Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SPD will doppelte Staatsbürgerschaft

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
22 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Eben. Und genau darin besteht Rechtssicherheit: daß nicht jeder hergelaufene Hinz und jeder weggelaufende Kunz bestimmen kann, was ihr Recht ist.

Ja nu. Nostalgie verfinstert manchmal die Gehirne. Aber wennste wirklich die Tätärää-Justiz wieder haben willst, kann ich Dir wirklich nur unseren Kim den Verfetteten empfehlen. Ob Du aber da so glücklich werden wirst? Wag ich doch mal zu bezweifeln....

Was weist du ueber die justiz und dem recht der ddr nix also.
Wenn man von was keine ahnung hat dann einfach mal maul halten.
und rechtssicherheit gibt es auch in nordkorea, china, nur kann man da das recht nicht so schoen beugen wie bei uns, weils da keine ausnahmen gibt wie schwere kindheit etc.

Ralle

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
 
Registriert
31 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dennnoch benehmen die sich besser als die tuerken.
Natuerlich immer vom standpunkt der nation bei der sie leben.

Ralle

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Ach ja...
Deine verbohrte Sichtweise werde ich dir nicht nehmen..
DDR cool...Türken scheisse..

Hab ja auch meine Sichtweise, die ich von dir nicht ändern lassen würde...

Von daher....Perlen vor die Säue..
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Es gibt sie, die Türken...in der deutschen Politik als Minister, als Parteiführende, in der Wirtschaft, in der Medienwelt....bei der Polizei....

Stimmt....

Und ich habe vor ca.14 Tagen eine Mail mit ein paar Fragen zum Thema an eine türkischstämmige
Spitzenpolitikerin der SPD zum Thema gesendet ,aber wahrscheinlich ist sie mit Diätenkassieren
schon ausgelastet genug.
Fragen: Wozu ist eine doppelte Staatsbürgerschaft gut ,wenn nicht jeweils das Gute zu nutzen und das
negative auszublenden?
Der Strafverfolgung zu entgehen(Fall Jonny K.) - wobei damals die Sache mit der Staatsbürgerschaft
des Täters nicht mal klar war.
( es kann doch nicht zum Normalzustand werden - jedes mal wenn sich ein Mörder in die Türkei absetzt
muß die"Mutti" dort anrufen)
Wie hält es die Türkei mit einer doppelten Staatsbürgerschaft?
Du schreibst oben , das Türken in Deutschland in allen Bereichen allgegenwärtig sind.
Soweit mir bekannt gibt es in der Türkei massive Berufsverbote für Ausländer.

http://www.politopia.de/archive/index.php/t-1794.html
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.085
Punkte Reaktionen
20.261
Punkte
69.820
Geschlecht
Ahaaa....

Aber ich kenne deine Deffinition "Minderheiten"....Minderheiten=Türken

Hast halt eine Phobie, hey?
Natürlich sind Türken eine Minderheit aber es gibt eben noch mehr Minderheiten, von Türken über schwule und Araber bis Sozialhilfeempfänger, alles Minderheiten, vestehst!?
Alle Opfer der Gesellschaft, keiner macht sich nämlich selbst, kommen alle mit nem nackten Arsch auf diese Welt, auch die türkischen Ärsche!
 
Registriert
31 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Stimmt....

Und ich habe vor ca.14 Tagen eine Mail mit ein paar Fragen zum Thema an eine türkischstämmige
Spitzenpolitikerin der SPD zum Thema gesendet ,aber wahrscheinlich ist sie mit Diätenkassieren
schon ausgelastet genug.
Fragen: Wozu ist eine doppelte Staatsbürgerschaft gut ,wenn nicht jeweils das Gute zu nutzen und das
negative auszublenden?
Der Strafverfolgung zu entgehen(Fall Jonny K.) - wobei damals die Sache mit der Staatsbürgerschaft
des Täters nicht mal klar war.
( es kann doch nicht zum Normalzustand werden - jedes mal wenn sich ein Mörder in die Türkei absetzt
muß die"Mutti" dort anrufen)
Wie hält es die Türkei mit einer doppelten Staatsbürgerschaft?
Du schreibst oben , das Türken in Deutschland in allen Bereichen allgegenwärtig sind.
Soweit mir bekannt gibt es in der Türkei massive Berufsverbote für Ausländer.

http://www.politopia.de/archive/index.php/t-1794.html


Warum wurde der Täter J.K's nach Deutschland ausgeliefert?

Nenne mir die Berufsverbote in der Türkei.

Das türkische Staatsbürgerschaftsrecht erlaubt prinzipiell, jedoch nicht vorbehaltlos (Art. 25 a) türk. StAG), die doppelte Staatsbürgerschaft.
 
Registriert
31 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hast halt eine Phobie, hey?
Natürlich sind Türken eine Minderheit aber es gibt eben noch mehr Minderheiten, von Türken über schwule und Araber bis Sozialhilfeempfänger, alles Minderheiten, vestehst!?
Alle Opfer der Gesellschaft, keiner macht sich nämlich selbst, kommen alle mit nem nackten Arsch auf diese Welt, auch die türkischen Ärsche!

Ja, hatte eben dich mit einem anderen User verwechselt.
Fauxpas...excuse moi.
Hast natürlich Recht. 100%
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Warum wurde der Täter J.K's nach Deutschland ausgeliefert?

wenn ich da mal dazwischenfahren darf... war es bei diesem Fall nicht so, dass der Täter erst zwecks Strafvereitelung in die Türkei floh und dann als er Gefahr lief deswegen in der Türkei angeklagt zu werden sich entschlossen hat, seine Strafe lieber in der BRD entgegen zunehmen? Hätten wir da nicht schon einen Fall der Rosinenpikerei? Bin mir aber gerade nicht sicher....
 
Registriert
31 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
wenn ich da mal dazwischenfahren darf... war es bei diesem Fall nicht so, dass der Täter erst zwecks Strafvereitelung in die Türkei floh und dann als er Gefahr lief deswegen in der Türkei angeklagt zu werden sich entschlossen hat, seine Strafe lieber in der BRD entgegen zunehmen? Hätten wir da nicht schon einen Fall der Rosinenpikerei? Bin mir aber gerade nicht sicher....

Rosinenpickerei?
Er bekommt seine Strafe für ein Vergehen, die er in Deutschland begangen hat, IN Deutschland..
Er dachte, er kommt davon...mag sein..
Aber weit gefehlt...

1. Hätte er NUR die deutsche Staatsbürgerschaft,bekäme er die Strafe IN Deutschland, von einem Deutschen Richter..

2. Hätte er NUR die türkische Staatsbürgerschaft,bekäme er die Strafe IN Deutschland, von einem Deutschen Richter..
(ausweisen wäre vielleicht auch möglich, aber eher selten der Fall)

Mit beiden Staatsbürgerschaften....gilt Punkt 1.....was auch richtig ist...oder?
 
Registriert
30 Mrz 2014
Zuletzt online:
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Such a Quatsch! Das Wertvollste, das ein Staat anbieten kann, ist Rechtssicherheit - die Staatsbürgerschaft gibt es als Zuckerli obendrauf.

Das sind Grundrechte die jede Person hat die sich in diesem Land aufhält, von dem her hast du etweder das Prinzip nicht kappiert oder nicht kappiert worum es überhaupt geht.

Ja, und was habe ich mit einem deutschen Zeitgenossen gemein, der meint, daß Euer aller Adolf nur falsch verstanden, aber in Wirklichkeit ja gar nicht so schlimm war (hier geschehen, in diesem Forum, blätter mal drei Wochen zurück!)

Deine Argumentation ist so primitiv, dass ich eher mit dir nichts zu tun haben will. Wenn dem Linken Gutmenschen nichts mehr einfällt wird Adolf ausgepackt. Armseelig.

Och, mir machen nicht die Einwanderer, sondern manche Einwohner den meisten Ärger... Du darfst sogar viermal raten, wen ich meine.....

Der Kriminalitätsstatistik vermutlich Migranten nach, passt auch dazu, dass dort wo massenhaft Migrantenzuzug eintritt die einheimische Bevölkerung wegzieht. Alternativ kannst du auch normale Bevölkerung meinen die mit dir nicht klar kommt - was wenn man deine Schreibe hier sieht vermutlich der logischere Fall ist.
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Stimmt....

Und ich habe vor ca.14 Tagen eine Mail mit ein paar Fragen zum Thema an eine türkischstämmige
Spitzenpolitikerin der SPD zum Thema gesendet ,aber wahrscheinlich ist sie mit Diätenkassieren
schon ausgelastet genug.
Fragen: Wozu ist eine doppelte Staatsbürgerschaft gut ,wenn nicht jeweils das Gute zu nutzen und das
negative auszublenden?
Der Strafverfolgung zu entgehen(Fall Jonny K.) - wobei damals die Sache mit der Staatsbürgerschaft
des Täters nicht mal klar war.
( es kann doch nicht zum Normalzustand werden - jedes mal wenn sich ein Mörder in die Türkei absetzt
muß die"Mutti" dort anrufen)
Wie hält es die Türkei mit einer doppelten Staatsbürgerschaft?
Du schreibst oben , das Türken in Deutschland in allen Bereichen allgegenwärtig sind.
Soweit mir bekannt gibt es in der Türkei massive Berufsverbote für Ausländer.

http://www.politopia.de/archive/index.php/t-1794.html

Oooch, Du Ärmster! Hast Du wirklich bisher noch keine Antwort auf deine Mail bekommen?

Diese Türken aber auch. Tssss. tsss-

Versuche es mal bei einem deutschen Spitzenpolitiker. Der wird morgen bei Dir um Audienz bitten und deine Fragen zeitnah beantworten.

PS: Warum greifst Du den uralten Fall Johnny K. auf, der 1,5 Jahre zurückliegt?

Die Rechtsradikalen behaupten doch, dass 100 Deutsche/Woche von Ausländern ermordet werden.

Ein aktueller Fall von dieser Woche wäre dienlicher. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Mrz 2014
Zuletzt online:
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Für die einen sind es die Araber, die am meisten ärger machen..
Für die anderen dann doch eher die Zigeuner..
Für dich sind es die Türken..
Für manche Türken sind es dann eben doch die Kurden..
Der Kurde meint...die Russen...die machen echt alles, was sie wollen..
Die Russen können nicht fassen, wie sich die Albaner aufführen..
Der Deutsche fasst es zusammen, nennt sie Ausländer und meint die Türken..

Du hast Recht, Türken und Araber werfe ich in den selben Topf da sie alle aus einem fremden Kulturkreis kommen der kaum die Mindestanforderungen an eine erfolgreiche Integration erfüllt. So ist es keine Überraschung das immer die selben Bevölkerungsgruppen die Negativstatistiken anführen (Kriminaliät, Bildungsversager usw.- jedes Jahr auf neue in zahlreichen Studien und im Migrationsbericht der Regierung zu lesen) und man hingegen von anderen Migrationsgruppe rein gar nichs hört da sie sich einfach integrieren, hier arbeiten und wirklich wertvolle eine Bereicherung für das Land sind. Man hat also alle Fakten auf dem Tisch, ignoriert sie aber aufgrund von akuter Rückgratlosigkeit.

Das was Europa derzeit treibt ist alles, nur keine nachhaltige Einwanderungspolitik bei der beide Seiten denken ihnen entsteht daraus ein Vorteil. Solange diese Grundvorraussetzung für ein gutes miteinander nicht erfüllt ist, wird das Wort Ausländer und Migrant auch immer mit negativen Attributen besetzt sein. Man hätte es besser machen können ,man sollte es nicht.
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du hast Recht, Türken und Araber werfe ich in den selben Topf da sie alle aus einem fremden Kulturkreis kommen der kaum die Mindestanforderungen an eine erfolgreiche Integration erfüllt. So ist es keine Überraschung das immer die selben Bevölkerungsgruppen die Negativstatistiken anführen (Kriminaliät, Bildungsversager usw.- jedes Jahr auf neue in zahlreichen Studien und im Migrationsbericht der Regierung zu lesen) und man hingegen von anderen Migrationsgruppe rein gar nichs hört da sie sich einfach integrieren, hier arbeiten und wirklich wertvolle eine Bereicherung für das Land sind. Man hat also alle Fakten auf dem Tisch, ignoriert sie aber aufgrund von akuter Rückgratlosigkeit.

Das was Europa derzeit treibt ist alles, nur keine nachhaltige Einwanderungspolitik bei der beide Seiten denken ihnen entsteht daraus ein Vorteil. Solange diese Grundvorraussetzung für ein gutes miteinander nicht erfüllt ist, wird das Wort Ausländer und Migrant auch immer mit negativen Attributen besetzt sein. Man hätte es besser machen können ,man sollte es nicht.

Deine subjektive Meinung sei Dir unbenommen, aber dümmlicher geht es nicht. Keine Fakten, keine Ahnung, aber etwas hinrotzen wollen/müssen. :))
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ach ja...
Deine verbohrte Sichtweise werde ich dir nicht nehmen..
DDR cool...Türken scheisse..

Hab ja auch meine Sichtweise, die ich von dir nicht ändern lassen würde...

Von daher....Perlen vor die Säue..

:)) :)) :)) :happy::happy:
 
Registriert
30 Mrz 2014
Zuletzt online:
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Deine subjektive Meinung sei Dir unbenommen, aber dümmlicher geht es nicht. Keine Fakten, keine Ahnung, aber etwas hinrotzen wollen/müssen. :))

Sagt der der einen Einzeiler als Gegenargument (was nicht mal ein Argument enthält) hinrotzt.
In der Tat dümmer geht es wirklich nicht. Wenn sie nichts zu sagen haben, würde ich einfach mal die Klappe halten. Erspart den anderen viel fremdschämen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Warum wurde der Täter J.K's nach Deutschland ausgeliefert?

Nenne mir die Berufsverbote in der Türkei.

Das türkische Staatsbürgerschaftsrecht erlaubt prinzipiell, jedoch nicht vorbehaltlos (Art. 25 a) türk. StAG), die doppelte Staatsbürgerschaft.

du schauen Link oben... (im Zitat)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Das Armenessen "Döner" ist nur in Deutschland üblich. Dass die Muslime Döner futtern...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben