Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Shaeiq S. heulte vor Lebenslang Urteil

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.927
Punkte Reaktionen
12.715
Punkte
76.820
Geschlecht
Shaeiq S. Muslim und erst seit 2013 in Deutschland ...
Mit lebenslanger Haft, aber ohne besondere Schwere der Schuld bestrafte Richter Georg Meiski
den Messermord an Tatjana S. vor den Augen ihrer acht Monate alten Tochter....
er könnte nach 15 Jahren entlassen werden ... das Mädchen bleibt Tod !!!

Freundin war zu Selbstbewusst ... ouhhh Nix für Muslime, gleich Messern wegen Ehre und so ...
Allah und die Brüder wollten das so ?

In USA gäbe es sicher eine gerechte Todesstrafe für den Killer, aber hier ... schade ...

Zum X-ten mal ein Glaubenswahnsinniger im Allah Auftrag ? ( Merkel-Islam-Fachkraft ) ?

Mädchen und Frauen ... Haltet Abstand vor solchen Idioten ... es sind Geschlechtsdeppen !!!
Er winselte wie ein Hund vor und nach dem Urteil ...
Ich persönlich hoffe das Er den Knast nicht überlebt, oder zumindest Psychisch auf Ewig fertig ist.

Freundin war zu selbstbewusst! | Mörder heult vor Lebenslang- Urteil wegen Messermord | https://www.bild.de/video/clip/news-inland/freundin-war-zu-selbstbewusst-moerder-heult-vor-lebenslang-urteil-wegen-messermo-75760926.bild.html
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Shaeiq S. Muslim und erst seit 2013 in Deutschland ...
Mit lebenslanger Haft, aber ohne besondere Schwere der Schuld bestrafte Richter Georg Meiski
den Messermord an Tatjana S. vor den Augen ihrer acht Monate alten Tochter....
er könnte nach 15 Jahren entlassen werden ... das Mädchen bleibt Tod !!!

Freundin war zu Selbstbewusst ... ouhhh Nix für Muslime, gleich Messern wegen Ehre und so ...
Allah und die Brüder wollten das so ?

In USA gäbe es sicher eine gerechte Todesstrafe für den Killer, aber hier ... schade ...

Zum X-ten mal ein Glaubenswahnsinniger im Allah Auftrag ? ( Merkel-Islam-Fachkraft ) ?

Mädchen und Frauen ... Haltet Abstand vor solchen Idioten ... es sind Geschlechtsdeppen !!!
Er winselte wie ein Hund vor und nach dem Urteil ...
Ich persönlich hoffe das Er den Knast nicht überlebt, oder zumindest Psychisch auf Ewig fertig ist.

Freundin war zu selbstbewusst! | Mörder heult vor Lebenslang- Urteil wegen Messermord | https://www.bild.de/video/clip/news-inland/freundin-war-zu-selbstbewusst-moerder-heult-vor-lebenslang-urteil-wegen-messermo-75760926.bild.html

Hast du sehr schön geschrieben, sehr schön. So beginnt der Tag richtig .
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.927
Punkte Reaktionen
12.715
Punkte
76.820
Geschlecht
Hast du sehr schön geschrieben, sehr schön. So beginnt der Tag richtig .
bin seit 7.00 schon auf der Arbeit und nix zu tun ...
8.00 Kaffe ... 11.30 Essen ... 12.30 wieder nach Hause ... so muss das sein !
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wie können es verantwortungsbewusste Eltern zulassen, dass sich ihre Tochter mit einem Moslem, dann noch mit einem Afghanen, verbindet?
Die Eltern sind mitschuldig am Tod ihrer Töchter.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.291
Punkte Reaktionen
11.215
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Aber du hast doch auch viel Tsgesfreizeit für das Forum.
Leider. Im Monent arbeite ich nur halbtags. Dazu kommt, dass es zur Zeit nur sehr wenig für die Zeitung zu tun ist (keine Veranstaltungen) und meine Vereinsarbeit auch auf Eis gelegt ist.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.927
Punkte Reaktionen
12.715
Punkte
76.820
Geschlecht
Ein wirklich nützliches Glied der Gesellschaft.
also das war ich viel zu lange ...und ich bereue jede Sekunde !
das Mittagessen war gut, ich hatte die Kalbsleber mit Stampf
dazu ein Bleifreies ...puhhh
jetzt noch a bisserl relaxen, und einmal quer durch den Betrieb, ab nach Hause 🥱
meiner Chefin ist das so was von pillepalle ... und der Chef kommt ab und zu zum labern
Auto, Angeln und Kroatien Urlaub blabla ...ich habe es echt nicht leicht !
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.281
Punkte Reaktionen
10.589
Punkte
63.820
Geschlecht
--
also das war ich viel zu lange ...und ich bereue jede Sekunde !
das Mittagessen war gut, ich hatte die Kalbsleber mit Stampf
dazu ein Bleifreies ...puhhh
jetzt noch a bisserl relaxen, und einmal quer durch den Betrieb, ab nach Hause 🥱
meiner Chefin ist das so was von pillepalle ... und der Chef kommt ab und zu zum labern
Auto, Angeln und Kroatien Urlaub blabla ...ich habe es echt nicht leicht !
Das ist auch wirklich eine große Sorgen...Koronaurlaubssperre... :unsure: :unsure:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie können es verantwortungsbewusste Eltern zulassen, dass sich ihre Tochter mit einem Moslem, dann noch mit einem Afghanen, verbindet?
Die Eltern sind mitschuldig am Tod ihrer Töchter.
Du hast wohl keine Tochter, sonst würdest Du sowas nicht posten. Wir sind mit unserer Tochter in ein musel- und migrantenfreies Gebiet umgezogen, um ihr eine unbeschwerte Kindheit und Jugend zu gewährleisten, es hat geklappt. Heute ist sie mit Schwiegermutters Liebling verheiratet und wir haben 2 Enkel.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Du hast wohl keine Tochter, sonst würdest Du sowas nicht posten.

Doch, 2. Aber die sind schon beide 40+/- . Früher im Backfischalter habe ich wie ein Schießhund aufgepasst, dass die nichts mit männlichen Musel zu tun haben. Das bedeutet für nichtislamische Frauen IMMER Lebensgefahr.
Wir sind mit unserer Tochter in ein musel- und migrantenfreies Gebiet umgezogen, um ihr eine unbeschwerte Kindheit und Jugend zu gewährleisten, es hat geklappt.
Migranten als solche, hab ich kein Problem. Es dürfen aber absolut keine sunnitischen Moslems sein, die ja grob 90% aller Moslems ausmachen.
In Kanada gab und gibt es auch Moslems, besonders in Toronto.
Aber die werden sehr kurz gehalten und müssen arbeiten, da es nur rund 400$' Sozialhilfe im Monat gibt.
Das reicht gerade mal für gar nichts.
Daher ist Kanada auch kein so begehrtes Ziel für Afrikaner.
Die wollen lieber zu den dämlichen Deutschen.


Heute ist sie mit Schwiegermutters Liebling verheiratet und wir haben 2 Enkel.
Top!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Weshalb die russische Führung diesen Schritt gegangen ist wird keiner von uns erklären...
Schöne Frauen
👊👩 --- eine Nepalesin Sag mal, ist das nicht auch KI generiert? Wenn ich in die...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben