Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sozialdemokraten: Goldesel für die Welt, Armut in Berlin

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 10 «  

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ein Kreuz auf dem Wahlzettel ist kostenfrei.

Der Anteil des gehirnlosen braunen Gesindels in der AfD, das dem ehemaligen österreichischen eineiigen Waldschrat und seinem dreckigen Gesocks nachtrauert, ist noch zu groß. Diesen gehirnlosen Verbrechern verdanken wir unter anderem, dass die deutschen Gebiete östlich von Oder und Neiße wohl für immer verloren sind.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Der Anteil des gehirnlosen braunen Gesindels in der AfD, das dem ehemaligen österreichischen eineiigen Waldschrat und seinem dreckigen Gesocks nachtrauert, ist noch zu groß.

Da scheinst Du was zu verwechseln.
Meinst Du vielleicht die bedeutungslose NPD?



Diesen gehirnlosen Verbrechern verdanken wir unter anderem, dass die deutschen Gebiete östlich von Oder und Neiße wohl für immer verloren sind.

Willy Brand war in der NPD/AfD/NSDAP?
Erzähl.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Deutschland gilt als reiches Land. Wie vereinbart sich das mit langen Schlangen Bedürftiger in Berlin? Während in Berlin Mitbürger unter Brücken schlafen, werden andernorts Korruption und Misswirtschaft begünstigt durch deutsche Großmannssucht und Zuwendungen in Höhe von hunderten Millionen Euro.

https://www.achgut.com/artikel/spd_goldesel_fier_die_welt_armut_in_berlin

Moin!
Vielleicht leiden deutsche Politiker mittlerweile unter „Gefallsucht“. Man ist es gewohnt, sein Ansehen durch unsinnige „Geldgeschenke“ zu erkaufen und hat gleichzeitig das Gefühl was gutes getan zu haben. Es ist ja nie das persönliche eigene Geld, das man verschenkt. Das wird dann irgendwie zur Zwangshandlung, die von anderen gezielt ausgenutzt werden kann. Im Prinzip ist man damit zum letzten Deppen geworden. Hinzu kommt noch eine gewisse Feigheit, wie sonst ist es zu erklären, dass die Türkei immer noch Hilfen für einen EU Beitritt abkassiert, der nie kommen wird. Stupid German Money ist wohl der gängige Fachbegriff.

Obdachlose und H4 Empfänger nehmen großenteils nicht an Wahlen teil. Wie können sie da erwarten, dass von den anderen gewählte Politiker sich für sie verwenden!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
wie die Hackfresse Steingeier behauptet > für Ihn das beste Deutschland was es je gab ...
und die über 1000 notwendigen Tafeln und Suppenküchen in Deutschland geilen den richtig auf,
bei den Obdachlosenzahlen und der Migranten-Kriminalität hat der sicher einen Dauer-Ständer
der perverse Voll-Pfosten !
Real > Deutschland hat fertig und existiert quasi nicht mehr, 15 Jahre Merkel-Diktatur haben über 70 Jahre
harte Arbeit von Generationen kaputt gemacht !!!

Als einstiger „Architekt“ der Agenda2010 nebst den Hartz 1-4 Gesetzen, kannst Du nicht von ihm erwarten, dass er in seine eigene Suppe spuckt!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.974
Punkte Reaktionen
15.760
Punkte
50.820
Deutschland gilt als reiches Land. Wie vereinbart sich das mit langen Schlangen Bedürftiger in Berlin? Während in Berlin Mitbürger unter Brücken schlafen, werden andernorts Korruption und Misswirtschaft begünstigt durch deutsche Großmannssucht und Zuwendungen in Höhe von hunderten Millionen Euro.

https://www.achgut.com/artikel/spd_goldesel_fier_die_welt_armut_in_berlin

Moin!
Vielleicht leiden deutsche Politiker mittlerweile unter „Gefallsucht“. Man ist es gewohnt, sein Ansehen durch unsinnige „Geldgeschenke“ zu erkaufen und hat gleichzeitig das Gefühl was gutes getan zu haben. Es ist ja nie das persönliche eigene Geld, das man verschenkt. Das wird dann irgendwie zur Zwangshandlung, die von anderen gezielt ausgenutzt werden kann. Im Prinzip ist man damit zum letzten Deppen geworden. Hinzu kommt noch eine gewisse Feigheit, wie sonst ist es zu erklären, dass die Türkei immer noch Hilfen für einen EU Beitritt abkassiert, der nie kommen wird. Stupid German Money ist wohl der gängige Fachbegriff.

Das Reich ist nur ungünstig verteilt , ist wie mit der Kuh die im Teich ersoffen ist der im Durchschnitt 0,5 m tief ist !

... und du willst doch nicht das die Chinesen verhungern :

https://www.focus.de/politik/auslan...d-entwicklungshilfe-an-china_id_10817274.html

Das dt. Firmen bei Kooperationen in China deutlich schlechter gestellt sind als umgekehrt , geschenkt !
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.117
Punkte Reaktionen
9.826
Punkte
50.820
Das Reich ist nur ungünstig verteilt , ist wie mit der Kuh die im Teich ersoffen ist der im Durchschnitt 0,5 m tief ist !

... und du willst doch nicht das die Chinesen verhungern :

https://www.focus.de/politik/auslan...d-entwicklungshilfe-an-china_id_10817274.html

Das dt. Firmen bei Kooperationen in China deutlich schlechter gestellt sind als umgekehrt , geschenkt !

Kaiser Wilhelm II ist schuld an der verkorksten Situation.Bei der Verabschiedung des deutschen Ostasienkorps im Jahre 1900 empfahl er den deutschen Soldaten , aufzutreten wie die Hunnen, so daß niemals mehr ein Chinese es wage, einen Deutschen "scheel" anzuschauen.:coffee:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.974
Punkte Reaktionen
15.760
Punkte
50.820
Kaiser Wilhelm II ist schuld an der verkorksten Situation.Bei der Verabschiedung des deutschen Ostasienkorps im Jahre 1900 empfahl er den deutschen Soldaten , aufzutreten wie die Hunnen, so daß niemals mehr ein Chinese es wage, einen Deutschen "scheel" anzuschauen.:coffee:

Ist es nicht billiger einmal "scheel" angesehen zu werden , statt ständig über den Tisch gezogen zu werden ?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.117
Punkte Reaktionen
9.826
Punkte
50.820
Ist es nicht billiger einmal "scheel" angesehen zu werden , statt ständig über den Tisch gezogen zu werden ?

Diese eher philosophische Frage...aber vielleicht doch wegen der "Nutzenabwägung" volkswirtschaftliche Frage stellen wir dem Kaiser und Kanzlerin Merkel ...im nächsten Leben...wir sind ja alle Christen...und glauben an die Wiederauferstehung.:giggle:
 
OP
fallrohr

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.636
Punkte Reaktionen
1.254
Punkte
120.520
Geschlecht
Obdachlose und H4 Empfänger nehmen großenteils nicht an Wahlen teil. Wie können sie da erwarten, dass von den anderen gewählte Politiker sich für sie verwenden!

Moin!
Rot von mir!

Einen gewissen menschenwürdigen Umgang. Denn alle sind ja nicht Schuld an ihren Dilemma.
 
OP
fallrohr

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.636
Punkte Reaktionen
1.254
Punkte
120.520
Geschlecht
Das Reich ist nur ungünstig verteilt , ist wie mit der Kuh die im Teich ersoffen ist der im Durchschnitt 0,5 m tief ist !

... und du willst doch nicht das die Chinesen verhungern :

https://www.focus.de/politik/auslan...d-entwicklungshilfe-an-china_id_10817274.html

Das dt. Firmen bei Kooperationen in China deutlich schlechter gestellt sind als umgekehrt , geschenkt !


Moin!
Rot von mir
Ironie kann ich ab, aber ärgern tut mich das auch. Ändert aber nichts an meiner Grundhaltung!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.974
Punkte Reaktionen
15.760
Punkte
50.820
Diese eher philosophische Frage...aber vielleicht doch wegen der "Nutzenabwägung" volkswirtschaftliche Frage stellen wir dem Kaiser und Kanzlerin Merkel ...im nächsten Leben...wir sind ja alle Christen...und glauben an die Wiederauferstehung.:giggle:

Nee ich bin Antichrist , oder wie das heißt ?!

Moin!
Rot von mir
Ironie kann ich ab, aber ärgern tut mich das auch. Ändert aber nichts an meiner Grundhaltung!

In einem anderen Artikel , auch zum Thema dt. Entwicklungshilfe für China, stand etwas von auf Augenhöhe !

Lachhaft , wenn dt. Unternehmen in China nur als Juniorpartner auftreten dürfen , hier aber keinen Beschränkungen unterliegen .

Da haben dt. Politiker mal wieder ordentlich Politik zum Nachteil Deutschlands gemacht .

Obdachlose und H4 Empfänger nehmen großenteils nicht an Wahlen teil. Wie können sie da erwarten, dass von den anderen gewählte Politiker sich für sie verwenden!

Fett durch mich !

Evtl. weil sie oft nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind und das Gesülz von Bundespräsidenten und Bundeskanzlerinnen glauben , wenn die davon (VER) sprechen

für alle da zu sein :kopfkratz:

Und denk mal an die Kinder, also Bsp. schlecht gewählt , die wählen ja auch nicht und bedürfen besonderer Fürsorge !

Aber du hast bei mir eine ganz andere Frage(n) aufgeworfen .

Wie ist das eigentlich mit Wahlen und Obdachlosen ?

Tauchen die überhaupt in den Wählerverzeichnissen auf , wenn ja in welchen und wie werden die Wahlunterlagen zugestellt ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.974
Punkte Reaktionen
15.760
Punkte
50.820
Der Anteil des gehirnlosen braunen Gesindels in der AfD, das dem ehemaligen österreichischen eineiigen Waldschrat und seinem dreckigen Gesocks nachtrauert, ist noch zu groß. Diesen gehirnlosen Verbrechern verdanken wir unter anderem, dass die deutschen Gebiete östlich von Oder und Neiße wohl für immer verloren sind.

Bin etwas verwundert über deinen Post , da ich hier einige Widersprüche sehe .

Über die bözen Braunen schimpfen , aber die aktuellen Grenzen , wenn nicht in Frage zu stellen ,

dann wenigstens zu bedauern . Zu meiner Schulzeit im Osten wollten das eigentlich die bösen Revanchisten !

Bist du böser Revanchist ?

Außerdem die Zementierung der Oder/Neiße Grenze die hat weniger mit der AfD zu tun als mit einem SPD-Genossen der gestolpert ist( in Warschau) !


muß nicht sein , schau dir den Staat Israel an " wir waren mal kurz 2000 Jahre weg "

...und diese Grenze gibt es gerade mal 3 Generationen , hätte fast Gauland zitiert , von wegen Vogelaa ...

östlich von Oder und Neiße wohl für immer verloren sind.

gibt es in den anderen 3 Richtungen was Neues ?

Schließlich in der Hymne , Maas ,Memel ,Belt und Etsch ....

Jetzt bitte keine Erbsenzählerei welche Katastrophe Hymne ist !

Außerdem den möglichen politischen Gegner für Dumm zu erklären ist nicht klug !

Umfragewerte Thüringen z.Z. AfD 2.stärkste Kraft bei ca. 25 % ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Als einstiger „Architekt“ der Agenda2010 nebst den Hartz 1-4 Gesetzen, kannst Du nicht von ihm erwarten, dass er in seine eigene Suppe spuckt!

Der Architekt der Agenda 2020 heißt Bertelsmannstiftung.

Die SPD hat das zusammen mit den Grünen umgesetzt.
Unter Mithilfe der damals in Opposition sitzenden CDU.
 
Registriert
7 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
76
Punkte
28.402
Geschlecht
--
Meine Schwiegersöhne können in Kanada für ihr Spitzengehalt weiterarbeiten, Corona hat ihren Branchen nicht eins reingehauen.
Generell ist es aber so, dass der Staat den hart Arbeitendwn, die schuldlos durch Corona zB ihre Kleinfirma erstmal zumachen müssen, wirklich großzügig Entschädigung zahlt.

Natürlich hat man dennoch einiges weniger als zu gesunden Zeiten, aber man bleibt bei realistischer Vorausschau immer liquide und muss keine Angst haben.

Demgegenüber bekommen reine welfare Bezieher nur wenig zusätzliche finanzielle Hilfe und bei Neueinwandererb bleibts dabei: Hilf dir selbst dann hilft dir Gott.


Eigentlich eine faire Lösung.

Ich habe den Eindruck, dass in der brd Geld verteilt wird, das vor allem den vielen radikalislamischen Arbeitslosen jungen islamischen Männern und deren Vielehefrauen und ihrem Djihadistennachwuchs zugute kommt.


Dass die deutschen Kleinunternehmer noch nicht auf den Barrikaden sind , die einfach keine Hilfen ausbezahlt bekommen, gleichzeitig aber reichlich Patte an Einwanderer aus dem islamischen Raum fließt, spricht nicht für die Unternehmer, die ja auch so häufig selbst ungefragt herausbrüllen; dass sie die AfD ablehnen.
Genau das ist ja das Problem in Deutschland, diejenigen die das Geld erwirtschaften werden wenig bis garnicht unterstützt, weil erstens die ganzen Ausländer ( ich meine das Volk, welches sich überhaupt nicht Arbeit und nur Geld kassiert, sei es Harz 4 und Kindergeld. Wobei ich bis heute nicht weiß warum die das bekommen ) aus populistischen Gründen das Geld bekommen und zweitens, das hat ja die jüngste Vergangenheit gezeigt, stopfen unsere Politiker sich die Taschen voll und tun hinterher noch so als hätten sie sich Übermaßen für Deutschland stark gemacht.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Genau das ist ja das Problem in Deutschland, diejenigen die das Geld erwirtschaften werden wenig bis garnicht unterstützt, weil erstens die ganzen Ausländer ( ich meine das Volk, welches sich überhaupt nicht Arbeit und nur Geld kassiert, sei es Harz 4 und Kindergeld. Wobei ich bis heute nicht weiß warum die das bekommen ) aus populistischen Gründen das Geld bekommen und zweitens, das hat ja die jüngste Vergangenheit gezeigt, stopfen unsere Politiker sich die Taschen voll und tun hinterher noch so als hätten sie sich Übermaßen für Deutschland stark gemacht.
Das Üble ist: Das alles wird ja nicht mal versteckt gemacht, sondern offen und für Alle sichtbar.

Und 80% der Deutschen unterstützen das.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Der war noch nie da.
Gott ist tot.
Oder anders: Die Götter der 3 orientalischen Religionen hat es nie gegeben, das haben Menschen erfunden.

Experiencer, die tiefe Nahtoderfahrungen aufgrund eines Fasttodzustandes hatten, berichten von reiner Energie, wenn sie während der Erfahrung auf etwas trafen, was sie als überirdisches Sein kennenlernten.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Gott ist tot.
Oder anders: Die Götter der 3 orientalischen Religionen hat es nie gegeben, das haben Menschen erfunden.

Experiencer, die tiefe Nahtoderfahrungen aufgrund eines Fasttodzustandes hatten, berichten von reiner Energie, wenn sie während der Erfahrung auf etwas trafen, was sie als überirdisches Sein kennenlernten.
Natürlich hat es diesen Gott nie gegeben. Aber der Monotheismus war und ist für Imperialisten halt das beste Werkzeug um Macht über das Produkt der Menschheit zu haben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Was du im Unterschied zu allen Besatzungsregimes der Geschichte unterschlägst ist...
Chrupalla bei Illner -...
Die weitaus größte Zahl der Kriminellen sind immer noch Deutsche. Mal ne Frage, wo...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben