Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Selbstverleugnung und Islam

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.525
Punkte Reaktionen
24.701
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
wirklich maßgeblichen Einfluss auf den Menschen haben oder
Kommt auf die individuelle Echtheit an. Ich trug Ringe, Kreuze, Fahnen, Symbole, doch es mussten meine sein, dann hatten sie auch ne Bedeutung. Trug ich was ich sollte, gab es keine Bedeutung, weil es ja nicht meins war.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.346
Punkte Reaktionen
13.517
Punkte
149.042
Geschlecht
ich frage mich zunehmend, ob die ganzen Fahnen, egal ob in den Farben der Parteo oder auch Gebetsfahnen (ok passt nicht zum islam, egal) unter denen man sich zoffen soll, wirklich maßgeblichen Einfluss auf den Menschen haben oder ob da nicht letztendlich die "unsichtbare Hand" dafür sorgt, dass/wie die Leute sich knechten und nicht irgendwelche frommen Sprüche oder Parolen...
Das habe ich irgendwie noch nicht kapiert.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.521
Punkte Reaktionen
4.121
Punkte
24.520
Lies einfach, was ich geschrieben habe, ich habe den Koran und Nebenschriften gelesen, Predigten angehört, kenne die Theologie und habe die Idee nach eingehender Prüfung verworfen. Wenn Du glaubst, dass das Irrblödbösefaulinfantile hierzulande besser ist, irrst Du Dich, Du bist es nur gewohnt oder greifst selbst gierig. Alle Ideologien sind menschenverachtend, der Islam bildet da keine Ausnahme.
Ach, es gibt auch hierbei gewisse Abstufungen.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.173
Punkte Reaktionen
5.910
Punkte
34.520
Das habe ich irgendwie noch nicht kapiert.
zunächst mal soll es "Parteien" heißen und nicht "Parteo" -,- pardon

ansonsten: ich gehe von einem System aus, welches die Massen wohl annährend total kontrolliert, will heißen, man kann die Leute durch Manipulation und oder plumpe Befehle zu allem möglichen treiben - s. Corona!
das gilt in einer sog. Demokratie, in einer sog. islamischen Gesellschaft oder auch im sog. Ostblock
Dieses System herrscht nämlich global.

kann man natürlich als paranoid bezeichnen so eine Weltsicht ;)
aber was war denn 2020 ff.?
über nacht haben sich Familienmitglieder und ach wie liberale in Faschisten und Denunzianten verwandelt.
ohne irgendwelche depperten "heiligen Schriften" oder bärtige Gurus
einfach Dauerbeschallung durch "seriöse" Nachrichten und dann den dazu passenden Befehlen von gebrieften Politikerdarstellern + smarten Dr Best Typen in perlweißen Laborkitteln, welche ebenso schauspieler hätten sein können
was war an dieser scheiße linksrechts oder ostwest?
überall hat man den Coronafaschismus durchgezogen - natürlich in unterschiedlicher intensität
aber man HÄTTE es bei uns auch durchknüppeln können wie in China oder auf den philippinen - wer hätte dagegen was tun können?
und die sog. "Opposition"... wer weiß wie "echt" die war...
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.521
Punkte Reaktionen
4.121
Punkte
24.520
ich frage mich zunehmend, ob die ganzen Fahnen, egal ob in den Farben der Parteien oder auch Gebetsfahnen (ok passt nicht zum islam, egal) unter denen man sich zoffen soll, wirklich maßgeblichen Einfluss auf den Menschen haben oder ob da nicht letztendlich die "unsichtbare Hand" dafür sorgt, dass/wie die Leute sich knechten und nicht irgendwelche frommen Sprüche oder Parolen...
Gute Frage. Die Leute streben nach Symbolen, unter denen sie sich versammeln können.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.521
Punkte Reaktionen
4.121
Punkte
24.520
zunächst mal soll es "Parteien" heißen und nicht "Parteo" -,- pardon

ansonsten: ich gehe von einem System aus, welches die Leute wohl annährend total kontrolliert, will heißen, man kann die Leute durch Manipulation und oder plumpe Befehle zu allem möglichen treiben - s. Corona!
das gilt in einer sog. Demokratie, in einer sog. islamischen Gesellschaft oder auch im sog. Ostblock

kann man natürlich als paranoid bezeichnen so eine Weltsicht ;)
aber was war denn 2020 ff.?
über nacht haben sich Familienmitglieder und ach wie liberale in Faschisten und Denunzianten verwandelt.
ohne irgendwelche depperten "heiligen Schriften" oder bärtige Gurus
einfach Dauerbeschallung durch "seriöse" Nachrichten und dann den dazu passenden Befehlen von gebrieften Politikerdarstellern + smarten Dr Best Typen in perlweißen Laborkitteln, welche ebenso schauspieler hätten sein können
was war an dieser scheiße linksrechts oder ostwest?
überall hat man den Coronafaschismus durchgezogen - natürlich in unterschiedlicher intensität
aber man HÄTTE es bei uns auch durchknüppeln können wie in China oder auf den philippinen - wer hätte dagegen was tun können?
und die sog. "Opposition"... wer weiß wie "echt" die war...
Deswegen ist die Bildung der natürliche Feind von Ideologien. Das gilt für alle -isten, die Kommunisten, die Sozialisten, die Islamisten....
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Im Gegensatz zu dir habe ich wenigstens deutsche Urahnen und die verachte ich auch nicht.

Die werden von der heutigen Gesamtgesellschaft weitgehend verachtet.
Wenn du gegenüber dieser Gesamtgesellschaft nicht positiv- blind bist, musst du das auch bemerkt haben.
Doch, es gibt urdeutsche Vorfahren in einer Linie bei mir.
Und den Geschichten, die mir meine Ahnen erzählten, habe ich sehr genau zugehört. Und ich hatte viele Fragen, die mir beantwortet wurden.
Welches war die interessanteste Antwort ?
Solche Gestalten wie du kamen in diesen Geschichten allerdings nicht vor.
Na , das will ich auch nicht hoffen.
Dann hätte ich nämlich wahrscheinlich was falsch gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Das, was du hier betreibst, ist keine Kritik an der Politik oder an dem Islam wie auch immer, sondern eine pure Hetze gegen die Deutschen.

Das ist die Realität. Ob du sie nun wahrhaben möchtest oder nicht.
Und da würde ich dir doch anraten, dorthin zu verschwinden, woher du gekommen bist,

Nach Kassel wollte ich nicht zurück.


ganz weit weg von diesem Deutschland.

Welches "Deutschland"?
Das hier?

CDU-Landrat bei Markus Lanz: Meine Mitarbeiter im Ausländeramt weinen | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/cdu-landrat-bei-markus-lanz-meine-mitarbeiter-im-auslaenderamt-weinen-87676944.bild.html

Grüne freuen sich: Nach Ostern beginnt große Kraftwerks-Abschaltung | https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/gruene-ostern-kraftwerke-abschaltung/

https://www.nius.de/news/hauptstadt...-prozent/676a3ec9-2af2-429b-8563-809d1c031c99

Es gibt nur noch das. Das grünlinke, das die Wähler auch bei der nächsten BTW in irgend einer Form bestätigen werden.

Aus diesem "Deutschland" verschwinden inzwischen auch ganz viele junge deutsche Menschen.

GENAU DAS ist " dein"Deutschland. Da sieht man mal, dass du auf der Seite der "Demokraten" stehst, eigentlich.
Da stören dann Oppositionelle jeder Art.

Für deine "Vermögensmacherei" musst du dir dann natürlich eine andere Grundlage suchen und in anderen Gesellschaften auch ein wenig vorsichtiger sein, die Klappe aufzureißen, aber trotzdem muss man ja irgendwann in seinem Leben auch mal konsequent sein und handeln.
Jetzt hast du es mir aber gegeben. Umwerfend. DAmit kann ich sehr gut leben.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.521
Punkte Reaktionen
4.121
Punkte
24.520
Die werden von der heutigen Gesamtgesellschaft weitgehend verachtet.
Wenn du gegenüber dieser Gesamtgesellschaft nicht positiv- blind bist, musst du das auch bemerkt haben.
Doch, es gibt urdeutsche Vorfahren in einer Linie bei mir.

Welches war die interessanteste Antwort ?

Na , das will ich auch nicht hoffen.
Dann hätte ich nämlich wahrscheinlich was falsch gemacht.
So, so, eine Linie... die mit dem deutschen Schäferhund? Noch nicht mal den nehme ich dir ab. Und was mir meine Vorfahren erzählt haben? Das, was sie dir nicht erzählen konnten, wodurch du einen blinden Fleck dort hast, wo andere ihre Geschichtskenntnisse haben. Die hat dir nämlich keine Linie erzählt, weil es diese Linie nicht gibt. Aber wie hast du dich so schön rausgeredet? Geschichte interessiere dich nicht, weil sie ohne Belang wäre und man ja in der Gegenwart lebe. Was natürlich selten dämlich ist.
Über solche Typen wie dich konnten meine Vorfahren nichts erzählen, sie konnten sich auch eine solche Gestalt nicht ausdenken, weil es sie nämlich damals in Deutschland nicht gab.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.521
Punkte Reaktionen
4.121
Punkte
24.520
Das ist die Realität. Ob du sie nun wahrhaben möchtest oder nicht.


Nach Kassel wollte ich nicht zurück.




Welches "Deutschland"?
Das hier?

CDU-Landrat bei Markus Lanz: Meine Mitarbeiter im Ausländeramt weinen | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/cdu-landrat-bei-markus-lanz-meine-mitarbeiter-im-auslaenderamt-weinen-87676944.bild.html

Grüne freuen sich: Nach Ostern beginnt große Kraftwerks-Abschaltung | https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/gruene-ostern-kraftwerke-abschaltung/

https://www.nius.de/news/hauptstadt...-prozent/676a3ec9-2af2-429b-8563-809d1c031c99

Es gibt nur noch das. Das grünlinke, das die Wähler auch bei der nächsten BTW in irgend einer Form bestätigen werden.

Aus diesem "Deutschland" verschwinden inzwischen auch ganz viele junge deutsche Menschen.

GENAU DAS ist " dein"Deutschland. Da sieht man mal, dass du auf der Seite der "Demokraten" stehst, eigentlich.
Da stören dann Oppositionelle jeder Art.


Jetzt hast du es mir aber gegeben. Umwerfend. DAmit kann ich sehr gut leben.
Genau das ist das neudeutsche Problem: Dass solche deutschenfeindliche Typen wie du hier zuwandern können und hier leben und stänkern können. Da ist die Integration auf ganzer Linie gescheitert.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Diesen Meinungsbeitrag aus der NZZ sollte Jeder gelesen haben, weil er das eigentlich destruktive Wesen sehr gut beschreibt, das die deutsche Gesellschaft zweifelsohne heute kennzeichnet ...
Dieser Schweizer Rechtsextremismus-Beitrag beschreibt zwar das Wesen eines Teils der Schweizer Gesellschaft, aber groß sind die Unterschiede nicht. Intolerante Dummheit kennt keine Staatsgrenzen und das Gewähren von Grundrechten ist demokratiefeindlich gesinnten Hohlbirnen natürlich ein Dorn im Auge, ganz ungeachtet ihrer Nationalität.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.346
Punkte Reaktionen
13.517
Punkte
149.042
Geschlecht
ansonsten: ich gehe von einem System aus, welches die Massen wohl annährend total kontrolliert, will heißen, man kann die Leute durch Manipulation und oder plumpe Befehle zu allem möglichen treiben - s. Corona!
Vielen Dank für die Klarstellung, jetzt verstehe ich Deine Position.
Also,
das ist natürlich ein sehr bedrohliches Szenario, was Du da an die Wand malst, gegen Vernunft, Ethik, geistige Entwicklung, Verantwortung, Menschlichkeit. Kann sich die globale Unvernunft gegen die Vernunft vollständig durchsetzen und den Menschen auslöschen? Ganz so pessimistisch bin ich nicht.
Ja, die Blödheit hat viel Macht, aber Menschlichkeit auch und außerdem ist die Blödheit zerstritten. Es gibt diesen monolithischen Machtblock gegen den Menschen nicht, sondern nur Gier, Korruption, Lüge und Gewalt von lauter Blödies, welche nur Nötigungen, aber keine einheitliche Position zustande bekommen.
das gilt in einer sog. Demokratie, in einer sog. islamischen Gesellschaft oder auch im sog. Ostblock
Dieses System herrscht nämlich global.
Nein, es sind Einzelblocks, welche nur hier und da etwas gemeinsam zustande bekommen. Meist sind sie sich spinnefeind, weil sie sich gegenseitig nichts gönnen.
kann man natürlich als paranoid bezeichnen so eine Weltsicht ;)
Nein, das ist nicht paranoid, sondern in einer gewissen Hinsicht sehr realistisch. Die Vernunft lässt sich davon aber nicht beeindrucken. Die Decke der Zivilisation ist zwar dünn, aber eine Decke der Blödheit gibt es nicht, sie ist nur Illsion.

aber was war denn 2020 ff.?
über nacht haben sich Familienmitglieder und ach wie liberale in Faschisten und Denunzianten verwandelt.
Weil die unvernünftig sind. Das muss aber nicht so bleiben. Die Blödheit hat nämlich das Problem, dass sie unerkannt bleiben muss. Wer einmal seinen Kopf gebraucht, kann nicht in den Zustand des Nichtwissens zurückkehren.
ohne irgendwelche depperten "heiligen Schriften" oder bärtige Gurus
einfach Dauerbeschallung durch "seriöse" Nachrichten und dann den dazu passenden Befehlen von gebrieften Politikerdarstellern + smarten Dr Best Typen in perlweißen Laborkitteln, welche ebenso schauspieler hätten sein können
Mich hat davon nichts beeindruckt, Dich auch nicht. Corona war nach etwa 4 Wochen zweifelsfrei als Lüge erkennbar, weil die Statistiken falsch interpretiert waren.
was war an dieser scheiße linksrechts oder ostwest?
Nichts. Darum habe ich alle Ideologien vollständig aufgegeben.
überall hat man den Coronafaschismus durchgezogen - natürlich in unterschiedlicher intensität
aber man HÄTTE es bei uns auch durchknüppeln können wie in China oder auf den philippinen - wer hätte dagegen was tun können?
und die sog. "Opposition"... wer weiß wie "echt" die war...
Jedes Argument, welches vorgetragen wird, kannst Du prüfen und entweder annehmen oder verwerfen.
Es lügt, wer
°kein schlüssiges Argument vorträgt. (Liebeserklärungen sind daher mit Vorsicht zu genießen.)
°mit Gefahr droht. (Ausnahmen nur streng punktuell.)
°keine Haftung übernimmt.
°steile Hierarchien einsetzt.
Kompetenzhierarchien sind immer flach, weil es außer der Wirklichkeit keinerlei Autorität gibt.
Allgemeine Wahrheit gibt es nur als Struktur, nicht als Sachverhalt.
Punktuelle Wahrheit beinhaltet folgende Elemente:
a) Logik, Selbsterhalt, Erhalt der Gemeinschaft.
b) eine lückenlose Kausalkette aus Voraussetzung, Ordnung, Entscheidung, Folge, Verantwortlichkeit

Davon war zu Corona nichts gegeben.
Es wurden keine schlüssigen Argumente vorgetragen. Statistik wurde zurück gehalten.
Es wurde mit Gefahr gedroht.
Es wurde für keine einzige Handlung Haftung übernommen.
Es wurden ausschließlich steile Hierarchien eingesetzt.
Es war unlogisch.
Die Menschen sollten sich nicht selbst erhalten. Sie sollten sich nicht individuell schützen, sondern der Schutz wurde von außen behauptet.
Die Gemeinschaft der Menschen wurde zerstört.
Die Voraussetzungen für sinnvolle Arbeit wurde nicht geschaffen.
Es gab kein geordnetes Handeln.
Es wurden keine sinnvollen Entscheidungen getroffen.
Die Folgen wurden nicht beachtet.
Die Handelnden haben keinerlei Verantwortung übernommen.
Corona war also 100% gelogen, und zwar auch dann, wenn einzelne Dinge gestimmt haben. Vernunft ist kein Kramladen, sondern ein schlüssiges System.

Vernunft kann also unterrichtet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Dieser Schweizer Rechtsextremismus-Beitrag beschreibt zwar das Wesen eines Teils der Schweizer Gesellschaft, aber groß sind die Unterschiede nicht.

Es ging um die brd. Und die eigentlich rein westdeutsche Unterwürfigkeit unter den Islam. Und nicht um Rechtsextremismus. Es ist also kein Rechtsextremismusbeitrag.
Intolerante Dummheit kennt keine Staatsgrenzen und das Gewähren von Grundrechten ist demokratiefeindlich gesinnten Hohlbirnen natürlich ein Dorn im Auge, ganz ungeachtet ihrer Nationalität.
Darum kann man die AfD wählen, um dagegen anzugehen.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
3.788
Punkte Reaktionen
4.325
Punkte
24.520
Ort
Berlin
dieselben Leute könnten sich deshalb wohl auch für Fußballverein XY gegenseitig kloppen...
Schönes Beispiel ...
Diese "Leute" kloppen sich ja gar nicht für den Fussballverein, schon gar nicht wegen Fussballs, sondern diese Leute haben dem Fussball eine völlig andere Ebene übergestülpt, nämlich Krieg gegen die Anderen.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
...
Auch die Polygamie gehört sofort verboten!
Warum? Was ist grundsätzlich dagegen zu sagen, dass ein Mann auch drei Frauen gleichzeitig heiraten kann? Hast du feministische Bedenken, weil das umgekehrt nicht gilt? Ein Muslima kann bekanntlich auf keinen Fall mehrere Männer heiraten. Bist du neuerdings unter die Frauenrechtler gegangen? *wunder*
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Vielen Dank für die Klarstellung, jetzt verstehe ich Deine Position.
...

Vernunft kann also unterrichtet werden.
Nein, ganz offensichtlich nicht. Der Dialog zwischen user @Gaijin und dir zeigt das ganz deutlich. Ein VT-Trottel und ein Traumtänzer ergeben zusammen noch keine vernünftige Paarung. Es ist anfangs schön zu lesen, wie du den schwülstigen Unsinn von @Gaijin entzauberst und beinahe hätte ich schon den Daumen nach oben gestreckt. Doch dann wie so oft bei dir kommt sofort wieder die alte Feuchtraumtapete der "Covid-Lüge" , mit all dem ganzen VT-Käse mit seiner üblen Geruchsentwicklung.

Die internationale Verbreitung dieses gefährlichen Virus ist inzwischen unter noch ernst zunehmenden Menschen weltweit unumstritten. Die einzelnen nationalen Maßnahmen sind es nicht. Fehler wurden gemacht und auch offiziell zugegeben. Da gibt es nichts mehr, was noch im Verborgenen vor sich hin rottet, außer dem ganzen VT-Schwachsinn.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Warum? Was ist grundsätzlich dagegen zu sagen, dass ein Mann auch drei Frauen gleichzeitig heiraten kann?

Bezüglich islamischer Länder gar nichts.

Aber hier ist das weder üblich und widerspricht der gesamten europäischen Kultur aufs schärfste.

Warum willst du deine Kultur mit orientalischen Sitten aushöhlen?


Hast du feministische Bedenken, weil das umgekehrt nicht gilt? Ein Muslima kann bekanntlich auf keinen Fall mehrere Männer heiraten. Bist du neuerdings unter die Frauenrechtler gegangen? *wunder*
Würdest du gerne 3 Frauen haben? Oder sogar 4?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Ach, und "rein zufällig" kommt diese "Wahrheit" rechtzeitig vor der Europawahl ans...
Was uns natürlich gut tut
Hast du jemals Krebs gehabt? Würde mich interessieren. Weshalb gehst du jetzt auf...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben