirklich drohenden Gefahren berücksichtigt, dann kann man angesichts dieser völlig überzogenen Demos nur noch den Kopf schütteln. Gut, das Hauptziel, nämlich eine Schrumpfung der einzigen wirklich ernst zu nehmenden Oppositionspartei, dürfte dadurch sicher erreicht werden...
Vielleicht müssten die Vernünftigen mal gegen die "Vernünftigen" demonstrieren, welche ständig die Verfassung unterwandern und dann durch Gerichtsurteile wieder einkassiert werden. Diese Extremisten der angeblichen Mitte.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.206
Punkte Reaktionen
16.491
Punkte
132.042
Geschlecht
Also nichts gegen Demos die gegen reale rechtsextreme und - was bei uns ja weitaus mehr virulent sein dürfte - linksextreme kriminelle Umtriebe, die gegen unsere Verfassung gerichtet sind. Was sich jedoch hier in Deutschland zur Zeit an breit organisierten Demonstrationen gegen Rechts, bzw. nahezu ausschließlich gegen die AfD abspielt, dürfte angesichts des dafür herangezogenen und aufgebauschten ominösen Treffens, tatsächlich einmalig in Europa sein!
Fett durch mich

Natürlich. Nur Schaumschläger negieren das. Ich sage sogar - einmalig weltweit in der Form.
Und wenn man dazu noch die uns durch die anwachsende islamische Zuwanderung, wirklich drohenden Gefahren berücksichtigt, dann kann man angesichts dieser völlig überzogenen Demos nur noch den Kopf schütteln. Gut, das Hauptziel, nämlich eine Schrumpfung der einzigen wirklich ernst zu nehmenden Oppositionspartei, dürfte dadurch sicher erreicht werden...
Die Deutschen im Durchschnitt sind so, wie ich sie immer beschrieben habe.
Almans halt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.206
Punkte Reaktionen
16.491
Punkte
132.042
Geschlecht
Vielleicht müssten die Vernünftigen mal gegen die "Vernünftigen" demonstrieren, welche ständig die Verfassung unterwandern und dann durch Gerichtsurteile wieder einkassiert werden. Diese Extremisten der angeblichen Mitte.
Die bekommt man nicht auf die Strasse, warum auch immer.
Oder nur in geringer Menge.

Wenn aber die Nichtlinken standhaft bleiben, gehen sie sogar hieraus gestärkt hervor.
 
Zuletzt bearbeitet:

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.708
Punkte Reaktionen
25.180
Punkte
40.520
Geschlecht
Bisher haben derlei Bemühungen zur Stärkung der AfD geführt.

Richtig, außer ein paar Hirngewschene geht doch niemend mehrzu so einer Polit-Kasper-Demo.....🤣

Die Masse denkt sich hinter vorgehaltener Hand ihren Teil und wird im Schutz der Wahlkabine das Urteil über diese Hampelparteien fällen!

Die Mehrheit der DEUTSCHEN haben einfach die Schnauze voll, voll von dem Migrationsgesabber, voll von der Kriegsbeteiligung und dem wirtschaftlichen Verfall dieses Landes unter dieser Regierung!
Und erschwerend kommt noch ninzu, das die CDU diesen Verfall unter Merkel eingeleätet hat und diese Politdarsteller dies jetzt noch beschleunigen....
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.193
Punkte Reaktionen
3.261
Punkte
64.820
Geschlecht
Fett durch mich

Natürlich. Nur Schaumschläger negieren das. Ich sage sogar - einmalig weltweit in der Form.

Die Deutschen im Durchschnitt sind so, wie ich sie immer beschrieben habe.
Almans halt.
Bitte hier nicht unberücksichtigt lassen, dass ein großer Teil der gegen Rechts Demonstrierenden auch aus eingebürgerten
Zugewanderten bestehen dürfte, die angesichts der absurden und gezielt geschürten Furcht, dereinst unter "AfD-Naziherrschaft" wieder ausgebürgert und abgeschoben zu werden, besonders eifrig mit demonstrieren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wenn man schreibt, "Putins damalige Partei", so heisst das, dass Putin damals Mitglied...
Werden wir nur noch von...
Natürlich sieht sie das so, dass die Trennung Parlament Legislative und Regierung...
Immanenter Wahlbetrug
Oben