Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Spitz weg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zitat von HappyRentner Beitrag anzeigen
Aus einem EU-Land kommt keiner "aus Not rüber". Höchstens weil er hier mehr Sozialhilfe erhält. In keinem EU -Land ist man an Leib und Leben bedroht!

Ha ha. Wie weltfremd ist das denn??

Informierst du dich hauptsächlich über Springer, Holtzbrink, Bertelsmann und Co politisch?:rolleyes2:

Soweit ich weiß, gehört Griechenland zur EU und da hetzen die Nazis-Skins aber mal gut gegen Einwanderer.
Du wirst es nicht glauben, aber da soll auch schon mal einer zu Tode gehetzt worden sein, von den "Griechen-Skins".

Bitte schnell aufwachen, Happy.

Oh ja, hast recht es wimmelt hier nur so vor Griechen.
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Lass dich nicht von den Dinosauriern ärgern. Die geben sich weltoffen, haben das Faschismus-Gen aber noch im Blut.:traurig:
Uwe O. ist noch ein härteres Kaliber als Happy.
Für den Beitrag oben ein TOP von mir!:cool:

Ich hatte mich auch schon gefragt, wer für diesen Text einen Top gibt? Nun ist alles klar.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.535
Punkte
59.820
Geschlecht
Vielfalt von Menschen ist sehr schön und macht das Leben interessanter und lebendiger. Nur eine Farbe zu tragen wäre langweilig und man könnte sich zum Tode langweilen.
So freue ich mich auch über jeden Touristen der mich nach dem Weg fragt. Die Hinweise von polnischen Nachbar wie ich meinen rheinischen Garten zu bestellen habe brauchte ich dann nicht. Es war aber interessant zu erfahren wie man in Polen vorgeht.
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich kritisiere das verhalten von Menschen. Und dort wo möglich ist bestehe ich auf eine entsprechende Änderung. Wenn ich aber feststelle dass man da nichts ändern kann, so gebe ich auf, weil ich sonst den Menschen selbst angegriffen hätte. Ich akzeptiere ihn als Mensch so wie er ist. Es gibt nichts schlimmes, für mich, Menschen anzugreifen. Ärgern und so mache ich gern, aber nur in einer bestimmten Grenze.

Ich bin der Auffassung dass jeder Mensch etwas einmaliges und besonderes ist, und dass der Mensch für sein Verhalten nicht verantwortlich ist soweit er ihn sich nicht selber ausgesucht hat.
Vielfalt von Menschen ist sehr schön und macht das Leben interessanter und lebendiger. Nur eine Farbe zu tragen wäre langweilig und man könnte sich zum Tode langweilen.

Eben, schön bunt die Müllberge überall da, wo diese menschen Einzug erhalten haben.
 
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ich kann jedem, der in einer besseren Hütte wohnt, empfehlen sich eine Videokamera und vor allem eine Türsperre anzuschaffen. So ist man vor allem auch als älterer Mensch besser geschützt. Mit der Kamera seh ich, ob das Täterschema passt, bin also schon vorgewarnt. Und die Türsperre ist ganz wichtig, die schieben ja die Oma auf dem Flokati durchs ganze Haus, da macht die nix und dann wird am hellichten Tag ausgeräumt und der vergoldete Kuckuck aus der Uhr wacht irgendwo in Rumänien auf.
Es ist leider so, wir Bürger müssen uns selber schützen. Ich habe damit angefangen :))
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Oh ja, hast recht es wimmelt hier nur so vor Griechen.

Ja, auf die ganzen mittelmäßigen Gyros-Buden hier werden auch harte Zeiten zukommen. Hier absahnen, während die Landleute in Athen und Co hungern, ist nicht.

Da können gerne ein paar Ouzos mal wieder zurück nach Hause und Platz für ein paar Syrer machen, die dann bei DIR in der Nachbarschaft einziehen....:winken::dance::p
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist in ganz Deutschland angebracht.

Ich kann jedem, der in einer besseren Hütte wohnt, empfehlen sich eine Videokamera und vor allem eine Türsperre anzuschaffen. So ist man vor allem auch als älterer Mensch besser geschützt. Mit der Kamera seh ich, ob das Täterschema passt, bin also schon vorgewarnt. Und die Türsperre ist ganz wichtig, die schieben ja die Oma auf dem Flokati durchs ganze Haus, da macht die nix und dann wird am hellichten Tag ausgeräumt und der vergoldete Kuckuck aus der Uhr wacht irgendwo in Rumänien auf.
Es ist leider so, wir Bürger müssen uns selber schützen. Ich habe damit angefangen :))

Theo da hast Recht.

Leider wird man bestohlen und betrogen.

Gruß Heinz
 
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Yo. Die Merkel und der Schäuble-Verbrecher wissen wie man das macht....:))

Ich muß schon bitten, dass unser Hausfreund, dieses Thema, das mir ans Herz und Nieren, auch die Leber ist betroffen, geht, nicht zuspamt.
Manches ist einfach zu ernst. :))
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Stammtische und ihre Weitblicke!

Yo. Die Merkel und der Schäuble-Verbrecher wissen wie man das macht....:))

Menschen Politiker persönlich als Verbrecher zu .......... ist nicht wirklich hilfreich.

Leider hat aber der Respekt und Achtung vor dem fremden Eigentum Besitz doch stark abgenommen. Ja die Achtung der Mitmenschen ist verloren.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Menschen Politiker persönlich als Verbrecher zu .......... ist nicht wirklich hilfreich.

Leider hat aber der Respekt und Achtung vor dem fremden Eigentum Besitz doch stark abgenommen. Ja die Achtung der Mitmenschen ist verloren.

Das letzte will ich gar nicht verharmlosen, aber Fakt bleibt, dass die Politiker (nun gut, zumindest die Spitze)
zu kriminellen Lobbyisten verkommen sind.
Das braucht man sich gar nicht schön schreiben.

Manche, die noch an Demokratie plus Rechsstaat glauben (wollen), sehen das freilich nicht ein.
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, auf die ganzen mittelmäßigen Gyros-Buden hier werden auch harte Zeiten zukommen. Hier absahnen, während die Landleute in Athen und Co hungern, ist nicht.

Da können gerne ein paar Ouzos mal wieder zurück nach Hause und Platz für ein paar Syrer machen, die dann bei DIR in der Nachbarschaft einziehen....:winken::dance::p

Schade,dass Du Texte nicht verarbeiten kannst. So kann keine Diskussion aufkommen. Nur ein dummes Hin und Her.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Schade,dass Du Texte nicht verarbeiten kannst. So kann keine Diskussion aufkommen. Nur ein dummes Hin und Her.

Wenn man keine Argumente mehr hat, wird dem anderen mangelndes Textverständnis vorgeworfen. Billige Masche von dir.

Du hast ein Brett vor dem Kopf bzw Scheuklappen vor den Augen.

DAS ist das Problem, gepaart mit latenter bis offener Fremdenfeindlichkeit plus Futter-Gier.
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn man keine Argumente mehr hat, wird dem anderen mangelndes Textverständnis vorgeworfen. Billige Masche von dir.

Du hast ein Brett vor dem Kopf bzw Scheuklappen vor den Augen.

DAS ist das Problem, gepaart mit latenter bis offener Fremdenfeindlichkeit plus Futter-Gier.

Hast recht, Du bist der Gute ich der Böse. Zufrieden ?
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nö. Einfach mal nichts schreiben wäre gut.:winken:

Weiß ja, dass du Ausländer für schuldiger hältst als das Politiker-Gesindel.....:coffee:

Da weißt Du mehr über mich, als ich über mich weiß .

Das gsnze Übel mit den Ausländern gäbe es nicht, wenn bessere Politik gemacht würde. Vor Allem Politik für das eigene Volk, und nicht für Gott und die Welt-
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Einspruch " Euer Ehren" !

Da weißt Du mehr über mich, als ich über mich weiß .

Das gsnze Übel mit den Ausländern gäbe es nicht, wenn bessere Politik gemacht würde. Vor Allem Politik für das eigene Volk, und nicht für Gott und die Welt-

Die Politik in Deutschland wird von Rot/GRÜN7SCHWARZ und SCHWARZ/ROT/GRÜN gleich in welcher Reihenfolge für die EU-Bürger gemacht. Deutschland ist kein souveräner Staat mehr!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Sagt seine Religion, man müsse Afghanen totmessern? Wer hat den Mörder hier hergebracht?
Corona-Aufarbeitung
Du bist doch echt voll daneben. Virus bedeutet Gift, sonst nichts. Alles Andere...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben