Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Selenskyj-Gejammer vor dem US-Kongress

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.856
Punkte Reaktionen
15.932
Punkte
65.520
Geschlecht
Du warst schon immer ein Vollidiot mit George Washington Dildo im Maul, aber lutsche, "Freund", lutsche. Rußland operiert in erster Linie landesnah im riesigen eurasischen Raum, anstatt sich wie der Westen und insbesondere die USA irgendwo am Arsch der Welt "zu verteidigen", und da bedarf es nur sehr peripher imperialistischer Instrumente wie eines Flugzeugträgers. Und das Feuerchen da wird man wieder mal propagandistisch aufgebauscht haben; wahrscheinlich hat die Friteuse in der Kombüse gebrannt.
Ach, und gerade letztens - kurz nachdem ich mich darüber lustig machte im HR-Legendenthread - ist bereits die dritte "Superjet"-F35 der Airforce abgeschmiert (der dritte Fall, von dem ich weiß; vielleicht ja noch mehr), aber diesmal wenigstens bei der Landung und nicht beim Start. 8- ) Und ich glaube, die ist etwas moderner als der Asbach-Flugzeugträger da, von denen man die meisten an China vertickt hat...

Mein kleiner Schmierlappen, du warst schon immer ein Schwachmat, der hier nur gegen den Westen und die USA hetzt.

Hätte dein geliebtes Russland die Möglichkeiten gehabt, so viele Flugzeugträger zu bauen wie die USA, dann würden dieses nun ebenfalls auf den Weltmeeren die russischen Interessen "dort" vertreten. Hatten aber weder die Sowjets oder deren "Nachfolger". Genau diese "Nachfolger" sind zu einer Regionalmacht abgestiegen und der Abstieg wird sich fortsetzen, dank Putins.

So so, da hat also eine Fritteuse in der Kombüse gebrannt. Sicherlich kennst du Idiot, die entsprechenden Bilder, die im Internet zu sehen sind/waren. Wie dumm war eigentlich dieses russische Marinepersonal, diesen "Fritteusen-Brand" nicht schnellstmöglich zu löschen? Da war wohl doch etwas mehr in die Hose gegangen.

Die Militärdoktrin der USA und Russland haben sich schon immer unterschieden, Flugzeugträger (FZT) in der Stückzahl sind da für Russland nicht zielführend.
Wir sind uns beide einig, daß ein FZT schwer zu verteidigen ist und deshalb ein "leichtes" Ziel. Im Falle einer Auseinandersetzung USA- Russland kommen die Maschinen vielleicht noch in die Luft, danach müssen sie sich aber einen anderen Landeplatz suchen. Ob das so gut ist, kann ich nicht einschätzen, halte es aber taktisch für keinen Vorteil mir beim Start zu überlegen, wo ich nach dem Einsatz landen kann.
So großartig haben sich die Militärdoktrin nun wirklich nicht unterschieden, den Sowjets bzw. Russland fehlte es immer bezüglich der FZT an nötigem Kleingeld und am technischen Equipment. Bezüglich des technischen Equipments war eben die russische Spionage nicht so erfolgreich wie die chinesische Spionage.

Wenn ein FZT wirklich so schwer zu verteidigen wäre, dann hätten die USA schon längst die "Produktion" eingestellt. Putin sprach es doch kürzlich an: "Für ein Gift wird es immer ein Gegenmittel geben". Da werden auch s.g. "Hyper-Raketen " in einem Verteidigungsfall für die FZT beachtet worden sein.

Ein leichtes Ziel werden diese FZT wohl kaum sein. Aber warten wir einmal ab, was die Zukunft "uns" bringen wird.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
So großartig haben sich die Militärdoktrin nun wirklich nicht unterschieden, den Sowjets bzw. Russland fehlte es immer bezüglich der FZT an nötigem Kleingeld und am technischen Equipment. Bezüglich des technischen Equipments war eben die russische Spionage nicht so erfolgreich wie die chinesische Spionage.

Wenn ein FZT wirklich so schwer zu verteidigen wäre, dann hätten die USA schon längst die "Produktion" eingestellt.
FZT braucht man nur für weltweite Angriffskriege , die führt Russland nicht also braucht es keine FZT .
Anders die USA die regelmäßig irgendwelche Regimechances ankurbelt und die Gefechtsfeldsanierung Deutschland überläßt !
Schau du mal Top Gun und du wirst sehen das man einen ganzen Verband zum Schutz eines Flugzeugträgers braucht !
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.856
Punkte Reaktionen
15.932
Punkte
65.520
Geschlecht
FZT braucht man nur für weltweite Angriffskriege , die führt Russland nicht also braucht es keine FZT .
Anders die USA die regelmäßig irgendwelche Regimechances ankurbelt und die Gefechtsfeldsanierung Deutschland überläßt !
Schau du mal Top Gun und du wirst sehen das man einen ganzen Verband zum Schutz eines Flugzeugträgers braucht !
Das ist deine Version. Selbstverständlich führt Russland Angriffskriege, ganz aktuell gegen die Ukraine.

Die USA kurbeln nicht mehr "Regiemechances" an wie Russland.

Selbstverständlich braucht ein FZT einen gewissen Verband, auch zum Schutz. Hast du schon einmal einen großen russischen Zerstörer allein auf den Weltmeeren schippern sehen?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Das ist deine Version. Selbstverständlich führt Russland Angriffskriege, ganz aktuell gegen die Ukraine.
Hier werden legitime Sicherheitsinteressen Russlands vertreten .
Eigentlich ganz aktuell , wenn man die Situation im Kosovo sieht , hier hat der Westen nichts anderes gemacht als Russland mit der Krim und der Ostukraine .
Die USA kurbeln nicht mehr "Regiemechances" an wie Russland.
Da mach doch mal den Erklärbär !
Wobei ich dich erinnere , dass du Russland geschrieben hast !
Selbstverständlich braucht ein FZT einen gewissen Verband, auch zum Schutz. Hast du schon einmal einen großen russischen Zerstörer allein auf den Weltmeeren schippern sehen?
Schippern überhaupt russische Zerstörer auf den Weltmeeren rum ?
Biete mir jetzt bitte nicht die Ostsee oder das Schwarzemeer als Weltmeer an , damit schießt du dich selbst ins Aus .
Die U-Boote sind in Bewegung um die Option des Gegenschlages offenzuhalten !
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.856
Punkte Reaktionen
15.932
Punkte
65.520
Geschlecht
Das ist deine Version. Selbstverständlich führt Russland Angriffskriege, ganz aktuell gegen die Ukraine.

Die USA kurbeln nicht mehr "Regiemechances" an wie Russland.

Selbstverständlich braucht ein FZT einen gewissen Verband, auch zum Schutz. Hast du schon einmal einen großen russischen Zerstörer allein auf den Weltmeeren schippern sehen?

Hier werden legitime Sicherheitsinteressen Russlands vertreten .
Eigentlich ganz aktuell , wenn man die Situation im Kosovo sieht , hier hat der Westen nichts anderes gemacht als Russland mit der Krim und der Ostukraine .

Da mach doch mal den Erklärbär !
Wobei ich dich erinnere , dass du Russland geschrieben hast !

Schippern überhaupt russische Zerstörer auf den Weltmeeren rum ?
Biete mir jetzt bitte nicht die Ostsee oder das Schwarzemeer als Weltmeer an , damit schießt du dich selbst ins Aus .
Die U-Boote sind in Bewegung um die Option des Gegenschlages offenzuhalten !
Aha, dann ist der Überfall, also der militärische Angriff Russlands, auf ein souveränes Land, deren Grenzen international anerkannt sind, also legitime.

Der Kosovo steht hier nicht zur Debatte.

Du hattest ohne Beweise, Belege usw. den USA vorgeworfen "Regimechances" anzukurbeln und möchtest nun, dass ich den Erklärbär spiele.

Willst du mir und dem Publikum weismachen wollen, dass Russland seine Marineschiffe nur in den Häfen vor Anker liegen hat?
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.856
Punkte Reaktionen
15.932
Punkte
65.520
Geschlecht
Das ist das Problem das Großkotze festlegen was zur Debatte steht !
So großkotzig wie du geschrieben hattest, dass der Überfall auf die Ukraine ein "Vorgang" aus Sicherheitsinteressen Russlands war.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Wollen wir hoffen, daß das das Jahr der ukrainischen Niederlage wird! 8-D Aber dazu muß Rußland auf jeden Fall noch 'ne ganze Schippe drauflegen. Ich kritisiere ja auch nicht, daß sie Kiew rasch machen wollen, das dies nun wirklich mit seinen intriganten Westasseln lange genug provoziert hat, jetzt einmal davon abgesehen, daß die Heuchler den USA derlei weltweit immer durchgehen lassen und sie nicht selten dabei unterstützt haben. Ich kritisiere nur zuweilen, wie sich Rußland dabei anstellt... ;-/

Ach, und ihr peinlichen KED-Politiker könnt ja eure dämlichen LNG-Frackingmüllterminals hundertmal propagandistisch einweihen und feiern, aber mehr Terminals heißt noch lange nicht, daß da auch (genügend) Gas, etc. ankommt. 8-D Nächsten Winter werdet ihr euch noch umgucken, wenn ihr bei Rußland nicht artig darum bettelt, wieder Gas geliefert zu bekommen, die dann nicht tatsächlich so kulant und beinahe schon dumm sind, dies zu tun, und ihr zudem noch immer nicht den Anti-US-Arsch in der Hose habt, den Hahn selbst wieder aufzudrehen. (...)
Erwähnt sei hierbei freilich noch, daß das Gros, das da jetzt in den Gasspeichern ist, noch gutes, günstiges Gazprom-Gas sein dürfte, aber nächstes Jahr können die sehen, wie sie ohne das Zeug ihre Speichermarken erreichen im Herbst. 8- ) Nicht umsonst hörte ich ja auch bereits furchtsame "Experten" sich mehr um den nächsten als den diesen Winter sorgen. Und wahrscheinlich ist der olle Habeck gerade froh über dieses erbärmliche Klimawandel-Pißwetter und möchte mit Kohlekraftwerken diesen buchstäblich weiter anheizen. Aber meine Erfahrung sagt, daß es so richtig klirrend kalt oft erst so gegen Ende Januar, Februar und manchmal teils bis in den März hinein wird. Altes geografisches Gesetz; die Temperaturen reagieren verzögert auf die Wanderung der Sonne, denn es braucht eine Zeit bis zur Aufwärmung oder Abkühlung. Allerdings ist es dank Habecks weiter forciertem Klimawandel freilich auch nicht mehr ganz so berechenbar und konstant... ;-/

Ja, und die kleingedruckte Überschrift: Schätzungen der ukrainischen Streitkräfte. Wow, wie "objektiv"! Da haben sie wohl ihre eigenen Verluste mitgezählt... 8-D
Ach, und was da ja auch witzig war, ist, daß sie die Verluste an russischen Marschflugkörpern mit angaben. Ich meine, wenn ein Marschflugkörper auf ein Ziel abgefeuert wurde, ja, dann ist er verloren... Ist wohl erwähnenswert in der Ukra-Ruine. ;-D Die Frage ist wohl eher, was eben jene durch die Marschflugkörper alles verloren hat, übrigens auch durch Kamikaze-Drohnen. Die können sie dann ja auch noch als russische Verluste aufführen in ihrer Verzweiflungspropaganda. 8-D
Fakt ist natürlich ebenso, daß Rußland das von Beginn an hätte ernsthafter, konsequenter und organisierter angehen können und die Verluste, ungeachtet der erbärmlichen Einmischungen des Westens, deutlich unausgewogener hätten sein müssen gegen einen derart unterlegenen Gegner, der jetzt auch nicht so sehr Guerilla-Terrain aufbietet, aber dazu äußerte ich mich ja schon mal anderen Threads. ;-/

Hätte dein geliebtes Russland die Möglichkeiten gehabt, so viele Flugzeugträger zu bauen wie die USA, dann würden dieses nun ebenfalls auf den Weltmeeren die russischen Interessen "dort" vertreten. Hatten aber weder die Sowjets oder deren "Nachfolger". Genau diese "Nachfolger" sind zu einer Regionalmacht abgestiegen und der Abstieg wird sich fortsetzen, dank Putins.
Kannst du US-Propagandatrottel bloß nicht lesen oder nicht einmal denken: Ich sagte, die Flugzeugträger gab es, aber sie wurden fast allesamt vertickt. Weil sie teuer und wohl eben nicht besonders nötig waren. Wenn man eben NICHT in der ganzen Welt imperialistischen Terror verbreiten will wie die USA. ;-) Ein neuer Flugzeugträger ist wohl nun bereits in Planung, und China haut ohnehin einen nach dem anderen raus.

Wenn ein FZT wirklich so schwer zu verteidigen wäre, dann hätten die USA schon längst die "Produktion" eingestellt. Putin sprach es doch kürzlich an: "Für ein Gift wird es immer ein Gegenmittel geben". Da werden auch s.g. "Hyper-Raketen " in einem Verteidigungsfall für die FZT beachtet worden sein.
Die USA hatten es seit dem zweiten Weltkrieg nicht mit gleichwertigen Gegnern zu tun, sondern immer mit militärisch klar unterlegenen, die gar nicht über die Mittel verfügten, einen ihrer erbärmlichen Flugzeugträger ernsthaft zu gefährden. Während des Vietnamkriegs brauchte es z.B. erst einen John McCain, um dies zu bewerkstelligen. 8- ) Nichtsdestotrotz haben die USA nahezu durch die Bank weg verhältnismäßig schlecht abgeschnitten, da sie mit den Guerillataktiken ihrer tapferen Gegner massive Probleme hatten.

Der ist gut 👍, aber aber so was wie
kleiner Schmierlappen, sagt man doch nicht, wenn der größere… mit deiner -Aussage, er sei schon immer ein Schwachmat (gewesen), der hier nur gegen den Westen und die USA hetze (habe), kann dir hier niemand mit gesunden Menschenverstand widersprechen.
Ich würde es mal mit Argumenten versuchen, du Pausenclown; vielleicht hat Lidl bald eine Rabattaktion oder so. Fünf Argumente zum Preis von einem; da solltest du zuschlagen. ;-D

Der Typ ist auch kein Zugführer im militärischen, sondern im Lukas-Sinne, tuutuuut. Eben ein sehr eingleisiger Verstand. ;-D Wieso ist mir dieser Clown eigentlich nie aufgefallen, obwohl er hier anscheinend seit 2017 sein Unwesen treibt? Na, vermutlich, weil es von seiner Sorte so viele gibt und gab, die kamen und gingen... 8- )

Die ukrainischen Streitkräfte marschieren voran - langsam, aber stetig. Russland wird durch diesen verlorenen Krieg um Jahrzehnte zurückgeworfen und das Russland eine Diktatur ist, ist das auch gut so 👊😁
Die Ukra-Ruine hat händeringend nach einer Möglichkeit für einen symbolischen Propagandaerfolg gesucht und ich hörte, der ursprüngliche Plan war weitaus ambitionierter, aber man realisierte, dafür einfach nicht die Kapazitäten und Möglichkeiten zu haben. Also war das, was wir da im Spätsommer/Frühherbst oder wann das war gesehen haben, wohl das Maximum und dürfte der Sauladen erstmal ausgepowert sein. Hinzu kommt, daß Rußland Kiew bestimmte Gebiete quasi als Präsentkorb überreicht und sich dort kampflos zurückgezogen hat. Das ist jetzt keine große, wenn auch episch propagandistisch aufgeblasene Leistung. Der Boden dürfte nun gefroren sein und die russischen Panzer wieder besser über die Lande rumpeln können. Man hätte das gleich so machen sollen und vielleicht auch gleich 2014 den Sack zu, aber der Kreml wollte es halt immer noch mit Vernunft und Diplomatie versuchen... ;-/ Ist aber mit den intriganten Aufstachlern der NATO und seiner Vasallen nicht möglich.

Es würde reichen, wenn der Russe den Ukarinischen Jammerlappen endlich elemenieren würde....
Wetten das unsere politische Schreihälse den Schwanz sofort einziehen würden....
Eliminieren wäre wohl ratsamer, aber auch da bin ich mir nicht sicher. Ich habe manchmal das Gefühl, dieser Selenskyj-Clown ist mehr so eine Propaganda-Galionsfigur und Handpuppe der fanatischen nationalistischen Militärs da im Lande. Ich glaube nicht mal, daß der da wirklich die volle Kontrolle hat, und bin mir auch nicht sicher, ob nicht gleich die nächste Marionette oder eben auch ein offener militärischer Diktator bzw. ein entsprechendes Regime nachrücken würde, wenn Selenskyj fällt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.856
Punkte Reaktionen
15.932
Punkte
65.520
Geschlecht
Du warst schon immer ein Vollidiot mit George Washington Dildo im Maul, aber lutsche, "Freund", lutsche. Rußland operiert in erster Linie landesnah im riesigen eurasischen Raum, anstatt sich wie der Westen und insbesondere die USA irgendwo am Arsch der Welt "zu verteidigen", und da bedarf es nur sehr peripher imperialistischer Instrumente wie eines Flugzeugträgers. Und das Feuerchen da wird man wieder mal propagandistisch aufgebauscht haben; wahrscheinlich hat die Friteuse in der Kombüse gebrannt.
Ach, und gerade letztens - kurz nachdem ich mich darüber lustig machte im HR-Legendenthread - ist bereits die dritte "Superjet"-F35 der Airforce abgeschmiert (der dritte Fall, von dem ich weiß; vielleicht ja noch mehr), aber diesmal wenigstens bei der Landung und nicht beim Start. 8- ) Und ich glaube, die ist etwas moderner als der Asbach-Flugzeugträger da, von denen man die meisten an China vertickt hat...

Mein kleiner Schmierlappen, du warst schon immer ein Schwachmat, der hier nur gegen den Westen und die USA hetzt.

Hätte dein geliebtes Russland die Möglichkeiten gehabt, so viele Flugzeugträger zu bauen wie die USA, dann würden dieses nun ebenfalls auf den Weltmeeren die russischen Interessen "dort" vertreten. Hatten aber weder die Sowjets oder deren "Nachfolger". Genau diese "Nachfolger" sind zu einer Regionalmacht abgestiegen und der Abstieg wird sich fortsetzen, dank Putins.

So so, da hat also eine Fritteuse in der Kombüse gebrannt. Sicherlich kennst du Idiot, die entsprechenden Bilder, die im Internet zu sehen sind/waren. Wie dumm war eigentlich dieses russische Marinepersonal, diesen "Fritteusen-Brand" nicht schnellstmöglich zu löschen? Da war wohl doch etwas mehr in die Hose gegangen.

Kannst du US-Propagandatrottel bloß nicht lesen oder nicht einmal denken: Ich sagte, die Flugzeugträger gab es, aber sie wurden fast allesamt vertickt. Weil sie teuer und wohl eben nicht besonders nötig waren. Wenn man eben NICHT in der ganzen Welt imperialistischen Terror verbreiten will wie die USA. ;-) Ein neuer Flugzeugträger ist wohl nun bereits in Planung, und China haut ohnehin einen nach dem anderen raus.
Mein kleiner links- und kommunistisch angehauchter Tintenkleckser. Hätte dein geliebtes Russland die entsprechenden Gelder zur Verfügung, dann hätten die längst ebenfalls ein Flotte von Flugzeugträgern. Aber eben typisch für solche Länder wie Russland schrammen diese immer ganz knapp an der technischen Pleite vorbei und können technisch weder mit den USA noch mit China mithalten. Obama hatte es frühzeitig erkannt, dass es sich bei Russland nur noch um eine Regionalmacht handelt. Da kannst du noch so viele Pamphlete gegen den Westen oder gegen die USA schreiben, unter Putin wird Russland untergehen.


Dem Sozialismus zum siech.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.895
Punkte Reaktionen
5.024
Punkte
111.820
Geschlecht
Rep-Jammer im Kongress!



  • US-Republikaner Kevin McCarthy kann sich auch im vierten Anlauf bei der Wahl des Repräsentantenhaus-Chefs nicht durchsetzen.
  • Bereits am Vortag war McCarthy dreimal gescheitert.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Eliminieren wäre wohl ratsamer, aber auch da bin ich mir nicht sicher. Ich habe manchmal das Gefühl, dieser Selenskyj-Clown ist mehr so eine Propaganda-Galionsfigur und Handpuppe der fanatischen nationalistischen Militärs da im Lande. Ich glaube nicht mal, daß der da wirklich die volle Kontrolle hat, und bin mir auch nicht sicher, ob nicht gleich die nächste Marionette oder eben auch ein offener militärischer Diktator bzw. ein entsprechendes Regime nachrücken würde, wenn Selenskyj fällt.
Natürlich meinte ich eliminieren :unsure:;) und richtig ist, auch ein Elenzky ist keine Einzelerscheinung...es gibt genügend Möchtegern Nachfolger , der größte Arsch in dieser Reihe wäre der Botschafter A. Melnyk und er neue Brüller ist sein Nachfolger O. Makeiev die alle wollen das Elenzky beerben.....und ville mehr.
Auch ein Putin hat gnügend erben....
Aber was regen wir uns über deren Erben auf, bei uns werden ja Politposten auch mehr oder weniger vererbt....;)
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.895
Punkte Reaktionen
5.024
Punkte
111.820
Geschlecht
Natürlich meinte ich eliminieren :unsure:;) und richtig ist, auch ein Elenzky ist keine Einzelerscheinung...es gibt genügend Möchtegern Nachfolger , der größte Arsch in dieser Reihe wäre der Botschafter A. Melnyk und er neue Brüller ist sein Nachfolger O. Makeiev die alle wollen das Elenzky beerben.....und ville mehr.
Auch ein Putin hat gnügend erben....
Offensichtlich hast du keine Grammatik und keinen Duden geerbt.
Aber was regen wir uns über deren Erben auf, bei uns werden ja Politposten auch mehr oder weniger vererbt....;)
Kein Beleg.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Offensichtlich hast du keine Grammatik und keinen Duden geerbt.

Kein Beleg.
Sorry.....ich hab probleme mit den Augenlicht...das ist dem alter geschuldet da tippe ich schon mal daneben....
E.L.I.M.E.N.I.E.R.E.N......ic h hoffe du bist jetzt zufrieden....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
bei dir dagegen scheint es wohl eher an Einsicht zu fehlen in der Sache....
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.895
Punkte Reaktionen
5.024
Punkte
111.820
Geschlecht
Sorry.....ich hab probleme mit den Augenlicht...das ist dem alter geschuldet da tippe ich schon mal daneben....
E.L.I.M.E.N.I.E.R.E.N......ic h hoffe du bist jetzt zufrieden....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
bei dir dagegen scheint es wohl eher an Einsicht zu fehlen in der Sache....
Sorry. Das ist ja ok. Da ist aber noch deine Behauptung.
Irgendwelche dubiosen Behauptungen ohne Beleg haben wohl kaum dein Augenlicht als Grund.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sorry. Das ist ja ok. Da ist aber noch deine Behauptung.
Irgendwelche dubiosen Behauptungen ohne Beleg haben wohl kaum dein Augenlicht als Grund.
Entschuldigung angenommen....
Was ist in der Sache wirklich belegbar....Tatsache ist...Selenzky ist ein übler Gauner und davon will man nichts mehr wissen
weil die Geschäft mit Kriegsmaterial prächtig laufen.....Die Gretchen frage ist.....wie will man das einstellen, wenn es uns selber ans Leder geht...
Ich bin für das Töten von Deutschen Volksvertreter die Waffen egal an wem Verkaufen, den sie broiingen uns das Deutsche Volk für nichts und
wieder nicht In Gefahr...
Ich bin damit aufgewachsen " Nie wieder soll Krieg von Deutschen Boden ausgehen...." und was tun wir wieder....
Wir wurden nicht angegriffen....also hatten wir keinen Grund uns einzumischen.....und komm mir nicht mit Natobündnis und so eine
sonstige Scheiße....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

User-Fragen - User...
@Herzismus ist der "-ismus" im Namen ein wenig ironisch gemeint? ;) ich hatte mich ja...
Wäre es besser gewesen die...
Ja immer diese Märchen von der pleitegegangen DDR, Griechenland war viel mehr Pleite...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben