Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Statement von Dieter Nuhr zum Islam,2013 !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Kritik ist eben immer ne Frage der Sichtweise und des Standpunktes.
Letztendlich muß das jeder für sich ausmachen.
Was nützt dir eine Regierung die sich bis zur Halskrause verschuldet, massenhaft fremde Menschen ins Land läßt, die unserem Sozialsystem zur Last fallen, deine Sicherheit nicht mehr gewährleisten kann und du für die Kuffnucken malochen mußt bis du aus den Latschen kippst.
Die SPD hat das Volk schon zu oft verraten, die CDU ist am Ende, Merkel ist eine Marionette der Transatlantiker, also auch nicht wählbar, Rot u. Grün würden Deutschland sowieso lieber heute als Morgen abschaffen, ist also auch nicht wählbar, bleibt nur die AfD.
wie wahr, wie wahr
Was nützt dir eine Regierung die sich bis zur Halskrause verschuldet, massenhaft fremde Menschen ins Land läßt, die unserem Sozialsystem zur Last fallen, deine Sicherheit nicht mehr gewährleisten kann und du für die Kuffnucken malochen mußt bis du aus den Latschen kippst.
wie man hierzu unterschiedlicher meinung seien kann ist mir bis heute allerdings nicht aufgegangen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.613
Punkte Reaktionen
21.039
Punkte
69.820
Geschlecht
Ein weniger Radikaler Markt tut es auch, sicher gibt es da einige andere Vorteile aber das recht nicht aus, das wair aus dem Euro Müssen ist Richtig und die EU müssen wir auch verlassen und es müsse hier jede Menge Migranten wieder gehen, der Islam gehört nicht zu Deutschland.

Ich hab nichts gegen Marktliberalismus, es darf nur nicht dahin gehen das die Partei zur Klientelpartei wird oder die kapitalistischen Leichen sozialisiert.
Der Liberalismus darf nicht einseitig sein.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.223
Punkte Reaktionen
1.608
Punkte
64.820
Geschlecht
Feinsinnige Satire will verstanden sein. Das ist nicht jedermanns Ding - Ihres auch nicht!
Nein, Dieter Nuhr hat sich nicht "widersprochen" oder seine Meinung geändert.
Die einzelnen Grundlagen des Aufbaus von Ironie und Satire sind nun einmal unterschiedlich.

Bei diesem Kerl von "Feinsinn" zu reden ist grotesk.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.613
Punkte Reaktionen
21.039
Punkte
69.820
Geschlecht
wie man hierzu unterschiedlicher meinung seien kann ist mir bis heute allerdings nicht aufgegangen.

Ja aber du siehst ja selber das es genug Menschen gibt, die die Problematik mental nicht erfassen können.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Ich hab nichts gegen Marktliberalismus, es darf nur nicht dahin gehen das die Partei zur Klientelpartei wird oder die kapitalistischen Leichen sozialisiert.
Der Liberalismus darf nicht einseitig sein.
darf ich daraus schliessen das sie kein fdp wähler sind?
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Ja aber du siehst ja selber das es genug Menschen gibt, die die Problematik mental nicht erfassen können.

wäre ein ansatz für eine erklärung, hört sich aber sehr nach theorie an.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich hab nichts gegen Marktliberalismus, es darf nur nicht dahin gehen das die Partei zur Klientelpartei wird oder die kapitalistischen Leichen sozialisiert.
Der Liberalismus darf nicht einseitig sein.

Der Marktliberalismus Funktioniert nicht, es kommt immer wieder zu Verwerfungen und Staatlichen Korrekturen die letztendlich oft den Steuerzahler treffen. Hätte wir die Lockere Geldpolitik nicht würden wir schon längst wieder in der nächsten Globalen Wirtschaftskrise stecken. Wir brauchen einen Geregelten Markt, ich will keine Planwirtschaft, sondern eine Geregelte Marktwirtschaft.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.613
Punkte Reaktionen
21.039
Punkte
69.820
Geschlecht
darf ich daraus schliessen das sie kein fdp wähler sind?

Nein die FDP ist eine Klientelpartei, die hat auch mit Liberalismus nichts zu tun.
Wer marktliberal ist muß sich grundsätzlich größtenteils aus dem Markt raus halten, das hieße keine Bankenrettungen, keine Staatsverschuldung, keine aufgestockten Dumpinglöhne, keine Subventionen an die Wirtschaft wie z.B. die Abwrackprämie usw.
Überleg dir mal was das am Ende für den Bürger bedeutet.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Nein die FDP ist eine Klientelpartei.
Wer marktliberal ist muß sich grundsätzlich größtenteils aus dem Markt raus halten, das hieße keine Bankenrettungen, keine Staatsverschuldung, keine aufgestockten Dumpinglöhne, keine Subventionen an die Wirtschaft wie z.B. die Abwrackprämie usw.
Überleg dir mal was das am Ende für den Bürger bedeutet.

Jaja, das ist mir schon bewusst :) aber es soll ja auch Menschen geben die sich das Wünschen "zu trump rüberschiel"

Der Marktliberalismus Funktioniert nicht, es kommt immer wieder zu Verwerfungen und Staatlichen Korrekturen die letztendlich oft den Steuerzahler treffen. Hätte wir die Lockere Geldpolitik nicht würden wir schon längst wieder in der nächsten Globalen Wirtschaftskrise stecken. Wir brauchen einen Geregelten Markt, ich will keine Planwirtschaft, sondern eine Geregelte Marktwirtschaft.

große worte, was erwartest du in oder von einem geregelten markt?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.613
Punkte Reaktionen
21.039
Punkte
69.820
Geschlecht
Der Marktliberalismus Funktioniert nicht, es kommt immer wieder zu Verwerfungen und Staatlichen Korrekturen die letztendlich oft den Steuerzahler treffen. Hätte wir die Lockere Geldpolitik nicht würden wir schon längst wieder in der nächsten Globalen Wirtschaftskrise stecken. Wir brauchen einen Geregelten Markt, ich will keine Planwirtschaft, sondern eine Geregelte Marktwirtschaft.

Ja, eben, Marktliberalismus funktioniert nicht, er funktioniert aber deshalb nicht weil er nicht konsequent durchgeführt wird.
Nehmen wir mal das Beispiel Zinsgeld:
Ja glaubst du denn im Ernst dass das Zinsgeld in einem liberalen Markt auch nur den Hauch einer Überlebenschance hätte?
Ohne Staatsverschuldung und Bankenrettung sowie die permanenten Subventionen an die Wirtschaft wäre jedes Zinsgeld binnen einer einzigen Legislaturperiode am Ende.
Ein liberaler Markt der seinen Namen verdient, wäre schneller beim Freigeld als du es aussprechen kannst.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.613
Punkte Reaktionen
21.039
Punkte
69.820
Geschlecht
Jaja, das ist mir schon bewusst :) aber es soll ja auch Menschen geben die sich das Wünschen "zu trump rüberschiel"

Trump macht das im Prinzip richtig, es kann nicht angehen das die Produktion in die dritte Welt ausgelagert wird, die heimischen Märkte defizitär werden und die Aktionäre den Reibach in die Südsee schleppen.
Die ganze Globalisierung hat im Prinzip nur den Banken genutzt und nicht den arbeitenden Menschen.
Trump hat nur eine Macke, der macht zu viele dumme Sprüche.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ja, eben, Marktliberalismus funktioniert nicht, er funktioniert aber deshalb nicht weil er nicht konsequent durchgeführt wird.

Weil das nicht Funktioniert, der Wettbewerb wird immer Härter werden und nur wenige Unternehmen werden nach den Krisen übrig bleiben und Monopolstellungen haben.


Nehmen wir mal das Beispiel Zinsgeld:
Ja glaubst du denn im Ernst dass das Zinsgeld in einem liberalen Markt auch nur den Hauch einer Überlebenschance hätte?


Das Zinsgeldsystem funktioniert nur 70 Jahre und dann ist es am ende egal in welchen Wirtschaftssystem es Etabliert wird.

Ohne Staatsverschuldung und Bankenrettung sowie die permanenten Subventionen an die Wirtschaft wäre jedes Zinsgeld binnen einer einzigen Legislaturperiode am Ende.
Ein liberaler Markt der seinen Namen verdient, wäre schneller beim Freigeld als du es aussprechen kannst.

Nein, die Leute Kapierten das Freigeld doch nicht die werden nach den Finalen Crash wieder einfach von Vorne anfangen und dich als Antisemiten ächten oder als einer der keine Ahnung hat lächerlich machen.
Ich habe es schon lange aufgegeben Du wirst niemals eine Mehrheit finden die Leute sind und bleiben doof. Selbst jetzt wo wir erleben können das niedrige Zins um Null große voreile verschaffen verstehen die Leute es doch nicht, sie wollen es nicht verstehen, die ein sind doof und die anderen wollen gewinne machen auch wenn die auch so doof sind und nicht mal verstehen das sie die gewinne selbst erwirtschaften müssen.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Feinsinnige Satire will verstanden sein. Das ist nicht jedermanns Ding - Ihres auch nicht!
Nein, Dieter Nuhr hat sich nicht "widersprochen" oder seine Meinung geändert.
Die einzelnen Grundlagen des Aufbaus von Ironie und Satire sind nun einmal unterschiedlich.

Du bestätigst meine Annahme,wonach du eine dumme Pute bist.
Aber das du auch noch stinkefaul,dich nicht mit dem Thema angemessen beschäftigt hast,sticht deutlich hervor.

Es ging um ein Statement Nuhrs zum Islam.Nicht um seine Satire !
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Du bestätigst meine Annahme,wonach du eine dumme Pute bist.
Aber das du auch noch stinkefaul,dich nicht mit dem Thema angemessen beschäftigt hast,sticht deutlich hervor.

Es ging um ein Statement Nuhrs zum Islam.Nicht um seine Satire !

Ach, Sie Doofaffe, ich kenne beide Statements.
Und mein Fazit bleibt bestehen: Er hat sich nicht widersprochen.
Das meinen nur so "Unbeschadete" wie Sie. Die brauchen auch immer länger, um was zu begreifen. Oder sie verdrehen es nach Gusto. Oder es wird nie etwas. Wie bei Ihnen. Punkt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.478
Punkte Reaktionen
58.518
Punkte
88.486
Geschlecht
Du bestätigst meine Annahme,wonach du eine dumme Pute bist.
Aber das du auch noch stinkefaul,dich nicht mit dem Thema angemessen beschäftigt hast,sticht deutlich hervor.

Es ging um ein Statement Nuhrs zum Islam.Nicht um seine Satire !

Nuhr hat schlicht angst. Wer will schon so lange lustig sein bis einem der Kopf runter geschält wird....also ich kann Nuhr verstehen. Humor gibt es im Islam nunmal nicht.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ach, Sie Doofaffe, ich kenne beide Statements.
Und mein Fazit bleibt bestehen: Er hat sich nicht widersprochen.
Das meinen nur so "Unbeschadete" wie Sie. Die brauchen auch immer länger, um was zu begreifen. Oder sie verdrehen es nach Gusto. Oder es wird nie etwas. Wie bei Ihnen. Punkt.

Du kennst gar nichts.
Du bist eine Pute in einem komfortablen Käfig.

Nuhr gab sein Statement 2013 ab.
Und es stimmt nach wie vor,auch wenn der Zeitgeist von Leuten wie dir es umettikettieren möchten.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.591
Punkte Reaktionen
1.796
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich habe ihn früher mal gerne gesehen, weil seine Denke mal kritischer war, heute ist er leider zum Mitläufer mutiert, jetzt passt er sich halt der Zeit an, muss ja irgendwie seine Brötchen verdienen.
Wenn die Leute ihn nicht schauen würden, wäre er ganz schnell W wie wech vom Fenster, aber es gibt halt noch zu viele die ihre rosarote Brille noch auf der Nase tragen.

PS.: Habe gestern in meinem weitläufigen Bekanntenkreis auch so eine rosarote Brillenträgerin getroffen, mit ihr Worte gewechselt, die Antworten von ihr auf meine Fragen, haben mir glatt die Sprache verschlagen, im Nachhinein staunte ich über meine Gelassenheit ihr gegenüber, wahrscheinlich hatte ich ne gute Tagesform, ja das wird es gewesen sein. *lol*
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nuhr hat schlicht angst. Wer will schon so lange lustig sein bis einem der Kopf runter geschält wird....also ich kann Nuhr verstehen. Humor gibt es im Islam nunmal nicht.

„Das Paradies verdient,
wer seine Freunde
zum Lachen bringt“
aus dem Koran
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.591
Punkte Reaktionen
1.796
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich bring sogar meine Feinde zum Lachen, man bin ich gut.:dance: *ganzdollselbstaufdieeigeneschulterklopf*
Aber ins Paradies möchte ich trotzdem nicht, mir irgendwie zu langweilig.:)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Warum dürfen Ukrainer ihre Heimat verteidigen und die Hamas nicht? Ist ja neu, von...
Bald nur noch E-Autos
Deswegen liegen die E-Autos auch in 2024 bei 12 %. 🤕 Hochlauf für Dumme und Disruption...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben