Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Senioren raus aus dem Heim - Migranten rein

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 24 «  

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.452
Punkte Reaktionen
13.400
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Pflegeheim wird gezwungen, frei werdenden Wohnraum an „Flüchtlinge“ statt Senioren weiterzugeben​

Es wird immer perverser: Im baden-württembergische Baden-Baden wird ein Pflegeheim gezwungen, frei werdenden Wohnraum an „Flüchtlinge“ statt Senioren weiterzugeben. Nicht nur, dass es lange Wartelisten an Pflegebedürftigen gibt, hatten dort lebende Senioren Räumungsaufforderungen erhalten. Nach einem dieser “Shitstorms” rudert die Stadtverwaltung nun zurück.
Um die Massen an kulturfremden, mehrheitlich muslimischen jungen Männer – von den Mainstreammedien nach wie vor stoisch als “Flüchtlinge” bezeichnet – unterzubringen und rund-um auf Steuerzahlerkosten zu versorgen, sucht auch die baden-württembergische Stadt Baden-Baden nach Unterkünften.
Eine mögliche Unterkunft: ein Seniorenheim in Baden-Baden, die laut dem parteilosen Bürgermeister der Stadt, Roland Kaiser “interessant für Flüchtlinge ” sein könnte. Einige Wohnungen sind für die “Hereingeflüchteten” auch schon angemietet. Und das sehr zur Unbill der Heimleitung, die mit einer langen Warteliste konfrontiert ist. Als nun auch noch – um die Kostgänger aus der ganzen Welt dort unterzubringen – einige Senioren Räumungsaufforderungen erhalten haben und zum Auszug aufgefordert wurden, damit die Räumlichkeiten durch die Wohnungseigentümergemeinschaft (WEG) an die Stadt zur Unterbringung ihrer Flüchtlinge genutzt werden können, stand nicht nur ein Rechtsstreit ins Haus....
Pflegeheim wird gezwungen, frei werdenden Wohnraum an „Flüchtlinge“ statt Senioren weiterzugeben » ☆☆☆☆☆ - Journalistenwatch e.V. - Aktuelle Geschehnisse | https://journalistenwatch.com/2023/11/11/pflegeheim-wird-gezwungen-frei-werdenden-wohnraum-an-fluechtlinge-statt-senioren-weiterzugeben/

Ich verkneife mir an dieser Stelle meinen Kommentar, sonst werde ich noch gesperrt...
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.977
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
So hatte man das doch schon mit der 2015er Schwemme praktiziert.

Das Pflegeheim ist nicht Eigentümer der Immobilie und die vertraglichen Nutzungsbedingungen scheinen solche Verhältnisse zu ermöglichen. Die Immobilienbesitzer sind dann ebenfalls kein Sozialamt und haben ihr Gewinn im Blick.Diese Gewinne werden wiederum aus Steuermitteln erzeugt.

Damit sind wir erstmal wieder in der Kommunalpolitik und da geht es meistens Lustig zu.
Da möchte man natürlich an die Fördertöpfe von Land und Bund,auf das es für Einzelne Entscheidungsträger wieder genug abfällt. Jetzt könnte wir noch diese "Vetternwirtschaft" ansprechen...
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.950
Punkte Reaktionen
12.842
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Früher nannte man das Einquartierung. Privatleute mussten in ihren Häusern Soldaten der Besatzungsmacht beherbergen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.846
Punkte Reaktionen
12.549
Punkte
76.820
Geschlecht
eine reine Gewinn / Verlustrechnung >>> definitiv werden Asylanten mehr Gewinn bringen
als Rentner ... 7500 € pro Person / Jahr für die Unterbringung ...
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.866
Punkte Reaktionen
4.331
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Früher nannte man das Einquartierung. Privatleute mussten in ihren Häusern Soldaten der Besatzungsmacht beherbergen.

Nur dass damals Deutschland eben den Krieg verloren hatte und man sich ohne jede Möglichkeit einer Gegenwehr den Besatzungsmächten beugen musste.

Nur ist heute kein Krieg mehr - halt, pardon, doch.

Es findet ein Krieg der Hasser Deutschlands gegen das deutsche Volk statt. Nur läuft der nicht mit Bomben und Granaten, sondern viel subtiler mittels schleichenden Ethnozids.

Ganz genau so, wie es sich ein gewisser Herr Theodore M. Kaufman in den USA schon in den Zwanzigern des vorigen Jahrhunderts wünschte, als er das Buch mit dem Kernsatz "Germany must perish" veröffentlicht hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.950
Punkte Reaktionen
12.842
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Nur dass damals Deutschland eben den Krieg verloren hatte und man sich ohne jede Möglichkeit einer Gegenwehr den Besatzungsmächten beugen musste.

Die BRD-Machthaber in Berlin gehen gegen ihr eigenes Volk vor, als wären sie Befehlshaber einer Besatzungsmacht, die man wohl in Brüssel verorten muss. Und zu den Moslems verhalten sie sich, als ob diese ihre Truppen seien. Um diese Truppen bei Laune zu halten, dürfen sie sich der einheimischen Frauen bemächtigen wie zum Beispiel in der Kölner Silvesternacht 2015/16. Und hinzu kommen jetzt wohl Einquartierungen - das ist meine Interpretation der Geschehnisse.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Die BRD-Machthaber in Berlin gehen gegen ihr eigenes Volk vor, als wären sie Befehlshaber einer Besatzungsmacht, die man wohl in Brüssel verorten muss. Und zu den Moslems verhalten sie sich, als ob diese ihre Truppen seien. Um diese Truppen bei Laune zu halten, dürfen sie sich der einheimischen Frauen bemächtigen wie zum Beispiel in der Kölner Silvesternacht 2015/16. Und hinzu kommen jetzt wohl Einquartierungen - das ist meine Interpretation der Geschehnisse.
Völlig unsinniger und bereits vielfach widerlegter Unsinn bringt uns alle nicht weiter. Deine "Interpretation der Geschehnisse" ist nur törichte, substanzlose Hetze, mit der du sicher auf jeder Karnevalsveranstalltung der Soundso-Szene deine Lacher abholen wirst. Ist das wirklich dein Ziel, den braunen Clown zu mimen? Ist es das, was du dir selbst und deinem Intellekt als maximal erreichbares Ziel gesetzt hast, Entertainment auf unterster Ebene, Mallorca um 03.00 morgens?

Politik und vernünftige, wirksame Opposition ist es jedenfalls nicht.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.803
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Lieber Clown als Hofberichterstatter der BRD-Regierung :LOL:

Den Clown sehe ich in der Tradition des Hofnarren... und der ist keine Charaktermaske
Skyrim irrlichtert in letzter Zeit heftig.
Ich frage mich bis heute, warum die herrschenden Politiker in den 60ern den 68ern soviel Freiheit ließen...tatenlos zusahen, wie die Büchse der Pandora geöffnet wurde...aus den unseligen 68ern wurden die antideutschen GRÜNEN...und damit entstanden diese aktuellen verheerenden Zustände.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.978
Punkte
101.486
Geschlecht
Im Grunde kann man Deutschen ab einem Alter von 70 aufwärts und auch bereits jüngeren Semesters bei denen sich eine "Pflegeabhängigkeit" ankündigt,
nur eines raten:
Begeht ein strafwürdiges Delikt, was einen Einschluß im Gefängnis nicht unter 10 Jahren garantiert....
1. "Kostenfreie Unterbringung"
2. drei Mahlzeiten pro Tag
3. garantierte "soziale Kontakte"
4. beste Pflegeleistungen im Rahmen der jeweiligen Möglichkeiten im Knast
5. Beschäftigungstherapien
6. keine Befürchtun aus der Unterkunft geschmissen zu werden.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Die BRD-Machthaber in Berlin gehen gegen ihr eigenes Volk vor, als wären sie Befehlshaber einer Besatzungsmacht, die man wohl in Brüssel verorten muss. Und zu den Moslems verhalten sie sich, als ob diese ihre Truppen seien. Um diese Truppen bei Laune zu halten, dürfen sie sich der einheimischen Frauen bemächtigen wie zum Beispiel in der Kölner Silvesternacht 2015/16. Und hinzu kommen jetzt wohl Einquartierungen - das ist meine Interpretation der Geschehnisse.
Das Problem ist - zumindest im Westen werden auch weiterhin mehr als 50% der Wahlbevölkerung den Parteienblock wählen. Das ist das Hauptproblem.

Das zweite Problem ist, dass sich die Machthaber sehr sicher fühlen dürfen.
Im Osten existieren zwar periodisch durchgeführte Demos gegen das Agieren von Faser und co - aber in der "Stärke" von ein paar hundert Leuten hier, ein paar hundert Leuten dort wird man nicht ernst genommen.
Im Westen gibt es für nrw und den Norden betrachtet absolut fast nichts, von wenigen Ausnahmen abgesehen.
Da haben in Hamburg allein die Drillinge Spd/Grüne/Linke zusammen 60%.
Und on Schleswig-Holstein regieren die Grünen mit absoluter Mehrheit und das bleibt auch so. CDU u. GRÜNE sind dort fast identisch.

Im Süden sieht es zwar nicht ganz so trüb aus - aber auch eben nicht gut.


So werden Szenen, dass alte Deutsche wie Vieh aus Seniorenheimen geworfen werden, weiterhin landauf landab Alltag sein, damit junge, bösartige und hochaggressive Moslems toll wohnen können, weiter Alltag sein und selbst dann, wenn man den Deutschen direkt sagen würde, sie müssten ab sofort alle jetzt wegen der Migranten am Samstag ohne Lohnausgleich arbeiten gehen - sie machen es alle ohne zu fragen.

Genau diese Mentalität, wohl auch in England sehr verbreitet, schafft die jetzigen Probleme.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.950
Punkte Reaktionen
12.842
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Skyrim irrlichtert in letzter Zeit heftig.
Ich frage mich bis heute, warum die herrschenden Politiker in den 60ern den 68ern soviel Freiheit ließen...tatenlos zusahen, wie die Büchse der Pandora geöffnet wurde...aus den unseligen 68ern wurden die antideutschen GRÜNEN...und damit entstanden diese aktuellen verheerenden Zustände.

Unter Bundeskanzler Schröder waren die GRÜNEN als Juniorpartner eigentlich recht zahm, so dass sehr viele Deutsche - darunter auch ich - ihr destruktives, antideutsches Potential nicht einmal ahnten.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.803
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Unter Bundeskanzler Schröder waren die GRÜNEN als Juniorpartner eigentlich recht zahm, so dass sehr viele Deutsche - darunter auch ich - ihr destruktives, antideutsches Potential nicht einmal ahnten.
Trittin und Fischer waren immer antideutsch.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.950
Punkte Reaktionen
12.842
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Das zweite Problem ist, dass sich die Machthaber sehr sicher fühlen dürfen.

Merkel wird ja auch nicht angeklagt, sondern mit Orden behangen - in NRW von Wüst, in Bayern von Söder.

Genau diese Mentalität, wohl auch in England sehr verbreitet, schafft die jetzigen Probleme.

In London waren 300.000 Moslems auf den Straßen. Die Veranstalter sprechen sogar von 600.000. Das war ein Aufmarsch von Dschihadisten in Heeresstärke. Die britische Hauptstadt könnten sie jederzeit unter ihre Kontrolle bringen. Das war's dann wohl mit England.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.803
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Ich bin der Meinung, dass es eine linke Partei geben muss. Früher waren linke Parteien patriotisch. Das war selbstverständlich.

Ich bleibe aber bei der AfD.
Ich bewege mich langsam auf die AfD zu...nach Enttäuschungen über CSU und FDP.
Bei der Bayern-LT-Wahl gab ich die Erststimme der CSU-Kandidatin im Landkreis München und die Zweitstimme der AfD.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.866
Punkte Reaktionen
4.331
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Ich frage mich bis heute, warum die herrschenden Politiker in den 60ern den 68ern soviel Freiheit ließen...tatenlos zusahen, wie die Büchse der Pandora geöffnet wurde...aus den unseligen 68ern wurden die antideutschen GRÜNEN...und damit entstanden diese aktuellen verheerenden Zustände.

Weil man ganz einfach die 68er-Bewegung für eine Eintagsfliege von linken Studenten hielt und den ganzen Affenzirkus, den die damals veranstalteten, gar nicht ernst nahm.

Sprüche wie "Unter den Talaren, der Muff von tausend Jahren" oder so ähnlich waren doch eher Anlässe für Heiterkeit und für Lächerlichmachung, aber doch nicht für eine ernsthafte Beschäftigung damit durch die in Verantwortung stehenden Politiker.

Erst nach dem Mord an Dutschke und dem heimlich durch die Stasi gesteuerten Wachtmeister in Berlin, der den Studenten Benno Ohnesorg durch Kopfschuss tötete, wurde man in Bonn ganz langsam wach und erkannte, was für ein hinterhältiges Gesocks man da heranwachsen gelassen hatte.

So richtig ging es dann aber mit der RAF und den Morden an Herrhausen, Schleyer und Buback los. Aber da war es schon zu spät.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Jaulst du hier nicht immer im Forum herum, wenn es einem deiner AfD-Politiker an den...
Deutsch-Russe ersticht...
Ja und? ich verstehe JEDEN, der keinen Bock hat, sich für diese perversen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben