Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Steinmeier will uns noch mehr bestehlen

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Nix ist unmöglich. Derweil überlege ich noch, ob es zulässig sei, wenn ich mir als Solo-Selbständiger eine an mich selbst ausgezahlte Energie-Kostenpauschale in Höhe von 3000€ als steuerfreie Betriebsausgabe unter "sonstige Betriebsausgaben" buchen darf.
Ob da am Ende das Finanzamt Stress macht ?
In diesem Fall sähe ich mich wohl zu einer Klage veranlasst. Verstoß gegen den Gleichbehandlungsgrundsatz.
Dummerchen das mit dem Gleichbehandlungsgrundsatz , dass sagt man doch nur so das ist nicht ernstgemeint !
Stell dir vor die Mio. nichtukrainischen Flüchtlinge würden klagen weil sie nicht als Premiumflüchtlinge behandelt werden ?
Aber der Gleichbehandlingsgrundsatz ist dafür gut , dass der Olaf die Energiepauschale bekommt .
Stell dir vor sein Chef Biden ruft an und erreicht ihn unter der Brücke nicht !
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.369
Punkte Reaktionen
10.683
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich denke,das es einer AfD grundsätzlich an den nötigen "Eiern" für zielführende Lösungen mangelt.Trotz allen Behauptungen sind es nur "Demokraten".
Wir werden sehen, wer recht behält......aber mir geht es nicht ums recht haben, sondern um die Tatsache, das die Etablierten munter Ihre Spiele auf kosten Deutschlands und der Deutschen Arbeiter und Steuerzahler weiter...Es ist nur ein Katzensprung der die AFD zur Mehrheit bringt.....wenn der Michl begreift, das
er richtig verarscht wird von den Etablierten PÜarteienmop.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.383
Punkte Reaktionen
1.314
Punkte
44.820
Geschlecht
Steinmeier war zum Rapport in Kiew, um zu sehen, wie sich der wohl auch von ihm damals mit organisierte nationalistische Putsch so entwickelt hat um den sogenannten Maidan. Und dann dreht man den Gashahn hier aus verlogenen knallkopp-ideologischen Gründen zu bzw. nicht (wieder) auf und treibt die Inflation stark selbst mit an und anschließend kommt der Ha(r)tz4-Mitverbrecher uns mit Gürtel enger schnallen Scheiß, der, der selber viel zu viel hat. ;-P
Ja, so habe ich mir das vorgestellt, aber er merkt wohl schon selbst, wie dreist und geradezu anachronistisch dekadent das klingt und scheint dann doch den Bonzen- und Verteilungs-Aspekt pro forma zu erwähnen. Und da kommt man als Jünger Justitias selbstredend nicht umhin, zuzustimmen, ganz gleich, wie ernst der notorische Heuchler es meint. Ja ganz selbstverständlich sind oder sollten erstmal die, die ohnehin viel zu viel an Überfluß bunkern und das nicht selten jeden Tag mehr zur Kasse gebeten und für das Allgemeinwohl endlich stärker verpflichtet werden. Das mag ein paar asozialen Bonzen mit zu viel Geld hier und anderswo nicht gefallen, aber erstens interessiert das keinen mit Ehre und Anstand und zweitens geht es letztlich nicht anders. Wenn man den Laden nicht vollends abwürgen will, so hat man sich das fehlende Geld primär dort zu holen, wo es immer mehr IST, nämlich oben. Wo man es auch nur zu einem kleinen Prozentsatz aktiv noch nutzt vor lauter Überfluß und ansonsten bei sich parkt, sei es nun direkt oder in Form von anderen Werten. Und mir kann keine Sau erzählen, daß das die Altersvorsorge ist und die "armen" Reichen dann im Armenhaus landen, selbst wenn sie 99% ihres dekadenten Vermögens abgeben müßten (wovon sie leider weit entfernt sind und auch dann noch wären). Oder daß das ach so wichtig für den dekadenten Nachwuchs ist, der dann eben eine Villa, ein paar Millionen an Wertpapieren und drei Luxuswagen weniger in den verwöhnten Arsch geschoben bekommt. Das ist ja erbärmlich, dieses Bonzen-Gejammer! Hier werden bald noch ganz andere Saiten aufgezogen! 8-/
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Steinmeier: Die aktuelle Krise verlange, „dass wir wieder lernen, uns zu bescheiden. Jeder muss beitragen, wo er kann“

„Das mag nun wie Hohn klingen in den Ohren derer, die schon heute nicht über die Runden kommen.“ sagte der **** weiter.

Vermögende und reiche Menschen müssten jetzt ihren Beitrag dazu leisten, die immensen Kosten zu stemmen. „Beeindruckende Entlastungspakete sind wichtig – aber nicht weniger wichtig ist Gerechtigkeit bei der Verteilung der Lasten.“

Also erst Euro- und EU-Krise, dann noch Energiekrise, illegale Einwanderungskrise und Wirtschaftskrieg gegen das deutsche Volk und Russland - und jetzt sollen wir für Steinmeiers Versagen auch noch zahlen, verzichten, abgeben, was wir für unsere Kinder und unser Alter erwirtschaftet, erspart haben?

Warum läuft der Mann noch frei rum? Welcher *** wählt noch die Altparteien?

Hier der Artikel dazu, Eimer für Erbrochenes bereit stellen:
Bundespräsident Steinmeier: „Es kommen härtere und raue Jahre auf uns zu“ - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article241835973/Bundespraesident-Steinmeier-Es-kommen-haertere-und-raue-Jahre-auf-uns-zu.html#Comments
Weißt du was die wichtigste Frage ist: "lässt du dir das gefallen"?
Sei kreativ und kümmere dich um dich und deine Familie, der Staat hilft dir nicht und wenn er dies tut, nur für seine eigenen Interessen

Handle für dich, schließe dich mit Menschen zusammen die deine Interessen... warum muss man den Menschen sowas erklären, ich verstehe es nicht?

Du bist dein eigener Herr, du bestimmst. Ja klar, wenn du dich vom Staat abhängig gemacht hast, bist du sein Versuchsaffe!
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.369
Punkte Reaktionen
10.683
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Steinmeier war zum Rapport in Kiew, um zu sehen, wie sich der wohl auch von ihm damals mit organisierte nationalistische Putsch so entwickelt hat um den sogenannten Maidan. Und dann dreht man den Gashahn hier aus verlogenen knallkopp-ideologischen Gründen zu bzw. nicht (wieder) auf und treibt die Inflation stark selbst mit an und anschließend kommt der Ha(r)tz4-Mitverbrecher uns mit Gürtel enger schnallen Scheiß, der, der selber viel zu viel hat. ;-P
Ja, so habe ich mir das vorgestellt, aber er merkt wohl schon selbst, wie dreist und geradezu anachronistisch dekadent das klingt und scheint dann doch den Bonzen- und Verteilungs-Aspekt pro forma zu erwähnen. Und da kommt man als Jünger Justitias selbstredend nicht umhin, zuzustimmen, ganz gleich, wie ernst der notorische Heuchler es meint. Ja ganz selbstverständlich sind oder sollten erstmal die, die ohnehin viel zu viel an Überfluß bunkern und das nicht selten jeden Tag mehr zur Kasse gebeten und für das Allgemeinwohl endlich stärker verpflichtet werden. Das mag ein paar asozialen Bonzen mit zu viel Geld hier und anderswo nicht gefallen, aber erstens interessiert das keinen mit Ehre und Anstand und zweitens geht es letztlich nicht anders. Wenn man den Laden nicht vollends abwürgen will, so hat man sich das fehlende Geld primär dort zu holen, wo es immer mehr IST, nämlich oben. Wo man es auch nur zu einem kleinen Prozentsatz aktiv noch nutzt vor lauter Überfluß und ansonsten bei sich parkt, sei es nun direkt oder in Form von anderen Werten. Und mir kann keine Sau erzählen, daß das die Altersvorsorge ist und die "armen" Reichen dann im Armenhaus landen, selbst wenn sie 99% ihres dekadenten Vermögens abgeben müßten (wovon sie leider weit entfernt sind und auch dann noch wären). Oder daß das ach so wichtig für den dekadenten Nachwuchs ist, der dann eben eine Villa, ein paar Millionen an Wertpapieren und drei Luxuswagen weniger in den verwöhnten Arsch geschoben bekommt. Das ist ja erbärmlich, dieses Bonzen-Gejammer! Hier werden bald noch ganz andere Saiten aufgezogen! 8-/
Glaubst du am Weihnachstmann...das die deine Rechnung zahlen....das wird aus Lindners " Sondervermögen " gezahlt....;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie kann die AfD der...
Ich muss erstmal erkennen, dass die AfD diese Probleme überhaupt lösen will...
Wahlplakate
Nur finden muss man die! 🎃 :sleep: :sleep...
Unterwerfung als Spektakel
Oben