Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SS-Wachmann zu fünf Jahren Haft verurteilt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.875
Punkte Reaktionen
12.997
Punkte
74.820
Geschlecht
Ach ja ... eine Feststellung - erinnere dich Janukowitsch (oder wie man den schreibt) ließ auf die Demonstranten auf dem Maidan schiessen und immerhin war es dieser der das Assoziierungsabkommen zwischen der Europäischen Union und der Ukraine nicht zu Stande hat kommen lassen ... dies wollten aber die Bürger;

ein Gegengewicht zur aggressiven Politik des Zarenreichs zu schaffen, ist ein natürliches Interesse der Staaten der freien Welt, insofern völlig richtig.

Niemand hat übrigens den Zaren dazu gezwungen Krieg in der Ukraine zu führen.

Ich weiß nicht, ob du Deutscher bist.
ICH bin Deutscher.
Meine Großelterngeneration hat 27.000.000 Millionen tote Russen zu verantworten.
Meine Elterngeneration hat TROTZDEM die Wiedervereinigung meines Vaterlandes auf Basis eines von UNS gebrochenen Versprechens von Russland geschenkt bekommen.
Seit mehr als 25 Jahren mache ich - und mein Vaterland - TROTZDEM NUR gute und worthaltende Erfahrungen mit Russland.
Es liegt weder in meinem - noch im Interesse meines Vaterlandes - dass Leute wie DU dieses neue Vertrauen so böswillig unterlaufen!
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
du liegst völlig Falsch und das vermutlich absichtlich,
sonst hättest du Beweise vorgelegt,
aber da du ja eh nur vom Verursacher ablenken willst:

http://blauerbote.com/2015/02/14/bbc-scharfschuetzenmorde-in-kiew-durch-maidankaempfer/

BBC: Scharfschützenmorde in Kiew durch Maidankämpfer

Neue Aussagen zum Beginn des Ukraine-Konflikts, zu den Toten bei den Maidan-Protesten Ende Februar 2014: Nachdem Telepolis bereits im Dezember 2014 von der Untersuchung eines kanadisch-ukrainischen Politikwissenschaftler berichtete, nach der Kämpfer der aktuellen ukrainischen Regierung Poroschenko/Jazenjuk beziehungsweise des sogenannten Rechten Sektors die oder einige der Maidan-Scharfschützenmorde in Kiew im Rahmen der “ukrainischen Revolution” am 20. Februar 2014 begangen haben, berichtet nun auch die britische BBC von einer möglichen Verwicklung der Maidan-Organisatoren in das Massaker, dem kurz darauf ein Putsch folgte.


Janukowitschs Polizei war alles andere als friedlich und maßgeblich an der Eskalation beteiligt ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Euromaidan

wenn Janukowitsch ein Interesse daran gehabt hätte diese Eskalationen zu unterbinden hätte er es gekonnt ... hatte er aber nicht und das ist das Problem.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Na, das sehen selbst Institutionen des Zarenreichs anders:

"Putins Menschenrechtsrat bestätigt Wahlfälschung auf der Krim

Das Ergebnis des international nicht anerkannten Referendums über den Anschluss der ukrainischen Halbinsel Krim an Russland wurde von Anfang angezweifelt. Jetzt aber bestätigen selbst Berater des russischen Präsidenten, dass die Wahl nicht sauber verlief. Der Menschenrechtsrat, der Wladimir Putin zuarbeitet, hat die Lage auf der Krim untersucht. In seinem Bericht kommt er zu dem Schluss: Die offiziellen Ergebnisse stimmen nicht. "

aus

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-05/ukraine-putin-wahlfaelschung


Na Merkel schon mal nicht.
Und in der Ukraine, na, da sollte man eher die Frage stellen warum der Zar - der eben wie ein Despot des 19. Jahrhunderts handelt - 70 Jahre Frieden in Europa durch die völkerrechtswidrige Annexion der Krim und Teilen der Ukraine gefährdet und einen Bürgerkrieg forcierte, der zu vermeiden gewesen wäre.

laber nicht, was ist mit der ukraine?

kannste nicht ?

willste nicht ?

darfste nicht ?

wird dir dann die stütze gestrichen wenn du auf meine frage, die ukraine betreffend, antwortest ?
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.875
Punkte Reaktionen
12.997
Punkte
74.820
Geschlecht
Janukowitschs Polizei war alles andere als friedlich und maßgeblich an der Eskalation beteiligt ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Euromaidan

wenn Janukowitsch ein Interesse daran gehabt hätte diese Eskalationen zu unterbinden hätte er es gekonnt ... hatte er aber nicht und das ist das Problem.

seit wann ist Wikipedia bei geopolitischen Interessen eine lesenswerte Quelle? :)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.077
Punkte Reaktionen
52.087
Punkte
101.486
Geschlecht
Janukowitschs Polizei war alles andere als friedlich und maßgeblich an der Eskalation beteiligt ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Euromaidan

wenn Janukowitsch ein Interesse daran gehabt hätte diese Eskalationen zu unterbinden hätte er es gekonnt ... hatte er aber nicht und das ist das Problem.

auch hier nur wieder Ablenkung?
aber nun gut, wie hätte die Polizei denn Hier reagieren sollen, nach dem diese Tagelang den Arsch hingehalten hatten:

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.077
Punkte Reaktionen
52.087
Punkte
101.486
Geschlecht
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.875
Punkte Reaktionen
12.997
Punkte
74.820
Geschlecht
auch hier nur wieder Ablenkung?
aber nun gut, wie hätte die Polizei denn Hier reagieren sollen, nach dem diese Tagelang den Arsch hingehalten hatten:


sag´ mal [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION], wie kriegst du bloß immer so auf die Schnelle
sofort und gleich die passende Quelle?
Chapeau :)
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ich weiß nicht, ob du Deutscher bist.
ICH bin Deutscher.
Meine Großelterngeneration hat 27.000.000 Millionen tote Russen zu verantworten.
Meine Elterngeneration hat TROTZDEM die Wiedervereinigung meines Vaterlandes auf Basis eines von UNS gebrochenen Versprechens von Russland geschenkt bekommen.
Seit mehr als 25 Jahren mache ich - und mein Vaterland - TROTZDEM NUR gute und worthaltende Erfahrungen mit Russland.
Es liegt weder in meinem - noch im Interesse meines Vaterlandes - dass Leute wie DU dieses neue Vertrauen so böswillig unterlaufen!


Die Russen, mit denen ich zu tun habe sind selig in Freiheit und Demokratie, in der EU leben, studieren und arbeiten zu dürfen ...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
hätten die USA in der Ukraine keinen Regimechange durchgezogen,
hätte es keine Toten gegeben!

http://uncut-news.ch/2015/02/03/obama-gesteht-maidan-revolution-ukraine-war-us-inszenierter-putsch/
Obama gesteht: Maidan-Revolution in Ukraine war US inszenierter Putsch

z.B. indem die USA sich verkniffen hätten mit einer "Anschubfinanzierung" von 5.000.000.000 Dollar einen Regimechange in der Ukraine zu iniziieren :)

das können so manche nicht akzeptieren/kapieren. es würde ihr weltbild zerstören und bevor das passiert wird nach leibeskräften ....... :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ach ja, das böse anglojudeodemokrattischusriaölischedemokrötiesystemschweinedingens ...

was ist denn das für eine kuriose Seite ? Obama gesteht ?

und nuland hat es auch gesagt, aber spielt keine rolle, die dürfen das, die sind doch die weltpolizei und werden schon wissen was gut ist nicht wahr :giggle:
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.875
Punkte Reaktionen
12.997
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich weiß nicht, ob du Deutscher bist.
ICH bin Deutscher.
Meine Großelterngeneration hat 27.000.000 Millionen tote Russen zu verantworten.
Meine Elterngeneration hat TROTZDEM die Wiedervereinigung meines Vaterlandes auf Basis eines von UNS gebrochenen Versprechens von Russland geschenkt bekommen.
Seit mehr als 25 Jahren mache ich - und mein Vaterland - TROTZDEM NUR gute und worthaltende Erfahrungen mit Russland.
Es liegt weder in meinem - noch im Interesse meines Vaterlandes - dass Leute wie DU dieses neue Vertrauen so böswillig unterlaufen!

Die Russen, mit denen ich zu tun habe sind selig in Freiheit und Demokratie, in der EU leben, studieren und arbeiten zu dürfen ...

Bist du der Meinung, dass das jetzt eine angemessene Antwort war?
Ist dir diese Dümmlichkeit nicht selbst peinlich? :)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die USA unterstützen noch ganz andere Organisationen - aber, warum glaubt denn der Zar, dass ihn eine demokratische Ukraine gefährden würde ?
Diese Furcht ist dem Minderwertigkeitskomplex des Zarenreiches geschuldet das Angst vor bürgerlichen Freiheitsrechten hat, nicht umsonst wurden diese im Zarenreich abgeschafft.

Dabei ist eine Kooperation des Zarenreiches mit der USA, mit dem "Westen" jederzeit möglich ...

na dann sag doch endlich mal was das für leute sind die da unterstützt und an die macht gebracht wurden, haste so viel mum oder fehlst da irgendwie :D
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.077
Punkte Reaktionen
52.087
Punkte
101.486
Geschlecht
sag´ mal <b><u><a href="http://www.politik-sind-wir.de/member.php?u=1145" target="_blank">nachtstern</a></u></b>, wie kriegst du bloß immer so auf die Schnelle
sofort und gleich die passende Quelle?
Chapeau :)

"Übung"?
diese Diskussion wurde hier schon vor einiger Zeit geführt,
als es noch Aktuell war,
da hat man eben noch im Hinterstübchen die Schlagwörter nach denen man suchen muss im Kopf ^^

ich hab fast das Gefühl "Blues" war damals auch schon an der Diskussion beteiligt,
zumindest gleicht sich sein Schwachsinn mit anderen.

Erkennst du den "demokratischen Boxer""?


friedlicher Protest?
Rofl...
die Demonstranten sind da auch damals mit nem Radlager gegen die Polizei angefahren!
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
laber nicht, was ist mit der ukraine?

kannste nicht ?

willste nicht ?

darfste nicht ?

wird dir dann die stütze gestrichen wenn du auf meine frage, die ukraine betreffend, antwortest ?

Na, du darfst offensichtlich nicht erklären warum du Merkel für eine Faschistin hältst ... warum eigentlich nicht?

Und was mit der Ukraine ist, habe ich doch hier dargelegt, kurz, ein Land, das vom Zarenreich bedroht und mit Bürgerkrieg überzogen wird.

Aber sage mal, haste denn das hier gelesen ?

"Putins Menschenrechtsrat bestätigt Wahlfälschung auf der Krim"

aus

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-05/ukraine-putin-wahlfaelschung

oder darfste, kannste oder willst nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.875
Punkte Reaktionen
12.997
Punkte
74.820
Geschlecht
Na, du darfst offensichtlich nicht erklären warum du Merkel für eine Faschistin hältst ... warum eigentlich nicht?

Und was mit der Ukraine ist habe ich doch hier dargelegt, kurz, ein Land was vom Zarenreich bedroht und mit Bürgerkrieg überzogen wird.

Aber sage mal, haste denn das hier gelesen ?

"Putins Menschenrechtsrat bestätigt Wahlfälschung auf der Krim"

aus

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-05/ukraine-putin-wahlfaelschung

oder darfst, kannste oder willst nicht ?

wat soll ich denn von einer Atlantikbrückenzeitung Wahrheitsfindendes über die Krim erfahren können?
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Fragezeichen

Was hat das Ganze jetzt hiermit zu tun:

"SS-Wachmann zu fünf Jahren Haft verurteilt"

Fragezeichen
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Bist du der Meinung, dass das jetzt eine angemessene Antwort war?
Ist dir diese Dümmlichkeit nicht selbst peinlich? :)

Findest du ? Ich glaube die Kritik der Exilrussen am Zarenreich, sagt eine Menge über das Zarenreich aus - diese nämlich können von keinerlei "guten Erfahrungen" mit dem Zarenreich berichten.

Woran das wohl liegen mag ?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Janukowitschs Polizei war alles andere als friedlich und maßgeblich an der Eskalation beteiligt ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Euromaidan

wenn Janukowitsch ein Interesse daran gehabt hätte diese Eskalationen zu unterbinden hätte er es gekonnt ... hatte er aber nicht und das ist das Problem.

das einzige, was er hätte machen können nennt sich kapitulation gegenüber der usa, aber dafür müßtest du deine brille mal absetzen oder ne andere wählen :))
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.077
Punkte Reaktionen
52.087
Punkte
101.486
Geschlecht
"Friedliche Protestierende mit zufällig gefundenen Radlader:


schon damals die Berichterstattung in unseren "öffentlich rechtlichen" äusserst Einseitig,
erst als die Polizei anfing sich zu wehren, kamen dazu Bilder in den Zeitungen.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
K SS Wachmann verurteilt zu 5 Jahren Zweiter Weltkrieg 209

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Blödes Gejammer. Der russische Geheimdienst macht seinen Job. Wenn die deutsche Abwehr...
Eine andere Geschichte...
Der Kapitalismus und speziell der Privatbesitz an Produktionsmitteln. Bzw die...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben