Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SPD: Masterplan gegen Rassismus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Für [MENTION=1311]Xbox[/MENTION] macht das keinen Unterschied.

Aber hättest du mal Sarrazins Buch so genau gelesen. Dann würdest du ihn nicht so absurde interpretieren.
Es steht Dir frei, meine Interpretation zu widerlegen. Nur zu.
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Erst mal muss du deine Interpretation mit Textstellen belegen.
Nö, mein Lieber, ich muß gar nichts. Außerdem bringst Du immer wieder den Sarrazin ins Gespräch. Ohne Belege übrigens. Ich verlange auch keine Textstellen von Dir, sondern eine Darstellung der Sarrazinschen Argumentation, wie Du sie siehst. Aber da kommen immer nur hart ans Mobbing grenzende Beleidigungen eines anderen Users. Zu mehr scheinst Du nicht fähig zu sein. Aber dann belästige andere Diskutanten nicht mit Deinem Unflat.
 
Registriert
25 Apr 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.544
Punkte Reaktionen
9
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Nö, mein Lieber, ich muß gar nichts. Außerdem bringst Du immer wieder den Sarrazin ins Gespräch. Ohne Belege übrigens. Ich verlange auch keine Textstellen von Dir, sondern eine Darstellung der Sarrazinschen Argumentation, wie Du sie siehst. Aber da kommen immer nur hart ans Mobbing grenzende Beleidigungen eines anderen Users. Zu mehr scheinst Du nicht fähig zu sein. Aber dann belästige andere Diskutanten nicht mit Deinem Unflat.

Was nicht belegt ist, brauche ich auch nicht zu wiederlegen.
Denn solange du deine Aussagen nicht belegst, sind deine Aussagen nur hohle Luft.




"In den USA müssen Einwanderer arbeiten, weil sie kein Geld bekommen,
und werden deshalb viel besser integriert. Man hat Studien zu arabischen Ausländergruppen aus demselben Clan
gemacht; ein Teil geht nach Schweden mit unserem Sozialsystem, ein anderer Teil geht nach Chicago. Dieselbe Sippe
ist nach zwanzig Jahren in Schweden immer noch frustriert und arbeitslos, in Chicago hingegen integriert. Der Druck
des Arbeitsmarktes, der Zwang des Broterwerbs sorgen dafür."

Q: Sarrazin in Lettre International (86 - Herbst 2009), S. 199

Auf diese Weise solltest du deine Aussagen belegen. Musst du aber natürlich nicht, wenn es dir nicht um Substanz geht.
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Wer unkritisch die Vokabel Masterplan nachplappert, zeigt doch, dass er eins mit der Schaufel bekommen hat.
Wie so oft zeigt die Natur den rechten Weg. Man nehme ein Stück Natrium und reines unschuldiges Wasser. Was passiert wohl, wenn wie beides unbedacht zusammentun ? Eben !
 
Registriert
31 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
gut, besser, bestens integriert

"...In den USA müssen Einwanderer arbeiten, weil sie kein Geld bekommen,
und werden deshalb viel besser integriert. Der Druck des Arbeitsmarktes, der Zwang des Broterwerbs sorgen dafür"...
klingt wie die aussage von al capone, einem beruehmten italienischen einwanderer in die usa.
der war derart gut integriert, dass er sogar steuerhinterziehung gelernt hatte, "der Zwang des Broterwerbs sorgte dafür"
ps: in afghanistan muessen moerder morden! "der Zwang des Broterwerbs sorgt dafür"
 
Zuletzt bearbeitet:

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Zeig mir einen Beitrag von dir, der Substanz hatte.

@all

Wir möchten daran erinnern, dass Psw sich als Plattform politischer Diskussionen von weitgehender Liberalität und inhaltlicher Breite versteht.
Doch erwarten wir wohl alle gemeinsam und zurecht dabei sachliche sowie argumentativ und persönlich ausgewogene Beiträge möglichst frei von ausufernden virtuellen Fingerhakeleien und kleinlichem, zumeist bilateralem Gezänk.

Jeder Nutzer möge bedenken, dass seine Äußerungen weit über die Forencommunity hinaus verfolgt und gewertet werden. So bildet sich auch das äußere Erscheinungsbild des Boards, welches aber durch banalen Zoff beschädigt wird.

Wir ermahnen daher vor allem die Nutzer Kritizismus und Xbox zu gegenseitiger Achtung und zur Entpersonalisierung des Diskurses.

Die Redaktion
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.152
Punkte Reaktionen
52.433
Punkte
101.486
Geschlecht
@all

Wir möchten daran erinnern, dass Psw sich als Plattform politischer Diskussionen von weitgehender Liberalität und inhaltlicher Breite versteht.
Doch erwarten wir wohl alle gemeinsam und zurecht dabei sachliche sowie argumentativ und persönlich ausgewogene Beiträge möglichst frei von ausufernden virtuellen Fingerhakeleien und kleinlichem, zumeist bilateralem Gezänk.

Jeder Nutzer möge bedenken, dass seine Äußerungen weit über die Forencommunity hinaus verfolgt und gewertet werden. So bildet sich auch das äußere Erscheinungsbild des Boards, welches aber durch banalen Zoff beschädigt wird.

Wir ermahnen daher vor allem die Nutzer Kritizismus und Xbox zu gegenseitiger Achtung und zur Entpersonalisierung des Diskurses.

Die Redaktion

du bist also "Teil des Borg-Kollektives" ?!
Überraschend....nicht wirklich ^^

aber Recht haste zumindest zum Teil.:winken:
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Was nicht belegt ist, brauche ich auch nicht zu wiederlegen.
Denn solange du deine Aussagen nicht belegst, sind deine Aussagen nur hohle Luft.




"In den USA müssen Einwanderer arbeiten, weil sie kein Geld bekommen,
und werden deshalb viel besser integriert. Man hat Studien zu arabischen Ausländergruppen aus demselben Clan
gemacht; ein Teil geht nach Schweden mit unserem Sozialsystem, ein anderer Teil geht nach Chicago. Dieselbe Sippe
ist nach zwanzig Jahren in Schweden immer noch frustriert und arbeitslos, in Chicago hingegen integriert. Der Druck
des Arbeitsmarktes, der Zwang des Broterwerbs sorgen dafür."

Q: Sarrazin in Lettre International (86 - Herbst 2009), S. 199

Auf diese Weise solltest du deine Aussagen belegen. Musst du aber natürlich nicht, wenn es dir nicht um Substanz geht.

selbst das ist falsch. ich habe nämlich nicht zitiert, sondern dargestellt. Zitate müssen allerdings belegt werden, Darstellungen nicht.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Gehörst du nicht zu den üblichen Moslem-Bashern aka. Islamophobikern hier, oder habe ich mich getäuscht?

Ja, da täuscht Du dich ganz gewaltig! Ich mag zwar aus langjähriger Berufserfahrung meine gepflegten Ressentiments gegenüber Türken pflegen, aber am üblichen Moslembashing beteilige ich mich i.d.R. nicht. Solange mich diese Leute nämlich nicht mit ihrer Lebensfreude und Andersartigkeit zwangsbeglücken und persönlich belästigen, lasse ich mich auch nicht zu irgendwelchen Äusserungen in diese Richtung hinreißen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hidden Raver legt auf...
Na, nun hat BB bzw. Sat 1 wohl vollends kapituliert und das Projekt komplett in die...
Was war die DDR?
zu Biermann: Am Anfang Stalinist - zum Schluß Irakkriegbefürworter, was für ein...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben