Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Selenskyj-Gejammer vor dem US-Kongress

G

Gelöschtes Mitglied 4684

natürlich

der Verbrecher kommt in dein Anwesen, verwüstet dein Haus, tötet deine Kinder, vergewaltigt deine Frau und nimmt dich als Geisel.
Und als Belohnung dafür soll die Polizei ihn einfach ungeschoren abziehen lassen, der Notar soll ihm dein Haus und Anwesen überschreiben und dafür läßt der Verbrecher dann dich und deine Frau frei in der Gosse zurück ... geschunden, geschlagen, vergewaltigt, den Besitz los

genau so siehst du auch aus, Jimbo
Respekt
Sei vorsichtig, jetzt beginnst du auf ungesunde Art und Weise zu fantasieren. Du weisst ja wo das hinführt. Hast es selbst angedeutet.👺🧟‍♂️
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.063
Punkte Reaktionen
19.789
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Sei vorsichtig, jetzt beginnst du auf ungesunde Art und Weise zu fantasieren. Du weisst ja wo das hinführt. Hast es selbst angedeutet.👺🧟‍♂️
du hast die passende Antwort bekommen
nun nimm sie, oder lass es sein

deine Wahl
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.840
Punkte Reaktionen
8.288
Punkte
68.820
Geschlecht
--
G

Gelöschtes Mitglied 4684

Es würde aber Minuten dauern, um da was gegen zu tun. Mit den Hyperschallraketen ist es wahrscheinlich, dass sie keiner abfangen kann.


Hiroshima, Nagasaki, Fukushima und Tschernobyl sind immer noch bewohnt.

Solange man also nicht zu nahe dran ist, scheint es eine Überlebenschance zu geben und auch danach nicht unbewohnbar zu sein.
Das denke ich auch. Auch gibt es Vorausschauende, die sich einen Bunker in ihren Garten graben und Lebensmittel für einige Monate einlagern.
Das Problem dabei: Auch die, mit denen man lieber nichts zu tun haben will, können sich einen Bunker bauen.

Soviel ich weiss war es in der Schweiz sogar mal Pflicht, beim Bau eines Einfamilienhauses einen Schutzraum einzuplanen.
Das hat schon was. Zurück zur Natur. Wäre nicht das erste Mal, dass die Menschheit von vorne anfängt, um dann ein paar tausend Jahre später wieder genauso zu enden.

Zurück zur Natur wäre nicht das Schlechteste für die Menschheit...... Und wie du antönst, ein Anfang von vorne, wieder bis zum nächsten Big Bang.:cool:
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.173
Punkte Reaktionen
37.350
Punkte
75.520
Geschlecht
Das denke ich auch. Auch gibt es Vorausschauende, die sich einen Bunker in ihren Garten graben und Lebensmittel für einige Monate einlagern.
Das Problem dabei: Auch die, mit denen man lieber nichts zu tun haben will, können sich einen Bunker bauen.

Soviel ich weiss war es in der Schweiz sogar mal Pflicht, beim Bau eines Einfamilienhauses einen Schutzraum einzuplanen.
Einen Bunker besitze ich jetzt nicht, aber ich habe Vorräte für ein paar Wochen und bin energieunabhängig.

Ich wohne auf dem Land, da ist es unwahrscheinlicher, Angriffsziel zu sein.
Zurück zur Natur wäre nicht das Schlechteste für die Menschheit...... Und wie du antönst, ein Anfang von vorne, wieder bis zum nächsten Big Bang.:cool:
Ich sehe derzeit keine Chance, die Menschheit zu reformieren. Vielleicht sehe ich ja gerade auch etwas schwarz.
 
Registriert
14 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
725
Punkte
23.818
Es gibt auch ein Russland nach Putin und dann werden die neuen Herren im Kreml froh sein, ihr Gas an den Westen verkaufen zu können.
Da muss ich dich enttäuschen. Putin oder sein Nachfolger wird keine Geschäfte mehr mit dem Teil Europas machen , welcher jetzt Russland sanktioniert.
Er findet genug andere Abnehmer.
Deutschland kauft das extrem teure und umweltschädliche amerikanische Frackinggas.
Die Energieintensive Industrie wandert ab um konkurrenzfähig zu bleiben.
Putin wird sein Gas und Öl zu Marktpreisen verkaufen, die große Teile Europas bald nicht mehr bezahlen können.
Die größten Verlierer sind die dummen Deutschen und im Ausland wird das mit einer gewissen Genugtuung registriert werden.
Die unfassbaren Schulden die die Ampel jetzt macht, müssen paradoxerweise unter anderem auch "die letzte Generation" zurückzahlen.
Falls es doch zum 3.WK kommt, brauchen wir uns um das Klima keine Sorgen machen.
Die Menschheit verschwindet womit, nach Meinung mancher hier, der Hauptverursacher des Klimawandels verschwindet.
Ein 3.WK welcher atomar sein wird, löst das Klimawandel Problem ganz schnell und endgültig.
Die wenigen Menschen, welche in Atombunker "überleben" werden keine Freude daran haben.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.829
Punkte Reaktionen
25.064
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die unfassbaren Schulden die die Ampel jetzt macht, müssen paradoxerweise unter anderem auch "die letzte Generation" zurückzahlen.
So viele Schulden wie USA JETZT hat, kann die Ampel JETZT gar nicht generieren. Um das zu schaffen, muss sie schlauer sein als die Dämlichkeit, seit ihrer Amtszeit.
 
Registriert
14 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
725
Punkte
23.818
So viele Schulden wie USA JETZT hat, kann die Ampel JETZT gar nicht generieren. Um das zu schaffen, muss sie schlauer sein als die Dämlichkeit, seit ihrer Amtszeit.
So lange der Dollar die Weltwährung bleibt, ist es völlig unerheblich wieviel Schulden die USA haben und machen.
Der 2. Irakkrieg wurde, unter anderem, geführt weil Saddam sein Öl nicht mehr nur für Dollar verkaufen wollte.
Das die USA so gegen China, Russland und lateinamerikanische Staaten hetzen, hat sehr wohl etwas mit deren Versuchen zu tun eine neue Währung neben Dollar und Euro zu etablieren. Da die großen Ölnationen auch Interesse daran zeigen, wird es kritisch für die USA.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4684

Ja, keinen Anstand oder Respekt der Typ. Immer mit T-Shirt und Schlabberhosen. Er verkörpert halt das Markenprodukt, dass verkauft werden soll.

Von 213 Abgeordneten waren ja auch nur 89 anwesend. Der Rest wollte nicht applaudieren und einige der Anwesenden auch nicht.
Selenskyj in Washington: Das richtige Signal nach Moskau | https://www.faz.net/aktuell/ukraine-konflikt/selenskyj-in-den-usa-das-richtige-signal-nach-russland-18551253.html
Im zu grossen T-shirt, ohne die dreifache Schutzweste darunter und ohne Militästiefel mit erhöhtem Absätzen....ein eher schmächtiger Wicht.;)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.063
Punkte Reaktionen
19.789
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und Du bist der Meinung die handeln auch nur in diesem Sinne.
war das die ursprüngliche Frage ??

und wohl kaum jemand handelt zu 100% exakt so, wie ursprünglich beauftragt
ansonsten kann man sich ja jede Verhandlung/Meeting gleich von vorneherein sparen
so läuft das halt nicht

ich bin selber Außenhandelsbevollmächtigter = Vertriebler
und wenn ich nicht mit einen bestimmten Korridor an Eigenentscheidungen und Eigenbefugnissen losgeschickt werden würde, bliebe ich schlicht und einfach zuhause

anders ginge es auch gar nicht

wer mit der Maßgabe loszieht, dass er zu 100% auf seinen Positionen beharren will und muss, kann zuhause bleiben
Punkt
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.840
Punkte Reaktionen
8.288
Punkte
68.820
Geschlecht
--
war das die ursprüngliche Frage ??

und wohl kaum jemand handelt zu 100% exakt so, wie ursprünglich beauftragt
ansonsten kann man sich ja jede Verhandlung/Meeting gleich von vorneherein sparen
so läuft das halt nicht

ich bin selber Außenhandelsbevollmächtigter = Vertriebler
und wenn ich nicht mit einen bestimmten Korridor an Eigenentscheidungen und Eigenbefugnissen losgeschickt werden würde, bliebe ich schlicht und einfach zuhause

anders ginge es auch gar nicht

wer mit der Maßgabe loszieht, dass er zu 100% auf seinen Positionen beharren will und muss, kann zuhause bleiben
Punkt
Beim GG geht es aber nicht um einen Vertriebler wie Dich sondern um die Grundregeln das Handelns unserer Regierungen und Bürger.
Aber die Politiker halten sich nicht dran sondern unterwandern das GG mit irgendwelchen Verordnungen. Da brauchen die sich aber auch nicht wundern das sich immer mehr Bürger auch nicht mehr dran halten wollen. Gesetzeslücken nutzen, Gesetze unterwandern oder sich gar zu illigalen Gruppen gegen die Politik zusammentun.
Und anstatt dann mal wieder in der Politik umzuschwenken in Richtung des GG, verschärft Fäser und Co die Gesetze gegen uns. Die sollten aber auch zur Kenntnis nehmen das die damit nicht wie gewünscht nur die Menschen einschüchtern, sondern auch mehr Druck mehr Gegendruck erzeugt.
Die sollten also erst mal vor ihrer eigenen Haustür im Bundestag und Budesrat Ordnung das GG und die bestehenden Gesetze befolgen und nicht nur für ihren Machtausbau umschreiben.
Ich fürchte nur das die Hoffnung das sich genügend Bürger dageben wehren nicht passieren wird und erst recht nicht die Politiker ihre Politik ändern werden.
 
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
1.148
Punkte
41.020
Die russischen Menschen- u. Materialverluste nehmen zu und schon wieder wird eine von Putins bolschewistischen Schützenbrigaden in das ukrainischen Abwehrfeuer gejagt; und eine weitere; und noch eine …
1671959607804.png
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.063
Punkte Reaktionen
19.789
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Beim GG geht es aber nicht um einen Vertriebler wie Dich sondern um die Grundregeln das Handelns unserer Regierungen und Bürger.
Aber die Politiker halten sich nicht dran sondern unterwandern das GG mit irgendwelchen Verordnungen. Da brauchen die sich aber auch nicht wundern das sich immer mehr Bürger auch nicht mehr dran halten wollen. Gesetzeslücken nutzen, Gesetze unterwandern oder sich gar zu illigalen Gruppen gegen die Politik zusammentun.
Und anstatt dann mal wieder in der Politik umzuschwenken in Richtung des GG, verschärft Fäser und Co die Gesetze gegen uns. Die sollten aber auch zur Kenntnis nehmen das die damit nicht wie gewünscht nur die Menschen einschüchtern, sondern auch mehr Druck mehr Gegendruck erzeugt.
Die sollten also erst mal vor ihrer eigenen Haustür im Bundestag und Budesrat Ordnung das GG und die bestehenden Gesetze befolgen und nicht nur für ihren Machtausbau umschreiben.
Ich fürchte nur das die Hoffnung das sich genügend Bürger dageben wehren nicht passieren wird und erst recht nicht die Politiker ihre Politik ändern werden.
du irrst
ein Außenminister ist nix anderes als "der oberste" Vertriebler/Vertreter seines Landes

ein Kollege
quasi
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.840
Punkte Reaktionen
8.288
Punkte
68.820
Geschlecht
--
du irrst
ein Außenminister ist nix anderes als "der oberste" Vertriebler/Vertreter seines Landes

ein Kollege
quasi
....das sind aber gerade sehr schlechte Vertriebler und Vertreter unseres Landes.
Unsere Außenministerin verschenkt das Geld gerade an andere Länder statt es für ihr eigenes Land sinnvoll, gewinnbringend und zum Wohle des eigenen Volkes einzusetzen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.145
Punkte Reaktionen
12.799
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da muss ich dich enttäuschen. Putin oder sein Nachfolger wird keine Geschäfte mehr mit dem Teil Europas machen , welcher jetzt Russland sanktioniert.
Er findet genug andere Abnehmer.

Du hast das "nie wieder" und "für alle Zeiten" vergessen. Und ganz wichtig: "das ist kein Bluff !!"
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
(der, die oder das) Hitler sollte von der "nationalsozialistischen" Landesregierung...
Warum wählt man die AFD?
Willy Brandt hat die Konsequenten gezogen und ist zurückgetreten. Der feige Labersack...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben