Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SILVESTERNACHT IN NRW Körperverletzungen Verdoppelt

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.053
Punkte Reaktionen
12.842
Punkte
76.820
Geschlecht
Zahl der Sexualdelikte gestiegen ... ouhhh der Hans, der Stefan und der Georg ???
😂 😂 😂

nur in Düsseldorf >>
Die Polizei erteilte 1069 Platzverweise nach 821 im Vorjahr. 158 Menschen (Vorjahr 133)
kamen in Gewahrsam und 15 (Vorjahr 24) wurden vorläufig festgenommen.
Mehr als 5300 Polizisten waren in der Nacht im Einsatz, darunter 1300 Kräfte der Bereitschaftspolizei.

😂😂😂

= Bunt / Tolerant / GRÜN > LINKS-Versifft ???
zumindest haben 5300 Polizisten 24 festnehmen können ... 😂 😂 😂
hat sich gelohnt oder ? ansonsten sind die H-Söhne um ihr Leben gelaufen ?
🤣🤣🤣


Ich vermute vor 20 Jahren waren dort an der selben Stelle fünf ( 5 ) Polizisten im Einsatz ???
🤣🤣🤣

Aber ... Dank Merkel-Ferkel und die ganzen Weltretter werden nun auch in der ehemaligen BRD
genügend Frauen vergewaltigt, gedemütigt und Ehrenmorde begangen ?
Nur noch eine Frage der Zeit bis die Hinterwäldler Sharia das desolate Rechtssystem komplett übernimmt ?
Ich meine ... mal ehrlich ... mit diesen Verbrechern passiert doch eh wieder nichts außer ein >
NuNu und DuDu ...und sollte tatsächlich einer nach der 287.ten Straftat einwandern fühlt der sich wie
im Hotel / Urlaub ...

weiter Richtung Eisberg wir sinken eh schon > es ist alles Egal ...

Silvesternacht in NRW: Doppelt so viele Körperverletzungen und mehr Sexualdelikte | https://www.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-aktuell/in-nrw-mehr-straftaten-und-verletzte-in-silvesternacht-78694352.bild.html
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.131
Punkte Reaktionen
13.247
Punkte
40.720
Geschlecht
--
BILD berichtet auch:

86 Mal musste die Polizei einschreiten, weil Pyrotechnik an Plätzen gezündet wurde, wo ein Böllerverbot galt.

Dazu eine Anmerkung:

Was die Kölner Silvesternacht 2015/16 betrifft, so wird immer öfter vergessen, dass die Aggression von Merkels Horden sich nicht nur in sexuellen Übergriffen entlud, sondern auch durch Pyrotechnik, mit der sie den Kölner Dom beschossen, dieses Wahrzeichen unserer christlichen Kultur, wobei sie in Kauf nahmen, dass er in Brand gerät - Kirchen abfackeln im eroberten Feindesland ist ja alte islamische Tradition.

Dagegen ging damals die NRW-Polizei selbstverständlich nicht vor - sie ließ Merkels Horden gewähren.

Wären es Deutsche gewesen, hätte es sicher ein riesiges Theater gegeben - nach dem Motto: Deutsche böllern immer aggressiver!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.054
Punkte Reaktionen
56.355
Punkte
140.708
Geschlecht


 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.054
Punkte Reaktionen
56.355
Punkte
140.708
Geschlecht
Interessant welche Vergleiche diese Feministin zum Raketenfeuerwerk da zieht, was wohl ein Psychiater dazu sagen würde?
Ich tippe mal auf sexuelle Frustration.
Auf JEDEN FALL
eine ordentliche DachschädINistIN!

Grund genug,
fürs nächste Corona-Feuerwerk den Anhänger dranzuhängen!
;)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.725
Punkte Reaktionen
16.016
Punkte
132.042
Geschlecht
Hast Du schon einmal eine attraktive Emanze gesehen? Ich nicht.
Es gibt kaum welche.
Darum wurden diese hässlichen Weiber ja erst zu Emanzen. Aus mangelndem Selbstwertgefühl.

Die Handvoll Hübschen sind Emanzen geworden, weil sie deutsche Männer als schwach empfinden und eigentlich auf einen hoffen, der ihnen den Marsch bläst.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.477
Punkte Reaktionen
13.764
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Handvoll Hübschen sind Emanzen geworden, weil sie deutsche Männer als schwach empfinden und eigentlich auf einen hoffen, der ihnen den Marsch bläst.
Richtig, sie wünschen sich Chauvinisten und bringen dadurch welche hervor, notfalls aus dem Ausland.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.354
Punkte Reaktionen
24.435
Punkte
40.520
Geschlecht

Warum hat man Merkels sexistische Handhaltung (Raute) nicht verboten, ein eindeutiger Beweis für das Matriarchiat, pfui Teufel total sexistisch und das männliche Geschlecht wird mit Füßen getreten....
Wie lautete das alte Arbeiterkampflied (Internationale) nun in verbesserten Form: Wacht auf verdammmte Männer dieser Erde, die noch mit Füßen getreten sind.....
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.354
Punkte Reaktionen
24.435
Punkte
40.520
Geschlecht

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.502
Punkte Reaktionen
49.297
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Diese Frau IST ein richtiges Problem.
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :eek:
Ich bin weder sicher, ob es sich da um eine Frau handelt, noch ob da irgendein Problem vorliegt.

Viel wahrscheinlicher scheint mir, dass Du ein Problem mit intelligentem Humor hast.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.725
Punkte Reaktionen
16.016
Punkte
132.042
Geschlecht
Der letzten Frau, die mich aggressiv anheischte wegen meiner nicht gendergerechten Sprache und Ausdrucksweise hab ich die Leviten gelesen und einen Klaps auf den Hintern gegeben.

Sie muss das toll gefunden haben . Sie war ganz zahm danach.( Ist schon einige Zeit her)
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.725
Punkte Reaktionen
16.016
Punkte
132.042
Geschlecht
Warum hat man Merkels sexistische Handhaltung (Raute) nicht verboten, ein eindeutiger Beweis für das Matriarchiat, pfui Teufel total sexistisch und das männliche Geschlecht wird mit Füßen getreten....
Wie lautete das alte Arbeiterkampflied (Internationale) nun in verbesserten Form: Wacht auf verdammmte Männer dieser Erde, die noch mit Füßen getreten sind.....
Diese ganze Genderkacke, diese ganze Refugeesschei$$$$e ist gewachsen durch die Schwäche der Männer, die wildgewordenen Weiber zu domestizieren und einzunorden.

Jetzt hat man den Salat. Bundeswehr wird von einem weiblichen Nichts kommandiert, Innenministerin ist ein widerliches Islamliebchen und die hässlichsten, frechen und impertinentesten Weiber..
kommandieren das Land.

Alles, was wir sehen, hat seinen einzigen Ursprung im Geschlechterkampf den die Gesamtheit der Männer wie Waschlappen verloren hat.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.053
Punkte Reaktionen
12.842
Punkte
76.820
Geschlecht
Interessant welche Vergleiche diese Feministin zum Raketenfeuerwerk da zieht, was wohl ein Psychiater dazu sagen würde?
Ich tippe mal auf sexuelle Frustration.
es könnte auch der ungerechte Weibliche mehrfach Orgasmus dargestellt sein, von dem
ich mich als Mann diskriminiert fühle ... 🤣
deswegen weg mit weiblichen Orgasmen... es reicht wohl wenn der Mann zufrieden ist !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD muss mehr Rückgrat...
Die SS war das Verwaltungs- und Exekutivorgan der Vernichtungslager. Mein lieber...
Die mediale...
Infografik: Mehr Umzüge von West nach Ost als umgekehrt |...
Unterwerfung als Spektakel
Oben