Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sterbehilfe für fast alle

OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Wie ich schon sagte, du weißt gar nichts von mir. Mich interessiert die Vergangenheit nicht, ich lebe im Hier und Jetzt. Du Urteilst über Menschen in dessen Schuhe du nie gelaufen bist. So lange du urteilst ist es dein aufgeblähtes Ego, was sich über andere stellt. Du hälst dich für etwas Besseres. Es ist dein Weg, nicht meiner.
Mich gibt es nur einmal und dich gibt es nur einmal, wir sind Einzigartig und jeder hat seinen eigenen Seelenweg, den er versucht zu erfüllen, auf seine Art und Weise.
Hier schreibe hier kaum noch, weil wirkliche wahrhaftige Begegnungen hier nicht stattfinden. Ich möchte mir keine Meinungen mehr bilden. Ich habe dich nicht als Scheiße wahrgenommen, nur wir haben keine Gemeinsamkeiten, du tust mir nicht gut und von solchen Menschen halte ich mich fern.
Die Meinung die du von mir hast interessiert mich nicht, sie sagt etwas über dich aus, nicht über mich. Ich habe nicht den Anspruch von allen gemocht zu werden. Im Grunde kenne ich dich nicht, nur was ich hier so wahrnehme, wie du mit anderen umgehst.

Was meine Kinder betrifft, weißt du auch nichts, meine Familie und alle die mir wichtig sind oder waren. Wir sind in einem gewaltige Transformationsprozess und alle traumatisiert, manipuliert und konditioniert, da hat jeder seine eigene Geschichte und damit genug zu tun.

Von daher, gehe deinen Weg, nur du kannst wissen, ob er richtig ist oder nicht, ich wünsche dir Erfolg dabei.
Nora bitte vergiss niiiiiiiie, du hast das selbe mit mir gemacht, du hast mich verurteilt. Und das lasse ich mir nicht gefallen, du warst die erste die mich angegriffen hat, da kannst du hier noch so große Reden schwingen!

Du kannst froh sein, das ich mit dir so human geschrieben habe, das es mir leid tut! Aber nein, was kam von dir, wieder so eine Großtuerei, du lernst nie dazu, dies habe ich jetzt wieder in deinem Beitrag gemerkt, du bist alt und verbittert, wer dir die Hand reicht, wird wieder belehrt, störrisch uneinsichtig, ich glaube du hast das bekommen was du verdienst und wirst noch bekommen was du verdienst, ein kaltes Herz. ;)
Fast könnte man meinen du bist neidisch;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Nora bitte vergiss niiiiiiiie, du hast das selbe mit mir gemacht, du hast mich verurteilt. Und das lasse ich mir nicht gefallen, du warst die erste die mich angegriffen hat, da kannst du hier noch so große Reden schwingen!

Du kannst froh sein, das ich mit dir so human geschrieben habe, das es mir leid tut! Aber nein, was kam von dir, wieder so eine Großtuerei, du lernst nie dazu, dies habe ich jetzt wieder in deinem Beitrag gemerkt, du bist alt und verbittert, wer dir die Hand reicht, wird wieder belehrt, störrisch uneinsichtig, ich glaube du hast das bekommen was du verdienst und wirst noch bekommen was du verdienst, ein kaltes Herz. ;)
Fast könnte man meinen du bist neidisch;)
Ich bedaure dich zutiefst du arme Seele, damit ist der Kontakt für mich abgebrochen zu dir. Du beschreibst dich selbst, falls es dir noch nicht aufgefallen ist. Ich nehme deine Energie nicht an und gebe sie dir hiermit zurück. Ende, meine Türe ist zu.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich bedaure dich zutiefst du arme Seele, damit ist der Kontakt für mich abgebrochen zu dir. Du beschreibst dich selbst, falls es dir noch nicht aufgefallen ist. Ich nehme deine Energie nicht an und gebe sie dir hiermit zurück. Ende, meine Türe ist zu.
Du bist nicht nur Alt, du bist innerlich Tod.
Hättest mich früher geblockt, wäre das hier nicht passiert.

Du bist ein Mensch der kein Herz hat und deine Familie hat es erlebt und wird es noch erleben.

Weißt Nora was ich denke, du wirst dich in der kommenden Zeit, deiner Familie neu offenbaren, aber du musst durchhalten, deine Familie erkennt schnell. Und das ist gut so ;) :D

Leg dich nicht mit mir an ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Merkwürdig, dass die bei Kohl nicht so akribisch waren. Oder bei den Maskendeals.
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben