Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Stuttgart,Schwaben - ein "Abbild" Berlins?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 29 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.339
Punkte Reaktionen
19.904
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das Grundproblem dabei dürfte sein, dass freiwillig kaum etwas laufen würde und sich die betreffenden Problemfälle (vermutlich viele Millionen) dann doch eher auf dem Gebiet der "unfreiwilligen Eigentumsübertragung" das holen würden, was sie zu ihrem Wohlbefinden zu benötigen glauben....
das wäre illegal, mit entsprechenden Konsequenzen

alles eine Frage der Umsetzung
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
4.636
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
... was du nicht sagst

ob ich da je von alleine drauf gekommen wäre !?

Das wollte ich damit ja nicht ausgeschlossen haben, es ist aber trotzdem gut zu wissen, dass noch mehr Nutzer dies auch schon feststellten....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.339
Punkte Reaktionen
19.904
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das wollte ich damit ja nicht ausgeschlossen haben, es ist aber trotzdem gut zu wissen, dass noch mehr Nutzer dies auch schon feststellten....
da viele andere User in einer ähnlichen Gesellschaftsaußenseiter augeschlossensein misanthropen burnouthaften Eigenfrustpathologie stecken, eher nicht
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.450
Punkte Reaktionen
49.187
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das Grundproblem dabei dürfte sein, dass freiwillig kaum etwas laufen würde und sich die betreffenden Problemfälle (vermutlich viele Millionen) dann doch eher auf dem Gebiet der "unfreiwilligen Eigentumsübertragung" das holen würden, was sie zu ihrem Wohlbefinden zu benötigen glauben....
Tja, der wackere Schwabe ist offensichtlich ausgestorben.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
da viele andere User in einer ähnlichen Gesellschaftsaußenseiter augeschlossensein misanthropen burnouthaften Eigenfrustpathologie stecken, eher nicht
Du gehörst auch dazu?

Andere verbergen ihr persönliches Scheitern hinter dieser Tschakka, alles ist toll-Attitüde.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.339
Punkte Reaktionen
19.904
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Tja, der wackere Schwabe ist offensichtlich ausgestorben.
nein, ist er nicht

viele wackere Schwaben Häuselbauer haben in der Vergangenheit aber dafür gesorgt, dass nun soviele Häuser in BaWü rumstehen, dass manche mit 35 schon 3 davon geerbt haben und nun gar nimmer so recht wissen, was sie damit machen sollen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.339
Punkte Reaktionen
19.904
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du gehörst auch dazu?
müssen das nicht Andere entscheiden ??

ich wüßte jedenfalls nicht, dass ich hier schon jemals über mich selber geschrieben hätte, eigentlich gar nimmer raus gehen zu wollen vor die eigene Tür, weil mich die Anderen draußen eh nur dizzen und blöd anschauen würden, und Menschen an und für sich shizze wären, besonders in Gruppen
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
nein, ist er nicht

viele wackere Schwaben Häuselbauer haben in der Vergangenheit aber dafür gesorgt, dass nun soviele Häuser in BaWü rumstehen, dass manche mit 35 schon 3 davon geerbt haben und nun gar nimmer so recht wissen, was sie damit machen sollen
Ich denke @KurtNabb meint das anders.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.364
Punkte Reaktionen
11.269
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das Problem trifft aber auch nicht auf Alle zu.
Es gibt dort auch mittlerweile viele AG die ne KV zahlen.
Du darsft diese KVs nicht mit denen in D vergleichen. Wenn du entlassen wirst, zB weil du deine sickdays aufgebraucht hast, verlierst du augenblicklich deine KV. Wenn sie dich im Krankenwagen von der Unfallstelle ins Krankenhaus fahren, und der Krankenwagen hat keinen Vertrag mit deiner KV, zahlst du schon mal 2.000 $, falls das Krankenhaus ebenfalls nicht im Vebund ist, kommen 2.000 $ für den ER emergency room und sämtlichen OPs, Untersuchungen, Pillen etc. dazu.
Falls du das Glück hast, nicht ins falschen Krankenhaus eingeliefert zu werden, bist du trotzdem mit Deducuitbles, Copays und OTC-fees dabei.

Das alles ist halt extrem auf Arbeitgeber und KVs zugeschnitten, klar, dass sich unsere Unternehmer nicht darüber aufregen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
müssen das nicht Andere entscheiden ??

ich wüßte jedenfalls nicht, dass ich hier schon jemals über mich selber geschrieben hätte, eigentlich gar nimmer raus gehen zu wollen vor die eigene Tür, weil mich die Anderen draußen eh nur dizzen und blöd anschauen würden, und Menschen an und für sich shizze wären, besonders in Gruppen

Was kommt, das kommt.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
4.636
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Ich habe gelesen, dass er die Schaffnerin über einige Zeit drangsalieren und demütigen konnte, dann im Supermarkt nach Belieben wütete, danach einem Autofahrer auflauerte, zwischen Bshnhof und Supermarkt auch noch handgreiflich wurde und die Pozilei hilflos hinter ihm her suchte und ihn nicht fangen konnte.

Auch das ist wieder ein eindrucksvoller Hinweis auf deine miese Tour, die du seit vielen Jahren in Foren praktizierst (und vermutlich auch Geld aus dem Ausland dafür bekommst).

Du liest in aller Herrgottsfrühe eine brandneue und sensationalle Schlagzeile und extrahierst daraus etwas, was sich ohne größere Reflexion zur Hetze gegen uns Deutsche umformulieren lässt.

Dann ist das Thema für dich gegessen und du lehnst dich händereibend zurück, um dich mit hinterhältigem Lachen darüber zu freuen, dass die Nutzer dann übereinander herfallen.

Hättest du statt deinem Quatsch von der "achselzuckenden Gesellschaft" nur einen Tag gewartet und hättest die weitere Entwicklung dieses widerlichen Verbrechens verfolgt, wäre dir nämlich dieser Artikel aus dem SPON aufgefallen:

Zunächst konnte er trotz Großfahndung mit Hubschrauber nicht gefasst werden. Inzwischen hat die Polizei einen Tatverdächtigen festgenommen. Das bestätigte ein Polizeisprecher. Die Festnahme erfolgte Mittwochabend. Mehr Informationen zum aktuellen Geschehen wollte die Polizei vorerst nicht preisgeben. Zuerst berichtete der SWR über die Festnahme.

Graben-Neudorf: Mann attackiert Zugbegleiterin massiv und flüchtet in geklautem Auto | https://www.spiegel.de/panorama/justiz/graben-neudorf-mann-attackiert-zugbegleiterin-massiv-und-fluechtet-in-geklautem-auto-a-ed7a35e8-74fa-4ac3-84e8-377f618000bf

Daher ziehe ich daraus diesen Rückschluss.

Deine Rückschlüsse mögen vielleicht in deinem hinterasiatischen Herkunfts-Shithole passen, aber nicht in einer zivilisierten Gesellschaft.

Es geht dir nur um dich. Ausschließlich.
Die Deutschen sind dir wurscht.
Ist einfach so und das sollte Jeder begriffen haben.
Du kommst bei mir einfach nicht durch.
Und allein das wurmt dich so.

Mein Bedürfnis, bei einem offensichtlich geistes- und verhaltensgestörten Psychopathen "durchzukommen", ist der wohl mit weitem Abstand geringste Bedarf, den ich mir überhaupt vorstellen kann.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Mein Bedürfnis, bei einem offensichtlich geistesgestörten Psychopaten "durchzukommen", ist der wohl mit weitem Abstand geringste Bedarf, den ich mir überhaupt vorstellen kann.
Geistesgestört bist du doch selber.
Du blickst in den Spiegel, antwortest dir eigentlich unbewusst selber, wenn du deine Tiraden ablässt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.339
Punkte Reaktionen
19.904
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nein. Mein Leseverständnis.
Aber das schaffst du auch.
es gibt weder Die Zivilcourage, noch Die Schwaben
es gibt höchstens Millionen von Schwaben, mit Millionen von unterschiedlichsten Formen von Zivilcourage

aber dir das erklären zu wollen, ist so sinnlos wie Kropf, oder auf irgendeine Intelligenzblitzeingebung zu hoffen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Mordversuch auf Fico
Die fabulieren jetzt schon seit mindestens 4 Jahren von den bösen, gewalttätigen...
Putins Kriegserklaerung?
Es handelt sich dabei nicht um eine Umfrage, sondern um eine Studie. Es ist nicht...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben