Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sollte die Bundeswehr mit bewaffneten Drohnen ausgerüstet werden?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Zollagent
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
....
Ich sehe keinen Bedarf für Drohnen, die an der deutschen Grenze patroullieren.


Zollagent: Das wird es auch nicht geben. Weshalb sollten sie das tun? Bei uns müssen keine Republikfluchten verhindert werden und Schmuggler, die bei Nacht und Nebel über die Grenzen gehen, haben auch kein Geschäft.


...

Denn die Drohnen werden a) sicherlich zur Überwachung der eigenen Bevölkerung eingesetzt


Zollagent: Wer sollte da wen zu welchem Zweck überwachen? Es macht keinen Sinn und ist nur der Popanz derjenigen, die zu unserem Staat in Daueropposition stehen.


und b) bei Bedarf im sogenannten Auslandseinsatz Verwendung finden.


Zollagent: Das ist eine realistische Verwendung.

Oder wieso habe ich zu a) nachmittags am 30.4. einen Helikopter der Luftwaffe fotografiert?
Purer Zufall wegen des zu erwartenden Wetters oder Vorbereitung auf Ausschreitungen zum ersten Mai?


....

Lieben Gruß
:)

Zollagent: Schlichte Spinnerei. Hubschrauberpiloten müssen monatlich eine Mindestanzahl an Flugstunden absolvieren. Und es macht schon Sinn, wenn diese Übungsstunden über dem Land absolviert werden, das sie im Zweifel zu verteidigen haben.
 

Mondgurke

Klimaversteher
Registriert
18 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Eine weitere Portion Blödsinn vom Zentimeter-Agenten

**Beitrag gelöscht**
 
Zuletzt bearbeitet:

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Du Hinter dem Mond Gurke, nicht so komplifiziert. Droht Gefahr und können die wundschönen Drohnen dabei hilfreiche Dinge leisten, ist doch fast alles gut.
 

Mondgurke

Klimaversteher
Registriert
18 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
**Beitrag gelöscht**
 
Zuletzt bearbeitet:

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Überrascht dich das wirklich, du Ausgeschlafener ?
 

Mondgurke

Klimaversteher
Registriert
18 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
**Beitrag gelöscht**
 
Zuletzt bearbeitet:

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
YouTube ist noch unser Untergang :p
 
OP
Zollagent
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Flugstunden absolvieren müssen, ja?
Schon klar. Ausrede. Passt zu dir.

Wie unmenschlich, Waffen zu schaffen um sich davor zu schützen.
Da helfen dir deine Phrasendreschereien auch nicht weiter, denn die Schaffung einer Drohne ist das Werk von Psychopathen für Psychopathen.

Du stehst also auf Drohnen, ja? Na, dann wissen wir ja bescheid :D :D :D

Zweifelst du daran, daß die Piloten üben müssen? Statt dessen hast du allein an der Tatsache, daß da ein Hubschrauber flog, abgelesen, daß der die Bürger überwacht? Nichts für ungut, aber du hast wirklich einen Schlag weg.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.586
Punkte Reaktionen
14.475
Punkte
59.820
Geschlecht
Zweifelst du daran, daß die Piloten üben müssen? Statt dessen hast du allein an der Tatsache, daß da ein Hubschrauber flog, abgelesen, daß der die Bürger überwacht? Nichts für ungut, aber du hast wirklich einen Schlag weg.
Klar, die Piloten müssen Üben, wohl in der Hauptsache ihre Überwachungsfunktion. Sonst steht ja nicht viel an ausser "Schlagseite", was Zollagent? In der DDR bildeten die wohl die Leute so aus, dass deren Produkte dann auch welche waren, wie bei deinen Überwachungsübungsflügen und nicht wie bei deinem Bemühen, dem vermeintlich unqualifiziertesten und daher preiswertesten Bewerber eine Chance zu geben und rumwurschteln zu lassen.
 
OP
Zollagent
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Klar, die Piloten müssen Üben, wohl in der Hauptsache ihre Überwachungsfunktion. Sonst steht ja nicht viel an ausser "Schlagseite", was Zollagent? In der DDR bildeten die wohl die Leute so aus, dass deren Produkte dann auch welche waren, wie bei deinen Überwachungsübungsflügen und nicht wie bei deinem Bemühen, dem vermeintlich unqualifiziertesten und daher preiswertesten Bewerber eine Chance zu geben und rumwurschteln zu lassen.

Deine Phantasie wäre eines besseren Einsatzes wert. Nimmst du überhaupt noch irgendwelche realen Dinge wahr? Vielleicht haben sie ja auch einen eigenen Hubschrauber auf dich angesetzt?

Was den "unqualifiziertesten Bewerber" angeht, das war er nicht. Du hättest sehen müssen wer sich alles beworben hat und vor allem auch, wie das geschah.

Laß deine Phantasie auch weiter sprudeln. Ein moderner Don Quichotte hat was!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.586
Punkte Reaktionen
14.475
Punkte
59.820
Geschlecht
Deine Phantasie wäre eines besseren Einsatzes wert. Nimmst du überhaupt noch irgendwelche realen Dinge wahr? Vielleicht haben sie ja auch einen eigenen Hubschrauber auf dich angesetzt?

Was den "unqualifiziertesten Bewerber" angeht, das war er nicht. Du hättest sehen müssen wer sich alles beworben hat und vor allem auch, wie das geschah.

Laß deine Phantasie auch weiter sprudeln. Ein moderner Don Quichotte hat was!
Keine Sorge, ich bin geschützt durch die Gesellschaft. Da traut sich niemand, einen Hubschrauber auf mich anzusetzen. Gut, einmal als ich "dicke Luft" mit meinem Stiefneffen hatte vermutete ich ihn in einem auffällig agierenden Hubschrauber über mir und alarmierte sofort die Flugsicherungsbehörde, aber sonst ist schon alles in Ordnung, jedenfalls bei mir. Bei dir hoffentlch auch.

Na ja, Dreher sind halt keine Typen für schöne Worte und viel Schmuh. Die langen lieber hin.
 
OP
Zollagent
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Keine Sorge, ich bin geschützt durch die Gesellschaft. Da traut sich niemand, einen Hubschrauber auf mich anzusetzen. Gut, einmal als ich "dicke Luft" mit meinem Stiefneffen hatte vermutete ich ihn in einem auffällig agierenden Hubschrauber über mir und alarmierte sofort die Flugsicherungsbehörde, aber sonst ist schon alles in Ordnung, jedenfalls bei mir. Bei dir hoffentlch auch.

Na ja, Dreher sind halt keine Typen für schöne Worte und viel Schmuh. Die langen lieber hin.

Klar, du hättest den Hubschrauber runterholen lassen. Hast du noch mehr Stories, mit denen du uns unterhalten kannst? Spökes aus 1001 Nacht!

Laß deinen Neffen seinen Hubschrauber fliegen und bleib beim Thema, das da lautet: Drohnen für die Bundeswehr, ja oder nein.
 

Mondgurke

Klimaversteher
Registriert
18 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
**Beitrag gelöscht**
 
Zuletzt bearbeitet:

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Wenn uns die Israelis die Drohnen verkaufen, hat das doch auch einen hohen symbolischen Wert. Wir schützen uns mit Waffen, die uns das Volk verkauft, das wir einst vernichten wollten. Und schon wird aus der Drohne eine Friedenstaube. Und wenn erst einmal der gemeinsame Feind des Westens erledigt ist wird es noch besser.
 
OP
Zollagent
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Weder vorher noch nachher gab es hier derartige Helikopter, Zollagent.

Zollagent: Weshalb antwortest du auf einen Kommentar auf Spökes' Aussage? Hat da jemand seine Nicks durcheinandergebracht? Gab's da eine durch den "Peacemaker" verordnete und durchgesetzte Flugverbotszone? Du hast einen ganz schönen Verfolgungswahn, wenn du durch die Beobachtung eines Hubschraubers auf eine "Übung zur Überwachung der Bevölkerung" schließt. Es dürfte eher so sein, daß du Grund hast, wo was zu fürchten. Warum, will ich gar nicht spekulieren. Deine anderen Posts sind aufschlußreich genug.

Da ich die Flugbewegungen beobachte gehe ich nicht davon aus, dass es sich um eine einmalige TOGA-Runde zwecks Absolvierung der Mindestflugstunden handelt. Aber süß anzusehen, wie du strampelst :D :D :D

Zollagent: So, so, du hast auch den Überblick über den Flugverkehr. Junge, du wirst immer besser!
Anhang anzeigen 808

Da du so sehr auf dein Thema bestehen magst:

Wir sind gegen Drohnen für die Bundeswehr.

Damit kann dieser unnütze Thread meinetwegen geschlossen werden :p

Zollagent: Da du weder Kanzler bist, noch jemals Kanzler werden wirst, können wir dein "Basta" in die Tonne treten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Knabüßen

Ach ja, man sollte die Bundeswehr mit "Knabüßen" ausrüsten und den Funkentanz einstudieren! (Für die nicht Kölner: Ne Knabüß ist das Gewehr der Kölner Roten Funken mit dem "Strüßche" im Lauf!:)))
Ach ja, uns Stricken sollten sie auch können! Wie unsere ehemaligen Stadtsoldaten!!

Und wenn denn der Feind schießt laut rufen: He, Süht ihr nit dat he Lück stonn! Hört op zu scheeße!
wini
 
Registriert
2 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich frage mich ob die Hellfire die dann mal wieder irgendein Dorf platt gemacht hat auch immer der entsprechenden Drohne zugeordnet werden kann.:confused: Wahrscheinlich sind die Militärs so geil auf Drohnen weil hinterher keiner sagen kann wer die Zivis terminiert hat. Ist aber nur ne Vermutung ^^
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
wie ich schon weiter vorne im Thread geäußert habe.. ist das sehr bedenklich.
Ich könnte sogar der Anschaffung von Drohnen zustimmen. - Jedoch nicht mit unserer etablierten politischen Landschaft und schon garnicht bei den internationalen Verflechtungen in denen die BRD hängt.
Den rückgratlosen Eurokraten und Lobbypolitikern die uns regieren, deren Strippenzieher und dem obersten Sowjet in Brüssel ist alles zuzutrauen. Am Ende fliegen deutsche Drohnen nicht einen einzigen Auslandseinsatz sondern bespitzeln die Bürger und Schlagen Aufstände nieder... :peitschen:
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
ja ne..is klaaar

Auslandseinsatz sondern bespitzeln die Bürger und Schlagen Aufstände nieder...

aber nur wenn die kleinen grünen Männchen vorher eine Bordkarte gelöst und korrekt eingecheckt haben..

lach und echt :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Wie gesagt Indoktrination. Sagt die indoktrinierende Beton-KOmmunistin! DU bist...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Gibt es eine Möglichkeit zu beweisen, dass ich das nicht bin? Zu spät. Du hast schon...
Die verheizte Generation
Oben