Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Studentin wollte keine Vorurteile schüren!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Da muss ich Dich enttäuschen, da ich an einem Brennpunkt arbeite. Die Statistik mag formell richtig sein, in der Praxis ist sie falsch, da jeder Asylsuchende (insbesondere die mit schwarzer Hautfarbe) erstmal sagt das er aus Syrien kommt um die Chancen auf Asylgewährung zu erhöhen. Papiere haben die meisten Personen nicht. Eine Überprüfung ihrer Angaben darf nicht stattfinden. Es wird dann auch so dokumentiert. Tatsächlich kommen die meisten Flüchtlinge aus den Balkangebieten und Nordafrika. Die Statistiken sind grundlegend anzuzweifeln, da eine ordnungsgemäße Erfassung derzeit technisch nicht möglich ist. Die verschiedenen Ämter arbeiten mit unterschiedlichen Systemen die angeblich nicht kompatibel sind, sowie das Datenschutzgesetz noch eine zusätzliche Barriere darstellt.

In der grundlegenden Frage ist es aber unerheblich, da jeder der Personen durchaus einen triftigen Grund hat seine Heimat zu verlassen. Nur dürfen Sie nicht vergessen, das die Voraussetzungen dafür künstlich von der Politik geschaffen wurden, - von der westlichen Politik, also auch Mithilfe unserer Bundesregierung.

Boh man, dieser Brennpunkt wird die Forengemeinde mal intressieren....erzähl mal als "Insider"....:giggle:
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Hier darfst Du Dich mal informieren, woher die meisten Flüchtlinge kommen:

https://de.statista.com/statistik/d...rage/hauptherkunftslaender-von-asylbewerbern/

http://www.faz.net/aktuell/wirtscha...hlands-fluechtlinge-in-grafiken-13867210.html

Auf den übrigen Schmonzes gehe ich nicht weiter ein, dafür ist mir die Zeit zu schade.

Alleine aus Serbien und dem Kosovo kamen damals so viele wie aus Syrien. Ein weiterer beträchtlicher Teil aus Albanien, mehr als aus Irak und Afghanistan zusammen. Was soll uns das jetzt sagen?
 
Registriert
13 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Naja, dafür muss man aber davon ausgehen, dass diese Statistiken stimmen und desweiteren, dass jeder der kam wahrheitsgemäße Angaben gemacht hat.

Dass das in vielen Fällen nicht der Fall ist, wurde schon desöfteren am Rand erwähnt aber nie wirklich thematisiert.

/QUOTE]

Och weißt Du - beispielsweise im 2.Link wird das thematisiert. :winken:

Und ja - "Umvolkung" = Schmonzes.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Da hat ein böser Musel einer weißen Frau am Arm gezogen, damit sie mit ihm tanzt.
Daraufhin kam der von Aspirin alarmierte Sicherheitsdienst gerannt, denn Frauen sind sooooo unendlich schwach.

:toben:


Über Meldungen von falschen Anschuldigungen einer Frau hinsichtlich einer Vergewaltigung in der Silvesternacht - darüber "plauderte" hier keiner!

Im Übrigen weiß ich gar nicht, was die überhaupt wollen. Heißt doch Impotenz auf Türkisch
"Isla(h)m".:happy::happy:

Sorry, dass ich diesen hochwertigen Ausnahmethread störe. Vorsicht: Ironie.
Aber es ist wirklich total daneben, hierüber wieder ein Fass aufzumachen. :winken:
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Es sind die gleichen westdeutschen Weibsstücke, die in helle neurotische Aufregung ausbrechen, tränenerfüllt und keines Wortes fähig, wenn ihnen ein Satz in nicht gendergerechter Sprache entgegenschallt.

No Mercy. Do it again.

Mit denen habe ich auch kein Mitleid. Mit Vorurteilen gegen Männer schüren, haben die eigentlich keine Probleme mit. Typisch Merkel Generation.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.909
Punkte Reaktionen
26.122
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich nehme an, du hast keine Kinder?

Ich denke nicht, ansonsten kann ich mir kaum vorstellen wie man zu dem Thema so nen Schrott absondern kann. Wobei Madame O. sich ja mit:

"[...] es ist wirklich total daneben, hierüber wieder ein Fass aufzumachen." - ähnlich geäussert hat.

Man will halt ums Verrecken nicht, dass man darüber redet was passiert im Land.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich denke nicht, ansonsten kann ich mir kaum vorstellen wie man zu dem Thema so nen Schrott absondern kann. Wobei Madame O. sich ja mit:

"[...] es ist wirklich total daneben, hierüber wieder ein Fass aufzumachen."

Man will halt ums Verrecken nicht, dass man darüber redet was passiert im Land.

Wobei ich das von ihr noch wesentlich schlimmer finde:

Über Meldungen von falschen Anschuldigungen einer Frau hinsichtlich einer Vergewaltigung in der Silvesternacht - darüber "plauderte" hier keiner!

Angesichts des riesigen Ficki-Ficki-Pogroms solch einen Fall aus dem Hut zu ziehen dokumentiert wieder die grenzenlose Abartigkeit und Niedertracht ihrer Durchlaucht. Bei Gretel scheint sie eine Schwester im Geiste gefunden zu haben.

Selbst eine sexuelle Belästigung dieser Art, wie sie im Eingangsbeitrag thematisiert wurde kann einen Menschen schwer traumatisieren. Gerade eine junge Frau von 18 Jahren, welche dazu auch noch durch gesellschaftliche Indoktrination und die allgegenwärtige Propaganda innerlich zerrissen wird, sich überhaupt jemandem anzuvertrauen bzw mit der Wahrheit an die Öffentlichkeit zu gehen.

Es fällt auf, dass viele in die Jahre gekommene kinderlose Trockenpflaumen an vorderster Front für die Willkommensdiktatur kämpfen. Die hier einfallenden Barbaren dienen wohl dazu einen unerfüllten Mutterkomplex auszuleben oder gar als letzter Notnagel, welcher die staubige Gruft im Höschen beackern soll. Dabei ist der Zug längst abgefahren. Die Barbaren verachten auch sie und da ohnehin so ziemlich alle bleiben, entfällt auch die Chance über einen Braten in der Röhre zumindest kurzes Glück zu erleben.
Wenn Olivia hier nicht so penetrant auftreten würde, ich hätte sogar Mitleid mit ihr.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Was meinen Sie dazu,gibt es eine Zunahme von Delikten gegenüber Frauen oder ist das alles nur dahergeredet?

https://www.welt.de/vermischtes/art...bergriffe-bei-Party-in-Muenchner-Rathaus.html

Irgendwie irritiert mich die Aussage der Studentin,da diese keine Vorurteile schüren wollte.
Was aber wenn diese Männer es geschafft hätten diese Frauen in diesen Saal zu zehren,wären ihre Vorurteile dann eben die gleichen?
Zumal mal wieder Wochen zwischen dem Delikt und der Veröffentlichung liegen.


Aus der Quelle

Auf einer Feier für 18-Jährige ist es zu sexuellen Übergriffen gekommen. Junge Migranten sollen daran beteiligt gewesen sein. „Das darf nicht wegdiskutiert werden“, sagte der Oberbürgermeister (SPD).


Zitat Ende

Es wird mit Sicherheit weg Diskutiert, oder weg ignoriert werden, bzw keine Konsequenzen haben ich kenne doch die Etikettenschwindler und Verräter der SPD.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Boh man, dieser Brennpunkt wird die Forengemeinde mal intressieren....erzähl mal als "Insider"....:giggle:

Das wäre insbesondere bei Dir wohl zwecklos, da es Dir grundlegend nicht um die Sache geht. Für Dich und möglicherweise dein Umfeld ist es vielmehr ein Spiel, mit Zielsetzung die Gegenseite platt zu machen. Argumentativ kommt von Dir, außer irgend welche dummen Sprüche ja nichts.
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Das wäre insbesondere bei Dir wohl zwecklos, da es Dir grundlegend nicht um die Sache geht. Für Dich und möglicherweise dein Umfeld ist es vielmehr ein Spiel, mit Zielsetzung die Gegenseite platt zu machen. Argumentativ kommt von Dir, außer irgend welche dummen Sprüche ja nichts.


Na mal los. Grade aus "EURER" (Umfeld) Ecke kommt nichts außer den üblichen Sprechblasen. Und wenn mal konkret nachgefragt wird, was kommt ? Gelaber wie obiger Beitrag. Mal los, du kennst doch deine Aussage

Zitat:

da ich an einem Brennpunkt arbeite.

Nenne doch mal den Unwissenden hier die / den Brennpunkt !

Angst, man könnte deine Spinnerei überprüfen und zeigen, hier kommen nur rechte Sprechblasen ?
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Na mal los. Grade aus "EURER" (Umfeld) Ecke kommt nichts außer den üblichen Sprechblasen. Und wenn mal konkret nachgefragt wird, was kommt ? Gelaber wie obiger Beitrag. Mal los, du kennst doch deine Aussage

Zitat:

da ich an einem Brennpunkt arbeite.

Nenne doch mal den Unwissenden hier die / den Brennpunkt !

Angst, man könnte deine Spinnerei überprüfen und zeigen, hier kommen nur rechte Sprechblasen ?

musl, Du hast ein Problem !
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Zumindest ICH weiß, ich bin Deutscher. Der zu diesem Staat steht. Ich sage ausdrücklich zu DIESEM ! Nicht zu dem von dir angestrebten ! Solch einen hatten wir schon mal. Und das REICHT !

Wahrscheinlich haben seine Großeltern Problme mit dem Ariernachweis gehabt und jetzt kommt seine Traumata durch: er will dazugehörigen und kanns micht beweseisen
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Wahrscheinlich haben seine Großeltern Problme mit dem Ariernachweis gehabt und jetzt kommt seine Traumata durch: er will dazugehörigen und kanns micht beweseisen


Na ja, ist ja hinreichend bekannt. Grade diejenige welche keine Deutschen sind entwickeln den größte Hass auf "Ausländer" ! Müssen ja beweisen, sie sind die "guten Deutschen".


Gab es da nicht mal ein Vorbild ? *schmunzel*
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Ja vielleicht ist es ja erotisch gemeint ? :ROFLMAO: im GRÜNEN BLOCK? Eher...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben