Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sollen die Geimpften sterben?

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Natürlich gibt es diese "Prüfungsstellen" und nicht wenige werden "Interessenkonflikte" haben....

Interessenkonflikte und Korruption gibt es natürlich immer. Genauso wie es Geschäftemacher gibt mit einschlägigen Seiten.
Ich habe aber ein Vertrauen in die schweiz. Prüfungsstelle, weil ich mir schlicht und einfach nicht vorstellen kann, dass hier etwas korrumpiert wird. Das sind ausgewiesene Experten, mit Oberaufsicht vom Innenministerium, welche dies nicht nötig haben. Allerdings ist es schon merkwürdig, dass die schweiz. Prüfungsstelle Astra Zeneca nicht zugelassen hat. Das muss ja einen Grund haben. Ferner behaupte ich einmal, dass sich viele Alte - in der Schweiz auch nicht möglich -, ohne Empfehlung vom Hausarzt impfen. Das sogennante Wettrennen ums Impfen beinhalt so natürlich ein innewohnendes Risiko.

BG, New York
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.293
Punkte Reaktionen
56.391
Punkte
88.486
Geschlecht
Du meinst sie Prüfungsstellen gibt es nicht? Und wenn hätten die keine Expertise? Alles Idioten, weltweit? boy oh boy...

BG, New York
Deine einzigen Argumente bestehen darin andere als Verschwörungstheoretiker oder Nazis zu diffamieren. Diese Weisheiten beziehst du wiederum direkt von ARD und ZDF.

Das sind die Sender welche schon oft durch das vorsätzliche vertauschen von Bildern Fake- News erzeugt haben.

Propagandatricks - oder Pannen in Serie | https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/medien/falsche-bilder-bei-der-ard-zum-ukraine-konflikt-propagandatricks-oder-pannen-in-serie/10637680.html
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.316
Punkte Reaktionen
3.660
Punkte
34.520
Geschlecht
--

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Deine einzigen Argumente bestehen darin andere als Verschwörungstheoretiker oder Nazis zu diffamieren. Diese Weisheiten beziehst du wiederum direkt von ARD und ZDF.

Das sind die Sender welche schon oft durch das vorsätzliche vertauschen von Bildern Fake- News erzeugt haben.


Propagandatricks - oder Pannen in Serie | https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/medien/falsche-bilder-bei-der-ard-zum-ukraine-konflikt-propagandatricks-oder-pannen-in-serie/10637680.html

Deine einzigen Argumente bestehen darin die Regierung als pauschal kriminell hinzustellen und alle staatlichen Medien als Lügner. Selbstverständlich ist nichts sauber und es gibt immer wieder Ausnahmen und Fälle. Nur die die merkwürdigen Seiten, welche man dann locker zerlegen kann und durchschaut, die sind dann wieder recht und diese nimmst du ungefragt für bare Münze. Impftote versus Corona Tote zeigt eigentlich auf, wo die Wahrheit liegt.

BG, New York
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.168
Punkte Reaktionen
52.535
Punkte
101.486
Geschlecht
Interessenkonflikte und Korruption gibt es natürlich immer. Genauso wie es Geschäftemacher gibt mit einschlägigen Seiten.
Ich habe aber ein Vertrauen in die schweiz. Prüfungsstelle, weil ich mir schlicht und einfach nicht vorstellen kann, dass hier etwas korrumpiert wird. Das sind ausgewiesene Experten, mit Oberaufsicht vom Innenministerium, welche dies nicht nötig haben. Allerdings ist es schon merkwürdig, dass die schweiz. Prüfungsstelle Astra Zeneca nicht zugelassen hat. Das muss ja einen Grund haben. Ferner behaupte ich einmal, dass sich viele Alte - in der Schweiz auch nicht möglich -, ohne Empfehlung vom Hausarzt impfen. Das sogennante Wettrennen ums Impfen beinhalt so natürlich ein innewohnendes Risiko.

BG, New York
nun könnte man auf die "aktuelle Maskenaffaire" verweisen, auch die "Erwischten" hätten es nicht "nötig" gehabt °^

Dennoch, es ist ein Billionen-Geschäft,
und mit den notwendigen "Insiderwissen" über kommende "Verordnungen", kann man gezielt Aktienpakete erwerben
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
nun könnte man auf die "aktuelle Maskenaffaire" verweisen, auch die "Erwischten" hätten es nicht "nötig" gehabt °^

Dennoch, es ist ein Billionen-Geschäft,
und mit den notwendigen "Insiderwissen" über kommende "Verordnungen", kann man gezielt Aktienpakete erwerben

Das ist schon richtig. Aber wenn du einen Piraten entdeckt hast, solltest du auch nicht die ganze Schifffahrt verdammen.
Du glaubst ja nicht im ernst, dass man einen Impfstoff zulässt, welche die halbe Weltbevölkerung tötet. Alle Verantwortlichen hätten somit das eigene Todesurteil gesprochen.

BG, New York
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.168
Punkte Reaktionen
52.535
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist schon richtig. Aber wenn du einen Piraten entdeckt hast, solltest du auch nicht die ganze Schifffahrt verdammen.
Du glaubst ja nicht im ernst, dass man einen Impfstoff zulässt, welche die halbe Weltbevölkerung tötet. Alle Verantwortlichen hätten somit das eigene Todesurteil gesprochen.

BG, New York
Warum sollte man nicht?
Vor allem da es ja verschiedene Impfseren gibt und man sich vor den "gefährlichen" Verwehren kann, sofern man "Insider-Wissen" besitzt....

Dein "Makel" ist: Du kannst dich nicht in Psychopathen hinein versetzen ,
weder in deren "Denke" noch "Ambitionen"....

mich fasziniert das Geschehen lediglich
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Warum sollte man nicht?
Vor allem da es ja verschiedene Impfseren gibt und man sich vor den "gefährlichen" Verwehren kann, sofern man "Insider-Wissen" besitzt....

Dein "Makel" ist: Du kannst dich nicht in Psychopathen hinein versetzen ,
weder in deren "Denke" noch "Ambitionen"....

mich fasziniert das Geschehen lediglich

Das stimmt. Man kann nicht die "normale Denke" auf die Denke eines Psychopathen anwenden. Aber dafür ist mir das Ganze viel zu breit abgestützt.
Das Virus ist gefährlich und die Impfung ist die Lösung. Und wer gegen das Impfen ist, der müsste dann auch erklären, wie wir aus dieser Misere dann herauskommen. Du wirst sagen "natürliche Durchseuchung". Dann frage ich natürlich, mit wie viel Toten und Folgeschäden nehmen wir in Kauf? Diese Frage konnte mir noch niemand schlüssig beantworten.

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
nun könnte man auf die "aktuelle Maskenaffaire" verweisen, auch die "Erwischten" hätten es nicht "nötig" gehabt °^

Dennoch, es ist ein Billionen-Geschäft,
und mit den notwendigen "Insiderwissen" über kommende "Verordnungen", kann man gezielt Aktienpakete erwerben

Naja, die Maskengauner sind zu kleinkariert, wenn es um Billionen geht. Das ist schon sehr peinlich. Komischerweise sind diese Doppelmoralisten sehr häufig in der CSU anzutreffen.

BG, New York
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.293
Punkte Reaktionen
56.391
Punkte
88.486
Geschlecht
Deine einzigen Argumente bestehen darin die Regierung als pauschal kriminell hinzustellen und alle staatlichen Medien als Lügner.

BG, New York
Zumindest hast du schon mal mitbekommen das es staatliche Medien gibt. Es wird.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.291
Punkte Reaktionen
11.215
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Deine einzigen Argumente bestehen darin andere als Verschwörungstheoretiker oder Nazis zu diffamieren. Diese Weisheiten beziehst du wiederum direkt von ARD und ZDF.

Das sind die Sender welche schon oft durch das vorsätzliche vertauschen von Bildern Fake- News erzeugt haben.


Propagandatricks - oder Pannen in Serie | https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/medien/falsche-bilder-bei-der-ard-zum-ukraine-konflikt-propagandatricks-oder-pannen-in-serie/10637680.html
Du bist nicht in der Lage, Argumente als solche zu erkennen. Da hilft dein Nazinazi-Geplärre gar nichts. Obwohl es bei dir keine Diffamierung wäre...
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ich finde dass sich die Impfwilligen trotz Gefahr auch impfen lassen sollten. Weg mit diesen Idioten und wie @Aspirin so schön schrieb, mehr Platz für uns. Ich füge hinzu, weniger Vollpfosten um uns herum. Hoffentlich rafft es Haufenweise Corona-Trottel und Links- und Rechtsextremisten dahin. Weg mit dem Müll.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Zumindest hast du schon mal mitbekommen das es staatliche Medien gibt. Es wird.
Ich habe bisher nichts von staatlichen Medien mitbekommen.
Dass des Öfteren in verschiedenen Zeitungen inhaltsgleiche Artikel, inhalsgleich meint einschließlich Grammatik- und Schreibfehlern, zu lesen sind, liegt daran, dass es nur drei Zentralredaktionen für die komplette gedruckte Presse gibt und es kaum noch eine Redaktion gibt, die das Elaborat auf Schlüssigkeit prüft.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Warum sollte man nicht?
Vor allem da es ja verschiedene Impfseren gibt und man sich vor den "gefährlichen" Verwehren kann, sofern man "Insider-Wissen" besitzt....

Dein "Makel" ist: Du kannst dich nicht in Psychopathen hinein versetzen ,
weder in deren "Denke" noch "Ambitionen"....

mich fasziniert das Geschehen lediglich
Dann klär uns doch mal darüber auf, welches Deiner Meinung nach der richtige Impfstoff ist. Gibt es den überhaupt schon, oder ist alles noch in der Experimentierphase?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich finde dass sich die Impfwilligen trotz Gefahr auch impfen lassen sollten. Weg mit diesen Idioten und wie @Aspirin so schön schrieb, mehr Platz für uns. Ich füge hinzu, weniger Vollpfosten um uns herum. Hoffentlich rafft es Haufenweise Corona-Trottel und Links- und Rechtsextremisten dahin. Weg mit dem Müll.
Lernt man eine solche Menschen verachtende Ausdrucksweise in Deinen zweifellos rechtsextremen Kreisen?!
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich finde dass sich die Impfwilligen trotz Gefahr auch impfen lassen sollten. Weg mit diesen Idioten und wie @Aspirin so schön schrieb, mehr Platz für uns. Ich füge hinzu, weniger Vollpfosten um uns herum. Hoffentlich rafft es Haufenweise Corona-Trottel und Links- und Rechtsextremisten dahin. Weg mit dem Müll.
Ich befürworte, dass die, die sich nicht impfen lassen wollen, dies auch gern lassen sollen.
Leider blockieren die dann leider das Gesundheitssystem für richtig Kranke.
Ein Impfausweis könnte da für Klarheit und ein Bett im zugigen Flur sorgen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du bist nicht in der Lage, Argumente als solche zu erkennen. Da hilft dein Nazinazi-Geplärre gar nichts. Obwohl es bei dir keine Diffamierung wäre...
Du darfst Zeitgenossen wie ihn auch nicht intellektuell überfordern ! Immer nur so viel, wie Dein Gegenüber ermöglicht !
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--

Ihr alle kennt die Seite deagle.com., auf der vorausschauend für die nächsten Jahre Bruttosozialprodukt, Exportziffern und die Bevölkerungsentwicklung für alle Nationen verifiziert werden. Für Deutschland wird für das Jahr 2025 eine Bevölkerung von ca. 28 Mio. angenommen!?!? 28 Millionen????

Hä, wie soll das gehen? Aktuell quellen wir über und es leben mehr als 84 Mio. Menschen hierzulande…

Denken wir weiter.

Warren Buffett, 73 Mrd. Dollar: „Es herrscht Klassenkrieg, richtig, aber es ist meine Klasse, die Klasse der Reichen, die diesen Krieg (gegen die Völker) führt. Und WIR gewinnen.“ (The New York Times, Nr. CLVI. Nr. 53.775, „In Class Warfare, Guess Which Class Is Winning“, 26.11.2006, S. P3 (79))
Präsidentenberater Frankreichs, Jaques Attali: „Da es mit dem Finanzcrash schief gegangen ist, könnte eine gute, kleine Pandemie unsere Führer dazu bringen, die Bildung einer Weltregierung zu akzeptieren!“ (SP, „Brèves - Attali: une petite pandémie permettra d’instaurer un gouvernement mondial!“, 13.05.2009)

Ok. Und unsere Bundesregierung?

Bundesregierung 2012
"Das Szenario beschreibt eine von Asien ausgehende, weltweite Verbreitung eines hypothetischen neuen Virus, welches den Namen Modi-SARS-Virus erhält. Nachdem die erste Welle abklingt, folgen zwei weitere, schwächere Wellen, bis drei Jahre nach dem Auftreten der ersten Erkrankungen ein Impfstoff verfügbar ist. Bei einem Auftreten einer derartigen Pandemie wäre über einen Zeitraum von drei Jahren mit drei voneinander getrennten Wellen mit immens hohen Opferzahlen und gravierenden Auswirkungen auf unterschiedliche Schutzgutbereiche zu rechnen." (Deutscher Bundestag, 17. Wahlperiode, „Unterrichtung durch die Bundesregierung - Bericht zur Risikoanalyse im Bevölkerungsschutz 2012 - Drucksache 17/12051", 03.01.2013, S. 5, 6)

Ok. Und der Virus manipuliert? Künstlich?
„Tatsächlich waren es nicht nur die Forschungsaktivitäten der Gruppe um Zheng-Li Shi am ‚Wuhan Institute of Virology‘ zu Coronaviren, sondern auch Forschungsaktivitäten anderer Gruppen zu anderen Virenarten, welche das Ziel verfolgten, natürlich vorkommende Viren durch Genmanipulation für den Menschen ansteckender, gefährlicher und tödlicher zu machen. Interessanterweise fand auch der französische Nobelpreisträger und Entdecker der HIV-Viren, Luc Montagnier, gemeinsam mit einem Kollegen bei der gentechnischen Untersuchung von SARS-CoV-2 Viren RNA-Sequenzen von HIV-Viren, die nicht auf natürliche Weise zum Bestandteil dieser neuartigen Coronaviren geworden sein könnten (II.7). Tatsächlich wurden HIV-basierte Pseudoviren für Genmanipulationsexperimente von der Wuhan Forschungsgruppe um Zheng-Li Shi eingesetzt, wie mehrere Publikationen in der wissenschaftlichen Fachliteratur belegen (siehe z.B. (I.6), (I.10)).“
(Prof. Dr. Dr. h.c. Prof. h.c. Roland Wiesendanger, „Studie zum Ursprung der Coronavirus-Pandemie“, Universität Hamburg, Zeitraum der Studie 01.01.2020 – 31.12.2020, 14 February 2021., S. 50, 86)

Wenn der Mensch nachgeholfen hat, was ist dann mit der "Lösung", dem Impfen für uns alle?

„Warum COVID-19 Geimpfte Monate nach der mRNA-Impfung sterben werden“
Waldemar Dubowski schreibt am 10.03.2021: „Die irische Immunologin und Molekularbiologin Prof. Dr. Dolores Chahill erklärt im Video anhand der Studie ‚Immunisierung mit SARS-Coronavirus-Impfstoffen führt nach Injektion mit wildem SARS-Virus zu schwerer Immunerkrankung der Lungen‘, warum mRNA-Impfstoffe mit extremen Risiken verbunden sind. Wenn die Geimpften einige Monate nach der Impfung mit wilden Coronaviren in Kontakt kommen, wird ihr Immunsystem in vielen Fälle mit einem tödlichen Zytokinsturm reagieren. Dies weil die Impfstoff-mRNA die Körperzellen gentechnisch so modifiziert, daß sie das Spike-Protein des Coronavirus produzieren. Wenn später ein neues Coronavirus das Immunsystem aktiviert, erkennt es die selbst produzierten Spike-Proteine als Gefahr und startet einen Großangriff gegen die eigenen Körperzellen. Als Folge erleiden die Geimpften einen septischen Schock mit multiplem Organversagen, was in der Regel mit dem Tod endet.

Für die Pandemie-Macher ist es zugleich von strategischer Bedeutung, die Kontrollgruppe der Ungeimpften zu eliminieren, und dies möglichst schnell. Andernfalls würde rasch erkennbar, daß nur Geimpfte sterben. Deshalb sollen alle, die sich den hoch riskanten mRNA-Impfstoff nicht spritzen lassen, isoliert und als ‚Gefährder‘ in Quarantäne-Lager deportiert werden. Nun wird klar, warum Bill Gates im Juni 2020 mit einem hämischen Grinsen ankündigte: ‚Das nächste Virus wird Aufmerksamkeit erregen‘, und warum Michael Ryan als Direktor des ‚Notfallprogramms‘ der WHO am 30. März 2020 Massen-Deportationen in Corona Quarantäne-Lager ankündigte: ‚Wir müssen in die Häuser eindringen und Mitglieder Eurer Familien mitnehmen.‘“

Die Impfung IST die eigentliche Pandemie!“

Jetzt versteht man auch, warum sich ein Bill Gates weltweit für die Bevölkerungsreduktion UND dem Impfen stark macht.

Was sagt das über die Regierung aus ...?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Spruch des Tages
"Wenn du den Charakter eines Menschen erfahren willst, so gib ihm Macht." -Abraham...
Putins Kriegserklaerung?
Ansichtssache. Viele haben auch nie die DDR aufgegeben. Andere schon. Auch wenn ich...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben