Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Stell Dir vor es ist Krieg und niemand geht hin !

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.486
Punkte Reaktionen
5.318
Punkte
111.820
Geschlecht
Du bist auch so ein kleiner Hurra-Schreier, einer der Sorte, die jubelt, wenn die Goebbelsschnauze plärrt "Seit 5:45 Uhr wird jetzt zurückgeschossen!"
Momentan kommt das von dir. Abgeschrieben von Putins Lakaien.
Kümmere dich lieber um deine Nazi-Denke. Die brauchst Du allerdings schon seit einer Weile nicht mehr zu bestätigen. Die ist offensichtlich. Einem "Putsch-Staat" ein Existenzrecht zuzubilligen und den dort lebenden Menschen nicht ist unter aller Sau.
Kriegshetzer Spökes auf Spur. Früher verteidigte er Rambo-Radler, jetzt die russischen Mörder und Folterer der ukrainischen Zivilisten, ...
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.413
Punkte Reaktionen
1.335
Punkte
44.820
Geschlecht
Fakt ist, die Ukra-Ruine hat mittel- bis langfristig keine Chance gegen Rußland - das noch immer mit einer Hand hinter dem Rücken kämpft und noch ganz anders könnte. Man hätte sich auch zurücklehnen und ein paar Knöpfe drücken können; die Ukraine wäre eine Kraterlandschaft gewesen... ;-) Wer dann also, wie die Knallköppe aus Kiew, trotzdem einen Krieg führt und sein Volk zu Terroris..., äh Milizen ausbildet und nationalistisch zum Kampf aufstachelt, der handelt, milde ausgedrückt, fahrlässig und ist bereit, etliche Landsleute hops gehen und sein Land in Schutt und Asche legen zu lassen. Und ein verantwortungsloser Westen, der solch störrische Kindsköpfe in Kiew noch bekräftigt, aufstachelt und mit Terror-Waffen ausrüstet, um das Leid zu verlängern, der könnte niederträchtiger kaum sein.
Der Krieg hätte gar nicht erst stattfinden müssen, hätte Kiew gleich eingelenkt mit der Neutralität und dem dauerhaften Verzicht auf den Beitritt in das obsolete NATO-Syndikat. Später hätte er nach den ersten Stunden oder Tagen enden können, hätte Kiew dann realitätsnah gehandelt und kapituliert, wie es wohl selbst Israels Regierung empfohlen hat, wo man auch nicht gerade für Vernunft und Besonnenheit bekannt ist. Aber nein, man wählte den Weg der sehenden Selbstzerstörung in Kiew und das grenzt schon beinahe an Terrorismus gegen das eigene Volk.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
64.820
Geschlecht
Ein Traum aller Pazifisten und das gab es schon vor dem 1. WK. Ich war 3 Jahre in der DDR-Armee und wurde dadurch zum Pazifisten, denn ich fand es sinnlos im Kriegsfall gegen Deutsche auf der anderen Seite zu schießen, denn es hätten ja auch meine Brüder seien könnten.
Manche behaupten Pazifisten sind feige, dann war also Karl Liebknecht feige weil er als einziger Deutscher im Parlament gegen den 1.WK stimmte ?
Dann bin ich gerne feige und sage holt die weißen Flaggen raus Ukrainer und ergebt Euch ! Erst dann kann man verhandeln und nicht erst wenn die ganze Ukraine zerstört ist ! Ihr erspart so dem Ukrainischen Volk Leid !

Frieden schaffen ohne Waffen ! Schwerter zu Pflugscharen ! Die Ukrainer sind ein stolzes Volk ob das Putin passt oder nicht !

Aber wenn ich für den Frieden bin dann hab ich ein Problem ? Ja klar Pazifisten halten sich aus allem raus denkt man so. Nein es ist viel tiefgreifender, der Wille zum Frieden kann auch tödlich sein, denn wenn ich mein Land verteidige bin ich auch für den Frieden !

Selenskiy ist wie manche Russischen Oligarchen ein Milliardär (auch das wird verschwiegen). Hier geht es um Machtinteressen auch das wird verschwiegen !

Wir als kleine Bürger werden benutzt und darum sag ich "stell dir vor es ist krieg und keiner geht hin"
Mein Partner hat sich von diesem Verein des Sklaventums losgesagt (ich bin sehr überzeugend :D), aber es gibt noch sehr viele Sklaven die für Geld alles tun und weiter die Waffe in die Hand nehmen werden, um Menschen zu töten die sie gar nicht kennen.

Hör auf mit diesem Spruch:

Stell Dir vor es ist Krieg und niemand geht hin !​


Du Kackhose weißt überhaupt nicht was Leben ist, geschweige überleben, denn solche Sprüche kommen von Menschen, die sich bei jedem kleinen Konflikt in die Hose pieseln und ihr Rückgrat am Arsch runterläuft, nie im Krieg gewesen aber große Fresse! Ja so sind se, genauso wie die Scheißer die hier auf der Straße stehen und nach Grüner Wiese brüllen, aber dabei vergessen ihre Plastikbecher mitzunehmen. :Hör auf zu plärren, mach mal was konstruktives als hier im Forum zu heuen, man man man. Weichi?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben