Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Studentin wollte keine Vorurteile schüren!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.673
Punkte
60.420
Geschlecht
Studentin wollte keine Vorurteile schüren!

Was meinen Sie dazu,gibt es eine Zunahme von Delikten gegenüber Frauen oder ist das alles nur dahergeredet?

https://www.welt.de/vermischtes/art...bergriffe-bei-Party-in-Muenchner-Rathaus.html

Irgendwie irritiert mich die Aussage der Studentin,da diese keine Vorurteile schüren wollte.
Was aber wenn diese Männer es geschafft hätten diese Frauen in diesen Saal zu zehren,wären ihre Vorurteile dann eben die gleichen?
Zumal mal wieder Wochen zwischen dem Delikt und der Veröffentlichung liegen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.910
Punkte Reaktionen
26.128
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Tja was soll man noch sagen.

- Die Armlänge und "Nein heißt nein" haben ja laut Artikel nicht geholfen.
- Die Betroffene hat mit sich gehadert es öffentlich zu machen weil sie, indoktriniert wie sie ist, "Vorurteile" mit "gemachter Erfahrung" verwechselt.
- Das Kölner Muster stellt sich aufs neue ein, soll heißen: Erstmal schweigen / vertuschen, wenns nicht geht nach 5 Wochen davon labern, dass man es benennen müsse was passiert ist. Aber sonst bloß alles wegdiskutieren was auch nur irgendwie die Invasion in Frage stellen könnte.

Dieses Land hat fertig. Ich kann den meisten Kommentatoren des Artikels nur zustimmen. Leider ziehen zu wenige die logische Konsequenz in Sachen Einstellung / (Wahl-)Verhalten zu den Vorkommnissen der letzten Jahre hierzulande, sofern die Umfragen halbwegs stimmen.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.710
Punkte Reaktionen
501
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Dieses Land hat fertig. ...
Noch nicht ganz. Noch glauben zu viele an Friede, Freude, Eierkuchen.
Man wird den Kampf gegen Rechts verstärken, dann hört das schon
auf. Und ich bin mir sicher, bei den Demos gegen Deutsche wird das
eine oder andere Opfer, überzeugt von der deutschen Schuld, wieder
mitwandern.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.375
Punkte Reaktionen
13.573
Punkte
149.042
Geschlecht
Vielleicht hätte eine Bleikugel geholfen
:p:happy::giggle::dance::winken:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Bei den Männern soll es sich laut der Aussage des Mädchens in allen Fällen um Flüchtlinge gehandelt haben. Sie habe zunächst mit sich gerungen, ob sie die Vorfälle öffentlich mache, sagt die Studentin, denn sie wolle keine Vorurteile schüren.

Es sind die gleichen westdeutschen Weibsstücke, die in helle neurotische Aufregung ausbrechen, tränenerfüllt und keines Wortes fähig, wenn ihnen ein Satz in nicht gendergerechter Sprache entgegenschallt.

No Mercy. Do it again.
 
Registriert
12 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
11
Punkte
39.402
Geschlecht
Vielleicht hätte eine Bleikugel geholfen
:p:happy::giggle::dance::winken:

Warum gibst du sie dir nicht? Selbsabknippsen für Deutschland, das wäre es doch für dich und du wärest ein Vorbild, ein Held für deine Kameraden. :))
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Tja was soll man noch sagen.

- Die Armlänge und "Nein heißt nein" haben ja laut Artikel nicht geholfen.
- Die Betroffene hat mit sich gehadert es öffentlich zu machen weil sie, indoktriniert wie sie ist, "Vorurteile" mit "gemachter Erfahrung" verwechselt.
- Das Kölner Muster stellt sich aufs neue ein, soll heißen: Erstmal schweigen / vertuschen, wenns nicht geht nach 5 Wochen davon labern, dass man es benennen müsse was passiert ist. Aber sonst bloß alles wegdiskutieren was auch nur irgendwie die Invasion in Frage stellen könnte.

Dieses Land hat fertig. Ich kann den meisten Kommentatoren des Artikels nur zustimmen. Leider ziehen zu wenige die logische Konsequenz in Sachen Einstellung / (Wahl-)Verhalten zu den Vorkommnissen der letzten Jahre hierzulande, sofern die Umfragen halbwegs stimmen.

Ich kann dir da nur voll und ganz beipflichten , bis auf den Satz "Dieses Land hat fertig".
Gut sieht es zwar gerade wirklich nicht aus, und die Hartäckigkeit mit der sich der deutsche Michel weigert sich der Realität zu stellen ist wirklich erschreckend,
aber gesellschaftliches Umdenken geht halt nie so schnell wie die individuelle Warnehmung das gerne hätte.
Außerdem kommt bei diesem Thema noch dazu, das es ja auch nach noch so viel sexueller Aufklärung immer noch etwas heikel ist.
Aber genauso ,wie ich als Kind halt noch vor dem netten bösen Onkel gewarnt worden bin, müssen wir jetzt halt den netten bösen Onkel mit Migrationshintergrund noch im Aufklärungsuntericht mit dazu nehmen.
Und auch wenn viele das Thema heute vieleicht noch verdrängen, sobald sie in IHrem umfeld persönliche davon betroffen sind, wird sich das ganz bestimmt ganz ganz schnell ändern. Da verliert dann nämlich sogar der deutsche Michel seinen Hang zur Gemütlichkeit, also bange machen gilt!

~Phönix
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Hui, sie wollte keine Vorurteile schüren. (oh dat arme Mäusle) :(
Also manchmal frage ich mich, in welcher Welt leben diese Frauen, sie kommen mir vor wie kleine „Muttchen ab hinter den Herd“, aber nicht wie junge selbstbewusste Frauen.
Unsere Neubürger wissen genau, welche Frauen sie bevorzugen, es sind genau diese Frauen die Angst ausstrahlen.
Mich hat von denen noch niemand angetanzt (angefasst) und wenn es doch mal „ausversehen“ passieren sollte, dann war es sein letztes Mal, denn das vergisst er nie wieder. *lol*
Ich muss dazu schreiben, ich wirke zwar klein und zierlich, (den „bums“ dahinter sieht man nicht *hihi*), aber auch Augenkontakt (jedenfalls bei mir wirkt immer, meine Augen müssen angsterregend sein *lol*) sagt solchen Grabschern stopp.
 
Registriert
13 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was meinen Sie dazu,gibt es eine Zunahme von Delikten gegenüber Frauen oder ist das alles nur dahergeredet?

https://www.welt.de/vermischtes/art...bergriffe-bei-Party-in-Muenchner-Rathaus.html

Irgendwie irritiert mich die Aussage der Studentin,da diese keine Vorurteile schüren wollte.
Was aber wenn diese Männer es geschafft hätten diese Frauen in diesen Saal zu zehren,wären ihre Vorurteile dann eben die gleichen?
Zumal mal wieder Wochen zwischen dem Delikt und der Veröffentlichung liegen.

das ist ja un- endlich grausam, was da Schauriges passierte auf jener Party.

hahahahaha :happy:

WIE krank ist unsere Gesellschaft, dass sowas einer Zeitungsmeldung wert ist?!
 
Zuletzt bearbeitet:

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Was meinen Sie dazu,gibt es eine Zunahme von Delikten gegenüber Frauen oder ist das alles nur dahergeredet?

https://www.welt.de/vermischtes/art...bergriffe-bei-Party-in-Muenchner-Rathaus.html

Irgendwie irritiert mich die Aussage der Studentin,da diese keine Vorurteile schüren wollte.
Was aber wenn diese Männer es geschafft hätten diese Frauen in diesen Saal zu zehren,wären ihre Vorurteile dann eben die gleichen?
Zumal mal wieder Wochen zwischen dem Delikt und der Veröffentlichung liegen.

ist doch kein einzelfall.

" Lieber schweigen als Migranten in Verruf bringen?



Eine Nachwuchspolitikerin, die eine Vergewaltigung durch Männer vermutlich arabischer Herkunft erst verschwiegen hatte, spricht nun darüber.
Sie hatten der 24-Jährigen nachts auf einem Spielplatz in Mannheim aufgelauert, sie gewürgt und zu Oralsex gezwungen.

Als sie sich in jener Nacht Ende Januar endlich befreien konnte, ging sie zur Polizei. Doch was sie dort zu Protokoll gab, war nicht die Wahrheit.

Selin Gören sagte, sei sei überfallen worden. Von einer Gruppe von Deutschen und Migranten. Von einer Gruppe von Männern, die Deutsch miteinander sprachen.
Sie hätten ihr die Tasche gestohlen. Von der Vergewaltigung sprach sie nicht.

Im aktuellen „Spiegel“ erzählt sie, was damals geschehen ist und warum sie zuerst gelogen hat "

zitat
https://www.welt.de/vermischtes/art...chweigen-als-Migranten-in-Verruf-bringen.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.188
Punkte Reaktionen
1.567
Punkte
64.820
Geschlecht
das ist ja un- endlich grausam, was da Schauriges passierte auf jener Party.

hahahahaha :happy:

WIE krank ist unsere Gesellschaft, dass sowas einer Zeitungsmeldung wert ist?!

Verzieh dich dummer kleiner Linkstroll
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Verzieh dich dummer kleiner Linkstroll
Die Gretel möchte halt mal vom Hensel erzählen, lass doch mal.

Nachtrag: Sie ist freigeistige Feministin. Ich möchte schon wissen wie diese Frauen denken ticken.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Tja was soll man noch sagen.

- Die Armlänge und "Nein heißt nein" haben ja laut Artikel nicht geholfen.
- Die Betroffene hat mit sich gehadert es öffentlich zu machen weil sie, indoktriniert wie sie ist, "Vorurteile" mit "gemachter Erfahrung" verwechselt.
- Das Kölner Muster stellt sich aufs neue ein, soll heißen: Erstmal schweigen / vertuschen, wenns nicht geht nach 5 Wochen davon labern, dass man es benennen müsse was passiert ist. Aber sonst bloß alles wegdiskutieren was auch nur irgendwie die Invasion in Frage stellen könnte.

Dieses Land hat fertig. Ich kann den meisten Kommentatoren des Artikels nur zustimmen. Leider ziehen zu wenige die logische Konsequenz in Sachen Einstellung / (Wahl-)Verhalten zu den Vorkommnissen der letzten Jahre hierzulande, sofern die Umfragen halbwegs stimmen.

Die Umfragen stimmen nicht. Siehe Trump.

Allerdings kommt das Umdenken aus einer anderen Ecke. Es wird ungemütlich in den Grosstädten, wenn man sich vom Staat grundversorgen lassen will.
Auch Frührentner konkurrieren inzwischen mit Ausreisepflichtigen um Wohnraum.

Unbemerkt findet in Deutschland ein prima Kampf um Pfründe statt: Gutmensch gegen Ausreisepflichtige/Geduldete.
Das Umdenken geht sehr fix wenn man persönlich fundamental betroffen ist. Ein Grapschen lässt sich noch umdeuten. Obdachlosigkeit oder ein erzwungener Umzug nicht.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.188
Punkte Reaktionen
1.567
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Gretel möchte halt mal vom Hensel erzählen, lass doch mal.

Nachtrag: Sie ist freigeistige Feministin. Ich möchte schon wissen wie diese Frauen denken ticken.

auf jeden fall nicht ganz richtig....
 
Registriert
13 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Gretel möchte halt mal vom Hensel erzählen, lass doch mal.

Nachtrag: Sie ist freigeistige Feministin. Ich möchte schon wissen wie diese Frauen denken ticken.


Da hat ein böser Musel einer weißen Frau am Arm gezogen, damit sie mit ihm tanzt.
Daraufhin kam der von Aspirin alarmierte Sicherheitsdienst gerannt, denn Frauen sind sooooo unendlich schwach.

:toben:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Da hat ein böser Musel einer weißen Frau am Arm gezogen, damit sie mit ihm tanzt.
Daraufhin kam der von Aspirin alarmierte Sicherheitsdienst gerannt, denn Frauen sind sooooo unendlich schwach.

:toben:

Ich sag es mal so, Medien schreiben viel (um den Bürger gegeneinander aufzuhetzen und man muss zugeben, es funktioniert), nein natürlich kam nicht Aspirin, weil Aspirin nicht dabei war, aber wäre sie dabei gewesen, wäre sie eingeschritten, wie das im Einzelnen ausgesehen hätte, käme auf die Situation an, die Aspirin vorgefunden hätte, erst schlichtend dann…
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.918
Punkte Reaktionen
21.584
Punkte
54.820
Geschlecht
ich hab mir heut aspirin gekauft & merke nun die menschen sind irre ...

Das Problem ist die Menschen sind irre & ich hab mir Aspirin aus Vorsorge gekauft ...
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Geh wech, du hast dir echt Aspirin gekauft und weißt jetzt wirklich dass fast alle irre sind.
Herzlich Willkommen in der Welt.
Aspirin lindert nur, also wenn wirklich schlimmere Symptome auftreten, ab zum Doc.(Steht in jedem Beipackzettel)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.918
Punkte Reaktionen
21.584
Punkte
54.820
Geschlecht
Geh wech, du hast dir echt Aspirin gekauft und weißt jetzt wirklich dass fast alle irre sind.
Herzlich Willkommen in der Welt.
Aspirin lindert nur, also wenn wirklich schlimmere Symptome auftreten, ab zum Doc.(Steht in jedem Beipackzettel)

Wer Merkel wählt & nicht merkt das er im Grunde Honnecker wählt, sollte Aspirin wählen ?

Wer Adenauer wählt wählt Strauss - wer ist den nun der bessere Nazi ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
So geht Journalismus. Interessanter Beitrag , aber etwas mehr als die berühmten 3...
  • Umfrage
Wird Putin in der Ukraine...
Bleib ganz einfach bei dem, was du geschrieben hattest und worauf ich geantwortet...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben