Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sputnik unterstellt dem niederländischen Außenminister eine Aussage

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Du bist echt ein kiffender Affe.
Die Argumente für die Buk sind nun einmal sehr schwach und die Einschusslöcher ziemlich rund.

Die Buk hätte einen etwa 2 Minuten in der Luft stehenden Kondensstreifen gehabt. Sie hätte einen lauten Knall beim Start und einen zweiten beim erreichen der Schallgeschwindigkeit hören lassen. Nichts davon wurde beobachtet. Statt dessen berichten Augenzeugen von einem Flugzeug.

https://www.focus.de/politik/auslan...-kampfjet-abgeschossen-worden_id_5464759.html

kreisrunde Einschusslöcher...

https://www.google.com/search?clien....0....0...1c.1.64.img..0.0.0....0.BONz8PEZqKE

Im Zweifelsfall ist seit Babtschenko alles ukrainische Inszenierung .

http://www.fr.de/politik/mord-an-ru...t-ermordung-und-fordert-aufklaerung-a-1515389

Fordert die Bundesregierung und der Steindingsda immer noch Aufklärung ?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.447
Punkte Reaktionen
13.701
Punkte
149.042
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Die Schönen, Reichen, Deppen und Desinteressierten scheinen ein neues Hobby gefunden zu haben: Scheinmorde.

Sollen wohl von den Echten ablenken.

Das sind dieselben die sich über symbolische Galgen bei Montagsspaziergängen aufregten !
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Im Zweifelsfall ist seit Babtschenko alles ukrainische Inszenierung .

http://www.fr.de/politik/mord-an-ru...t-ermordung-und-fordert-aufklaerung-a-1515389

Fordert die Bundesregierung und der Steindingsda immer noch Aufklärung ?

Der Steindingsda und die Bundesregierung sind nicht daran interessiert, dass:

Das Theater um Babtchenko aufgeklärt wird...
Die Morde vieler Jurnalisten aufgeklärt wird...
die Schuldigen vom 2.5.14 in Odessa (Gewerkschaftshausbrand) mit 48 Toten aufgeklärt wird...
der Abschuss der MH17 aufgeklärt wird...

sonst müsste der Steindingsda und seine Stasi 2.0-Muddi öffentlich ihre Schuld eingestehen und erklären:,

dass genau diese faschistischen Strukturen von den Beiden gefördert, bezahlt und beauftragt wurden,

diesen faschistoiden Staat durch die DE-Regierung mit Hilfe FR und PL instruiert und installiert zu haben!

Wie sonst hätte SPD Steinmeier

innerhalb weniger Stunden eine Juntaregierung ... hüstel...Übergangsregierung nennt man das in der Lügenpresse... einsetzen können,
innerhalb weniger Stunden die Lieblings-Exministerpräsidentin Timoschenko aus der Haft entlassen....,
den amtierenden Präsidenten aus dem Land jagen können....

Wer sich für Namen wie Tjanikok, Jazenjuk, Klitchko, Liaschko, Poroschenko u. v. m. interessiert, einfach googeln
oder >rechter sektor ukraine< eingeben, da sind die Lieblinge von Steindingsda und Muddi 2.0...

wenn man dann z.B. "Jazenjuk und Steinmeier"... oder "Merkel und Klitchko" oder mit anderen Namen...eingibt,
findet man viele Bilder, die eine vertraute Gemeinsamkeit demonstrieren....

Schließlich haben wir viel Steuergelder dafür bezahlt,
da darf man sich dann auch mitfreuen, mit unseren Neo-Fascho-Regierung....

achja der Steindingsda war damals AM, nun wurde er zur Krönung seiner Leistung zum BP befördert....
immerhin geht er damit in die Geschichte ein, bevor er etwas geleistet hat!:
er ist der erste Nachkriegs-Präsident DE's mit Blut an den Händen!
Bürgerkrieg alleine im Donbass schon weit über 10.000 Tote....
auch DAS bezahlt der Steuermichel gerne!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Der Steindingsda und die Bundesregierung sind nicht daran interessiert, dass:

Das Theater um Babtchenko aufgeklärt wird...
Die Morde vieler Jurnalisten aufgeklärt wird...
die Schuldigen vom 2.5.14 in Odessa (Gewerkschaftshausbrand) mit 48 Toten aufgeklärt wird...
der Abschuss der MH17 aufgeklärt wird...

sonst müsste der Steindingsda und seine Stasi 2.0-Muddi öffentlich ihre Schuld eingestehen und erklären:,

dass genau diese faschistischen Strukturen von den Beiden gefördert, bezahlt und beauftragt wurden,

diesen faschistoiden Staat durch die DE-Regierung mit Hilfe FR und PL instruiert und installiert zu haben!

Wie sonst hätte SPD Steinmeier

innerhalb weniger Stunden eine Juntaregierung ... hüstel...Übergangsregierung nennt man das in der Lügenpresse... einsetzen können,
innerhalb weniger Stunden die Lieblings-Exministerpräsidentin Timoschenko aus der Haft entlassen....,
den amtierenden Präsidenten aus dem Land jagen können....

Wer sich für Namen wie Tjanikok, Jazenjuk, Klitchko, Liaschko, Poroschenko u. v. m. interessiert, einfach googeln
oder >rechter sektor ukraine< eingeben, da sind die Lieblinge von Steindingsda und Muddi 2.0...

FJS hatte ja mit Pinochet auch keine Probleme , nur das er dort nicht die Fackel ins Öl geworfen hatte .....
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
FJS hatte ja mit Pinochet auch keine Probleme , nur das er dort nicht die Fackel ins Öl geworfen hatte .....

Genau das ist der Unterschied....

Strauß beschränkte sich auf Geschäfte...
während der Steindingsda gleich das ganze Land in Leid und Elend stürzte...., um seinen "Herren" zu dienen!,
das ist Aufruhr zum Bürgerkrieg! und unzulässiger Eingriff in Drittländer (Juntaregierung installieren)
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.054
Punkte Reaktionen
29.155
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Warum machst Du das dann? Es wirkt so kindisch.

Es kann wirken wie es will - auch du wendest halt doppelte Standards an, wie an dem Beispiel offensichtlich wurde.
Ich weiss noch recht gut, wie wir damals über die sinnverzerrende Übersetzung diskutiert haben, die du nicht einräumen wolltest.
Daran wollte ich nur mal erinnern.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Genau das ist der Unterschied....

Strauß beschränkte sich auf Geschäfte...
während der Steindingsda gleich das ganze Land in Leid und Elend stürzte...., um seinen "Herren" zu dienen!,
das ist Aufruhr zum Bürgerkrieg! und unzulässiger Eingriff in Drittländer (Juntaregierung installieren)

Der Unterschied hat mehr kosmetisches Ausmaß .
 
OP
imho

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Es kann wirken wie es will - auch du wendest halt doppelte Standards an, wie an dem Beispiel offensichtlich wurde.
Ich weiss noch recht gut, wie wir damals über die sinnverzerrende Übersetzung diskutiert haben, die du nicht einräumen wolltest.
Daran wollte ich nur mal erinnern.

Da müsstest Du schon konkreter werden. Ich weiß nicht, was damals gewesen sein soll. Aber aktuell diskutieren wir über einen Artikel von Spuniknews, der den Eindruck erwecken will, in der niederländischen Regierung habe ein Umdenken eingesetzt in Bezug auf MH17. Deshalb wurde er hier in einem anderen Unterforum eingestellt. Das hatte mich neugierig gemacht, weil mich das sehr gewundert hätte. Also habe ich das hier zur Diskussion gestellt.

Ich habe dargelegt, mit welchem Mittel trotz korrekter Fakten dieser Eindruck erzeugt wurde. Das nennst Du Haarspalterei. Mich interessiert, wie Medien so etwas machen. Was daran doppelte Standards sein sollen, erschließt sich mir nicht.

Du spielst Dich als Verteidiger der russischen Regierung auf, deren Propagandamedien die lautere Wahrheit verbreiten. Mein Pech war, dass mir diese Technik bei Sputniknews aufgefallen war. Mein Interesse galt aber der niederländischen Regierung, weil mich mit diesem Land einiges verbindet. Hätte ein deutsches Medium den gleichen Artikel verbreitet, was ich durchaus für möglich halte, hätte ich es mir genau so vorgenommen.

Da Du Dich in einem Informationskrieg befindest, verstehst Du so etwas nicht. Sieh Dir mal in Ruhe Deinen Thread "Medienwatch" an! Der Titel suggeriert, es ginge Dir um Kritik an Medien. Wenn man Deine Beiträge liest, fällt einem auf, dass es Dir nur um ganz spezielle Medien geht. Die Medien, die Deiner politischen Richtung entsprechen, werden von Dir nicht kritisiert. Und dann willst Du mir etwas von doppelten Standards erzählen.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.054
Punkte Reaktionen
29.155
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nein [MENTION=720]imho[/MENTION], wenn es so ist wie du dich erklärst ist es natürlich ok.

Geh nur mal davon ab dass ich nur russische Versionen für vollumfängliche Wahrheiten halte, das ist nicht so.

Bei Gelegenheit zeige ich dir identische Vorgehensweisen unserer Medien, dass dir das da noch nicht aufgefallen ist verwundert, denn es ist fast schon täglich Brot.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.400
Punkte Reaktionen
2.672
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Nein [MENTION=720]imho[/MENTION], wenn es so ist wie du dich erklärst ist es natürlich ok.

Geh nur mal davon ab dass ich nur russische Versionen für vollumfängliche Wahrheiten halte, das ist nicht so.

Bei Gelegenheit zeige ich dir identische Vorgehensweisen unserer Medien, dass dir das da noch nicht aufgefallen ist verwundert, denn es ist fast schon täglich Brot.
[MENTION=709]Che[/MENTION]
Wenn du wirklich so neutral wertest, wie hier geschrieben, mach doch mal ein Gedankenspiel mit:

Nur mal angenommen, die Erkenntnisse der Niederländer entsprechen den Tatsachen, dass eine russische
Buk-Rakete aus Irrtum oder aus Böswilligkeit eines einzelnen Kommandeurs die MH17
getroffen hat.

Was würdest du Putin raten?
Alles auf Teufel komm raus vertuschen, Tatsachen verdrehen und in Abrede stellen,
oder sich offen und ehrlich zu diesem schweren Unglück zu bekennen, Abbitte leisten
und eventuell die Angehörigen zu entschädigen?
 
OP
imho

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Nein [MENTION=720]imho[/MENTION], wenn es so ist wie du dich erklärst ist es natürlich ok.

Geh nur mal davon ab dass ich nur russische Versionen für vollumfängliche Wahrheiten halte, das ist nicht so.

Bei Gelegenheit zeige ich dir identische Vorgehensweisen unserer Medien, dass dir das da noch nicht aufgefallen ist verwundert, denn es ist fast schon täglich Brot.

Mach das! Alle arbeiten mit solchen Methoden. Je öfter man das aufdeckt, um so besser. Wenn Du das auch bei Putins Presse anprangern würdest, würde mir das mit Sicherheit auffallen.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
[MENTION=709]Che[/MENTION]
Wenn du wirklich so neutral wertest, wie hier geschrieben, mach doch mal ein Gedankenspiel mit:

Nur mal angenommen, die Erkenntnisse der Niederländer entsprechen den Tatsachen, dass eine russische
Buk-Rakete aus Irrtum oder aus Böswilligkeit eines einzelnen Kommandeurs die MH17
getroffen hat.

Was würdest du Putin raten?
Alles auf Teufel komm raus vertuschen, Tatsachen verdrehen und in Abrede stellen,
oder sich offen und ehrlich zu diesem schweren Unglück zu bekennen, Abbitte leisten
und eventuell die Angehörigen zu entschädigen?

Dann hätte Putin, mit dem Vermerk auf die seltsame Flugroutenänderung durch die ukrainische Flugsicherheit, den irrtümlichen Abschuss zugeben müssen. Ich vermute, das hätte er auch gemacht, beim Abschuss über Sachalin lief es auch so. (Natürlich nicht durch Putin)
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=709]Che[/MENTION]
Wenn du wirklich so neutral wertest, wie hier geschrieben, mach doch mal ein Gedankenspiel mit:

Nur mal angenommen, die Erkenntnisse der Niederländer entsprechen den Tatsachen, dass eine russische
Buk-Rakete aus Irrtum oder aus Böswilligkeit eines einzelnen Kommandeurs die MH17
getroffen hat.

Was würdest du Putin raten?
Alles auf Teufel komm raus vertuschen, Tatsachen verdrehen und in Abrede stellen,
oder sich offen und ehrlich zu diesem schweren Unglück zu bekennen, Abbitte leisten
und eventuell die Angehörigen zu entschädigen?

Ich würde Putin genau DAS raten, was er gemacht hat - schonungslose Aufklärung fordern!

Satelittenbilder zum Gutachten vorlegen.......
Russland hat Satelittenbilder vorgelegt! ....von EU und USA bis heute noch nicht!

Flugsicherheitsstandart nachprüfen (Funkverkehr etc.)....
warum würde trotz Bürgerkrieg mit Flugzeugen und Raketenbeschuss der Flugraum über der Ukraine nicht weiträumig gesperrt?

Materialprüfungen und Ausbildungsstandards klären....
Da reicht es nicht, die Ukrainer als Laien und schlecht ausgebildet darzustellen,....., wo Tatsachen dagegensprechen!
zumal gerade im Flugzeugbau (Antonov) und Rakentenbau (Angara, Dnepr) auch die Ukraine bestens ausgebildet sind/waren
und bei der Herstellung maßgeblich beteiligt waren, bis hin zur Raumfahrttechnik!


Mit Lügengeschichten und Ausschluss von Gutachtern einer (vermeintlichen) Gegenseite

erregt man nur Zweifel, schafft aber keine Klarheit!

Noch heute gilt die Ukraine als einer der weltweit größten Waffenproduzenten....
Das widerlegt mal wieder unsere GEZ-LügenMedien,
die uns eine arme, verrottet und dumme Nation vorsetzen!

Ach ja, hier dazu ein DE-Link.... nicht dass jemand behauptet, ich würde Putin-Propaganda machen...:happy: :happy:
Arm, verrottet und dumm sind korrupte Politiker und Oligarchen an charakterlichen Eigenschaften!

http://www.deutschlandfunk.de/ukrai...nschmieden.795.de.html?dram:article_id=311404
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Ophiuchus Kochen und wundern mit dem BR 24 Institutionelle Fake-News, True-News 6

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Zeige mir mal einen Menschen der wegen der Anarchie gestorben ist... Davon laufen so...
Unterwerfung als Spektakel
Oben