Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

...sie denken wir sind blöd !

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.400
Punkte Reaktionen
2.014
Punkte
69.520
Geschlecht
--
So , jetzt geht es wieder .....
Musste mir Luft verschaffen ,
die Politbrühe der angesagten Meinungsmacher geht so auf den Magen ......
Sie tuen so als sei man gesellschaftlich interessiert ; ....hoffentlich begegne ich nicht mal der Politquatsch-Tante ; ich könnte mich nicht zurückhalten ......
😱😭
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.400
Punkte Reaktionen
2.014
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Was für eine Bauanleitung zur Selbstzerstörung?
Erinnere dich ...
Grausam zugerichtet , Nylonschnur um den Hals , ...wie man ein Tier abschlachtet .....
Die Schöne ...
Sie wurde massakriert ...
Frau von Roman Polanski ...
Er war es und sein Wahn ...
1cd99fb31dafa6ca52775e3251f3855c.jpg
R (5).jpeg
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Aber inzwischen pfeifen die Spatzen das auch schon von den Dächern, von fast allen Geimpften die ich kenne, höre ich das sie trotz Impfung Corona bekommen haben, aber selbstverständlich ohne Impfung daran gestorben wären, - das ist dann der Moment wo ich immer mitfühlend zustimme.
Für mich ist das der Moment wo ich über diese Idioten schallend lache.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Für mich ist das der Moment wo ich über diese Idioten schallend lache.
Ich lache eher nach innen, die Idioten werden sowieso nicht zugeben das sie auf dem Holzweg sind und manche von denen werden sich au zum vierten Male impfen lassen aber solange die mich in ruhe lassen ist mir das sooowas von scheißegal, das ahnst du nicht.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Naja, wenns halt hoch und runter in Fernsehen, Radio und Zeitung kommt. Die große Masse glaubt das halt leider.
Tja der Spruch, wäre dann ohne Impfung bestimmt noch viel schlimmer geworden zieht halt
immer noch. Und wenn eine Baerbock schon wieder mit long Corvid in der Welt rum reist, dann kann das ja alles nicht so schlimm sein.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Was für eine Bauanleitung zur Selbstzerstörung?
Frage dich einfach mal, warum in der Natur der Körper keine Spikeproteine selber herstellt, warum muss ihm das per Impfung aufgezwungen werden, frage dich das mal.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Frage dich einfach mal, warum in der Natur der Körper keine Spikeproteine selber herstellt, warum muss ihm das per Impfung aufgezwungen werden, frage dich das mal.
Diese Frage kannst du nur Leute mit gesunden Menschenverstand stellen. Dazu gehören die Impflingen auf gar keinem Fall. Selbst wenn sie an der Spritze verrecken, sind sie noch zu dämlich zu kapieren was los ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben