Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SEK fasst Kriminelle mit Automatischen Waffen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 25 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.905
Punkte Reaktionen
12.699
Punkte
76.820
Geschlecht
Der Zugriff wurde von Polizei-Beamten einer Einsatzhundertschaft abgesichert.

Vielleicht waren die nur traumatisiert ? waren verwirrt ? nix zum bumsen gefunden .... die Gesellschaft hat versagt ... 😂 😂 😂

Gegen 23 Uhr am Sonntagabend schlug das SEK in der Karl-Marx-Straße in Berlin-Neukölln zu!
Ein Mann aus dem Bereich der Organisierten Kriminalität wurde festgenommen.
Es soll sich nach B.Z.-Informationen um einen Gefährder handeln.
Ersten Erkenntnissen zufolge soll der Mann im Besitz automatischer Waffen gewesen sein.

Der Zugriff durch das SEK ( H-Söhne ) erfolgte blitzschnell,

da es innerhalb kurzer Zeit zu einer sogenannten Zusammenrottung von Sympathisanten kam,
quasi hätte da die Hundertschaft nicht mehr ausgereicht ( mein Clan ist stärker als deine Hundertschaft ) 😂😂😂

Abschiebung noch am Morgen .... Damit der in ein paar Tagen mit neuer Identität wieder hier ist ...​

aus Achmet wird Hassan > vorne raus und hinten wieder rein ... > Abou-Chaker kommt bald wieder als Chaker-Abou zurück ?
😂😂😂

Ich will gar nicht wissen was da schon alles da ist mit Sturm / Sniper-Gewehren ...
mit Dank an Merkel-Ferkel und ihre Rot-Grünen Links-Faschisten ... ?

die Großstätte in Deutschland sind quasi komplett in Clan-Hand, ich glaube auch nicht das von denen auch nur einer
Steuern zahlt > vielleicht Grundsteuer wenn die sich Häuser von alten Leuten zwangs vererben lassen ...:devilish:

SEK fasst Gefährder – Abschiebung noch am Morgen! | https://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/sek-fasst-gefaehrder-abschiebung-noch-am-morgen
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.850
Punkte Reaktionen
25.103
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Erst bewaffne ich dich - und dann nehme ich dir das Spielzeug weg - um mich selbst als Held zu feiern? - Dat sind falsche Lorbeeren.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.004
Punkte Reaktionen
12.981
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Hier wird auch berichtet:

Neukölln: SEK nimmt Gefährder auf offener Straße fest | https://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/article236906519/polizei-feuerwehr-blaulicht-berlin-SEK-feuer-ueberfall-unfall-kriminalitaet.html

Komisch ist diese Meldung:

In kurzer Zeit kam es zu einer sogenannten Zusammenrottung von Sympathisanten, weshalb der Zugriff blitzschnell erfolgte.

Was sind das für Sympathisanten? Antifa? GRÜNE? Glaubensbrüder aus der Moschee? Und wieso eine "sogenannte" Zusammenrottung?

Der Zugriff erfolgte blitzschnell - aus Angst vor den Sympathisanten? Wäre der Zugriff sonst nicht blitzschnell abgelaufen?

Schräg finde ich auch diesen Satz:

Der Festgenommene befindet sich nun am Flughafen BER im Abschiebegewahrsam und wurde noch am Morgen ausgeflogen.

Wenn der Festgenommene ausgeflogen worden ist, kann er sich "nun" nicht mehr am Flughafen BER befinden.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.905
Punkte Reaktionen
12.699
Punkte
76.820
Geschlecht
Hier wird auch berichtet:

Neukölln: SEK nimmt Gefährder auf offener Straße fest | https://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/article236906519/polizei-feuerwehr-blaulicht-berlin-SEK-feuer-ueberfall-unfall-kriminalitaet.html

Komisch ist diese Meldung:



Was sind das für Sympathisanten? Antifa? GRÜNE? Glaubensbrüder aus der Moschee? Und wieso eine "sogenannte" Zusammenrottung?

Der Zugriff erfolgte blitzschnell - aus Angst vor den Sympathisanten? Wäre der Zugriff sonst nicht blitzschnell abgelaufen?

Schräg finde ich auch diesen Satz:



Wenn der Festgenommene ausgeflogen worden ist, kann er sich "nun" nicht mehr am Flughafen BER befinden.
Sympathisanten dieser Terroristen sind auf jeden fall Linksautonome / Grün Faschisten usw.
( Deutschland verrecke ) verrecke aber ernähre mich und meine blöd-bekiffte Gesellschaft ...da
selbst zu faul, dumm zum arbeiten, 100 Meter weit blöd Glotzen geht aber ...bumsen, betteln, beten auch,
bis 14.00 Uhr in der Furzmulde liegen geht auch ... ( Merkel-Fachkraft )
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.850
Punkte Reaktionen
25.103
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Neukölln ist BERLIN - Und Berlin ist eh Vorbild für das gesamte zukünftige Volldesaster. Man muss nicht extra das versiffte Berlin erwähnen, das Vorreiter für die ganze Kloake ist.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.477
Punkte Reaktionen
1.291
Punkte
43.720
Geschlecht
--

SEK fasst Kriminelle mit Automatischen Waffen​


Ach was, SEK ist doch Polizei (auch "Bullerei" genannt)
und damit Teil des (je nach gusto "Schweine-", "Hunde-", "Ratten-" ... ) "Systems"!

Also nur eine Auseinandersetzung "Kriminelle 'Banden' unter sich" ???
 
G

Gelöschtes Mitglied 4684

Die Polizei bewaffnet die Banden?
Ich denke Zebra spricht von den leichteren automatischen Waffen, die von DE, EU und vor allem von der Usa an die Kokraine geliefert werden und von denen ein Teil im Handumdrehen auf den Schwarzmärkten der EU auftauchen. Möglicherweise sind sogar tragbare Raketen (Javelins) dabei. Ein leichtes für die Clan- Ratten in Deutschland, sich damit einzudecken.
Waffen für die Ukraine: Verdacht auf Schmuggel ins Ausland | https://www.heise.de/tp/features/Waffen-fuer-die-Ukraine-Verdacht-auf-Schmuggel-ins-Ausland-7325934.html
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.267
Punkte Reaktionen
24.162
Punkte
40.520
Geschlecht
Die Polizei bewaffnet die Banden?

Und wenn in der Korrekten Ausübung des Dienstes so ein bewaffneter Verbrecher über "die Wupper gegangen" wäre...
Das Geschrei kann ich mir ausmahlen....
Jede klare und konsequente Verhinderumng von Straftaten und dem Widersetzen von Polizeimaßnahmen ist mit ALLER Härte durch zu setzen!
Wie sagte meine Oma: "Wo gehobelt wird fallen Späne..."
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Ich wünsche ma wieder allen Gespritzten, die den Schaiß, die Spritzung hätte keine...
Bundesparteitag - kriegt...
Der Bundesparteitag beginnt, und Merkel-kritische, also selbstkritische Töne sind zu...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben