Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sophia gestoppt ! Hoffnung für Europa !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.774
Punkte Reaktionen
50.103
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Schlepperei wurde immer wieder unterstellt und sorgfältig untersucht. Allerdings wurde sie nie nachgewiesen.

Diese Gestalten kaufen Schiffe, fahren damit vor die nordafrikanische Küste mit dem einzigen Ziel, dort Leute aufzunehmen und in Europa auszuladen.

Ob das nun den Straftatbestand im engeren Sinn erfüllt oder nicht, ändert nichts am realen Sachverhalt, wie auch immer Du ihn zu bezeichnen beliebst.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.774
Punkte Reaktionen
50.103
Punkte
88.820
Geschlecht
--
https://amp-welt-de.cdn.ampproject....e-EU-Migrationspolitik.html?amp_js_v=a2&_gsa=

Kann man nicht endlich mal diese Zuwanderung mit der persönlichen Bürgschaft und vollen Kostenübernahme derer verbinden, die sie so inbrünstig wollen ? :kopfkratz:

Aus Deinem Artikel:

Im Mittelmeer ertranken nach UN-Angaben im vergangenen Jahr mehr als 2260 Menschen bei dem Versuch, mit Booten das europäische Festland zu erreichen. Ein Jahr zuvor waren demnach 3139 Bootsflüchtlinge ums Leben gekommen.

Salvini handelt ganz offensichtlich sehr viel humaner, als diese selbst ernannten "Seenotretter". Da seine Maßnahmen erst im Juli anliefen, ist eine weitere Verbesserung zu erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Diese Gestalten kaufen Schiffe, fahren damit vor die nordafrikanische Küste mit dem einzigen Ziel, dort Leute aufzunehmen und in Europa auszuladen.

Ob das nun den Straftatbestand im engeren Sinn erfüllt oder nicht, ändert nichts am realen Sachverhalt, wie auch immer Du ihn zu bezeichnen beliebst.

Das stimmt nicht. Sie sind dort, um Menschen aus Seenot zu retten und bringen sie an den Ort, den die zuständige Rettungsstelle befiehlt.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.660
Punkte Reaktionen
5.405
Punkte
111.820
Geschlecht
Das stimmt nicht. Sie sind dort, um Menschen aus Seenot zu retten und bringen sie an den Ort, den die zuständige Rettungsstelle befiehlt.

Gelogen.
Deine Darstellung klingt mir Rot-Grün-Versifft

Diese Verbrecher arbeiten mit Schleusern zusammen. Es gibt dort keine Seenot.

Von wegen Retter. Schlepper!

Ich bin keineswegs der Ansicht, dass wir die Sozialhilfe abschaffen sollten.

Eben!

Ich fordere keine Floskeln sondern konkrete Handlungen.

Deine dümmliche Forderung ist eine Floskel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.744
Punkte Reaktionen
5.722
Punkte
54.820
Geschlecht
Pro Asyl hat zusammen mit über 200 anderen Vereinen, Lobby-Organisationen und Kirchen bereits einen Brandbrief an Merkel geschickt.

Kern des Briefs ist die sofortige und bedingungslose Flutung Europas mit Armutsmigranten aus aller Welt.

Der Nachschub muss garantiert werden, damit weiter der Rubel rollt!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Das stimmt nicht. Sie sind dort, um Menschen aus Seenot zu retten und bringen sie an den Ort, den die zuständige Rettungsstelle befiehlt.

Hab mal gefettet...

Wer ist denn die "zuständige Rettungsstelle"?

Wirst du uns bestimmt mitteilen...., falls du eine hast


Ansonsten kannst Du mal hier die Libysche Marine nehmen.... Hier ein Link dazu....
https://www.zeit.de/gesellschaft/ze...ibyen-migration-barrikaden-human-rights-watch

Wie kann es sein, dass von Libyen aus Flüchtlinge sich absichtlich in Seenot bringen,
um sich dann wie Piraten zu verhalten...?

Das ist vorsätzliche Piraterie und muss bestraft werden!
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Hab mal gefettet...

Wer ist denn die "zuständige Rettungsstelle"?

Wirst du uns bestimmt mitteilen...., falls du eine hast


Ansonsten kannst Du mal hier die Libysche Marine nehmen.... Hier ein Link dazu....
https://www.zeit.de/gesellschaft/ze...ibyen-migration-barrikaden-human-rights-watch

Wie kann es sein, dass von Libyen aus Flüchtlinge sich absichtlich in Seenot bringen,
um sich dann wie Piraten zu verhalten...?

Das ist vorsätzliche Piraterie und muss bestraft werden!

Die zuständige Rettungsleitstelle ist in Tripolis. Wenn alles regulär abgelaufen ist, hat der türkische Kapitän die Sichtung von Schiffbrüchigen dorthin gemeldet und man hat ihm befohlen, die Menschen zu bergen, und hat ihm einen libyschen Hafen genannt, in den er sie bringen sollte. Der Kapitän hätte sein Patent verloren, wenn er diesem Befehl nicht nachgekommen wäre.

Fünf der Schiffbrüchigen wurden auf Malta verhaftet. Den Rest kann man nur mutmaßen, denn inzwischen herrscht großes Schweigen. Anfangs gab es zwei kurze Meldungen, die von Einverständnis zwischen Crew und Schiffbrüchigen berichteten. Verletzte gab es nicht, auch keine Waffen.

Das Ergebnis spricht für sich. Fünf Menschen drohen hohe Haftstrafen, aber über 100 wurden gerettet und dem Kapitän oder der Crew ist nichts anzulasten. Die fünf Angeklagten dürften sicher lieber einige Jahre in einem maltesischen Gefängnis verbringen als in einem libyschen Internierungslager.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ahnungslose lachen am lautesten. Das stört mich nicht.

Weil ich ahnungslos bin, hab ich mal versucht, mir Ahnung zu verschaffen....

Als ich las, je weniger Schiffe Flüchtlinge retten, je weniger Flüchtlinge sterben durch Ertrinken....hahahahaha

Imho dachte ich mir, dass es verboten werden sollte, Boote wie Sea-Live, etc.
das Auslaufen zu verbieten, das rettet leben....

Warum ist das so...?


Entweder lügen uns die Medien an,

oder es stimmt doch, dass die AfD und Pegida seit 2015 Recht haben,

die Flüchtlingspolitik zu ändern..!

Bei dieser "Recherch bin ich auf eine andere Statituk gestoßen....

Panzer-Uschis Kuscheltruppe, deren Hauptfächer Gender-Politik und "Politicall-Correctness" ist....

Als das DE-Auslandsmandat erteilt wurde, DE-Soldaten nach Afghanistan zu schicken,

waren ca, 30% Afghanistans vom Taliban beherrscht....

nun nach 18 Jahren Kampf, Demokratie und vielen Toten DE-Soldaten

ist der Einfluss der Talban, Aufständischen, Alkaida oder wie man sie sonst noch nie so stakr wie Heute,,,,

Ich denke, der Name "resolut" ist auch zum Lachen....hahahahaha

aber zum weinen, wenn man bedenkt, wie schwach, hilflos sich Uschis Kuscheltruppe in der Welt zeigt,

Besser wir holen unsere Kuscheltiere nach haus, da können sie zuhause Kuscheln....
https://www.deutschlandfunk.de/tali...aehrlicher.799.de.html?dram:article_id=431098

und der Steuerzahler sart mehrere Mr. €uronen pro Jahr..!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Warum Europa ein größerer...
:rolleyes: Ich bin immer noch kein Ampelianer :rolleyes:. Wenn es dich interessiert...
Putins Kriegserklaerung?
Ich sehe, dass ihr Russlanddeutschen überhaupt nicht mit deutschen Sprichwörtern und...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben