Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Spitz weg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Schon seit längerem leert sich mein Domizil. Stück für Stück. Was von Wert ist wird wegdeponiert. Mein Spitzweg, güldenes Zeug, meine kostbare Sammlung echter Pickelhauben, alles kommt weg. Ich mache Feng pfui.
Soweit ist es gekommen, die Polizei ist machtlos gegen Einbrecherbanden aus Südosteuropa, die immer mehr und immer dreister werden. Wer schützt uns vor den Halunken aus Slawonien. Mein Haus ist schon ein Castle, aber sowas zieht die Spitzbuben an. Das amerikanische Recht, den Einbrecher verdientermaßen selber zu erschießen, ist zwar verlockend, aber ich bin nicht immer da.
Wenn das mit der Einbrecherei weiter so geht, dann seh ich darin eine Gefährdung des gesellschaftlichen Friedens.:traurig:
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Schon seit längerem leert sich mein Domizil. Stück für Stück. Was von Wert ist wird wegdeponiert. Mein Spitzweg, güldenes Zeug, meine kostbare Sammlung echter Pickelhauben, alles kommt weg. Ich mache Feng pfui.
Soweit ist es gekommen, die Polizei ist machtlos gegen Einbrecherbanden aus Südosteuropa, die immer mehr und immer dreister werden. Wer schützt uns vor den Halunken aus Slawonien. Mein Haus ist schon ein Castle, aber sowas zieht die Spitzbuben an. Das amerikanische Recht, den Einbrecher verdientermaßen selber zu erschießen, ist zwar verlockend, aber ich bin nicht immer da.
Wenn das mit der Einbrecherei weiter so geht, dann seh ich darin eine Gefährdung des gesellschaftlichen Friedens.:traurig:

Solche Leute wie Du gehören ja auch eingesperrt. In Betuchten-Ghettos, in welchem jeder Schritt von Kameras überwacht wird und die Verbrecherbanden draußen mit den scheißteuren Security-Unternehmen Wege finden, den Abgreifern und Beschei§ern ans Eingemachte zu kommen.

Aber so schlimm wird das nicht werden, daß die Kompensationsgerechtigkeit keinen Raum mehr hätte, über weit elegantere Wege sich zu holen, was zuvor sehr ungerecht abgegriffen worden ist ...
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Schon seit längerem leert sich mein Domizil. Stück für Stück. Was von Wert ist wird wegdeponiert. Mein Spitzweg, güldenes Zeug, meine kostbare Sammlung echter Pickelhauben, alles kommt weg. Ich mache Feng pfui.
Soweit ist es gekommen, die Polizei ist machtlos gegen Einbrecherbanden aus Südosteuropa, die immer mehr und immer dreister werden. Wer schützt uns vor den Halunken aus Slawonien. Mein Haus ist schon ein Castle, aber sowas zieht die Spitzbuben an. Das amerikanische Recht, den Einbrecher verdientermaßen selber zu erschießen, ist zwar verlockend, aber ich bin nicht immer da.
Wenn das mit der Einbrecherei weiter so geht, dann seh ich darin eine Gefährdung des gesellschaftlichen Friedens.:traurig:

Tja, immer nur profitieren vom Falschgeldsystem geht halt nicht, Theo.

Sei nett zu den Slowenen und evtl verschonen sie dich ja....:coffee:
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Spitzweg, güldenes Zeug, kostbare Sammlung echter Pickelhauben …

Solange es keine allgemeingültige Definition für Gerechtigkeit gibt,
könnte man das auch als Beseiteschaffen von Diebesgut bezeichnen … :kopfkratz:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.559
Punkte Reaktionen
14.452
Punkte
59.820
Geschlecht
Einzubrechen und Wertgegenstände mitzunehmen fällt deutlich schwerer wenn es mit Beginn der Dunkelheit ein Fahrverbot für MIV gibt. Zu Fuß oder mit dem Rad lässt sich zwar auch noch einiges wegschleppen aber selten alles, was so zu erbeuten wäre, auf einmal.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Schon seit längerem leert sich mein Domizil. Stück für Stück. Was von Wert ist wird wegdeponiert. Mein Spitzweg, güldenes Zeug, meine kostbare Sammlung echter Pickelhauben, alles kommt weg. Ich mache Feng pfui.
Soweit ist es gekommen, die Polizei ist machtlos gegen Einbrecherbanden aus Südosteuropa, die immer mehr und immer dreister werden. Wer schützt uns vor den Halunken aus Slawonien. Mein Haus ist schon ein Castle, aber sowas zieht die Spitzbuben an. Das amerikanische Recht, den Einbrecher verdientermaßen selber zu erschießen, ist zwar verlockend, aber ich bin nicht immer da.
Wenn das mit der Einbrecherei weiter so geht, dann seh ich darin eine Gefährdung des gesellschaftlichen Friedens.:traurig:

Kannst du das bitte belegen was du sagst? Bist du bereit dies eidesstattlich zu versichern dass deine Angaben korrekt sind?
Schaue mal hier nach http://dejure.org/gesetze/StGB/130.html
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
nach saint fängt nun der nächste an, der meint Forenmitglieder vor Gericht zerren zu können.
Johannes der Knaller. :dance:
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
nach saint fängt nun der nächste an, der meint Forenmitglieder vor Gericht zerren zu können.
Johannes der Knaller. :dance:

Quatsch!
Ich habe nichts gegen Forenmitglieder.

Meinungsfreiheit trägt mehr Gewicht als der obiger Gesetz-Hinweis. Erfinden und oder verallgemeinern geht aber nicht, das gehört nicht mehr zur Meinungsfreiheit.
Es geht um die Tatsche, mehr nicht.

Aus dem Text alleine hervorgeht der Anfangsverdacht dass er gar nicht geschädigt worden ist bzw. sein kann. Die Polizei ist nicht machtlos gegen Banden, sondern kann erst eingreifen, wenn wirklich was gewesen ist. Und so viel Sachen hat er ja nicht um alle Einbrecherbanden aus Süd-EU zu befriedigen. Mit Tapeten könne die Einbrecher nichts anfangen. Und er behauptet bei ihm gab es mehrere Einbrüche.

Auch ihr habt die Aufgabe dieser und ähnlichen Themen zu widersprechen. Denn, nur so kann man Missbrauch der Plattform verhindern.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.398
Punkte Reaktionen
10.747
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Kannst du das bitte belegen was du sagst? Bist du bereit dies eidesstattlich zu versichern dass deine Angaben korrekt sind?
Schaue mal hier nach http://dejure.org/gesetze/StGB/130.html


Ich würde das schon unterschreiben, aber mich hast du ja nicht gefragt......
aber bevor du weiter solchen Unsinn treibst und andere Rufschädigung
oder ähnliches unterstellst, solltest du Dir folgendes Buch besorgen....

Titel :
Deutschland-Verbrecherland
Verfasser: Edgar Bülles
Verlag: ECON
Preis: 19,99 Euronen

Er beschreibt wie die Politik das Verbrechertum fördert in Deutschland durch Einwanderer, Zuwanderer, Asylis und vor allem Wirtschaftsflüchtlinge
und das seit den ersten Einwanderer. Aber Vorsicht mit einen schnellen Urteil deinerseits, der Verfasser ist ehemaliger Staatsanwalt a. D. und ich denke,
der Mann weiß was Sache ist.








ienst
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Für so ein Ablenkungsversuch-Buch gebe ich nicht mal 1 Cent aus.

Die Behauptung, dass Ausländer krimineller als Deutsche seien, ist ein Vorurteil, das in dieser pauschalierten Form, Art und Weise nicht den Tatsachen entspricht. Tatsache ist, dass in allen Gesellschaften Straftaten und gesetzliche Regelverstöße vorkommen. Die Straftaten von Ausländer und Deutschen sind 50% zu 50%. Sogar Deutsche verstoßen gegen Ausländergesetz :giggle:

Die Propaganda, 100 Zigeuner kommen nach Duisburg und machen die Stadt pleite, ist Theater pur ...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.398
Punkte Reaktionen
10.747
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Für so ein Ablenkungsversuch-Buch gebe ich nicht mal 1 Cent aus.

Die Behauptung, dass Ausländer krimineller als Deutsche seien, ist ein Vorurteil, das in dieser pauschalierten Form, Art und Weise nicht den Tatsachen entspricht. Tatsache ist, dass in allen Gesellschaften Straftaten und gesetzliche Regelverstöße vorkommen. Die Straftaten von Ausländer und Deutschen sind 50% zu 50%. Sogar Deutsche verstoßen gegen Ausländergesetz :giggle:

Die Propaganda, 100 Zigeuner kommen nach Duisburg und machen die Stadt pleite, ist Theater pur ...

Nein 100 Zigeuner gewiss nicht, aber es sind ja nicht nur 100 Zigeuner sondern tausende und du vergisst die andern Millionen aus anderen Nationen die an den deutschen
Fleischköpfe wollen . Sie gilt es dahin zu schicken wo sie herkommen, sie müssen nur das tun was wir hier auch tun, lernen und arbeiten wollen. Sich dem Schicksal der
Elite ihres Landes zu ergeben ist das Problem. Wenn wir das in Deutschland auch durchgehen lassen, hätten wir hier die gleichen Zustände, die Anfänge sind schon da.
Also muss die Devise heißen, notfalls den Tod der Ausbeuter. Bist du so naiv dir das nicht vorstellen zu können....ach ich vergaß...du verteilst lieber Almosen, aber
Almosen Verteiler sind für mich Handlanger der Elite und Gutmenschen.......die Ihr gewissen auf dieser Art beruhigen wollen. Sie nehmen es von dehnen die sich nicht
wären können, wenn Ihnen Hungerlöhne gekürzt werden, die Rente immer mikriger werden und HartzIV aufgedrängt wird statt ehrliche Arbeit mit anständigen Lohn.
Würden solche selbsternannte heilige wie du den selben Einsatz für die eigene Leute betreiben , hätte ich Verständnis für dein handeln.

Ubrigens: es würde dir wirklich nicht schaden das Buch zu lesen, damit du etwas der Realität näher kämst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
na gut das uns der Johannes hier mal aufklärt! Alles nur ein Mythos, kriminelle Ausländer, Migrantengewalt oder auch Deutschenfeindlichkeit, Lügengeschichten!
Die PKS muss nicht geschönt werden, das Unterschlagen der Täterherkunft ist total unnötig. Und sowieso:

Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle.

Was wäre Deutschland nur ohne diese Diebesbanden, Kopftreter, Zuhälter, Sozialschmarotzer usw doch für ein karges Land.

:dance:
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.407
Punkte Reaktionen
2.676
Punkte
73.820
Geschlecht
--
na gut das uns der Johannes hier mal aufklärt! Alles nur ein Mythos, kriminelle Ausländer, Migrantengewalt oder auch Deutschenfeindlichkeit, Lügengeschichten!
Die PKS muss nicht geschönt werden, das Unterschlagen der Täterherkunft ist total unnötig. Und sowieso:

Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle.

Was wäre Deutschland nur ohne diese Diebesbanden, Kopftreter, Zuhälter, Sozialschmarotzer usw doch für ein karges Land.

:dance:

Bruder Johannes kann nicht bekehrt werden.
Er ist so sehr verhaftet in seiner Einteilung von Gut und Böse,
dass selbst glaubt, was er schreibt.
Die einzige Möglichkeit, ihn
zum Nachdenken zu bringen, wäre eine Begegnung mit einer
dieser friedlichen, unsere Kultur bereichernden , an U-Bahnstationen
herumlungernden Mitmenschen, die ihn für einen frechen, arroganten
Deutschen halten.
Was kuckst du,eh?
Wenn er wieder aufwacht, haben wir hier vielleicht einen glühenden
Verfechter, der diesen Schlägern das Handwerk legen will.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
na gut das uns der Johannes hier mal aufklärt! Alles nur ein Mythos, kriminelle Ausländer, Migrantengewalt oder auch Deutschenfeindlichkeit, Lügengeschichten!
Die PKS muss nicht geschönt werden, das Unterschlagen der Täterherkunft ist total unnötig. Und sowieso:

Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle.

Was wäre Deutschland nur ohne diese Diebesbanden, Kopftreter, Zuhälter, Sozialschmarotzer usw doch für ein karges Land.

:dance:
Na komm, ihr macht ein Film ohne Schauspieler. Das Film ist leer und ihr wollt per Propaganda die Menschen doch überzeugen es gebe im Film Schauspieler.

Ich habe mich exakt bemüht vorherigen Beitrag so hoch Deutsch wie möglich zu schreiben und trotzdem wird, leider, nicht gelesen. Teilnehmen an Realität und nicht an dieser Vision die euch einfach in das Köpfchen schlägt und ihr unbedingt um das Sozialsystem jammern musst. Bitte nicht vergessen das ihr mit Menschen zu tun habt und auch diese ja leben wollen.

Wie ich schon klar stellte, es gab gar keine Tat dass der Thread-Starter da rum philosophiert. Es sei denn, Nachweis darüber wird erbracht.
Aber wie ich von euch so gewöhnt bin, ihr macht Politik mit übermenschliche Fähigkeiten und sieht Dinge die es gar nicht geben.
Vielleicht hat er sowas geträumt (kann passieren wenn man im Politikforum verweilt) und jetzt berichtet darüber wie er im Traum reich gewesen war und als er aufwachte haben die Ausländer dieses sein vermögen entwendet. Wenn ihr so weiter macht wird Deutschland eine Menge (ausländische) Fach-Ärzte brauchen damit das Traumer (kommt von Träumer) geheilt werden kann :toben:

Leute, Leute, zuviel Politik und Träumereien schadet der Gesundheit :giggle:
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bruder Johannes kann nicht bekehrt werden.
Er ist so sehr verhaftet in seiner Einteilung von Gut und Böse,
dass selbst glaubt, was er schreibt.
Die einzige Möglichkeit, ihn
zum Nachdenken zu bringen, wäre eine Begegnung mit einer
dieser friedlichen, unsere Kultur bereichernden , an U-Bahnstationen
herumlungernden Mitmenschen, die ihn für einen frechen, arroganten
Deutschen halten.
Was kuckst du,eh?
Wenn er wieder aufwacht, haben wir hier vielleicht einen glühenden
Verfechter, der diesen Schlägern das Handwerk legen will.
Weiß ich nicht. Wenn die Jugendlichen hier in Deutschland geboren sind so trägt Deutschland die Pflicht sie gleich zu behandeln, wie Deutsche.
Nach dem Gesetz ist nun mal so dass ausländische Kinder in Deutschland geboren automatisch Deutsche sind, egal ob Eltern Ausländer sind.
Deutschen Kindern muss man halt Disziplin beibringen. Aber wie sollte das funktionieren, wenn den Eltern verboten ist sie auf gute alte Art und Weise zu erziehen?
In Deutschland darfst du Kindern keine Schmerzen verursachen, das ist verboten. Und wenn die Kinder heute so sind wie sie sind (alte Erziehung hat keinem Kind geschadet) dann ist das Problem der B.R.Deutschland und nicht der Ausländer. Sorry aber in deinem Fall selber Schuld. Es ist dein Problem, nicht mein.

Der Nächste bitte, aber bitte Jemand der mich nicht langweilt ...
 
Registriert
6 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Tja, immer nur profitieren vom Falschgeldsystem geht halt nicht, Theo.

Sei nett zu den Slowenen und evtl verschonen sie dich ja....:coffee:

sag ichs nicht?!? wie in meinem Beitrag hier zu lesen ist
http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/38783-Eine-Partei-für-gt-Alle-lt

gehe ich darauf ein, dass wir alle unter einem falschen Geldsystem und zu wenig Geld leiden! ALLE!
würde man sich mal am gegenwärtigen Wirtschaftssystem zu schaffen machen, es ändern und verbessern, dann hätten alle was davon und würden sich nicht bekriegen!

Wie heisst es so schön in dem Lied von Coldplay - Paradise : "This could be paradise for everyone"
aber dazu müsste jeder an seinem spirituellen Wachstum arbeiten und die Politiker einsichtiger in Sachen Geld und so werden!

allerdings habe ich es versucht, diejenigen menschen, mit denen ich zu tun habe, und von denen ich ausgehe, dass es amis sind, diese zu "bekehren"... erfolglos... die sind so sturr und uneinsichtig und fies und einfach scheisse.....

dass ich die eines tages auf die ein oder andere weise bekämpfen werde....
denn wenn ich an der macht wäre, politisch, würde ich es genauso handhaben wie es einst busch tat:

"entweder ihr seit für die terroristen oder für mich!" :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Fehler der Vergangenheit...
Du wirt aber auch unter Wissenschaftler immer wieder Idioten finden, die Unfug...
Der Letzte macht das Licht...
Na sicher, Fachkräfte im Bäckerhandwerk, Verkäuferinnen, Kellner, Pflegehilfskräfte...
Unterwerfung als Spektakel
Oben