Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Studentin wollte keine Vorurteile schüren!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Hätte ich Kinder, würde ich ihnen vor allem das Selberdenken beibringen. Immer kritisch und informiert sein, sich nichts gefallen lassen und sich niemals irgendwelchen blökenden Herden anschließen, dann kann eigentlich nix mehr schiefgehen. Meine Lehrlinge durften übrigens auch immer Fehler machen, sie mussten nur daraus lernen... >8´)

Ein sehr guter Grundsatz. Tatsächlich sehe ich an meinen Kindern, das die Eltern immer mehr die Erziehung ihrer Kinder in die Hände "Dritter" geben - und dies aus wirtschaftlichen Gründen. Das "Selbstdenken" und kritisches Betrachten aller möglichen Dinge wird immer weniger unseren Sprösslingen beigebracht. Bereits in den Schulen lernen die Kinder mit dem Strom zu schwimmen, machen sie es nicht wird es schwierig für die Kinder. Sie werden mit unglaublich vielen Informationen in den Schulen oder später im Studium bombardiert, sodass die Möglichkeit für das Verstehen und auch dem denklogischen Überprüfen der Informationen und des Wissens nicht mehr (eigentlich gar keine Zeit) mehr übrig bleibt.Im späteren Berufsleben ist Kritik, Fehlermachen etc. auch nicht mehr wirklich erwünscht. Hohe Schulbildung wird mit Intelligenz gleichgesetzt und anderen unglaublichen Befähigungen gleichgesetzt.

Gerade der Thread http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/46187-quot-Buchhalter-von-Auschwitz-quot ist ein Paradebeispiel dafür, das viele User eben nicht bereit sind, ihre Meinung zu überdenken, nachzufragen. Gerade im heutigen Informationszeitalter sind viele Dinge leicht überprüfbar. Dies passiert aber nicht, lieber wird der vermeintliche Kontrahent dann verunglimpft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Anstatt dich zu schämen solltest du dich lieber dafür einsetzen, daß diese mutmaßlichen bzw. vorgeblichen Refugees entweder in Internierungslagern in Deutschland oder besser noch in der Nähe ihrer Heimatländer untergebracht werden, bis sie irgendwann zurückgeschickt werden können. Der übliche Reflex linker Bessermenschen, sich für unsere eigene Kultur - und sei sie noch so widersprüchlich - zu schämen und stattdessen die Unkultur des Islams willkommen zu heissen und ihr alle Wege zu öffnen, ist jedenfalls ein vollkommen falscher Ansatz. Wohin das führt, merkt ihr ja so langsam selbst, denn euer dystopischer Traum einer fragmentierten und entsolidarisierten Zwangsmultikultigesellschaft ist ausgeträumt. Das geht jetzt alles sehr schnell, du wirst sehen...

Höre, Michel, sie SIND in der Nähe untergebracht, und zwar zu Hunderttausenden. Wenn Du zu tumb bist, Dich mal über Basics zu informieren, so halte einfach mal die Kresse.

Ich halte keine "Unkultur" wiillkommen, sondern ich schaue mir jeweils die Menschen persönlich an. - Ganz einfach. Stell Dir vor, ich wohne in Berlin, direkt beim Lageso, Erstaufnahmestelle Berlin. -
Alles okay, bis auf neue Drogenszene am U-Bahnhof, da stehen neuerdings immer so etwa 10 unauffällige Schwarze im schwarzen Tunnel herum, ab und zu aufgescheucht von der Polizei.

GRAUENVOLLE ZUSTÄNDE! :happy::giggle:
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Na, ja - es dürften diese Plakate gemeint sein:
http://www.derfreiejournalist.de/?e=363

Und die sind nun mal etwas grenzwertig. Für Eltern, die mit ihren halbwüchsigen Kindern daran vorbei laufen, stell ich mir das etwas peinlich vor.

Drauchste mir als kultiviertem Nonhetero und bekennendem Ästheten nicht zu erzählen. Deswegen meinte ich ja auch, daß diese Leute gar nicht erst frei in unseren Städten herumlaufen sollten, sondern interniert gehören. Zu hart? Ich weiß, ich bin voll krass der Nazi. Ein Nazi, der sich für Frauen- und Schwulenrechte und für die Verteidigung unserer friedlichen Demokratie einsetzt. Aber mich interessiert´s nicht mehr, was Andere darüber denken... >8´)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.538
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
64.820
Geschlecht
Drauchste mir als kultiviertem Nonhetero und bekennendem Ästheten nicht zu erzählen. Deswegen meinte ich ja auch, daß diese Leute gar nicht erst frei in unseren Städten herumlaufen sollten, sondern interniert gehören. Zu hart? Ich weiß, ich bin voll krass der Nazi. Ein Nazi, der sich für Frauen- und Schwulenrechte und für die Verteidigung unserer friedlichen Demokratie einsetzt. Aber mich interessiert´s nicht mehr, was Andere darüber denken... >8´)
Top, Top, Top!

Ich lass heute mal das knutschen wech. *lol*
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Höre, Michel, sie SIND in der Nähe untergebracht, und zwar zu Hunderttausenden. Wenn Du zu tumb bist, Dich mal über Basics zu informieren, so halte einfach mal die Kresse.

Ich halte keine "Unkultur" wiillkommen, sondern ich schaue mir jeweils die Menschen persönlich an. - Ganz einfach. Stell Dir vor, ich wohne in Berlin, direkt beim Lageso, Erstaufnahmestelle Berlin. -
Alles okay, bis auf neue Drogenszene am U-Bahnhof, da stehen neuerdings immer so etwa 10 unauffällige Schwarze im schwarzen Tunnel herum, ab und zu aufgescheucht von der Polizei.

GRAUENVOLLE ZUSTÄNDE! :happy::giggle:

Deine Signatur weist dich als waschechte Berlinerin aus, gratuliere. Dem kann ich leider nicht mehr als 35 Jahre Kreuzberg entgegensetzen, weshalb ich mich jetzt geschlagen zurückziehe, wenn du erlaubst.. >x´))
 
Registriert
13 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Drauchste mir als kultiviertem Nonhetero und bekennendem Ästheten nicht zu erzählen. Deswegen meinte ich ja auch, daß diese Leute gar nicht erst frei in unseren Städten herumlaufen sollten, sondern interniert gehören. Zu hart? Ich weiß, ich bin voll krass der Nazi. Ein Nazi, der sich für Frauen- und Schwulenrechte und für die Verteidigung unserer friedlichen Demokratie einsetzt. Aber mich interessiert´s nicht mehr, was Andere darüber denken... >8´)

WER darf deiner unmassgeblich freiheitlichen Meinung nach nicht "frei in unseren Städten herumlaufen?"

Die Plakatmacher? oder wen meinst Du.
 
Registriert
13 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Deine Signatur weist dich als waschechte Berlinerin aus, gratuliere. Dem kann ich leider nicht mehr als 35 Jahre Kreuzberg entgegensetzen, weshalb ich mich jetzt geschlagen zurückziehe, wenn du erlaubst.. >x´))

Meine plattdeutsche Signatur weist auf meinen norddeutschen Geburtsort hin:
Pinneberg, die Stadt an der Ampel. :winken:
Ich verließ diese schöne Stadt mit 18 Richtung Hamburg, war ja nicht so sehr weit.

Ich bin seid 10 Jahren in Berlin-Moabit. hier ist es ganz wunderbar!
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
WER darf deiner unmassgeblich freiheitlichen Meinung nach nicht "frei in unseren Städten herumlaufen?"

Die Plakatmacher? oder wen meinst Du.

Die Refugees, wer denn sonst? Manche Plakatmacher natürlich auch, danke für die Anregung... >ß´))
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Meine plattdeutsche Signatur weist auf meinen norddeutschen Geburtsort hin:
Pinneberg, die Stadt an der Ampel. :winken:
Ich verließ diese schöne Stadt mit 18 Richtung Hamburg, war ja nicht so sehr weit.

Ich bin seid 10 Jahren in Berlin-Moabit. hier ist es ganz wunderbar!
Du meinst jetzt aber nicht die JVA..!? Obwohl, draußen isses nicht viel anders. Gratuliere jedenfalls zu deinem schwarzen Humor! >%´))
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.787
Punkte Reaktionen
22.151
Punkte
54.820
Geschlecht
& Du ? & wenn JVA ? NA UND ? Frosch Deine Arroganz ist zum KOTZEN!
 
Registriert
13 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Refugees, wer denn sonst? Manche Plakatmacher natürlich auch, danke für die Anregung... >ß´))

Genau, Flüchtlinge, denen gerade das Haus weggebombt wurde, deren Kinder verreckten, oder deren Familien hungern, und die sich - im Gegensatz zu irgendwelchen degenerierten faulen Zivilisationsopfern am PC - auf jahrelange weite gefährliche Wege machen, die sollte man sogleich in den Knast stecken, wie in ihren Heimatländern.

Danke für die Unterhaltung, [*** editiert, Reda ***].
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Genau, Flüchtlinge, denen gerade das Haus weggebombt wurde, deren Kinder verreckten, oder deren Familien hungern, und die sich - im Gegensatz zu irgendwelchen degenerierten faulen Zivilisationsopfern am PC - auf jahrelange weite gefährliche Wege machen, die sollte man sogleich in den Knast stecken, wie in ihren Heimatländern.

Danke für die Unterhaltung, [*** editiert, Reda ***]

Aus einem Aufsteiger kann sehr schnell ein Absteiger werden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.723
Punkte Reaktionen
2.784
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Drauchste mir als kultiviertem Nonhetero und bekennendem Ästheten nicht zu erzählen. Deswegen meinte ich ja auch, daß diese Leute gar nicht erst frei in unseren Städten herumlaufen sollten, sondern interniert gehören. Zu hart? Ich weiß, ich bin voll krass der Nazi. Ein Nazi, der sich für Frauen- und Schwulenrechte und für die Verteidigung unserer friedlichen Demokratie einsetzt. Aber mich interessiert´s nicht mehr, was Andere darüber denken... >8´)

Ich vermute, zur Verteidigung "unserer friedlichen Demokratie" und der "Frauen- und Schwulenrechte" gehörtest Du sicher einst auch zu den Aktivisten, die vor 30 Jahren HIV-Infizierte in Lagern "konzentrieren" wollten, damit diese "gar nicht erst frei in den Städten herumlaufen". Und wahrscheinlich hieltest Du das für "kultiviert".

http://www.sueddeutsche.de/bayern/m...die-csu-in-den-krieg-gegen-aids-zog-1.1292107
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich vermute, zur Verteidigung "unserer friedlichen Demokratie" und der "Frauen- und Schwulenrechte" gehörtest Du sicher einst auch zu den Aktivisten, die vor 30 Jahren HIV-Infizierte in Lagern "konzentrieren" wollten, damit diese "gar nicht erst frei in den Städten herumlaufen". Und wahrscheinlich hieltest Du das für "kultiviert".

http://www.sueddeutsche.de/bayern/m...die-csu-in-den-krieg-gegen-aids-zog-1.1292107

Deinen Vermutungen sind natürlich keine Grenzen gesetzt. Nur zu, die Gedanken sind frei... >8´)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.538
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
64.820
Geschlecht
& Du ? & wenn JVA ? NA UND ? Frosch Deine Arroganz ist zum KOTZEN!
Du als Humanist müsstest doch humanistisch sein.
Herr Frosch ist nur ehrlich, so ist das halt, man muss es nur vertragen. (Aspirin?)

So meine Freunde der Nacht, ich wünsche Euch erlebnisreiche Träume, lasst es euch gut gehen.
Wollen wir wieder?
Mal was Auflockerndes:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
D

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
1.681
Punkte
60.420
Geschlecht
ist doch kein einzelfall.

" Lieber schweigen als Migranten in Verruf bringen?

Eine Nachwuchspolitikerin, die eine Vergewaltigung durch Männer vermutlich arabischer Herkunft erst verschwiegen hatte, spricht nun darüber.
Sie hatten der 24-Jährigen nachts auf einem Spielplatz in Mannheim aufgelauert, sie gewürgt und zu Oralsex gezwungen.

Als sie sich in jener Nacht Ende Januar endlich befreien konnte, ging sie zur Polizei. Doch was sie dort zu Protokoll gab, war nicht die Wahrheit.

Selin Gören sagte, sei sei überfallen worden. Von einer Gruppe von Deutschen und Migranten. Von einer Gruppe von Männern, die Deutsch miteinander sprachen.
Sie hätten ihr die Tasche gestohlen. Von der Vergewaltigung sprach sie nicht.

Im aktuellen „Spiegel“ erzählt sie, was damals geschehen ist und warum sie zuerst gelogen hat "

zitat
https://www.welt.de/vermischtes/art...chweigen-als-Migranten-in-Verruf-bringen.html

Darüber bin ich einfach schockiert,mir fehlen einfach die Worte.

Wenn das also das Selbstvertrauen vieler Frauen in Deutschland darstellt,würde ich mich nicht wundern das die Dunkelziffer wesentlich höher ist.

Hierbei geht es nicht um antanzen oder ähnliches,eher darum das unsere Politik diese Einzelfälle als nichts anderes behandelt.
Mehr Wahrheit wäre hierbei die einzige wirkliche Hilfe,denn jedes Opfer solcher Übergriffe ist eines Zuviel.
 
Registriert
13 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du als Humanist müsstest doch humanistisch sein.
Herr Frosch ist nur ehrlich, so ist das halt, man muss es nur vertragen. (Aspirin?)

So meine Freunde der Nacht, ich wünsche Euch erlebnisreiche Träume, lasst es euch gut gehen.
Wollen wir wieder?
Mal was Auflockerndes:

Volle Kanne luschtig, das mit den Flüchtlingen und den "ehrlichen Meinungen"

Genau diese Art "ehrlicher Meinungen" brachen sich auch nach dem zweiten Weltkrieg Bahn - da hatten wir es mit 12 Millionen Flüchtlinge zu tun sowie mit 11 Millionen Kriegsgefangenen und KZ-Opfern.

JAUL!
Die vergewaltigten ebenso unsere Frauen wie heutzutag, die waren kriminell, die hatten einen anderen Glauben, die nahmen "uns" die Arbeitsplätze weg.

und damals hatte die Bevölkerung wenigstens noch einen GRUND für ihre Klagen, da mußten die Zimmer geteilt werden mit Flüchtlingen und das Essen.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Volle Kanne luschtig, das mit den Flüchtlingen und den "ehrlichen Meinungen"

Genau diese Art "ehrlicher Meinungen" brachen sich auch nach dem zweiten Weltkrieg Bahn - da hatten wir es mit 12 Millionen Flüchtlinge zu tun sowie mit 11 Millionen Kriegsgefangenen und KZ-Opfern.

JAUL!
Die vergewaltigten ebenso unsere Frauen wie heutzutag, die waren kriminell, die hatten einen anderen Glauben, die nahmen "uns" die Arbeitsplätze weg.

und damals hatte die Bevölkerung wenigstens noch einen GRUND für ihre Klagen, da mußten die Zimmer geteilt werden mit Flüchtlingen und das Essen.

Ist das jetzt "Versteckte Kamera"? Oder sind damals tatsächlich Millionen Muslime aus El Alamein eingeströmt... >%´)
 
OP
D

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
1.681
Punkte
60.420
Geschlecht
Da hat ein böser Musel einer weißen Frau am Arm gezogen, damit sie mit ihm tanzt.
Daraufhin kam der von Aspirin alarmierte Sicherheitsdienst gerannt, denn Frauen sind sooooo unendlich schwach.

:toben:

Die Frage wäre eher,was wäre passiert wenn dieser Sicherheitsdienst nicht eingeschritten wäre.

Mir graust es vor dem Gedanken,die primitivste Art jemanden zu verletzten ist auf körperlicher Basis.
Um dann auf langer Zeit die Psyche zu belasten,dass sollte keine Mensch erleben!

Ich vergesse auch nicht unsere Straftäter,diese gibt es auch,doch trotz allen zeigen diese ganzen kleinen Hässlichen Szenen die wahre Identität unserer Politiker.
Ein deutscher wird als Sau durch das Dorf getrieben,finde ich tendenziell auch richtig!

Jemand mit Migrationshintergrund unterstellt man unwissen gegenüber der Frau des Westen in Aussicht,da ihre Religion optische reize als obszön auslegen,diese Frau damit zu Freiwild wird!

Ist das also eine Wahrheit oder eine Floskel?

Hier ein Link:

http://www.shz.de/incoming/das-sind-die-tipps-der-polizei-id13912247.html

Ich habe dieses Interview von dem Herren Markus Koths noch selber gesehen,nun finde ich dazu nichts mehr,egal ob auf englisch oder noch zwei anderen Sprachen.
Nicht mehr da,aus dem Gedächtnis gelöscht,haben im Mai diesen Jahres darüber debattiert und was es im eigentlichen bedeutet.

Alle meine bekannten sind darüber so sehr verwundert,dass ich nicht mal beweisen kann das dieses vom BKA kam.
Irgendwie traurig diese Welt.

Als ehemaliger linker,sehe ich in ihrer Reaktion auch was mich anfänglich bedrückte,das man glaubte alle wären gleich,dass sah ich dann beim ersten Kastor-Transport,wo Familienväter weil sie eine Kleidung trugen mit der Aufschrift Polizei,mit allen mitteln bekämpft wurden von Steinen bis zu Molotow Cocktail.
Also ist jemand der sein tägliches Brot verdient schlimmer,als jemand der diesen unschuldigen Menschen den Auftrag gab.
Das werde ich an linken nie verstehen,diesen blinden Hass,der sich in den letzten zwanzig Jahren so sehr auf Ausgrenzung anderer bezieht!
Nette ideologie,hat aber nichts mehr mit dem zu tun was es mal wa(h)r!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kommunalwahlen in...
Das geht ja schon gut los: Kommunalwahl in BW 2024: Fehlerhafte Briefwahlunterlagen in...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Wer nicht testet, findet auch nix. Genau da liegt der Hase im Pfeffer. Ohne Test...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben