Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Steuern in den USA

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.473
Punkte Reaktionen
13.445
Punkte
101.642
Geschlecht
--
🚨👀
Heiliger Rauch, Batman! 👀

Haben sie gerade gesagt, dass die Zahlung von Steuern freiwillig ist?

„Soweit wir wissen, haben die Leute beim IRS einen undankbaren Job, weil sie ihren amerikanischen Landsleuten sagen müssen, dass sie möglicherweise geprüft werden, oder diese Arbeit unter Personalmangel erledigen müssen …“

Wir müssen das Vertrauen in das System aufrechterhalten, weil es ein freiwilliges System zur Zahlung unserer Steuern ist.“[Einverstanden]…..

@Anons17
Anons17 🇩🇪BREAKING NEWS 🇺🇸 | https://t.me/Anons17/67181
Es ist deshalb freiwillig, weil die USA eine Firma waren (US-Corporation) mit Sitz in Washington (Weisses Haus, derzeit geschlossen). Das Gleiche gilt im Prinzip für Schland, wobei es sich hierbei um eine Firma im Konkursprozeß handelt. Seit wann können Firmen Steuern erheben?
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.201
Punkte Reaktionen
5.959
Punkte
34.520
Diese Scheindebatten darüber, ob hier eine GmbH regieren soll oder ob man das Staat nennen soll oder Deutschland oder doch BRD gehen völlig am Menschlichen vorbei; Bürokratenhirne ohne Job und mit viel zuviel Zeit, teilweise wohl selber mit Machtgelüsten und auf einem Rachetrip, nerven den Normalodödel mit irgendwelchen §§ und zoffen sich dann mit den gepamperten, selbstgerechten Bütteln von Technokraten $_____$
Darf ich beide Fraktionen scheiße finden?
Es ist doch letztendlich wurst, ob man von irgendeinem angeblichen Firmengeflecht oder einem Staat kontrolliert wird.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.201
Punkte Reaktionen
5.959
Punkte
34.520
Die AnCap-Fritzen sind aber oft genau so deppert; denken allen ernstes, wenn man alles staatliche durch Firmen ersetzt wäre es besser - da sollte man mal einen Reichsbürger mit einem Anarchokapitalisten in einen Raum sperren...
Es ist so oder so Herrschaft und Kontrolle, egal ob über mafiöse Seilschaften, ökonomische Zwänge, Manipulation durch Werbespots und Hollywood, Befehle von angeblichen sonstigen Autoritäten wie etwa auch Universitätsprofessoren. Auch die regieren ja irgendwo mit, richtig?
Es ist aber auch deshalb komplett weltfremd, da die meisten Amis, selbst wenn sie eher libertär sind, zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch eine Polizei für sinnvoll erachten. Und wer zahlt deren Gehälter?
Also sorgt auch die "Steuern = Diebstahl" Fraktion nur für eine weitere Scheindebatte und Ablenkung, wohl auch eine bewusst geschaffene Extremposition um minimalstaatliche Gedanken als lächerlich und utopisch darzustellen?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die AnCap-Fritzen sind aber oft genau so deppert; denken allen ernstes, wenn man alles staatliche durch Firmen ersetzt wäre es besser - da sollte man mal einen Reichsbürger mit einem Anarchokapitalisten in einen Raum sperren...
Es ist so oder so Herrschaft und Kontrolle, egal ob über mafiöse Seilschaften, ökonomische Zwänge, Manipulation durch Werbespots und Hollywood, Befehle von angeblichen sonstigen Autoritäten wie etwa auch Universitätsprofessoren. Auch die regieren ja irgendwo mit, richtig?
Es ist aber auch deshalb komplett weltfremd, da die meisten Amis, selbst wenn sie eher libertär sind, zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch eine Polizei für sinnvoll erachten. Und wer zahlt deren Gehälter?
Also sorgt auch die "Steuern = Diebstahl" Fraktion nur für eine weitere Scheindebatte und Ablenkung, wohl auch eine bewusst geschaffene Extremposition um minimalstaatliche Gedanken als lächerlich und utopisch darzustellen?

Ich finds gut, dass du noch halbwegs realistisch bleibst.

Aber nicht alles ist eine Scheindebatte. Nim mal hin, dass die Libertären grundsätzlich gegen jede Form von Staat sind - auch wenn das afghanische Verhältnisse vor ihren Türen bedeutet (das haben mir amerikanische Libertäre echt so gesagt), es geht hier also meisten nicht um Logik , sondern um Ideologie.

Im übrigen verwechseln hier viele Kontrolle mit Manipulation. Im ersten Falle kannst du gar nichts gegen tun, im zweiten schon.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.201
Punkte Reaktionen
5.959
Punkte
34.520
Ich finds gut, dass du noch halbwegs realistisch bleibst.

Aber nicht alles ist eine Scheindebatte. Nim mal hin, dass die Libertären grundsätzlich gegen jede Form von Staat sind - auch wenn das afghanische Verhältnisse vor ihren Türen bedeutet (das haben mir amerikanische Libertäre echt so gesagt), es geht hier also meisten nicht um Logik , sondern um Ideologie.

Im übrigen verwechseln hier viele Kontrolle mit Manipulation. Im ersten Falle kannst du gar nichts gegen tun, im zweiten schon.
Libertär/Liberale ist ein breites Spektrum, vergleichbar mit Sozialisten/Sozen; reicht also vom gemäßigten Minimalstaatler bis hin zum Klischee des waffenstreichelnden Preppers.
Libertär ist ein eher amerikanischer Begriff, hat man dort wohl verwendet, weil man liberal mittlerweile mit dem gleichsetzt, was bei uns als linksliberal herumgeistert bzw. seit neustem auch bei uns: woke, und da Libertäre nicht woke sein wollen, sind sie wohl auch gleich "N..."
(anderes Thema)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Die evangelische Diakonie will alle Mitarbeiter, die AfD Wähler sind, raus werfen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben