Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Steuererhöhungen auf Treibstoff um die Flüchtlinge zu finanzieren!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Wer nix ist und wer nix kann, der meldet sich in Foren an - und wir badens dann aus :]

Vieleicht wird ER ja bald der lachende Dritte sein.
Solche Sätze wie deiner sind hier nicht gerne gesehen,und kann als Thread zersetzend,gewertet werden.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Es wurde doch kürzlich festgestellt, dass DE einen Haushaltsü+berschuss von 13 Mrd. € hatte - sind das nun Prämien für Lobbyisten?

Dann muss der dumme Michel wohl doch für Flüchtlinge zahlen!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Steinmeier macht eine gute Außenpolitik und die Uschi als Verteidigungsministerin eigentlich auch.

Die Waffenlieferungen an die Kurden, im Kampf gegen den IS, ist zu begrüßen. Außerdem soll die Beteiligung an Militäreinsätzen Frieden schaffen, das ist notwendig und richtig. Frieden wird nunmal auch durch Waffen geschaffen, denn wir leben schließlich nicht im biblischen Paradies, wo man Löwen streichelt, Milch und Honig fließt und die gebratenen Tauben in den Mund fliegen.

Schlecht sind natürlich Waffenlieferungen an Terroristen, wie an die syrischen Rebellen und AlKaida, welche für die Flüchtlingslawine (so die Bezeichnung des alten Schäuble) verantwortlich sind.

Wie bitte, Steinmeier macht eine gute Aussenpolitik??? Das ist doch ein Kriegstreiber wie Uschi auch - Beide wollen endlich mal mit dem Großen Bruder (USA) mitmischen. Siehe Syrien!
Erst die Einmischung der Russen hat eine Friedenverhandlung in Gang gebracht!

Was ist denn mit Ukraine - Bürgerkrieg? Waffenlieferungen, Finanzmittel an Rechtsextreme und Oligarchen, Beihilfe zum Regierungsputsch! Das nennst Du "guter AM"?

Waffenlieferungen an Kurden: übrigens in DE als Terroristenvereinigung verboten, werden diese Terroristen von DE in der Türkei ausgebildet und ausgerüstet - ist das Friedenspolitik? nein, das ist Kriegstreiberei!

Wie lange bomben denn USA und EU schon im "arabischen Frühling"? Wusstest Du, dass der IS seit Kriegsbeginn nicht geschwächt, sondern heute so stark ist wie nie zuvor? Das ist gewollt, um den Krieg am Laufen zu halten!

Lybien politisch und wirtschaftlich im Chaos, Irak, Syrien seit Jahren bombardieren? Das nennst Du Friedenseinsatz?
Nene, dadurch sind die Flüchtlingsströme erst geschaffen worden - mit Beihilfe der EU!

Du meinst, schlecht sind Waffenlieferungen an syrische Rebellen - da ist Steinmeier genau anderer Ansicht, er unterstützt eher die Rebellen. Er selbst hat sich öffentlich geäußert, dass Assad abgesetzt werden muss, deshalb müssen wir uns an dem Krieg mithelfen!!!

Du solltest mal Augen und Ohren öffnen und dann deinen Denkapparat anschmeißen, vielleicht merkst Du dann, was Du da schreibst!

Oder bezahlt dich die CDU?
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich bin nach wie vor kein Rechter, aber wir haben hier eindeutig zu viele Flüchtlinge und wir müssen alle noch mehr an unsere Lebensqualität sparen und vielleicht auch noch die Zukunft unserer Kinder Opfern. Wir bekommen hier Amerikanische Verhältnisse , schaffen uns Slums und no go area, unsere Frauen werden begrabscht und vergewaltigt unser Eigentum entwendet und dann sollen wir auch noch mehr bezahlen und vielleicht noch verzichten vor allen trifft es wieder die ärmsten der Armen. 1€ Jobs werden gestrichen und Soziale Projekte auf Eis gelegt. Für die Menschen die hier im Land Leben wird immer weniger getan.

Die ärmsten der Armen sind dem Establishment sowieso ein Dorn im Auge.
Sollen die mal um die Wette rennen mit den neuen Migranten, um 5:00 aufstehen, schnell fertig machen und wer als erster am Fabriktor strammsteht und auch noch glücklich lächelt, der bekommt den Job.

Ja amerikanische Verhältnisse sind erwünscht.
Die Kleinen dienen der Wirtschaft, und jeder, der freundlich nickt wird vom Tellerwäscher zum Millionär.
Vielleicht.
Vielleicht rennt er auch 20 Jahre am Coca Cola Flaschenabfüllfliessband auf und ab ..
niemand hat ihn befördert, auch Hollywood hat ihn nicht "entdeckt".

Millionär wurden andere, dann kann es sein, man gibt auf, man trinkt und nimmt Drogen. :traurig:

Steuererhöhungen auf Treibstoff um die Flüchtlinge zu finanzieren!

Komisch dass die Migranten reihenweise berichten, sie seien nach D gelockt wurden durch Berichte, die den Anschein gaben, Deutschland würden für sie Wohnungen und Arbeit bereitstellen. :coffee:

.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der alte Schäuble hat effektiv erkannt, das diese Bevölkerung überwiegend verblödet ist.

Da kann man schon mal einen hinterhältigen Vorschlag machen, wer weiß, vielleicht klappts?

Der alte Schäuble, die alte Gesine Schwan, die alte Merkel, die alte Roth .. ja wie alt müssen diese Darsteller noch werden
um zu merken, dass diese Bevölkerung, wenigstens zum grossen Teil ...
noch nicht so verblödet ist. ;)

.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.836
Punkte Reaktionen
5.202
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist eine fragwürdige Behauptung die umgekehrt auch ihre Berechtigung hat....der Gelackte ist immer der, der beide Finanzieren muss und das ist der brave Steuerzahler und ehrliche Arbeitnehmer.

Ich weiß jetzt nicht auf welche der Behauptungen in meinem zitierten Beitrag Sie sich konkret beziehen, aber im Grunde genommen scheinen wir uns einig zu sein.:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.836
Punkte Reaktionen
5.202
Punkte
59.820
Geschlecht
Keine Sorge! Der Untergang wird als Phönix im Kleid der EU belohnt.

Auf diese Art von Belohung kann hoffentlich nicht nur ich verzichten!!


MERKEL wird als Landesverräterin in die Analen eingehen. Als signifikantes Merk(el)mal wie eine einzige mit zu viel Macht ausgestattete Person eine ganze Nation an die Wand fährt, mittelfristig. Finanziell, kulturell, bildungstechnisch, sicherheitstechnisch.

In vielen Teilen Deutschlands werden wie Verhältnisse bekommen wie man sie vielleicht nur aus den Favelas in Rio kennt (in Sachen Kriminalität)...
Die Bandenkriminalität wird ihre Blütezeit erreichen in DE.
Und die Polizei ist machtlos. Die Moraleule der Dumm-Menschen schlägt alles kurz und klein was sich den ''Gästen'' in den Weg stellt. Das ist die sich bereits abzeichnende Realität!
(Die erfolgreich abgeschlossenen geistige Umerziehung vorallem der vorher schon labilen und psychisch Schwachen ist vermutlich unumkehrbar)
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Völlig Falsch,
Merkel maßt sich an ein ganzes Volk,ja der ganzen EU ihr Weltbild aufzupressen.
Es geht um Arbeitsplätze,Wohnraum und Ressourcen.

Merkel will die EU auf die Probe stellen.
Wenn Sie den Kurs nicht wechselt wird sie den Sommer politisch nicht überleben.

Ich möchte einfach wissen woher du die Überzeugung nimmst Merkel schmeist hin oder wird gegangen.
Nach den 3 LT- Wahlen in Frühjahr wird die CDU ihr zujubeln, den durch den Aufsieg der AfD wird es in BW, PS und SA CDU MPs in Grokos geben.
 
Registriert
13 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es wurde doch kürzlich festgestellt, dass DE einen Haushaltsü+berschuss von 13 Mrd. € hatte - sind das nun Prämien für Lobbyisten?

Dann muss der dumme Michel wohl doch für Flüchtlinge zahlen!


Lobbyisten sind selten so bescheiden. Lobend wären da allerdings die Hoteliers zu erwähnen, die mit einer Entlastung von nur einer Milliarde Euro jährlich vorerst zufrieden waren, und das trotz der erbitterten Konkurrenz aus Burundi und Burkina Faso!
Aber warum die Aufregung? Ich dachte, Deutschland sei ein christlich geprägtes Land? Wenn man hier allerdings liest, scheint sich das Vorurteil zu bestätigen, dass viele Deutsche eben keine Werte mehr kennen und nichts weiter als dumpfe Mammonisten sind. Und ausgerechnet diese Leute meinen, unsere Werte verteidigen zu wollen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.718
Punkte Reaktionen
11.081
Punkte
63.820
Geschlecht
--

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
http://www.tagesspiegel.de/berlin/f...chtlingsunterkuenfte/12842228.html#kommentare


So "plant" Berlin. Die Kosten pro Wohnheimplatz haben sich also von 25 tsd Pro Kopf innerhalb weniger Wochen auf 40tsd pro Kopf fast verdoppelt.

Ebenso die Zahl der Plätze.

Nur damit man letztes Jahr noch absurde Zahlen von unter 20 Mrd Euro für FLüchtlinge vermelden konnte.

Absurdistan.


Nunja. Mal sehen wann die letzten Etabliertwähler von ihrem hohen Ross heruntersteigen und wenigstens bis zur Korrektr anders wählen.

Nach meiner bisherigen Erfahrung um Diskussionen um höhere Abgaben,wird ein Grossteil der Deutschen noch vor der Bundestagswahl "durchdrehen".

Gespannt darf man auch langfristig sein,wieivel Grundrentner man sich ins Land holt, wenn man jetzt mal davon ausgeht ,dass sie sonst keinen Ärger machen (auch unwarscheinlich).


Ich sage aber auch ganz klar: wenn es wirklich gelingt 90 Prozent nach einem längeren Grosshallen-Aufenthalt wieder abzuschieben mit viel Geld.
Dann war das Geld gut investiert. Nämlich in die Erziehung der jungen Sozialdarwinisten und die Hauptursache des Zustandes der Heimatländer : der Mauschelei und eine Mentalität des Vordrängelns.

NIcht das ich das den Etablierten zutraue,nein.Aber der Macht des Faktischen. Wenn weterhin soviele kommen oder mehr,dann gibt es nur Hallen auf Jahre und sonst nichts. Dies ist der goldene Weg zur Vorbereitung der abschiebung und Verhinderung von illegaler Migration.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Sieht so aus.....
und hier mal ein Bericht der mir aus dem Herzen seit Jahrzehnte spricht.....

http://www.welt.de/print/wams/politik/article151089948/Deutschland-deine-Aengste.html

Ich habe kürzlich mit einer russischen hier arbeitenden Ärztin gesprochen,die mir von ihren Patienten ähnliches berichtet. Ständig tauchen sie ohne Sprachkenntnisse im Krankenhaus bei Kleinigkeiten auf anstatt zum Hausarzt zu gehen und fordern Dolmetscher wegen dieser Kleinigkeiten.
Es soll extrem Unangenehm sein.

So traurig es ist: erstmalig erfahren diese Sozialdarwinisten nun Grenzen, (die Ärztin die ich kenne arbeitet in einer kleinen Stadt ,dort haben die Leute Wohnungen sind aber dennoch extrem fordernd), zumindest in den Grosstädten.

Ich fordere Deutschland auf: steckt diese Leute jahrelang ohne Perspektive in Grosshallen. Brecht ihre Mentalität.

Ihr wollt nicht? Achso ,die Masse zwingt euch.

Und dann übernimmt die AfD und schiebt ab.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Auf diese Art von Belohung kann hoffentlich nicht nur ich verzichten!!


MERKEL wird als Landesverräterin in die Analen eingehen. Als signifikantes Merk(el)mal wie eine einzige mit zu viel Macht ausgestattete Person eine ganze Nation an die Wand fährt, mittelfristig. Finanziell, kulturell, bildungstechnisch, sicherheitstechnisch.

In vielen Teilen Deutschlands werden wie Verhältnisse bekommen wie man sie vielleicht nur aus den Favelas in Rio kennt (in Sachen Kriminalität)...
Die Bandenkriminalität wird ihre Blütezeit erreichen in DE.
Und die Polizei ist machtlos. Die Moraleule der Dumm-Menschen schlägt alles kurz und klein was sich den ''Gästen'' in den Weg stellt. Das ist die sich bereits abzeichnende Realität!
(Die erfolgreich abgeschlossenen geistige Umerziehung vorallem der vorher schon labilen und psychisch Schwachen ist vermutlich unumkehrbar)

Alles nimmt sich so aus, dass man die multiplen Krisen nutzt um die Immer Tiefere Union EU durchzupeitschen. Die Deutschen können nur hoffen, dass Länder wie Polen, Ungarn oder Italien die EU Elite daran hindern. Denn das Verfassungsgericht ist erfahrungsgemäß dazu wertlos.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Lobbyisten sind selten so bescheiden. Lobend wären da allerdings die Hoteliers zu erwähnen, die mit einer Entlastung von nur einer Milliarde Euro jährlich vorerst zufrieden waren, und das trotz der erbitterten Konkurrenz aus Burundi und Burkina Faso!
Aber warum die Aufregung? Ich dachte, Deutschland sei ein christlich geprägtes Land? Wenn man hier allerdings liest, scheint sich das Vorurteil zu bestätigen, dass viele Deutsche eben keine Werte mehr kennen und nichts weiter als dumpfe Mammonisten sind. Und ausgerechnet diese Leute meinen, unsere Werte verteidigen zu wollen.

Du kommst mir vor wie die (meisten) Pfaffen:
Die "dummen Schäflein" auffordern, GUTES zu tun, selbst aber keine Flüchtlinge aufzunehmen!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.836
Punkte Reaktionen
5.202
Punkte
59.820
Geschlecht
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Einzelne Privatleute Flüchtlinge aufnehmen zu lassen löst gar nichts

Da irrst Du aber gewaltig!

Wie sagt man so schon, im Detail liegt der Teufel!

Wenn von 1 Mio. Flüchtlinge 100 Sexual- und andere Straftaten ausüben, sind das 0,001%. Willst Du damit sagen, es löst überhaupt nichts, dass man sich hierüber beschwert?

Du bist ja noch schlimmer wie unsere Muddi und LügenMedien zusammen!
 
Registriert
11 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Da irrst Du aber gewaltig!

Nein. Weder Ursache noch Lösung haben mit Flüchtlingsverteilung zu Privatleuten zu tun.

Wie sagt man so schon, im Detail liegt der Teufel!

Na dann befasse dich doch mal mit den Details anstatt Unsinn zu reden.

Wenn von 1 Mio. Flüchtlinge 100 Sexual- und andere Straftaten ausüben, sind das 0,001%. Willst Du damit sagen, es löst überhaupt nichts, dass man sich hierüber beschwert?

Das ist der Kontext, den du aus oben rausziehst? Bist du minderbemittelt?

Du bist ja noch schlimmer wie unsere Muddi und LügenMedien zusammen!

Genau! Und du bist schlimmer als Hitler, weil du Sex mit unter Dreijährigen toll findest
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Einzelne Privatleute Flüchtlinge aufnehmen zu lassen löst gar nichts

Doch, doch.
Wenn bei jedem der Wohlmeinenden zwei junge Männer einqaurtiert werden, ist Platz in den Turnhallen.
Und die Wohlmeinenden können prüfen, ob sie noch länger wohlmeinend sein wollen.

Learning by doing.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Europa ist am Ende!
Also ehrlich, Che ..... Obwohl .... eigentlich stimmt es, steht ja schliesslich nicht...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben