Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Selbstjustiz an gegebenen Anlass

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
22 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ein 27-jähriger Mann vergewaltigt eine junge Frau und flüchtet. Eine Woche später trifft er auf einem Pendlerparkplatz im Schwarzwald auf vier Angehörige des Opfers. Diese prügeln so lange auf den mutmaßlichen Täter ein, bis er stirbt.

http://www.focus.de/panorama/welt/s...ACEBOOK-FOCUS-Online-Panorama&ts=201406191354


Eure Meinungen bitte .

Eine Bitte habe ich noch . Nehmen wir bei diesen Thema einfach an es war der Vergewaltiger .
Daher Nachvollziehbar oder nicht.
Aus meiner Sicht durachaus zu verstehen das verhalten der Angehörigen
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.198
Punkte Reaktionen
1.576
Punkte
64.820
Geschlecht
Unverhältnissmäßig. Ausserdem ist Selbstjustiz nicht ohne Grund verboten. :nono:
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ein 27-jähriger Mann vergewaltigt eine junge Frau und flüchtet. Eine Woche später trifft er auf einem Pendlerparkplatz im Schwarzwald auf vier Angehörige des Opfers. Diese prügeln so lange auf den mutmaßlichen Täter ein, bis er stirbt.

http://www.focus.de/panorama/welt/s...ACEBOOK-FOCUS-Online-Panorama&ts=201406191354


Eure Meinungen bitte .

Eine Bitte habe ich noch . Nehmen wir bei diesen Thema einfach an es war der Vergewaltiger .
Daher Nachvollziehbar oder nicht.
Aus meiner Sicht durachaus zu verstehen das verhalten der Angehörigen

Entweder wollen wir auf Basis eines Rechtsstaates leben oder nicht. Wenn wir das wollen ist Selbstjustiz verboten und somit in diesem Fall klar als Totschlag zu werten oder sogar gemeinschaftlicher Mord.

Vor einem Gericht geht es nicht nur darum, ob eine Person etwas verbrochen hat, sondern auch darum ob er zur Zeit seiner Tat auch vollständig dafür verantwortlich war. Es gab in den USA den Fall, dass ein Lehrer über 30 Jahre korrekt sich gegenüber Schülerinnen verhalten hatte. Plötzlich zwang er sie zu sexuellen Handlungen und wurde dafür verurteilt und ins Gefängnis gesteckt. Durt brach er nach kurzer Zeit zusammen und man stellte fest, er hat einen Gehirntumor. Diesen konnte man operativ entfernen und der Mann war wieder völlig normal. Der Tumor hatte genau diese Teile des Gehirns beeinträchtigt, der den Mitleidseffekt und das sexuelle Verhalten beeinträchtigt hatte. Der Übergriff auf Mädchen war also das Ergebnis des Tomors! Ist also der Lehrer für seine Taten voll verantwortbar zu machen?
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.717
Punkte Reaktionen
518
Punkte
48.152
Geschlecht
--
... Diese prügeln so lange auf den mutmaßlichen Täter ein, bis er stirbt.
...
Eure Meinungen bitte .
...

Unsere Meinug ist irrelevant. Tatsache ist, dass diese Leute einer Katastrophe eine andere
haben folgen lassen. Das Unglück wurde gesteigert. Ob es das Wert war, dass wegen dem
Vergewaltiger jetzt noch vier weitere Leute, bestenfalls wegen Totschlags, für Jahre hinter
Gitter gehen, ist wohl mehr als fraglich. Eine dumme Aktion.
 
Registriert
21 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein 27-jähriger Mann vergewaltigt eine junge Frau und flüchtet. Eine Woche später trifft er auf einem Pendlerparkplatz im Schwarzwald auf vier Angehörige des Opfers. Diese prügeln so lange auf den mutmaßlichen Täter ein, bis er stirbt.

http://www.focus.de/panorama/welt/s...ACEBOOK-FOCUS-Online-Panorama&ts=201406191354


Eure Meinungen bitte .

Eine Bitte habe ich noch . Nehmen wir bei diesen Thema einfach an es war der Vergewaltiger .
Daher Nachvollziehbar oder nicht.
Aus meiner Sicht durachaus zu verstehen das verhalten der Angehörigen

Einfach nur Blödsinn, was die Angehörigen getan haben. Nun müssen sie sich ihr ganzes Leben lang mit einem Mord belasten ...

Wenn der Typ auf der Flucht war, warum halten sie ihn nicht einfach fest und rufen die Polizei ?
Zudem war ja wohl noch gar nicht 100 % bewiesen, dass er es getan hat ...

Wir sind hier nicht im Wilden Westen, wo man das Gesetz selbst in die Hand nehmen muss ...
 
Zuletzt bearbeitet:

tesla

Premiumuser +
Registriert
19 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein 27-jähriger Mann vergewaltigt eine junge Frau und flüchtet. Eine Woche später trifft er auf einem Pendlerparkplatz im Schwarzwald auf vier Angehörige des Opfers. Diese prügeln so lange auf den mutmaßlichen Täter ein, bis er stirbt.

http://www.focus.de/panorama/welt/s...ACEBOOK-FOCUS-Online-Panorama&ts=201406191354


Eure Meinungen bitte .

Eine Bitte habe ich noch . Nehmen wir bei diesen Thema einfach an es war der Vergewaltiger .
Daher Nachvollziehbar oder nicht.
Aus meiner Sicht durachaus zu verstehen das verhalten der Angehörigen


naja, man haette ihn koennen ueberleben lassen, bei vergewaltigung gleich killen ist evtl. etwas hart.
aber ich denke die wissen um unser weicheigerichte.
fakt ist unsere justiz/staat unterstuetzt nur taeter opfer bekommen nix.
also ich haette ihm auch jeden 2ten knochen gebrochen, wenn es z.b. meine schwester gewesen waere.

und wenn es kindesmissbrauch gewesen waere, dann wuerde er sich auch die radieschen von unten anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.443
Punkte Reaktionen
13.691
Punkte
149.042
Geschlecht
Körperverletzung mit Todesfolge

mögl. sogar Todschlag (mildernde Umstände)
realistisch 1 - 3 Jahre Haft, 4 Leben ruiniert.

Das ist eine dumme Aktion, zumal man nicht einfach davon ausgehen kann, dass es der Täter war (obwohl wahrscheinlich, daher nicht sicher). Wenn es Beweise gab, dass er es war, wäre er verurteilt worden: Ersttat: 6 - 10 Jahre + Psych, Wiederh.: 10 - 15 J + Sicherhv.

Deutschland ist ein Rechtsstaat und den möchte ich gerne behalten.
 

tesla

Premiumuser +
Registriert
19 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
mögl. sogar Todschlag (mildernde Umstände)
realistisch 1 - 3 Jahre Haft, 4 Leben ruiniert.

Das ist eine dumme Aktion, zumal man nicht einfach davon ausgehen kann, dass es der Täter war (obwohl wahrscheinlich, daher nicht sicher). Wenn es Beweise gab, dass er es war, wäre er verurteilt worden: Ersttat: 6 - 10 Jahre + Psych, Wiederh.: 10 - 15 J + Sicherhv.

Deutschland ist ein Rechtsstaat und den möchte ich gerne behalten.


quatsch wenn er glaubhaft machen kann (betrunken, drogen) dann wird dies was eigentlich straferhoehend sein muesste bzw keinen einfluss haben muesste, strafmildernd gewertet, wenn er dann noch behauptet seine mutter mal nackt gesehen zu haben, dichtet man ihm ein psy. trauma an und wenn er glueck hat kriegt er bewaehrung, bzw. 2,5 jahre und ist nach einem wieder draussen. sonst bei guter fuehrung nach2-3 jahren wieder draussen. bei uns werden hoch psz. kranke wieder rausgelassen, gab es da nicht dieses jahr schon 3 faelle? genau hochgefaehrlich und dennoch entlassen.

du weist schon, was rechtsstaat heist, oder??
ich glaube naemlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ein 27-jähriger Mann vergewaltigt eine junge Frau und flüchtet. Eine Woche später trifft er auf einem Pendlerparkplatz im Schwarzwald auf vier Angehörige des Opfers. Diese prügeln so lange auf den mutmaßlichen Täter ein, bis er stirbt.

http://www.focus.de/panorama/welt/s...ACEBOOK-FOCUS-Online-Panorama&ts=201406191354


Eure Meinungen bitte .

Eine Bitte habe ich noch . Nehmen wir bei diesen Thema einfach an es war der Vergewaltiger .
Daher Nachvollziehbar oder nicht.
Aus meiner Sicht durachaus zu verstehen das verhalten der Angehörigen
Hier wurde och schreiben, dass man zuerst abwarten sollte, dass der täter offiziell verknackt wird. Sollte das nicht der fall sein, kann man ihm noch seine klöten abschneiden.

Was ich aber in der realität machen würde, kann ich nit sagen.
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Einfach nur Blödsinn, was die Angehörigen getan haben. Nun müssen sie sich ihr ganzes Leben lang mit einem Mord belasten ...

Wenn der Typ auf der Flucht war, warum halten sie ihn nicht einfach fest und rufen die Polizei ?
Zudem war ja wohl noch gar nicht 100 % bewiesen, dass er es getan hat ...

Wir sind hier nicht im Wilden Westen, wo man das Gesetz selbst in die Hand nehmen muss ...

Du bist offensichtlich noch nicht ganz auf dem Stand der Zeit (mit Verlaub).

Die Strafen werden sich in Grenzen halten; als kulturbedingte und nachgelagerte „Affekthandlung“ ergibt sich hieraus ein Strafbonus. Keinen wird es ein Leben lang strafrechtlich belasten, persönlich noch im Geringsten.

Ob die Totschläger polizeiaktlich ebenso unbelastet waren – ein hohes Maß an krimineller Energie ist kaum verkennbar.

Ging es um das Leid des Opfers – wohl weniger. Schließlich handelt es sich um eine Sachbeschädigung in einem besonders schweren Fall. Möglicherweise wird die junge Frau nun unverkäuflich (sic! unverheiratbar) oder ist nur mit erheblichen Abschlägen oder Zuzahlung an den Mann zu bringen. Die Ironie dieses Textabschnitts wirst du verstehen.

Hiermit ein weiterer Schritt in Richtung Scharia, dem die hiesigen Gerichte Rechnung tragen werden. Hierauf wette ich ein Fass Früh!
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Eure Meinungen bitte .

Ich kann mir eine andere Meinung als eine die Selbstjustiz ablehnende nicht vorstellen.

Selbst dann, falls es sich herausstellen sollte, dass diese Art der Selbstjustiz eine kulturelle Besonderheit sein sollte.

Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich kann mir eine andere Meinung als eine die Selbstjustiz ablehnende vorstellen.

Selbst dann, falls es sich herausstellen sollte, dass diese Art der Selbstjustiz eine kulturelle Besonderheit sein sollte.

Uwe

Du hast das Vertrauen in den Rechtsstaat verloren. Dies ist oftmals nachvollziehbar.

Die kulturellen Besonderheiten, auf die du dich (Ironie durchaus verstanden) beziehst, sind jedoch auch nur von einseitigem Nutzen.
 
Registriert
21 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du bist offensichtlich noch nicht ganz auf dem Stand der Zeit (mit Verlaub).

Die Strafen werden sich in Grenzen halten; als kulturbedingte und nachgelagerte „Affekthandlung“ ergibt sich hieraus ein Strafbonus. Keinen wird es ein Leben lang strafrechtlich belasten, persönlich noch im Geringsten.

Ob die Totschläger polizeiaktlich ebenso unbelastet waren – ein hohes Maß an krimineller Energie ist kaum verkennbar.

Ging es um das Leid des Opfers – wohl weniger. Schließlich handelt es sich um eine Sachbeschädigung in einem besonders schweren Fall. Möglicherweise wird die junge Frau nun unverkäuflich (sic! unverheiratbar) oder ist nur mit erheblichen Abschlägen oder Zuzahlung an den Mann zu bringen. Die Ironie dieses Textabschnitts wirst du verstehen.

Hiermit ein weiterer Schritt in Richtung Scharia, dem die hiesigen Gerichte Rechnung tragen werden. Hierauf wette ich ein Fass Früh!

Eine wilde Theorie und jetzt kommen wahrscheinlich die üblichen 5-6 Fälle, die das untermauern sollen ... mehr findet man nie ...

Migrantenbonus ist ein Mythos, Ehrenmord wird nicht geduldet und schwer bestraft ... wenn man genug Beweise findet ...

Mit Scharia hat das übrigens nichts zu tun, dort ist Ehrenmord gar nicht aufgeführt, die Justiz sollen da immer noch die Richter übernehmen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Entweder wollen wir auf Basis eines Rechtsstaates leben oder nicht.



Es gab in den USA den Fall, dass ein Lehrer über 30 Jahre korrekt sich gegenüber Schülerinnen verhalten hatte. Plötzlich zwang er sie zu sexuellen Handlungen und wurde dafür verurteilt und ins Gefängnis gesteckt. Durt brach er nach kurzer Zeit zusammen und man stellte fest, er hat einen Gehirntumor. Diesen konnte man operativ entfernen und der Mann war wieder völlig normal. Der Tumor hatte genau diese Teile des Gehirns beeinträchtigt, der den Mitleidseffekt und das sexuelle Verhalten beeinträchtigt hatte. Der Übergriff auf Mädchen war also das Ergebnis des Tomors! Ist also der Lehrer für seine Taten voll verantwortbar zu machen?



so ein rechtsstaat ist echt gut und ich würde mein vollstes vertrauen in ihn setzen,…

nachdem ich diesem tumor ein steakmesser in den hals gerammt und genüsslich durchgezogen habe.
ich wünschte ich hätte den mut und die gelegenheit.

um den täter kümmert sich ansonsten ein heer von therapeuten und verdient gutes geld mit gutachten halbjährlich.
wer aber therapiert den vater, die mutter, den eheman, die kinder, die enkel, die geschwister und alle die, die unter der schmach leiden
und deren leben eine ganz andere wendung nimmt, auch weil dieses vorkommnis von generation zu generation weitergegeben wurde ?

nee, ich will diesem typen nie wieder in die augen blicken müssen und das opfer, welches mir nahe steht, schon gar nicht.
mir wäre es unerträglich das dieser tumor sich erinnert,…ach, das ist doch dieser gehörnte, oder, das sind doch die blagen
der alten, die ich mal genüsslich durchgevögelt habe.

auf die schuld folgt die sühne und ich glaube meinen nachkommen bleibt der stolz erhalten wenn sie wissen, daß einer den mut aufbrachte
sühne einzufordern.
in welchem umfang diese sühne zu erfolgen hat möchte ich als familientherapeut ausnahmsweise mal selbst entscheiden.
mit gemachten fehlern werd ich leben.
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du bist offensichtlich noch nicht ganz auf dem Stand der Zeit (mit Verlaub).

Die Strafen werden sich in Grenzen halten; als kulturbedingte und nachgelagerte „Affekthandlung“ ergibt sich hieraus ein Strafbonus. Keinen wird es ein Leben lang strafrechtlich belasten, persönlich noch im Geringsten.

Ob die Totschläger polizeiaktlich ebenso unbelastet waren – ein hohes Maß an krimineller Energie ist kaum verkennbar.

Ging es um das Leid des Opfers – wohl weniger. Schließlich handelt es sich um eine Sachbeschädigung in einem besonders schweren Fall. Möglicherweise wird die junge Frau nun unverkäuflich (sic! unverheiratbar) oder ist nur mit erheblichen Abschlägen oder Zuzahlung an den Mann zu bringen. Die Ironie dieses Textabschnitts wirst du verstehen.

Hiermit ein weiterer Schritt in Richtung Scharia, dem die hiesigen Gerichte Rechnung tragen werden. Hierauf wette ich ein Fass Früh!

Die Gerichte sind also zu weich? Gerade wurde heute veröfentlicht, dass rechtsradikale Straftaten sich um 20,4% erhöht haben. Wie wäre es damit einfach Rechtsradikale die eine menschenverachtliche Straftat verübt haben, als Pilotprojekt ert einmal öffentlich auszupeitschen um sie anschließend öffentlich wirksam aufzuhängen? Lassen wir dieses Pilotprojekt 5 Jahre laufen und machen wir das Ergebnis der Analyse als Ergebnis zur neuen Rechtssprechung einfließen. Rechte dürften damit überhaupt kein Problem haben, weil sie genau dieses ja selbst vorschlagen. Also wie wäre es mit neuer rechtslage? Ausländer beleidigen, 30 Peitschenhiebe, Ausländer angreifen 100 Peitschenhiebe und 20 Jahre Haft, wehrlose Ausländer im Asylheim angreifen wo Kinder sich befinden doppelte Totesstrafe! Erst auspeitschen und anschließend aufhaängen. danach reanimieren noch mals auspeitschen und nochmals auspeitschen. Die Erfahrungen gegen Rechtsradikalen sammeln und auswerten. Somiot werden rechte Parteien auch befragt ob diese Strafen noch zu kuschelig sind. Sind die Rechten auch der meinung, dass die Nazibraut Tschäpe mit zuviel Kuschel behandelt wird und man einfach kurzen Prozess machen sollte? Der Vorteil der ganzen Sache wäre ja, man überprüft an denen diese Gerichtsbarkeit, die das wirklich wollen. Es wäre ja geradezu lächerlich, wenn sich genau die dann darüber beschweren, die das so haben wollen! Oder stellt sich wiederum die selbsternennte Neonazielite für sich selbst einen Persilschein aus?
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Der Tumor hatte genau diese Teile des Gehirns beeinträchtigt, der den Mitleidseffekt und das sexuelle Verhalten beeinträchtigt hatte. Der Übergriff auf Mädchen war also das Ergebnis des Tomors! Ist also der Lehrer für seine Taten voll verantwortbar zu machen?
Ja. Aus meiner Sicht schon. Jedes Verbrechen basiert immer auf der Biologie, auf dem Zustand des Gehirns. Ob das ein Gehirntumor ist oder ein andere Abweichung des Zustands des Gehirns aus genetischen, biologischen oder sogar sozialen Gründen - das macht keinen Unterschied.

Ein starker Sexualtrieb und eine gestörte Empathie können viele Gründe haben, aber diese liegen nie im Machtbereich desjenigen selber. Wenn wir also die Idee der Verantwortung bejahen, wir also schuldig sind für das was unser Gehirn uns tun lässt, dann ist der Lehrer offensichtlich voll verantwortlich.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Die Gerichte sind also zu weich? Gerade wurde heute veröfentlicht, dass rechtsradikale Straftaten sich um 20,4% erhöht haben. Wie wäre es damit einfach Rechtsradikale die eine menschenverachtliche Straftat verübt haben, als Pilotprojekt ert einmal öffentlich auszupeitschen um sie anschließend öffentlich wirksam aufzuhängen?

Da die linksradikalen Straftaten noch mehr zugenommen haben (was Du geschickt weggelassen hast) wäre es sicnnvoll, wenn sich diese beiden Gruppen gegenseitig öffentlich auspeitschten.:happy:


Uwe
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Da die linksradikalen Straftaten noch mehr zugenommen haben (was Du geschickt weggelassen hast) wäre es sicnnvoll, wenn sich diese beiden Gruppen gegenseitig öffentlich auspeitschten.:happy:


Uwe

Nicht das ich gegen bestimmte Obsessionen etwas hätte wenn sie im gegenseitigen Einvernehmen stattfinden aber Masochismus hätte ich bei Ihnen doch nicht vermutet.
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja. Aus meiner Sicht schon. Jedes Verbrechen basiert immer auf der Biologie, auf dem Zustand des Gehirns. Ob das ein Gehirntumor ist oder ein andere Abweichung des Zustands des Gehirns aus genetischen, biologischen oder sogar sozialen Gründen - das macht keinen Unterschied.

Ein starker Sexualtrieb und eine gestörte Empathie können viele Gründe haben, aber diese liegen nie im Machtbereich desjenigen selber. Wenn wir also die Idee der Verantwortung bejahen, wir also schuldig sind für das was unser Gehirn uns tun lässt, dann ist der Lehrer offensichtlich voll verantwortlich.

Wenn man aber nicht unterscheidet ob jemand zur Tatzeit voll verantwortlich war oder nicht, würde dies auch bedeuten, würde jemand einen heimlich eine Droge in einen Getränk mischen und dieser dann eine Straftat verüben, auch der voll verantwortlich wäre.
Was ist mit Jugendstrafrecht? Auch dieses würde man in Frage stellen. Ist ein 4 Jähriger, der jemanden erschießt weil er Waffe gefunden hat, voll verantwortlich für seine Tat? Wenn es gehirnmäßige Abweichung keinen uUnterschied macht, müßte man den 4 Jährigen lebenslang einsperren. Was ist mit geistig Behinderten? Sollen wie auch die für etwas verantwortlich machen, was sie gar nicht verstehen können?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Für wen sind diese Symbole denn gedacht? Sie ehren damit Satan, ihren Gott.
Wie kann die AfD der...
Es ist ganz eindeutig, dass die staatshörigen Medien und der Verfassungsschutz von...
Unterwerfung als Spektakel
Oben