Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Stuttgart,Schwaben - ein "Abbild" Berlins?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 29 «  

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
4.636
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Du und @Jakob, ein neues Traumteam.
Im HPF hast du dich ja schon einmal mit dem User verbündet, der hier als e.augustinos bekannt war.
Da weiss man, wen man vor sich hat.

Erstens habe ich mich mit niemandem verbündet (dieser Augustinos hat sich nur immer wieder nach deinen neuesten Nicks erkundigt) und zweitens weiss man ganz besonders bei deinen täglichen Hetztiraden, wen man vor sich hat, nämlich einen der übelsten deutschenhassenden Hetzer und Lügner, der je Foren für seine unglaublich dummen Hetzereien missbraucht hat.

Ach, Ihr habt auch solchen politisch inkorrekten Karneval? Mit dir als Pappnase ganz vorne? Stark!

An solchen blödsinnigen Bemerkungen erkennt man deine wahre Absicht.

Was dieser kleine Karnevalsumzug in Bad Schandau mit dem Bandenkrieg im Stuttgarter Umland zu tun haben soll, ist nur ein weiterer Beleg für deine hinterhältige Hetze.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ist in USA nicht so dass die Leute dort noch härter arbeiten, und trotzdem nach Feierabend noch wild Partys feiern?
Von Fernost ist das ja auch bekannt.
Von den Sitten in den USA kann ich nichts berichten.
Aber in Kanada arbeitet man auf dem Papier lange und hat wenig Urlaub und kaum Kündigungsschutz - in Wahrheit aber ist es dort viel lockerer, freundlicher untereinander und den Urlaub, gerade mal 2 Wochen weniger als in der brd der Mindesturlaub, holt man sich anders wieder rein.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
An solchen blödsinnigen Bemerkungen erkennt man deine wahre Absicht.
Sie ist doch nicht blödsinnig und keine Bemerkung, sondern eine normale Frage.

Doch, hattest du. Dich mit August verbündet, der dort natürlich einen anderen Namen trug.


Deine Verharmlosung der Bandengewalt in Stuttgart spricht Bände. Aber Jakob immerhin stimmt dir dabei zu.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.336
Punkte Reaktionen
19.904
Punkte
65.486
Geschlecht
--

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.336
Punkte Reaktionen
19.904
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was spricht dagegen, notorische Arbeitsverweigerer, die meistens sowieso aus dem Ausland stammen und die hier jahrzehntelang dem Steuerzahler auf der Tasche liegen, als kleine Gegenleistung zu ein bisschen geordneter Arbeit für die Gemeinschaft zwecks Kompensation für die Bezüge anzuhalten?
ja nix

ich hätte nur lediglich gerne, dass die sich aus freien Stücken und von selber dahin bewegen, und sie kein staatlich organisiertes Kollektiv dahin zwingt
und das erreicht man IMO damit, dass man ihnen die Mägen etwas leert, indem man eben die Sozialhilfen kürzt

der hungrige Hund bewegt sich irgendwann von ganz alleine Richtung Futter
der satte eher weniger
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.596
Punkte Reaktionen
1.982
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Von den Sitten in den USA kann ich nichts berichten.
Aber in Kanada arbeitet man auf dem Papier lange und hat wenig Urlaub und kaum Kündigungsschutz - in Wahrheit aber ist es dort viel lockerer, freundlicher untereinander und den Urlaub, gerade mal 2 Wochen weniger als in der brd der Mindesturlaub, holt man sich anders wieder rein.

Der Mindesturlaub in D ist bei 20 Tagen.
Dann hat Kanada nur 6?

In den USA ist von Bundestaat zu BS verschieden.
Californien hat nur 10 Tage und Texas hat gar kein gesetzlichen Urlaub.
Da einigen sich dann AG und AN dann irgendwie auf ein bezahlte Auszeit..

Trotzdem Partyleben und Nachtleben können die dort ganz gut.

Ich gucke hin und wieder so Auswanderungskanäle auf YT.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.336
Punkte Reaktionen
19.904
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Naja, dass das Thema "AD" nicht sehr nahe an deiner politischen Weltanschuung liegen dürfte, hat mich zu dieser Vermutung greifen lassen....
ich mißtraue grundsätzlich jedem staatlich organisierten Kollektiv
erfahrungsgemäß kann man von denen nix Gescheites erwarten

so auch von einem Reichsarbeitsdienst nicht

außerdem brauchts sowas auch gar ned
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.364
Punkte Reaktionen
11.269
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Der Mindesturlaub in D ist bei 20 Tagen.
Dann hat Kanada nur 6?

In den USA ist von Bundestaat zu BS verschieden.
Californien hat nur 10 Tage und Texas hat gar kein gesetzlichen Urlaub.
Da einigen sich dann AG und AN dann irgendwie auf ein bezahlte Auszeit..

Trotzdem Partyleben und Nachtleben können die dort ganz gut.

Ich gucke hin und wieder so Auswanderungskanäle auf YT.
Und ich schau auf Kanäle von Amerikanern, die die USA verlassen haben oder verlassen möchten. Urlaib ist nie das Problem. Aber dass du an einem gebrochenen Arm pleite gehen kannst, obwohl du krankenverischert bist und 5.000 $ pro Monat nach Hause bringst.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.336
Punkte Reaktionen
19.904
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Da gibt es so Kneipen mit auf den Tischen tanzen usw.
Ich meine jetzt keine Stripclubs.
ja, da geht man einmal rein, langweilt sich bei völlig überzogenen Preisen halb zu Tode
und dann macht man das jahrelang auch nimmer ... kennst du einen, kennst du sie alle

aber wers braucht, solls halt machen

sind eher Außenseiter, die sowas tun
die große Mehrheit der Kollegen sicherlich nicht
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
4.636
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Sie ist doch nicht blödsinnig und keine Bemerkung, sondern eine normale Frage.

Deine Form angeblich "normaler" Fragen ist hier schon oft beanstandet worden.

Du fragst nicht, sondern du implizierst und versuchst mit übelster Rabulistik, deine schrägen und deinen schon pathologischen Hass auf uns Deutsche zu insinuieren.

Und wenn du mal nicht mit den hinterletzten schäbigen Tricks arbeitest, kommt dein beschissener Deutschenhass in die Überschriften deiner täglichen Hetzstränge, wie kürzlich bei diesem wirklich grauenvollen Gewaltakt gegen eine Schaffnerin durch einen Nafri:

"Gesellschaft" schaut achselzuckend zu, wie Moslem eine Frau quält und erniedrigt.​


Woher willst du wissen, dass die "Gesellschaft" (wer ist in diesem Fall die "Gesellschaft"?) angeblich "achselzuckend" zugeschaut hat?

Solche dreckigen und verleumderischen Pauschalierungen sind das Resultat des hinterhältigen und verlogenen täglichen Auskotzens deines Hasses auf uns Deutsche.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Mindesturlaub in D ist bei 20 Tagen.
Dann hat Kanada nur 6?

Dann stimmt es nicht ganz. Ich dachte, es wären etwas mehr.
In Kanada hat man offiziell so 2 bis höchstens 3 Wochen bei längerer Zugehörigkeit bezahlten Urlaub in Jahr. Und viele Kniffe, daraus viel mehr zu machen.
Mein Schwiegersohn ist immer häufig mal zuhause, einfach so.
Trotz leitendem Posten und weit weit weit über 120.000 Dollar Jahreseinkommen.
Funktioniert, er ist immer ausgeschlafen und selten überarbeitet.
Trotzdem Partyleben und Nachtleben können die dort ganz gut.
Wenn man jung ist, kann man alles.

Ich gucke hin und wieder so Auswanderungskanäle auf YT.
Lieber mal zu einem möglichen Ziel hinreisen und versuchen, so zu leben wie man es müsste, lebte man immer dort.
Mit Arbeitsvisum am besten.
Dann dürfte man bald feststellen können, ob es passt oder nicht und holt sogar noch Geld für die Finanzierung der Reise rein.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.336
Punkte Reaktionen
19.904
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und ich schau auf Kanäle von Amerikanern, die die USA verlassen haben oder verlassen möchten. Urlaib ist nie das Problem. Aber dass du an einem gebrochenen Arm pleite gehen kannst, obwohl du krankenverischert bist und 5.000 $ pro Monat nach Hause bringst.
Mythen, Märchen, Anektoden

komisch, dass mir hier im Forum immer Leute die USA erklären wollen, bei denen ich im zweiten Satz sofort erkennen kann, dass die Amerika sicherlich selber noch nie gesehen oder erlebt haben und ihr ganzes angebliches "Wissen" hauptsächlich aus Dokus kennen, die über Amerika genauso stereotyp, völlig verzerrt und falsch sind, wie Dokus über Deutschland

Dokus werden zum hauptsächlich Geldverdienen erstellt
nicht um damit Wahrheiten zu berichten
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.596
Punkte Reaktionen
1.982
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Und ich schau auf Kanäle von Amerikanern, die die USA verlassen haben oder verlassen möchten. Urlaib ist nie das Problem. Aber dass du an einem gebrochenen Arm pleite gehen kannst, obwohl du krankenverischert bist und 5.000 $ pro Monat nach Hause bringst.

Das Problem trifft aber auch nicht auf Alle zu.
Es gibt dort auch mittlerweile viele AG die ne KV zahlen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.336
Punkte Reaktionen
19.904
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Woher willst du wissen, dass die "Gesellschaft" (wer ist in diesem Fall die "Gesellschaft"?) angeblich "achselzuckend" zugeschaut hat?
er ist halt frustiert, dass seine immerselben Botschaften und Hetzen in einem No Name Forum nicht ganze Heerscharen an wütendem Mob auf die Straße treiben, um dort alles kurz und klein zu schlagen

schon alleine wenn ich selber der Meinung wäre:
"es reicht jetzt, ich muss auf die Straße"

genau wegen solchen IQ Pechhabern wie @Van der Graf Generator würde ich erst recht zuhause bleiben
bin ich etwa dessen nützlicher Idiot !!??

soll er doch selber alles kurz und klein schlagen, wenn ihm danach ist
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
4.636
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
ja nix

ich hätte nur lediglich gerne, dass die sich aus freien Stücken und von selber dahin bewegen, und sie kein staatlich organisiertes Kollektiv dahin zwingt
und das erreicht man IMO damit, dass man ihnen die Mägen etwas leert, indem man eben die Sozialhilfen kürzt

der hungrige Hund bewegt sich irgendwann von ganz alleine Richtung Futter
der satte eher weniger

Das Grundproblem dabei dürfte sein, dass freiwillig kaum etwas laufen würde und sich die betreffenden Problemfälle (vermutlich viele Millionen) dann doch eher auf dem Gebiet der "unfreiwilligen Eigentumsübertragung" das holen würden, was sie zu ihrem Wohlbefinden zu benötigen glauben....
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
4.636
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
er ist halt frustiert, dass seine immerselben Botschaften und Hetzen in einem No Name Forum nicht ganze Heerscharen an wütendem Mob auf die Straße treiben, um dort alles kurz und klein zu schlagen

Das kann man ja mal ein paar Wochen oder Monate so treiben, aber mindestens zwei Jahrzehnte lang?

Da muss doch irgendein fetter neurologischer Schaden vorliegen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.336
Punkte Reaktionen
19.904
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das Problem trifft aber auch nicht auf Alle zu.
Es gibt dort auch mittlerweile viele AG die ne KV zahlen.
alles Verhandlungssache, mein Gott

wer eine KV haben will, verhandelt sich halt eine raus
wo ist das gottverdammte Problem ?!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Deine Form angeblich "normaler" Fragen ist hier schon oft beanstandet worden.
Fast immer von den hiesigen Linksextremen - und dir.
Warum? Weil Ihr Euch mit der Beantwortung eine Blöße geben müsstet.
Woher willst du wissen, dass die "Gesellschaft" (wer ist in diesem Fall die "Gesellschaft"?) angeblich "achselzuckend" zugeschaut hat?
Ich habe gelesen, dass er die Schaffnerin über einige Zeit drangsalieren und demütigen konnte, dann im Supermarkt nach Belieben wütete, danach einem Autofahrer auflauerte, zwischen Bshnhof und Supermarkt auch noch handgreiflich wurde und die Pozilei hilflos hinter ihm her suchte und ihn nicht fangen konnte.

Daher ziehe ich daraus diesen Rückschluss.

Wie lautet deiner?
Solche dreckigen und verleumderischen Pauschalierungen sind das Resultat des hinterhältigen und verlogenen täglichen Auskotzens deines Hasses auf uns Deutsche.
Es geht dir nur um dich. Ausschließlich.
Die Deutschen sind dir wurscht.
Ist einfach so und das sollte Jeder begriffen haben.
Du kommst bei mir einfach nicht durch.
Und allein das wurmt dich so.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Handystrahlung
Das Verbot der Plastikgabel in der mehrschichtigen PLASTIK-Salatschüssel, wo dann der...
Compact TV Aktuell
@Humanist62 - Robert Fico hatte auch - Rechts und Links - extraliert, um sich gegen EU...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben