Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Staufenberg war ein Verräter

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Planst Du zur Zeit irgendwelche Aktionen mit Handfeuerwaffen zur Erzeugung einer revolutionären Stimmung?

Ein Koch hat immer Handwaffen und auch gelegentlich Handfeuerwaffen in Form von Gasanzündern bei sich.
Ich durfte das auf Auslandflügen reichlich genug spüren, wobei ich meine "Waffen" grundsätzlich ins Gepäck geben wollte.
Eine Feststellung durfte ich dabei aber machen:
Die meiste Aufregung wurde grundsätzlich in Faschistendiktaturen veranstaltet, die vorgaben, sie wären ein freies Land oder eine Demokratie:
https://blog.fdik.org/2018-08/s1533491268.html
Bei meinen ersten zwei Reisen im Westen, durfte ich schon Bekanntschaft machen mit dem "Freien Reiseverkehr".
Dumm sülzende BNDGanoven an Flugplätzen, Taschenkontrollen, Kabinenkontrollen(am liebsten bei mitfliegenden Ehegattinnen), Geldzählattacken, bei denen überprüft wurde, warum der Fluggast, Geld mitführt und wieviel (bei einer angeblich-frei konvertierbaren Währung) und bei dem vergleichbaren-freien Reiseverkehr angeblich prominenter, staatsanwaltlich erprobter Verbrecher, denen man freundlich zuwinkte:)))
Und genau jene sind die, welche an der Flughafenbar am lautesten über diesen Staat schimpfen und Politiker als Unrat bezeichnen:))
In diesem System sind Politiker Unrat- nur nebenbei. Unrat ist das Gegenteil von Rat:))

kh
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.012
Punkte Reaktionen
9.745
Punkte
50.820
Ein Koch hat immer Handwaffen und auch gelegentlich Handfeuerwaffen in Form von Gasanzündern bei sich.
Ich durfte das auf Auslandflügen reichlich genug spüren, wobei ich meine "Waffen" grundsätzlich ins Gepäck geben wollte.
Eine Feststellung durfte ich dabei aber machen:
Die meiste Aufregung wurde grundsätzlich in Faschistendiktaturen veranstaltet, die vorgaben, sie wären ein freies Land oder eine Demokratie:
https://blog.fdik.org/2018-08/s1533491268.html
Bei meinen ersten zwei Reisen im Westen, durfte ich schon Bekanntschaft machen mit dem "Freien Reiseverkehr".
Dumm sülzende BNDGanoven an Flugplätzen, Taschenkontrollen, Kabinenkontrollen(am liebsten bei mitfliegenden Ehegattinnen), Geldzählattacken, bei denen überprüft wurde, warum der Fluggast, Geld mitführt und wieviel (bei einer angeblich-frei konvertierbaren Währung) und bei dem vergleichbaren-freien Reiseverkehr angeblich prominenter, staatsanwaltlich erprobter Verbrecher, denen man freundlich zuwinkte:)))
Und genau jene sind die, welche an der Flughafenbar am lautesten über diesen Staat schimpfen und Politiker als Unrat bezeichnen:))
In diesem System sind Politiker Unrat- nur nebenbei. Unrat ist das Gegenteil von Rat:))

kh

Früher gabs auch noch Geheimräte und heute gibts noch Geheimratsecken...
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Er war kein Mitglied der NSDAP und er verriet 1939 die Umsturzpläne von Schwanenfeld,Wartenburg und Brauchitsch nicht .Das zeugt von Charakter .
Durch sein Versagen sind sie trotzdem am Galgen geendet und v. Brauchitsch war längst kalt gestellt. Das war auch sein Glück und dass Hitler keine weiteren schlechten Nachrichten brauchte.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.138
Punkte Reaktionen
52.406
Punkte
101.486
Geschlecht
Wie oft denn noch ! Ja es wäre gegangen eine Pistole zu schmuggeln, aber vielleicht erklärst Du hier mal wie ein einäugiger, mit nur einer kaum gebrauchsfähigen Hand (2 Finger fehlten) als Rechtshänder war sie rechte Hand sowieso amputiert , Pistole ziehen sollte, entsichern , anlegen und abdrücken und der 1,90 große bewaffnete Eliteoffizier und Nahkämpfer und Hitlers Adjutant Günsche sieht das nicht und reagiert nicht, nochmals Wunschdenken hoch drei .
busse

Dann eben "Umarmung" zur Begrüßung, Handgranate zwischen den Körpern...
der Tod war Stauffenberg so oder so sicher!
Außerdem wäre eine entsprechend angepaßte Pistole auch bei genügend Übrung recht zielsicher gewesen.



"Wunschdenken" hoch Drei, ist zu behaupten Stauffenberg wäre ein Held gewesen, der sich nicht nur gegen Hitler, sondern auch gegen die NaZionistische Idiotologie stellte.....

https://www.stern.de/politik/deutsc...en-und-deutschland-retten-wollte-3067680.html
Der junge Adelige, 1,82 Meter groß, stahlblaue Augen, gewandtes Auftreten, wurde Generalstabsoffizier, als Logistiker nahm er am Polenfeldzug teil. Seiner Frau schrieb er aus dem vergewaltigten Land Briefe voll unbefangenem Hochmut: "In den letzten Stabsquartieren habe ich in ziemlich heruntergekommenen Châteaus herrliche Empiremöbel gesehen. Unwahrscheinlich schöne Sachen, bei denen mir die Augen übergehen." Von den Einheimischen war er weniger angetan: "Die Bevölkerung ist ein unglaublicher Pöbel, sehr viele Juden und sehr viel Mischvolk. Ein Volk, welches sich nur unter der Knute wohlfühlt. Die Tausenden von Gefangenen werden unserer Landwirtschaft recht gut tun."

Er sah wohl nur die drohende Niederlage und dadurch seine Felle wegschwimmen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.138
Punkte Reaktionen
52.406
Punkte
101.486
Geschlecht
Erste Verwarnung User Bergmann. Verzichten Sie auf Beleidigungen und bemühen Sie sich um einen sachlichen Kommentarstil.

Die Reda

Moin ^^

"Dumm_Dödel" ist kein beleidigendes Wort,
sondern eher ein "Qualitaetsmerkmal",
also fast wie "Made in Germany"...
nur begreifen es nur die wenigsten ^^

also kein Grund [MENTION=3596]Bergmann[/MENTION] deswegen zu verwarnen,
also nicht wegen dem "Dumm_Dödel"....
wegen dem agieren aus dem Hinterhalt- Ok .....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.138
Punkte Reaktionen
52.406
Punkte
101.486
Geschlecht
Nein, ein Volk von Tätern - einschließlich Stauffenberg. Dann ist der auch noch zu blöde, seine Bombe zu platzieren. Da muss ich schon den Hut vor heutigen islamischen Märtyrern ziehen, die nicht zu feige sind, sich für ihr Werk selbst zu opfern.

Das ist, gelinde ausgedrückt: Absoluter Schmarrn!
Es gibt keine General-Schuld eines ganzen Volkes!
Willste nun Jedem Deutschen der aktuell Lebt, auch der Merkelschen Taten "einverstanden" erklären?!?!
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Das ist, gelinde ausgedrückt: Absoluter Schmarrn!
Es gibt keine General-Schuld eines ganzen Volkes!
Willste nun Jedem Deutschen der aktuell Lebt, auch der Merkelschen Taten "einverstanden" erklären?!?!

sorry ,die Wahl zur NSDAP waren s0 49%. wenn man die altparteienstimmen dazu zählt , wo man vor der Wahl wußte dass sie hinter Merkel da standen waren es 87%.also ganz klar mind 87% des volkes steht hinter ihr die das gg und eu gestzte gebrochen werden
das deutsche volkk hat also nix gelernt im Gegenteil es es ist schlimmer als 33 geworden
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.138
Punkte Reaktionen
52.406
Punkte
101.486
Geschlecht

sorry ,die Wahl zur NSDAP waren s0 49%. wenn man die altparteienstimmen dazu zählt , wo man vor der Wahl wußte dass sie hinter Merkel da standen waren es 87%.also ganz klar mind 87% des volkes steht hinter ihr die das gg und eu gestzte gebrochen werden
das deutsche volkk hat also nix gelernt im Gegenteil es es ist schlimmer als 33 geworden

"scusi":...

der Zähler entscheidet den Ausgang der Wahl!
Es ist völlig irrelevant, was der Wähler vorn in die Urne wirft!

Falls du, tatsächlich.....der Ansicht bist, das die Wahlen in Deutschland Nicht manipuliert werden,
dann schenke ick Dir ne "Ölkanne".

(Ersatzweise weil Moderner, bekommst ne kleene Sprühdose WD40)
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
"scusi":...

der Zähler entscheidet den Ausgang der Wahl!
Es ist völlig irrelevant, was der Wähler vorn in die Urne wirft!

Falls du, tatsächlich.....der Ansicht bist, das die Wahlen in Deutschland Nicht manipuliert werden,
dann schenke ick Dir ne "Ölkanne".

(Ersatzweise weil Moderner, bekommst ne kleene Sprühdose WD40)

dir ist aber schon klar,dass deine Behauptung aus der luft gegriffen ist
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Das ist, gelinde ausgedrückt: Absoluter Schmarrn!
Es gibt keine General-Schuld eines ganzen Volkes!
Willste nun Jedem Deutschen der aktuell Lebt, auch der Merkelschen Taten "einverstanden" erklären?!?!

Die Genralschuld eines Volkes ist dann entschieden, wenn die jeweilige Bevölkerung die Kriegsverbrechen als auch andere- der Regierung, hinnimmt und Nichts gegen diese Regierung tut. Zumindest ist das ausschlaggebend für die Reparationsendabrechnung:)))
Und die wird, samt den Diebstählen dieser Ganoven, garantiert nicht unter zehn Billionen nach heutigem Kurs sein.
Ich bin auch der festen Überzeugung, daß es im Reichsgebiet, garantiert keine Museen mehr gibt mit den auf der Welt geklauten Artefakten.
An meinen Buffets stehen, den Gesprächen entsprechend, die da geführt werden, nur Schuldige:)))

kh
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das ist, gelinde ausgedrückt: Absoluter Schmarrn!
Es gibt keine General-Schuld eines ganzen Volkes!
Willste nun Jedem Deutschen der aktuell Lebt, auch der Merkelschen Taten "einverstanden" erklären?!?!
Fakt ist, dass nicht Hitler diese vielen Millionen Toten seiner Amtszeit eigenhändig umgebracht hat. Dazu brauchte er Millionen williger Täter + offener und stiller Zustimmung.

Heute ist es leider noch schlimmer, denn die BRD ist ja angeblich eine "Demokratie". Da steht die alleinherrschende Merkel tatsächlich für das Einverständnis des dummen Stimmviehs - und zwar aller Parteien, weil die dieses System alle tragen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.138
Punkte Reaktionen
52.406
Punkte
101.486
Geschlecht
Fakt ist, dass nicht Hitler diese vielen Millionen Toten seiner Amtszeit eigenhändig umgebracht hat. Dazu brauchte er Millionen williger Täter + offener und stiller Zustimmung.

Heute ist es leider noch schlimmer, denn die BRD ist ja angeblich eine "Demokratie". Da steht die alleinherrschende Merkel tatsächlich für das Einverständnis des dummen Stimmviehs - und zwar aller Parteien, weil die dieses System alle tragen.

Joa....dem widersprech ick in keinster Weise ^^
Im Gegenteil!
Aber leider waren es eben Nicht Millionen rein Deutsche!
Da gab es genügend Andere Völker die da mit gemacht haben, sich aber nach Kriegsende schnell davon distanzierten.....
Ohne die Aktive Mithilfe von Italienern, Polen, Ungarn....etc.....wäre so einiges nicht möglich gewesen!

Und das Gleiche gilt auch Heute für Merkel ^^
Ohne die Unterstützung innerhalb der EU wäre "Merkel" in Deutschland gar nicht möglich!
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Fakt ist, dass nicht Hitler diese vielen Millionen Toten seiner Amtszeit eigenhändig umgebracht hat. Dazu brauchte er Millionen williger Täter + offener und stiller Zustimmung.

Heute ist es leider noch schlimmer, denn die BRD ist ja angeblich eine "Demokratie". Da steht die alleinherrschende Merkel tatsächlich für das Einverständnis des dummen Stimmviehs - und zwar aller Parteien, weil die dieses System alle tragen.

der hat keinen einzigen umgebracht,rrrichtig,das deutsche Volk ist nicht mehr mein Volk, es ist ein Volk von verrätern
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.138
Punkte Reaktionen
52.406
Punkte
101.486
Geschlecht
der hat keinen einzigen umgebracht,rrrichtig,das deutsche Volk ist nicht mehr mein Volk, es ist ein Volk von verrätern

^^
Wenn .... "Dann ist das nicht mein Land"

https://www.n-tv.de/politik/Merkel-Dann-ist-das-nicht-mein-Land-article15938301.html
: "Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn wir jetzt anfangen, uns noch entschuldigen zu müssen dafür, dass wir in Notsituationen ein freundliches Gesicht zeigen, dann ist das nicht mein Land."

irgendwie wiederholt sich fast Alles.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Wird Putin in der Ukraine...
..und woran machst Du das fest ? Dass das Vorzeigen der eigenen Atomschlagkraft nicht...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben