Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sollen die Geimpften sterben?

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.294
Punkte Reaktionen
56.399
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich befürworte, dass die, die sich nicht impfen lassen wollen, dies auch gern lassen sollen.
Leider blockieren die dann leider das Gesundheitssystem für richtig Kranke.
Ein Impfausweis könnte da für Klarheit und ein Bett im zugigen Flur sorgen.
Wenn jemand die Krankheit hatte und über Antikörper verfügt, braucht er sich nicht impfen lassen. Das betrifft mit Sicherheit schon mehrere Millionen Bürger. Warum sollten die jetzt im Flur behandelt werden?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.294
Punkte Reaktionen
56.399
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich habe bisher nichts von staatlichen Medien mitbekommen.
Dass des Öfteren in verschiedenen Zeitungen inhaltsgleiche Artikel, inhalsgleich meint einschließlich Grammatik- und Schreibfehlern, zu lesen sind, liegt daran, dass es nur drei Zentralredaktionen für die komplette gedruckte Presse gibt und es kaum noch eine Redaktion gibt, die das Elaborat auf Schlüssigkeit prüft.
Na dann bin ich aber beruhigt. Es hätte ja auch an der politischen Ausrichtung der Journalisten liegen können.

Das Herz des deutschen Journalisten schlägt links | NZZ | https://www.nzz.ch/international/das-herz-des-deutschen-journalisten-schlaegt-links-ld.1434890

Aber keine Sorge, das wurde von der Reichsschriftkammer schon korrigiert. Stimmt alles nicht.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ja! Absolut. Der Name passt absolut nicht. Der Name ist für sich bereits eine deception der besonderen Art.
Kein einziger wertvoller oder gar eigensinniger Gedanke, der einem selbst weiterhilft.
Da auch keine Selbstreflexion existiert, ist eine sachdienliche Diskussion unmöglich.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Na dann bin ich aber beruhigt. Es hätte ja auch an der politischen Ausrichtung der Journalisten liegen können.

Das Herz des deutschen Journalisten schlägt links | NZZ | https://www.nzz.ch/international/das-herz-des-deutschen-journalisten-schlaegt-links-ld.1434890

Aber keine Sorge, das wurde von der Reichsschriftkammer schon korrigiert. Stimmt alles nicht.
Natürlich liegt es an der politischen Ausrichtung der Journalisten.
Aber das macht noch keine Staatspresse aus.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wenn jemand die Krankheit hatte und über Antikörper verfügt, braucht er sich nicht impfen lassen. Das betrifft mit Sicherheit schon mehrere Millionen Bürger. Warum sollten die jetzt im Flur behandelt werden?
Es war eine Retouirkutsche an @Wolfgeyr zu seinen krankhaften Ansichten.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.294
Punkte Reaktionen
56.399
Punkte
88.486
Geschlecht
Natürlich liegt es an der politischen Ausrichtung der Journalisten.
Aber das macht noch keine Staatspresse aus.
Wenn politisch alles nach links rutscht, Frau Merkel auf einmal keine Landesgrenzen mehr braucht, und eine nahezu durchgehend linke Presse in diesem Sinne berichtet....wo ist dann noch der Unterschied zur Staatspresse?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.294
Punkte Reaktionen
56.399
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja! Absolut. Der Name passt absolut nicht. Der Name ist für sich bereits eine deception der besonderen Art.
Kein einziger wertvoller oder gar eigensinniger Gedanke, der einem selbst weiterhilft.
Da auch keine Selbstreflexion existiert, ist eine sachdienliche Diskussion unmöglich.
Selbst denken verboten. Die Suche nach imaginären Nazis ist Lebensinhalt. Medial geschult, Hirn abgesaugt.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ich befürworte, dass die, die sich nicht impfen lassen wollen, dies auch gern lassen sollen.
Leider blockieren die dann leider das Gesundheitssystem für richtig Kranke.
Ein Impfausweis könnte da für Klarheit und ein Bett im zugigen Flur sorgen.
So ein Blödsinn. Wie kommst du denn auf diesen Unfug?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.170
Punkte Reaktionen
52.548
Punkte
101.486
Geschlecht
Dann klär uns doch mal darüber auf, welches Deiner Meinung nach der richtige Impfstoff ist. Gibt es den überhaupt schon, oder ist alles noch in der Experimentierphase?
Kommt darauf an, ob man annimmt das der Virus aus n Labor stammt °^
wenn "Ja", sollte man sehen, welches der Biolabore der Impfstoffhersteller "nähe" zum Militär hat,
und da denk ick mal, das der "russische Impfstoff" gut schützen könnte.....
die chinesen und amis werden ihren wohl nicht frei geben °^
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.291
Punkte Reaktionen
11.215
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich finde dass sich die Impfwilligen trotz Gefahr auch impfen lassen sollten. Weg mit diesen Idioten und wie @Aspirin so schön schrieb, mehr Platz für uns. Ich füge hinzu, weniger Vollpfosten um uns herum. Hoffentlich rafft es Haufenweise Corona-Trottel und Links- und Rechtsextremisten dahin. Weg mit dem Müll.
Was, wenn wir Idioten euch Genies nächstes Jahr versorgen, wenn ihr, ungeimpft, das Virus ausbrütet? Dürfen wir spötteln oder verlangt ihr auch dann Demut von uns Ignoranten?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.294
Punkte Reaktionen
56.399
Punkte
88.486
Geschlecht
Was, wenn wir Idioten euch Genies nächstes Jahr versorgen, wenn ihr, ungeimpft, das Virus ausbrütet? Dürfen wir spötteln oder verlangt ihr auch dann Demut von uns Ignoranten?
Du hattest doch Corona schon. Jetzt willst du dich auch noch impfen lassen, und dann über andere die Corona haben, deinen Spott ergießen?

Oder erzählst du wieder Geschichten Münchhausen?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.291
Punkte Reaktionen
11.215
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du hattest doch Corona schon. Jetzt willst du dich auch noch impfen lassen, und dann über andere die Corona haben, deinen Spott ergießen?

Oder erzählst du wieder Geschichten Münchhausen?
Vermutlich. Alles spricht dafür, aber sicher bin ich nicht,da bis heute ungetestet.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.291
Punkte Reaktionen
11.215
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du hattest doch Corona schon. Jetzt willst du dich auch noch impfen lassen, und dann über andere die Corona haben, deinen Spott ergießen?

Oder erzählst du wieder Geschichten Münchhausen?
Kommt darauf an, wie die Covidioten sich heute verhalten. Außerdem frage ich ja um Erlaubnis,
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Dann bitte ich Dich, mal Folgendes mitzudenken, wenn Du bei Deiner These bleibst, dass...
Die kulturelle Entwicklung.
Die Herzen der autonomen Szene in Europa, sind die besetzten Häuser die als Freiräume...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben