Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Studentin wollte keine Vorurteile schüren!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich bin erst vergleichsweise spät Vater geworden (1. Tochter mit 40, 2. mit 42 und letzter Sohn;) mit 44, aber ich kann Dich nur ermuntern, Kinder zu bekommen, auch wenn Du lediglich human capital schaffst.:mad:. Stellte ich mir vor, keine Kinder zu haben, wäre mein Leben letztendlich ziemlich sinnlos gewesen, denn ich denke, daß die Vervielfältigung ein grundsätzlicher Grund;) unseres Lebens ist.;)

Voraussetzung dafür ist natürlich ein adäquater Partner. Ich hatte, Cthulhu-sei-Dank;), das Glück, auch wenn ich jetzt getrennt lebe, einen sehr guten zu bekommen!
Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse Europas. Nach Coudenhove-Kalergi (Gründer der PANEUROPA UNION) geschrieben in seinem Buch "Praktischer Idealismus" auf Seite 23, Wien, 1925!).
Du machst mir Mut und Hoffnung, Danke.
Jetzt muss ich nur noch die Sorge tragen, dass meine Kinder von mir die Schläue und die Durchsetzungskraft des Vaters im Blute tragen.
Denn meine Gedanken gehen Richtung Schule ohne diese Eigenschaften hat man es heute an den Schulen sehr schwer. Hui, merke gerade habe den Kindergarten vergessen…hmmm… gut da muss halt die Oma und der Opa einspringen, „Gott schenke ihnen ein langes Leben“.:)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.721
Punkte Reaktionen
28.920
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du machst mir Mut und Hoffnung, Danke.
Gern geschehen.:D
Jetzt muss ich nur noch die Sorge tragen, dass meine Kinder von mir die Schläue und die Durchsetzungskraft des Vaters im Blute tragen.
Da muß ich Dir leider ein wenig Essig in den Wein schenken.;) Deine Kinder bekommen die Gensequenz Deiner Eltern und die der Eltern Deines Mannes. Durch Eure Erziehung könnt Ihr natürlich die Kinder in eine gewisse "Form" bringen. Aber denke daran: Der Körper ist von Euch, die Seele hat mit Euch aber auch gar nichts zu tun.;)
Denn meine Gedanken gehen Richtung Schule ohne diese Eigenschaften hat man es heute an den Schulen sehr schwer. Hui, merke gerade habe den Kindergarten vergessen…hmmm… gut da muss halt die Oma und der Opa einspringen, „Gott schenke ihnen ein langes Leben“.:)
Das hoffe ich auch.;)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Gern geschehen.:D
Da muß ich Dir leider ein wenig Essig in den Wein schenken.;) Deine Kinder bekommen die Gensequenz Deiner Eltern und die der Eltern Deines Mannes. Durch Eure Erziehung könnt Ihr natürlich die Kinder in eine gewisse "Form" bringen. Aber denke daran: Der Körper ist von Euch, die Seele hat mit Euch aber auch gar nichts zu tun.;)
Das hoffe ich auch.;)

Ich weiß…, dann freue ich mich schon auf’s Teenageralter von den Schlingeln, ich glaube da werde ich die ersten grauen Haare ansetzen.

Was ich geschwärzt klingt interessant.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.721
Punkte Reaktionen
28.920
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich weiß…, dann freue ich mich schon auf’s Teenageralter von den Schlingeln, ich glaube da werde ich die ersten grauen Haare ansetzen.
Ja, darauf kannst Du Dich wirklich "freuen". Bei der 1. Tochter habe ich gedacht, die ist geisteskrank;). Bei der 2. war ich vorbereitet und es war ziemlich entspannt, bis auf die völligen Ausraster (Ich hasse Euch!!);). Mein Sohn war völlig pflegeleicht. Er hat, wie auch ich;), mein Auto mit 14 geklaut und ist damit zu meinen Eltern gefahren. Stolz, wie Oskar und ich gestehe, ich war auch stolz;), habe ihm das aber erst sehr viel später gesagt.
Was ich geschwärzt klingt interessant.
Habe ich von irgendjemanden, der sich mit Vererbung auskannte. Ich vermute, das ist auch der Grund, warum die Großeltern so gut mit den Enkeln können.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja, darauf kannst Du Dich wirklich "freuen". Bei der 1. Tochter habe ich gedacht, die ist geisteskrank;). Bei der 2. war ich vorbereitet und es war ziemlich entspannt, bis auf die völligen Ausraster (Ich hasse Euch!!);). Mein Sohn war völlig pflegeleicht. Er hat, wie auch ich;), mein Auto mit 14 geklaut und ist damit zu meinen Eltern gefahren. Stolz, wie Oskar und ich gestehe, ich war auch stolz;), habe ihm das aber erst sehr viel später gesagt.
Habe ich von irgendjemanden, der sich mit Vererbung auskannte. Ich vermute, das ist auch der Grund, warum die Großeltern so gut mit den Enkeln können.
Du bist herrlich erfrischend, Danke für deine offenen helfenden Worte.
Ich habe gerade wieder vor Lachen nicht an michhalten können, es ist aber ein liebgemeintes Lachen, du hast die Teenagerzeit deiner Kinder witzig umschrieben. Meine Eltern dachten dasselbe von mir und durch gute Erziehung ihrerseits und etwas Späteres zutun meinerseits, denke ich mal….*kopfkratz* ich bin einigermaßen gelungen, denn ich möchte hier ungern übertreiben und sagen perfekt (Späßle) Ja so ist Familie.
Einen angenehmen Abend wünsche ich euch.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.721
Punkte Reaktionen
28.920
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du bist herrlich erfrischend, Danke für deine offenen helfenden Worte.
Ich habe gerade wieder vor Lachen nicht an michhalten können, es ist aber ein liebgemeintes Lachen, du hast die Teenagerzeit deiner Kinder witzig umschrieben.
Danke.;)
Meine Eltern dachten dasselbe von mir und durch gute Erziehung ihrerseits und etwas Späteres zutun meinerseits, denke ich mal….*kopfkratz* ich bin einigermaßen gelungen, denn ich möchte hier ungern übertreiben und sagen perfekt (Späßle) Ja so ist Familie.
Ich vermute, in den meisten, ja!
Einen angenehmen Abend wünsche ich euch.
Danke und wünsche ich Dir auch.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
59.720
Geschlecht
ist doch kein einzelfall.

" Lieber schweigen als Migranten in Verruf bringen?



Eine Nachwuchspolitikerin, die eine Vergewaltigung durch Männer vermutlich arabischer Herkunft erst verschwiegen hatte, spricht nun darüber.
Sie hatten der 24-Jährigen nachts auf einem Spielplatz in Mannheim aufgelauert, sie gewürgt und zu Oralsex gezwungen.

Als sie sich in jener Nacht Ende Januar endlich befreien konnte, ging sie zur Polizei. Doch was sie dort zu Protokoll gab, war nicht die Wahrheit.

Selin Gören sagte, sei sei überfallen worden. Von einer Gruppe von Deutschen und Migranten. Von einer Gruppe von Männern, die Deutsch miteinander sprachen.
Sie hätten ihr die Tasche gestohlen. Von der Vergewaltigung sprach sie nicht.

Im aktuellen „Spiegel“ erzählt sie, was damals geschehen ist und warum sie zuerst gelogen hat "

zitat
https://www.welt.de/vermischtes/art...chweigen-als-Migranten-in-Verruf-bringen.html

boah, alter Schwede ist das übel
diese Tusse ist von Migranten vergewaltigt worden und um nicht rassistisch zu sein hat sie die Tat zu einem Überfall und Raub umdeklariert und ausgesagt das deutsche Täter dabei waren ?

wie krank muss man sein um sowas durch zu ziehen

ein weiterer Beweis das viele Befürworter der Willkommenskultur nicht alle Latten am Zaun haben.
Die Frau ist vergewaltigt worden und ihr größtes Problem ist, das man Ihre Vergewaltigung gegen ihre Vergewaltiger instrumentalisieren könnte ?

Im Radio wurde von einem linken Berliner Klub berichtet zu dem Flüchtlinge freien Eintritt hatten, Infolge dessen kam es immer wieder zu sexuellen Übergriffen von Flüchtlingen gegen die weiblichen Gäste. Das Klubpersonal konnte aber nicht gegen die Täter vorgehen weil die andere Gäste verhindert haben das man die Täter rauswirft oder strafrechtlich belangt.
Es kam zu wüsten Handgemengen, das linke Klubpersonal welches die Opfer schützen wollte wurde von linken Gästen beleidigt und bedroht.

Auch wenn ich solche Wörter nur ungern benutze, aber wenn das kein krankes Gesindel ist, was ist es dann ?

In Schweden haben sich die Einzelfälle von Vergewaltigungen durch die Willkommernskultur vertausendfacht .... aber klar, alles Einzelfälle, man darf auf keinen Fall pauschalisieren
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Kreml: „Neue Stufe der Eskalation“ ++ Experten alarmiert Putins Atom-Drohung plötzlich...
Fehler der Vergangenheit...
Man hat den Eindruck, die sind nur noch mit sich selbst beschäftigt und hatten das...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben