Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Steinmeier will uns noch mehr bestehlen

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
11.326
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Steinmeier: Die aktuelle Krise verlange, „dass wir wieder lernen, uns zu bescheiden. Jeder muss beitragen, wo er kann“

„Das mag nun wie Hohn klingen in den Ohren derer, die schon heute nicht über die Runden kommen.“ sagte der **** weiter.

Vermögende und reiche Menschen müssten jetzt ihren Beitrag dazu leisten, die immensen Kosten zu stemmen. „Beeindruckende Entlastungspakete sind wichtig – aber nicht weniger wichtig ist Gerechtigkeit bei der Verteilung der Lasten.“

Also erst Euro- und EU-Krise, dann noch Energiekrise, illegale Einwanderungskrise und Wirtschaftskrieg gegen das deutsche Volk und Russland - und jetzt sollen wir für Steinmeiers Versagen auch noch zahlen, verzichten, abgeben, was wir für unsere Kinder und unser Alter erwirtschaftet, erspart haben?

Warum läuft der Mann noch frei rum? Welcher *** wählt noch die Altparteien?

Hier der Artikel dazu, Eimer für Erbrochenes bereit stellen:
Bundespräsident Steinmeier: „Es kommen härtere und raue Jahre auf uns zu“ - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article241835973/Bundespraesident-Steinmeier-Es-kommen-haertere-und-raue-Jahre-auf-uns-zu.html#Comments
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.850
Punkte Reaktionen
25.103
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.850
Punkte Reaktionen
25.103
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Du siehst an meinen ****, dass ich diesen ****** besonders ins herz geschlossen habe. Die Vermögensabgabe, die der **** andeutet, bestiehlt meine KInder.
Dann bist du einer der Wenigen.

Ich hab nicht nur Einmal den Film "Richie Rich" nahegelegt, unbedingt anzuschauen. Mit Macaulay Culkin & Claudia Schiffer.

Ich verrate dir ein Geheimnis: Alle die diesen Film NICHT schauen wollen (auch hier im Forum) und alle die diesen Film gesehen haben (und schlecht bewerten) -> sind im Ergo vom selben Schlag wie dieser Steinmeier....
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
11.326
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Dann bist du einer der Wenigen.

Ich hab nicht nur Einmal den Film "Richie Rich" nahegelegt, unbedingt anzuschauen. Mit Macaulay Culkin & Claudia Schiffer.

Ich verrate dir ein Geheimnis: Alle die diesen Film NICHT schauen wollen (auch hier im Forum) und alle die diesen Film gesehen haben (und schlecht bewerten) -> sind im Ergo vom selben Schlag wie dieser Steinmeier....
Ich mag aber Blonde nicht so gerne, und blonde Modepuppen....naja, höchstens der .... Gesäß kann mich interessieren. Sei mir bitte nicht böse.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.850
Punkte Reaktionen
25.103
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich mag aber Blonde nicht so gerne, und blonde Modepuppen....naja, höchstens der .... Gesäß kann mich interessieren. Sei mir bitte nicht böse.
Sie ist nur kurz anwesend als Morgengymnastik. Wichtig ist Richie in der Vollversammlung der Verantwortlichen. Du wirst die Schiffer gar nicht wirklich bemerken.... (Ich merke schon, dass eure Ausreden gelernte Schule sind)
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
11.326
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Sie ist nur kurz anwesend als Morgengymnastik. Wichtig ist Richie in der Vollversammlung der Verantwortlichen. Du wirst die Schiffer gar nicht wirklich bemerken.... (Ich merke schon, dass eure Ausreden gelernte Schule sind)
Typisch für mich: Ich sag nur die Wahrheit und schon nimmt man es mir übel. Wahr ist, dass ich seit 30 Jahren kein Privat-TV sehe. Und wo eine Schiffer mitwirkt kann es sich nur um Unterhaltung der untersten Schublade handeln.

Warum vermutest du eine Ausrede? Dunkelhaarige, französische, spanische, italienische Frauen .... das mag ich. Schiffer? Vielleicht als Putzfrau.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
11.326
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich hab noch nie "Privat TV geglotzt". Da glaub ich, du hast Senf auf den Zähnen, und dann ist da doch bloß Colgate drauf.
Na, egal. Es geht um Steinmeier, der jahrzehntelang einen ruinöse Politik mit-betrieben hat und nun die finanziellen Folgen anderen aufbürden will. Dabei war doch die Unfinanzierbarkeit z.B. der Euro-Rettung, der illegalen Einwanderung von vorn herein offensichtlich.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.002
Punkte Reaktionen
12.981
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Von einem Steinmeier dürfen wir nicht die Wahrheit erwarten. Sehen wir uns diese Passage aus seiner Rede an:

Der 24. Februar war ein Epochenbruch. Er hat auch uns in Deutschland in eine andere Zeit, in eine überwunden geglaubte Unsicherheit gestürzt: eine Zeit, gezeichnet von Krieg, Gewalt und Flucht, von Sorge vor der Ausbreitung des Krieges zum Flächenbrand in Europa. Eine Zeit schwerer wirtschaftlicher Verwerfungen, Energiekrise und explodierender Preise.
Rede: Alles stärken, was uns verbindet | https://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Reden/DE/Frank-Walter-Steinmeier/Reden/2022/10/221028-Alles-staerken-was-uns-verbindet.html;jsessionid=B97E8479001C9A3555A757A64F191CA8.1_cid394

Putin hat nun wirklich viel Dreck am Stecken. Aber nicht sein Angriffskrieg hat uns in unsere Energie-, Wirtschafts- und Finanzkrise gestürzt. Sondern die exorbitante Staatsverschuldung, das Zehren an der Substanz, das Leben über unsere Verhältnisse in der Merkelzeit. Die Corona-Maßnahmen. Dann der Atomausstieg 2011 und die Deindustrialisierungspolitik der GRÜNEN, die immer mehr Produzenten zur Abwanderung aus Deutschland treibt. Putin, der über Leichen geht, eignet sich natürlich gut als Sündenbock, auf den die linksgrünen BRD-Eliten die Schuld für ihr Versagen abwälzen. Er ist aber nicht an allem Schuld.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
11.326
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Eine lange Rede Steinmeiers, die man auch sehr kurz hätte halten können:

1) Wegen des Krieges in der Ukraine muss Deutschland seine Bevölkerung verarmen.

2) Wegen des Klimawandels, weil wir Deutschen den Planeten mitretten, muss die Bevölkerung verarmt werden.

3) Weil die Bevölkerung verarmt wird, benötigen wir “widerstandskräftige” Bürger, denen es nichts ausmacht, verarmt zu werden.

Wer solche Präsidenten hat, der benötigt keine Feinde mehr.

Dudenbruch: Eine kurze Analyse der Rede von Frank-Walter Steinmeier | https://sciencefiles.org/2022/10/28/dudenbruch-eine-kurze-analyse-der-rede-von-frank-walter-steinmeier/
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.905
Punkte Reaktionen
12.699
Punkte
76.820
Geschlecht
das kommt dabei raus wenn man Idioten wählt > zu dumm für alles und sau frech,
erst im Washington Auftrag das eigene Land verraten und gegen die Wand gefahren, und nun
schlau daher labern wollen ... :devilish: :devilish: :devilish:
Alle kriminellen Altparteien-Politiker müssten wegen Hochverrat angeklagt werden !!!
also nix mit Putin schuld ... ne ne
die Washington-Knechte haben schon viel vorher alles kaputt gemacht was Generationen mühsam
aufgebaut hatten !!!
Die AFD muss an die Macht um diese Vollidioten und Verräter hinter Gitter zu bringen !!!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.850
Punkte Reaktionen
25.103
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Eine lange Rede Steinmeiers, die man auch sehr kurz hätte halten können:

1) Wegen des Krieges in der Ukraine muss Deutschland seine Bevölkerung verarmen.

2) Wegen des Klimawandels, weil wir Deutschen den Planeten mitretten, muss die Bevölkerung verarmt werden.

3) Weil die Bevölkerung verarmt wird, benötigen wir “widerstandskräftige” Bürger, denen es nichts ausmacht, verarmt zu werden.
Alle 3 sind vorgeschützte Gründe, um das wahre Motiv zu verschleiern. Sogar bei der Zensur & dem Verbot älterer Hörspiele wird dieses Manöver benutzt.

Es sind Vampire, echte Vampire, die ausbluten wollen. Fiktion wird genutzt, um das Wahre nicht in Vergessenheit geraten zu lassen, doch das Tatsächliche hat ein anderes Gesicht als das der Fiktion, deshalb wird es nicht automatisch unwahr. Fiktion ist der beste Schutz, damit das Wahre nicht offen vernichtet werden kann. Nicht alles ist Lüge, nur weil es nicht die Wahrheit zeigt.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.998
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
...gekürzt...
Die AFD muss an die Macht um diese Vollidioten und Verräter hinter Gitter zu bringen !!!
Deine Meinung in Ehren,aber ich habe in diesen Moment eine Tasse Kaffee in der Hand und stelle mir vor,damit einen Großbrand Löschen zu müssen.
Du überschätzt eine AfD gewaltig.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.850
Punkte Reaktionen
25.103
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
15.999
Punkte
66.820
Geschlecht
1 - Da steht: "media too big - view in telegram" - und das geht nur, wenn man das Programm installiert hat. Dazu brauch ich jedoch erst nen neuen PC mit Version 64. Ich hab noch 32.

2 - Bitchute sehe ich 5 rote Ladestreifen, die rauf und runter tanzen
Dann lädt das Programm und du mußt warten bis es hochgeladen ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
In der Türkei in unserem Hotel ging das noch mit den Büfett. Waren extra in Antalia in...
Endgame für das Projekt...
Dann wüßte ich nicht, warum du warten solltest, Blackbyrd. Tornister packen und...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben