Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Studentin wollte keine Vorurteile schüren!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
😆

Zumindest ICH weiß, ich bin Deutscher. Der zu diesem Staat steht. Ich sage ausdrücklich zu DIESEM ! Nicht zu dem von dir angestrebten ! Solch einen hatten wir schon mal. Und das REICHT !

Under der dritte Musl, ein bekennender Kaftan Türke namens interrogativ, sondert einen Kommentar. Probleme weil du ausgegrenzt bist !!

Wahrscheinlich haben seine Großeltern Problme mit dem Ariernachweis gehabt und jetzt kommt seine Traumata durch: er will dazugehörigen und kanns micht beweseisen

Rhetorischer, halber Klimmzug der musl 😆
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Was meinen Sie dazu,gibt es eine Zunahme von Delikten gegenüber Frauen oder ist das alles nur dahergeredet?

https://www.welt.de/vermischtes/art...bergriffe-bei-Party-in-Muenchner-Rathaus.html

Irgendwie irritiert mich die Aussage der Studentin,da diese keine Vorurteile schüren wollte.
Was aber wenn diese Männer es geschafft hätten diese Frauen in diesen Saal zu zehren,wären ihre Vorurteile dann eben die gleichen?
Zumal mal wieder Wochen zwischen dem Delikt und der Veröffentlichung liegen.

Frauenrechte kennen diese Kriminellen nicht.
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Musl führen deutlich mit 4 zu 1.

Mit anderen Worten. Der Seelenverkäufer "Interrogativ" hat vier Breitseiten mittschiffs, Treffer versenkt.

:winken:

Wer ist denn hier "die Musel" ?

Aber der ist nicht versenkt, das ist einer der aus den braunen Untiefen wieder an die Oberfläche gespült wurde !
 
Registriert
21 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Irgendwie irritiert mich die Aussage der Studentin,da diese keine Vorurteile schüren wollte.
Was aber wenn diese Männer es geschafft hätten diese Frauen in diesen Saal zu zehren,wären ihre Vorurteile dann eben die gleichen?
Zumal mal wieder Wochen zwischen dem Delikt und der Veröffentlichung liegen.


hallo Darkano

sicher hat in diesem Fall eine Zeitverzögerung statt gefunden, weil es doch zumindest ordentlich recherchiert werden sollte.

Betroffene Frauen haben oft auch Scham, sich direkt an die Polizei und Arzt zu wenden, weil oft nur männl. Polizisten Dienst haben.
Dann immer wieder alles erzählen zu müssen, ist auch noch mal ein Problem.

Mich irritiert viel mehr, dass diese Form von Gewalt, die in Hunderttausend Haushalten, auch Deutschen Haushalten zelebriert wird, hier so ganz offen von einer Zielgruppe, die eh schon im Fokus des Interesses steht, Gesetzesbrüche gegen die Deutsche Rechtsprechung - an der Tagesordnung zu sein scheinen, von Deutscher Seite, keine nachhaltigen Maßnahmen, gegen die Gesetzesmissachter, zur Anwendung kommen. In einer Form, die auch von den Volksgruppen verstanden wird, aus deren Reihen die Täter, nachweislich hervorgehen.

Durch den begonnenen Wahlkampf, der immer einen Tag, nach einer Wahl beginnt, in der Wahl selbst, lediglich für 24 hr seinen Abschluss findet (weiß dies aus eigener Erfahrung), sind die Parteien ohnehin in Zugzwang, was aber letztlich nicht wirklich zu Änderungen führen wird, wenn Europa nicht endlich einen Schulterschluss, auch Flüchtlinge betreffend, glaubhaft initiiert.

Ihnen einen guten Tag....pro tempore....Yade

Wehrt sich dann eine Frau , muss sie noch mit Bestrafung rechnen. DAS....irritiert mich.....!
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Na mal los. Grade aus "EURER" (Umfeld) Ecke kommt nichts außer den üblichen Sprechblasen. Und wenn mal konkret nachgefragt wird, was kommt ? Gelaber wie obiger Beitrag. Mal los, du kennst doch deine Aussage

Zitat:

da ich an einem Brennpunkt arbeite.

Nenne doch mal den Unwissenden hier die / den Brennpunkt !

Angst, man könnte deine Spinnerei überprüfen und zeigen, hier kommen nur rechte Sprechblasen ?

Nun denn verehrter [MENTION=3344]e.augustinos[/MENTION] wollen wir doch mal Deine Aussage einer Überprüfung unterziehen:

1. Ja, das Problem was hier alle "echte Deutsche" haben. Wird der aber nicht verstehen.

2. Zumindest ICH weiß, ich bin Deutscher. Der zu diesem Staat steht. Ich sage ausdrücklich zu DIESEM ! Nicht zu dem von dir angestrebten ! Solch einen hatten wir schon mal. Und das REICHT !

3. Na ja, ist ja hinreichend bekannt. Grade diejenige welche keine Deutschen sind entwickeln den größte Hass auf "Ausländer" ! Müssen ja beweisen, sie sind die "guten Deutschen".

4. Gab es da nicht mal ein Vorbild ? *schmunzel*

5. Ja, von Dir ! (s.o.)........

6. Wer ist denn hier "die Musel" ?
Aber der ist nicht versenkt, das ist einer der aus den braunen Untiefen wieder an die Oberfläche gespült wurde !

Fazit: Du hättest es Dir einfacher machen können, wenn es Dir um die Sachfrage, "wer oder was ist ein Deutscher" geht:
Schau mal hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche

Im Zeitraum von etwas über eine Stunde derartige Aussagen zu treffen ist schon echt eine Meisterleistung, die die meisten User hier nicht schaffen. Jeder Primatenforscher hätte die helle Freude bei Dir! In diesem Sinne, einen schönen Sonntag und wirf nicht soviele Backsteine, der ein oder andere schmeißt zurück und Kopftreffer bekommen einem nicht gut!
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Boh man, dieser Brennpunkt wird die Forengemeinde mal intressieren....erzähl mal als "Insider"....:giggle:

Na mal los. Grade aus "EURER" (Umfeld) Ecke kommt nichts außer den üblichen Sprechblasen. Und wenn mal konkret nachgefragt wird, was kommt ? Gelaber wie obiger Beitrag. Mal los, du kennst doch deine Aussage

Zitat:

da ich an einem Brennpunkt arbeite.

Nenne doch mal den Unwissenden hier die / den Brennpunkt !

Angst, man könnte deine Spinnerei überprüfen und zeigen, hier kommen nur rechte Sprechblasen ?

Nun denn verehrter wollen wir doch mal Deine Aussage einer Überprüfung unterziehen:


NeNe Brennpunkt mensch....DU bist dran ! Na dann mal los ! Ich warte !


Angst, man könnte deine Spinnerei überprüfen und zeigen, hier kommen nur rechte Sprechblasen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.186
Punkte Reaktionen
1.553
Punkte
64.820
Geschlecht
Helmut Schmidt würde sich mehrfach im Grabe herumdrehen, könnte er lesen, wie Du ihn hier durch Deine hetzerischen Äusserungen in den Schmutz ziehst.

Ich weiß nicht was Schmidt zu meinen Ansichten sagen würde. Ganz sicher weiß ich aber daß Schmidt nicht einverständen wäre, mit der Situation aktuell. Weder mit dem ÖR als Propagandawerkzeug, noch mit den Systemschreiberlingen der Lügenpresse, und ganz sicherlich nicht mit der Politik dieser Totalversagerkaste in Berlin.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Hui, sie wollte keine Vorurteile schüren. (oh dat arme Mäusle) :(
Also manchmal frage ich mich, in welcher Welt leben diese Frauen, sie kommen mir vor wie kleine „Muttchen ab hinter den Herd“, aber nicht wie junge selbstbewusste Frauen.
Unsere Neubürger wissen genau, welche Frauen sie bevorzugen, es sind genau diese Frauen die Angst ausstrahlen.
Mich hat von denen noch niemand angetanzt (angefasst) und wenn es doch mal „ausversehen“ passieren sollte, dann war es sein letztes Mal, denn das vergisst er nie wieder. *lol*
Ich muss dazu schreiben, ich wirke zwar klein und zierlich, (den „bums“ dahinter sieht man nicht *hihi*), aber auch Augenkontakt (jedenfalls bei mir wirkt immer, meine Augen müssen angsterregend sein *lol*) sagt solchen Grabschern stopp.

Dein Selbstvertrauen in allen ehren, auch Gegenüber deiner Einstellung.
aber wenn der Mann wirklich gross und kräftig ist oder sogar nicht nur einer sondern 2 oder 3 dann hilft dir auch dein *bums nichts mehr. Im Gegenteil agressives Verhalten kann dann dazu führen das du noch schwerer verletzt wirst oder schlimmeres. Sich wehren bzw sich aggressiv wehren ist nur manchmal eine gute Wahl und wenn dann immer nur die zweitbeste.
Das beste ist weglaufen, um Hilfe schreien, Waffen zu tragen, oder sich gar nicht erst in solche Situationen begeben, dh bestimmte Örtlichkeiten meiden oder nur zu zweit unterwegs sein.
Vieles ist mM nach weniger der angst geschuldet as der Naivität. Man möchte sich gsellschaftlich korrekt verhalten, beweisen das man keine Vorurteile hat. Dabei ist das was manche Vorurteil nennen nur ein gewisser Instinkt für Gefahr, welcher einen warrt da kein Risiko einzugehen und dann politisch korrekt oder aus Leichtsinn ignoriert wird
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Dein Selbstvertrauen in allen ehren, auch Gegenüber deiner Einstellung.
aber wenn der Mann wirklich gross und kräftig ist oder sogar nicht nur einer sondern 2 oder 3 dann hilft dir auch dein *bums nichts mehr. Im Gegenteil agressives Verhalten kann dann dazu führen das du noch schwerer verletzt wirst oder schlimmeres. Sich wehren bzw sich aggressiv wehren ist nur manchmal eine gute Wahl und wenn dann immer nur die zweitbeste.
Das beste ist weglaufen, um Hilfe schreien, Waffen zu tragen, oder sich gar nicht erst in solche Situationen begeben, dh bestimmte Örtlichkeiten meiden oder nur zu zweit unterwegs sein.
Vieles ist mM nach weniger der angst geschuldet as der Naivität. Man möchte sich gsellschaftlich korrekt verhalten, beweisen das man keine Vorurteile hat. Dabei ist das was manche Vorurteil nennen nur ein gewisser Instinkt für Gefahr, welcher einen warrt da kein Risiko einzugehen und dann politisch korrekt oder aus Leichtsinn ignoriert wird

Mach dir keine Gedanken, bei mir hilft dieser „bums“, da auch das Kickboxen zu einer meiner unteranderen Lieblingsbeschäftigungen zählt.
Und bitte, ich schrieb nichts von aggressiven Verhalten meinerseits, natürlich sollte Kommunikation an erster Stelle stehen, man möchte ja schließlich ohne Blessuren aus dieser Situation herausgehen.
Ansonsten stimme ich dir zu.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Hast du das mal versucht, oder besser geschrieben, meinst du dass dieses hilft.:kopfkratz:

Mach dir keine Gedanken, bei mir hilft dieser „bums“, da auch das Kickboxen zu einer meiner unteranderen Lieblingsbeschäftigungen zählt.
Und bitte, ich schrieb nichts von aggressiven Verhalten meinerseits, natürlich sollte Kommunikation an erster Stelle stehen, man möchte ja schließlich ohne Blessuren aus dieser Situation herausgehen.
Ansonsten stimme ich dir zu.

🔔Du süße Kampf-Elfe 😘
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Tja sie wollte keine Vorurteile schüren, vielleicht möchte sie das nächste Opfer sein:kopfkratz:, dann sollte sie schweigen.:traurig:

PS.: Auch wenn es hart klingt, aber in letzter Zeit trifft es immer die Richtigen. Ich kann da wirklich keine Anteilnahme heucheln. Tut mir leid.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.721
Punkte Reaktionen
28.920
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Tja sie wollte keine Vorurteile schüren, vielleicht möchte sie das nächste Opfer sein:kopfkratz:, dann sollte sie schweigen.:traurig:

PS.: Auch wenn es hart klingt, aber in letzter Zeit trifft es immer die Richtigen. Ich kann da wirklich keine Anteilnahme heucheln. Tut mir leid.
Braucht es nicht!! Ich pflichte Dir aber bei. Die Einschläge kommen jetzt auch den Befürwortern der Umvolkung immer näher. Leider wird sich aber an deren Paradigma nix ändern, da sie einfach zu vollpfostig sind. Und ganz im Ernst? Ich habe eine klammheimliche Freude daran!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Braucht es nicht!! Ich pflichte Dir aber bei. Die Einschläge kommen jetzt auch den Befürwortern der Umvolkung immer näher. Leider wird sich aber an deren Paradigma nix ändern, da sie einfach zu vollpfostig sind. Und ganz im Ernst? Ich habe eine klammheimliche Freude daran!:mad:
Ich werde irgendwie nen bissel traurig, wenn ich an (für mich) die Zukunft denke, gerade was die Fortpflanzung betrifft, würde schon gerne meine Gene weitergeben, wenn da nicht dieses große ABER wäre.

Jetzt mal ohne Quatsch, es werden zwar durch Flüchtlinge mehr Kinder gezeugt, aber was kommt am Ende dabei raus? Ich verstehe es nicht, was Sinn und Zweck? Ich glaube langsam auch nicht mehr an die billigen Arbeitssklaven, weil diese Mentalität von arbeitsam, Strebsamkeit soweit wech, wie ich von der Kirche.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.721
Punkte Reaktionen
28.920
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich werde irgendwie nen bissel traurig, wenn ich an (für mich) die Zukunft denke, gerade was die Fortpflanzung betrifft, würde schon gerne meine Gene weitergeben, wenn da nicht dieses große ABER wäre.
Ich bin erst vergleichsweise spät Vater geworden (1. Tochter mit 40, 2. mit 42 und letzter Sohn;) mit 44, aber ich kann Dich nur ermuntern, Kinder zu bekommen, auch wenn Du lediglich human capital schaffst.:mad:. Stellte ich mir vor, keine Kinder zu haben, wäre mein Leben letztendlich ziemlich sinnlos gewesen, denn ich denke, daß die Vervielfältigung ein grundsätzlicher Grund;) unseres Lebens ist.;)

Voraussetzung dafür ist natürlich ein adäquater Partner. Ich hatte, Cthulhu-sei-Dank;), das Glück, auch wenn ich jetzt getrennt lebe, einen sehr guten zu bekommen!
Jetzt mal ohne Quatsch, es werden zwar durch Flüchtlinge mehr Kinder gezeugt, aber was kommt am Ende dabei raus? Ich verstehe es nicht, was Sinn und Zweck? Ich glaube langsam auch nicht mehr an die billigen Arbeitssklaven, weil diese Mentalität von arbeitsam, Strebsamkeit soweit wech, wie ich von der Kirche.
Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse Europas. Nach Coudenhove-Kalergi (Gründer der PANEUROPA UNION) geschrieben in seinem Buch "Praktischer Idealismus" auf Seite 23, Wien, 1925!).
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
also ich kann mir echt nicht helfen, aber ich find die Frau schon sexy - optisch!
Grüner Wahnsinn im...
Wer soll nicht krähen? mein großer weißer Gockel?? 🐔 🤭 Google ist übrigens meine...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben