Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Solizuschlag für die Ukraine

Registriert
1 Aug 2023
Zuletzt online:
Beiträge
570
Punkte Reaktionen
530
Punkte
27.152
Geschlecht
Vor den Russen kann mir keiner Angst machen, die können nicht mal Blitzkrieg. Wie das geht haben die USA eindrucksvoll im Irak demonstriert.

Allerdings haben die Russen bei der Verteidigung einen langen Atem, wie Napoleon und Hitler spüren mussten. Fazit: Wenn wir Russland nicht angreifen, dann tun die Russen uns auch nichts. Dummerweise wird Russland aktuell von den USA in einem Stellvertreterkrieg angegriffen, da müssen wir und nur raushalten.
 
OP
Herr_Lehmann
Registriert
14 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
724
Punkte
23.818
Vor den Russen kann mir keiner Angst machen, die können nicht mal Blitzkrieg.
Korrekt
Wie das geht haben die USA eindrucksvoll im Irak demonstriert.
Nunja, das hing aber auch stark vom Gegner an. In Afghanistan hat's nicht funktioniert.
Allerdings haben die Russen bei der Verteidigung einen langen Atem, wie Napoleon und Hitler spüren mussten. Fazit: Wenn wir Russland nicht angreifen, dann tun die Russen uns auch nichts. Dummerweise wird Russland aktuell von den USA in einem Stellvertreterkrieg angegriffen, da müssen wir und nur raushalten.
Das wollen die Regierenden und Frau Schnitzer aber nicht.
Frau Baerbock erklärt kurzerhand mal Russland den Krieg. Zum Glück nimmt sie niemand ernst.
Die ausfallende Waffenhilfe soll Deutschland übernehmen, der Soli wird kommen.
Für die Freiheit der Kriegsgewinnler.
Ob der Bundesbürger das dann in Mehrheit gut findet, wenn da Kriegsabgabe auf dem Lohnzettel steht, für einen Krieg den die große Mehrheit nicht will, wird sich zeigen.
Frau Schnitzer hat möglichst unpopuläre Maßnahmen empfohlen.
Das machen eigentlich nur Diktatoren, in Demokratien versucht man das Volk mitzunehmen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bei diesem Begriff hab ich keine Angst vor irgendwelchen ausländigen Ländern sondern nackte Angst vor Deutschland. Warum nicht: "Deutsche Angst" ?

German = cool

Deutsch = dumm

Idiot = i diot = ich bin ein Deutscher = der Schlachtruf der südlichen Germanen, bevor sie von den Römern zermalmt wurden....
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Korrekt

Nunja, das hing aber auch stark vom Gegner an. In Afghanistan hat's nicht funktioniert.

In Bergen funktioniert das selten.

Militärisch war Saddams Armee durchaus potent.

Im übrigen war der Afghanistan-Krieg schnell entschieden, die eigentliche Besatzung war nur irgendwann nicht mehr haltbar.
Vor den Russen kann mir keiner Angst machen, die können nicht mal Blitzkrieg. Wie das geht haben die USA eindrucksvoll im Irak demonstriert.

Allerdings haben die Russen bei der Verteidigung einen langen Atem, wie Napoleon und Hitler spüren mussten. Fazit: Wenn wir Russland nicht angreifen, dann tun die Russen uns auch nichts.

Nichts ist relativ. War der Prager Frühling nichts?
 
OP
Herr_Lehmann
Registriert
14 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
724
Punkte
23.818
So kann man Geschichte verklären.
Fakt ist die damalige Sowjetunion hat demokratische Bestrebungen in den von ihnen besetzten Ländern, bis zur Auflösung des Landes nicht zugelassen.
Die USA haben es ihnen gleichgetan. Und nach 1990 mehrere Kriege geführt, die alle mit einer Lüge begannen. IRAK gleich zweimal, Jugoslawien/Kosovo.
Dazu haben sie massiv "Farb-Revolutionen" unterstützt. Im sogenannten arabischen Frühling, in der Ukraine und jetzt die Proteste in Serbien.
Halten wir fest beide, Russland und die USA tun alles um ihnen genehme politische Veränderungen zu befördern.
Der Werte-Westen mit der USA an der Spitze und ihren Vasallen dahinter, Deutschland als das am wenigsten souveräne Land, wollen nicht erkennen, dass ihr neokolonialistischer Ansatz zum Scheitern verurteilt ist.
Der Globale Süden wird immer stärker und selbstbewusster, und mit der totalen Rückendeckung des israelischen Tötens von Kindern und Frauen, weiss jetzt auch der letzte , außer im Westen, wofür der Werte-Westen steht.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.095
Punkte Reaktionen
20.306
Punkte
69.820
Geschlecht
Halten wir fest beide, Russland und die USA tun alles um ihnen genehme politische Veränderungen zu befördern.
Aber beide tun dies aus unterschiedlichen Gründen, die USA möchte an die russischen Bodenschätze und versucht Russland zu zersplittern und die Russen versuchen nach Kräften dies zu verhindern.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
So kann man Geschichte verklären.
Fakt ist die damalige Sowjetunion hat demokratische Bestrebungen in den von ihnen besetzten Ländern, bis zur Auflösung des Landes nicht zugelassen.
Die USA haben es ihnen gleichgetan.

Die USA hat demokratische Bestrebungen verhindert?

Das wäre mir neu.

Und nach 1990 mehrere Kriege geführt, die alle mit einer Lüge begannen. IRAK gleich zweimal, Jugoslawien/Kosovo.

Oha. Was weisst du denn über den ersten Irakkrieg? Für den die Amis sogar ein UN-Mandat hatten?

Dazu haben sie massiv "Farb-Revolutionen" unterstützt. Im sogenannten arabischen Frühling, in der Ukraine und jetzt die Proteste in Serbien.

OK, du sagst, die USA hat demokratische Bestrebungen verhindert, und dann sagst du, sie hat die Farb-Revolutionen unterstützt.

Ja, was denn nu? Und was ist dein Problem mit den Farbrevolutionen?

Halten wir fest beide, Russland und die USA tun alles um ihnen genehme politische Veränderungen zu befördern.

Nicht nur die. Aber das hat eben seine Grenze. Die Amis haben in ihren Kriegen keine Gebiete annektiert.

Der Werte-Westen mit der USA an der Spitze und ihren Vasallen dahinter, Deutschland als das am wenigsten souveräne Land, wollen nicht erkennen, dass ihr neokolonialistischer Ansatz zum Scheitern verurteilt ist.

Ein Satz für die Tonne. Wenn ich schon lese: Werte-Westen! Hat Russland keine Werte? Nunja, ein Grund mehr, nicht auf deren Seite zu sein.

Das mit den Neokolonialsimus musst du mir noch mal erklären - vor allem, warum der russisch/chinesische keiner sein soll.

Und was du so als "Scheitern" betrachtest, würde mich auch mal interessieren. Man wirft Geld da rein, und die Leute bleiben arm. OK. Und das machen die Chinesen jetzt wie anders?

Der Globale Süden wird immer stärker und selbstbewusster,

Und?

Versprühst du grad Schadenfreude?

Oder was soll ich diesem Müll-Spruch entnehmen? Weisst du überhaupt, warum das "globaler Süden" genannt wird, obwohl das sehr nörliche Russland da mit drin hängt, Australien aber nicht?
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.716
Punkte Reaktionen
8.985
Punkte
70.420
Geschlecht
Die USA hat demokratische Bestrebungen verhindert?

Das wäre mir neu.



Oha. Was weisst du denn über den ersten Irakkrieg? Für den die Amis sogar ein UN-Mandat hatten?



OK, du sagst, die USA hat demokratische Bestrebungen verhindert, und dann sagst du, sie hat die Farb-Revolutionen unterstützt.

Ja, was denn nu? Und was ist dein Problem mit den Farbrevolutionen?



Nicht nur die. Aber das hat eben seine Grenze. Die Amis haben in ihren Kriegen keine Gebiete annektiert.



Ein Satz für die Tonne. Wenn ich schon lese: Werte-Westen! Hat Russland keine Werte? Nunja, ein Grund mehr, nicht auf deren Seite zu sein.

Das mit den Neokolonialsimus musst du mir noch mal erklären - vor allem, warum der russisch/chinesische keiner sein soll.

Und was du so als "Scheitern" betrachtest, würde mich auch mal interessieren. Man wirft Geld da rein, und die Leute bleiben arm. OK. Und das machen die Chinesen jetzt wie anders?



Und?

Versprühst du grad Schadenfreude?

Oder was soll ich diesem Müll-Spruch entnehmen? Weisst du überhaupt, warum das "globaler Süden" genannt wird, obwohl das sehr nörliche Russland da mit drin hängt, Australien aber nicht?
Das "nördliche Russland" hängt da NICHT mit drin und zählt auch nicht zu globalen Süden.

Haste in Geographie gepennt ???
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.095
Punkte Reaktionen
20.306
Punkte
69.820
Geschlecht
Die USA hat demokratische Bestrebungen verhindert?

Das wäre mir neu.
Dir scheint so einiges neu zu sein.
Die USA hat unter dem demokratischen Deckmäntelchen überall nur Chaos gebracht, geraubt gemordet und die Rohstoffe fremder Völker gestohlen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Zitat aus dem Link

Monika Schnitzer, Professorin für Volkswirtschaftslehre an der LMU München und „Wirtschaftsweise“ fordert einen Soli für die Ukraine in Form eines Aufschlags auf die Einkommenssteuer. Sie riet der Regierung, gezielt „unpopuläre Maßnahmen“ durchzusetzen – unter anderem einen Soli für die Ukraine. Sie bezeichnete diese Zwangsabgabe für die Ukraine als „vorausschauende Investition“. Es ginge in dem Krieg, den die Ukraine gegen Russland führe, „auch um unsere Freiheit“. Es sei demnach nicht auszuschließen, dass die „Aggression Russlands“ auf einmal ganz andere Maßnahmen erfordere.

Ende des Zitates

Da ist sie wieder die Angst der Westdeutschen vor dem Russen, German Angst.
In der Erinnerung solcher Menschen hat die Sowjetunion Nazi-Deutschland überfallen und ist bis Berlin maschiert.
Wenn solche Personen die Regierung beraten, hat man genau die wie bestellt bekommen.


Wirtschaftsweise fordert Ukraine-Soli durch deutsche Steuerzahler | https://www.fr.de/wirtschaft/deutsche-steuerzahler-wirtschaftsweise-fordert-ukraine-soli-durch-zr-92744420.html
Ist die sogenannte CO2 abgabe nicht eigentlich eine Kriegsanleihe für Assilensky ?
... mit dem Unterschied das keine Rückzahlung geplant ist ...
 
OP
Herr_Lehmann
Registriert
14 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
724
Punkte
23.818
Das ist bei dem Soli auch nicht geplant, der wird dann nur dauerhaft, wenn nicht Ukraine findet sich etwas anderes.
 
OP
Herr_Lehmann
Registriert
14 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
724
Punkte
23.818
Oha. Was weisst du denn über den ersten Irakkrieg? Für den die Amis sogar ein UN-Mandat hatten?
Brutkasten Lüge
Brutkastenlüge – Wikipedia | https://de.m.wikipedia.org/wiki/Brutkastenl%C3%BCge
OK, du sagst, die USA hat demokratische Bestrebungen verhindert, und dann sagst du, sie hat die Farb-Revolutionen unterstützt.

Ja, was denn nu? Und was ist dein Problem mit den Farbrevolutionen?
In der Ukraine kamen Kräfte an die Macht die mitverantwortlich sind für den Krieg in der Ukraine.
Die Farb-Revolutionen waren von den USA unterwandert, wenn das für dich demokratisch ist.
Nicht nur die. Aber das hat eben seine Grenze. Die Amis haben in ihren Kriegen keine Gebiete annektiert.
In Kuba würden sie es tun, wenn die Russen dort Atomwaffen stationieren würden.
Ein Satz für die Tonne. Wenn ich schon lese: Werte-Westen! Hat Russland keine Werte? Nunja, ein Grund mehr, nicht auf deren Seite zu sein.
Den Begriff Werte-Westen benutzt der Westen selbst, keine Erfindung von mir.
Deine Frau Baerbock ist da dicke mit drin.
Das mit den Neokolonialsimus musst du mir noch mal erklären - vor allem, warum der russisch/chinesische keiner sein soll.
Und was du so als "Scheitern" betrachtest, würde mich auch mal interessieren. Man wirft Geld da rein, und die Leute bleiben arm. OK. Und das machen die Chinesen jetzt wie anders?
Die investieren dort , bauen Straßen , Infrastruktur. Das sie das nicht uneigennützig machen ist doch verständlich. Was wurde mit der Entwicklungshilfe der BRD gebaut?
Vermutlich auch ein paar Dinge, von Wasserbrunnen habe ich gelesen. Das meiste Geld ist aber irgendwo versickert, leider nicht in den Brunnen.
Versprühst du grad Schadenfreude?
Warum sollte ich, für Schadenfreude ist das derzeitige Deutschland einfach zu unwichtig
Oder was soll ich diesem Müll-Spruch entnehmen? Weisst du überhaupt, warum das "globaler Süden" genannt wird, obwohl das sehr nörliche Russland da mit drin hängt, Australien aber nicht?
Dazu wurde dir geantwortet.
Australien, die Philippinen, Japan und Südkorea hängen da nicht mit drin.
Warum weißt du sicherlich.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Wegen der Brutkastenlüge bekam die US Army ganz sicher kein UN-Mandat.

Versuchs noch mal.

In der Ukraine kamen Kräfte an die Macht die mitverantwortlich sind für den Krieg in der Ukraine.
Die Farb-Revolutionen waren von den USA unterwandert, wenn das für dich demokratisch ist.

Ok, wenn etwas von dem Amis unterwandert ist, kann es natürlich nie und nimmer demokratisch sein. Wenn es von den Russen unterwandert ist, ist das natürlich was gaaaaaaaaaaaanz anderes, schon klar.....

Jetzt erzählst du mir wahrscheinlich gleich, dass die letzten 3 Präsidenten der Ukraine nie und nimmer demokratisch gewählt wurden. Weil, nunja, sonst wäre der russische Bär ja nicht gereizt, gelle?

Die Welt ist sooo einfach, wenn man von nix ne Ahnung haben muss.....

In Kuba würden sie es tun, wenn die Russen dort Atomwaffen stationieren würden.

In der Ukraine tuns die Russen, NACHDEM die Ukraine ihre Atomwaffen den Russen zurückgegeben hat.

Russenlogik halt. Wenn Putin was macht, ist es was gaaaaaaaaaaaaaaaaanz anderes.....

Den Begriff Werte-Westen benutzt der Westen selbst, keine Erfindung von mir.

Mir doch schnurz. Ich bleib dabei: offensichtlich hat Russland keine Werte, sonst würden die sich nicht so deswegen in die Hose machen.

Und? Wann machste wieder Urlaub in Moskau?

Die investieren dort , bauen Straßen , Infrastruktur. Das sie das nicht uneigennützig machen ist doch verständlich. Was wurde mit der Entwicklungshilfe der BRD gebaut?

https://www.bmz.de/resource/blob/23...materialie460-marshallplan-umsetzung-data.pdf

Durch das Programm Globale Energiewende (GET.pro) Unterstützung von 100 Unternehmen bei der Entwicklung dezentraler Energieprojekte
in Afrika mit dem Ziel, bis zu 650 Millionen Euro an privatem Kapital zu mobilisieren. GET.pro fördert auch den Zugang zu lokaler Energieversorgung
mithilfe von digitalen Bezahlsystemen. Bisher wurden 14 Projekte mit digitalen Bezahlsystemen und einem erwarteten Investitionsvolumen von
80 Millionen Euro beraten. Aufbau dezentraler Energiestrukturen in ländlichen Regionen durch das Programm Energising Development (EnDev). Hierdurch erhalten 2,2 Millionen Afrikanerinnen und Afrikaner Zugang zu Elektrizität für ihre Haushalte. 6.600 soziale Infrastruktureinrichtungen wie Schulen oder Krankenstationen und 17.300 kleine und mittelständische Unternehmen haben durch EnDev nachhaltigen Zugang zu modernen Energiedienstleistungen.


Um jetzt nur ein Beispiel zu nennen.

Was soll daran kolonial sein?

Warum sollte ich, für Schadenfreude ist das derzeitige Deutschland einfach zu unwichtig

Ahja, deine Heimat ist dir also unwichtig.

Gut. Mehr will ich gar nicht wissen.


Dazu wurde dir geantwortet.

Du hast also keine Antwort.

Gut, wir brauchen nicht weiter zu diskutieren, wenns dir zu anstrengend ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Herr_Lehmann
Registriert
14 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
724
Punkte
23.818
Ok, wenn etwas von dem Amis unterwandert ist, kann es natürlich nie und nimmer demokratisch sein. Wenn es von den Russen unterwandert ist, ist das natürlich was gaaaaaaaaaaaanz anderes, schon klar.....

Jetzt erzählst du mir wahrscheinlich gleich, dass die letzten 3 Präsidenten der Ukraine nie und nimmer demokratisch gewählt wurden. Weil, nunja, sonst wäre der russische Bär ja nicht gereizt, gelle?

Die Welt ist sooo einfach, wenn man von nix ne Ahnung haben muss.....
Zum Glück hast du dafür ganz viel Ahnung,
In der Ukraine tuns die Russen, NACHDEM die Ukraine ihre Atomwaffen den Russen zurückgegeben hat.

Russenlogik halt. Wenn Putin was macht, ist es was gaaaaaaaaaaaaaaaaanz anderes.....
Ja, wenn man die legitimen Sicherheitsinteressen anderer Länder nicht respektiert, kommt man halt zu solchen Aussagen.

Mir doch schnurz. Ich bleib dabei: offensichtlich hat Russland keine Werte, sonst würden die sich nicht so deswegen in die Hose machen.
Was hast du immer mit den Russen, der Begriff Werte-Westen kommt von Baerbock und Co
Und? Wann machste wieder Urlaub in Moskau?
Jetzt wirst du wirklich albern.
Wenn keine Argumente mehr, wird der andere zum Putinversteher geframt.
Und ja, ich verstehe seine Handlung in gewissem Maße, auch wenn ich den Krieg nicht billige.
Das muss ich mir am Laptop durchlesen
Ahja, deine Heimat ist dir also unwichtig.
Das was du als Heimat bezeichnest hat mich 2021 wie Dreck behandelt. Ich wurde als Wurmfortsatz bezeichnet, den man nicht braucht, kann man einfach rausschneiden.
Es wurde wieder besseren Wissens eine Pandemie der Ungeimpften verkündet.
Auch wenn nur 30 % mitgemacht haben, die Grünen allerdings zu ca 96% , so viele haben im April 2022, 7 Monate nachdem Dänemark COVID als beendet erklärt hatten, für einen Impfzwang gestimmt.
Gut. Mehr will ich gar nicht wissen.
Musst du auch nicht nur so viel, Frau Wagenknecht und ihr Team ist für mich der einzige Hoffnungsschimmer in diesem Land.

Die Grünen waren es vor Jahren. Jetzt ist, der Teil der an der Macht ist, drauf und dran dieses Land mit seinem Öko-Faschismus zu zerstören.

Wer CO2 neutrale AKWs abschaltet um sie vorübergehend durch Kohlekraftwerke zu ersetzen, beweisst nur dass ihm die Umwelt einen Scheiß interessiert. Vielen Grünen geht es nur um Ideologie, die sind besessen von ihrer Religion.
Das sie damit sich gegen die Natur stellen, erkennen sie natürlich in ihrem Wahn nicht.

Mir machen, unter anderem, die Grünen Hoffnung in dem Land meiner Wahl. Die sind pragmatisch, ändern den Weg wenn er sich als falsch herausstellt, nehmen die Menschen mit.
Die haben erkannt, dass Umweltschutz nur mit den Menschen und niemals gegen die Menschen funktioniert.

Dich verorte ich nicht mal bei den Hardlinern, aber du verteidigst ihr unsoziales Anti-ökologischen Tun.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Zum Glück hast du dafür ganz viel Ahnung,

Nee, mein Lieber, warum das bei Putin was gaaaaaanz anderes sein soll, davon hab ich tatsächlich keine Ahnung.

Das versteht wohl nur ein bestimmter Typ von Russen.

Ja, wenn man die legitimen Sicherheitsinteressen anderer Länder nicht respektiert,

Was ist mirt den legitimen Sicherheitsinteressen Deutschlands? Brauchen wir auch einen Pufferstaat ? sollen wir deswegen wieder Polen überfallen?

Was hast du immer mit den Russen,

Jaja, ich weiss, die Russen gibts gar nicht, oder sie speieln immer keine Rolle.

Kann ich verstehen. Wer keine Werte hat, spielt logischerweise keine Rolle. Deswegen kan er auch zu hunderttausenden an der Front verheizt werden.

Jetzt wirst du wirklich albern.
Wenn keine Argumente mehr, wird der andere zum Putinversteher geframt.
Und ja, ich verstehe seine Handlung in gewissem Maße, auch wenn ich den Krieg nicht billige.

Du verstehst ausschlieslich seine Handlung. Weder die deutsche, noch die europäische, noch die der NATO.

Geh mal wieder nach Moskau, die brauchen Leute wie dich.

Das was du als Heimat bezeichnest hat mich 2021 wie Dreck behandelt. Ich wurde als Wurmfortsatz bezeichnet, den man nicht braucht, kann man einfach rausschneiden.
Es wurde wieder besseren Wissens eine Pandemie der Ungeimpften verkündet.
Auch wenn nur 30 % mitgemacht haben, die Grünen allerdings zu ca 96% , so viele haben im April 2022, 7 Monate nachdem Dänemark COVID als beendet erklärt hatten, für einen Impfzwang gestimmt.

OK, ich nehm zur Kenntnis, dass du Deutschland wegen Covid hasst. In Russland wurde ja niemand geimpft. Das ist natürlich ein Schock, der ein gewisses Trauma auslöst.


Musst du auch nicht nur so viel, Frau Wagenknecht und ihr Team ist für mich der einzige Hoffnungsschimmer in diesem Land.

Die Grünen waren es vor Jahren. Jetzt ist, der Teil der an der Macht ist, drauf und dran dieses Land mit seinem Öko-Faschismus zu zerstören.

Kann dir doch egal sein. Deutschland ist dir doch so oder so egal.

Wer CO2 neutrale AKWs abschaltet um sie vorübergehend durch Kohlekraftwerke zu ersetzen, beweisst nur dass ihm die Umwelt einen Scheiß interessiert. Vielen Grünen geht es nur um Ideologie, die sind besessen von ihrer Religion.
Das sie damit sich gegen die Natur stellen, erkennen sie natürlich in ihrem Wahn nicht.

Soso, man stellt sich also gegen die Natur, wenn man AKWs abschaltet. Und man ist ein Kriegstreiber, wenn man Invasoren aus seinem Land treibt. Und ein Opfer, wenn man andere Länder überfällt.

Nunja, Russenlogik halt.

Mir machen, unter anderem, die Grünen Hoffnung in dem Land meiner Wahl.

Mir ist nicht bekannt, dass die Russen eine grüne Partei hätten.
 
OP
Herr_Lehmann
Registriert
14 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
724
Punkte
23.818
Was ist mirt den legitimen Sicherheitsinteressen Deutschlands? Brauchen wir auch einen Pufferstaat ? sollen wir deswegen wieder Polen überfallen?
Putin wird uns nicht angreifen, aber das hält du ja für durchaus möglich. Ich kann nichts für deine German Angst.
Du verstehst ausschlieslich seine Handlung. Weder die deutsche, noch die europäische, noch die der NATO.
Die NATO hat einen ungerechtfertigten Krieg gegen Jugoslawien geführt und in den ersten 2 Wochen mehr Luftangriffe geflogen als Russland im ganzen ersten Kriegsjahr.
OK, ich nehm zur Kenntnis, dass du Deutschland wegen Covid hasst. In Russland wurde ja niemand geimpft. Das ist natürlich ein Schock, der ein gewisses Trauma auslöst.
Ich hasse nichts und Niemand. Den russischen oder chinesischen Totimpfstoff hätte ich genommen.
Kann dir doch egal sein. Deutschland ist dir doch so oder so egal.
Mir ist Deutschland nicht egal, aber mein Herz hängt kaum noch dran.
Soso, man stellt sich also gegen die Natur, wenn man AKWs abschaltet.
Die Deutschen sind fast die Einzigen, Fällt dir was auf, da gab schon mal sowas.
An Deutschland soll die Welt genesen.

Mir ist nicht bekannt, dass die Russen eine grüne Partei hätten.
Mir auch nicht, ich lebe aber nicht da.
 
Registriert
1 Aug 2023
Zuletzt online:
Beiträge
570
Punkte Reaktionen
530
Punkte
27.152
Geschlecht
Ok, wenn etwas von dem Amis unterwandert ist, kann es natürlich nie und nimmer demokratisch sein. Wenn es von den Russen unterwandert ist, ist das natürlich was gaaaaaaaaaaaanz anderes, schon klar.....
Alle westlichen Demokratien sind repräsentativ und verhindern damit Demokratie, wie wir sie gerne hätten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Das Lügenspiel
wir drehen uns im Kreis Sagen wir es mal so: Diejenigen, die professionell mit...
Chrupalla bei Illner -...
Krahs Forderung, Jian G. solle aus der AfD austreten, finde ich zumindest verfrüht...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben