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Suez Kanal

Nora

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Der Verkauf von Textilien, Accessoires, Schuhen, Lederwaren, Schmuck und Reisebedarf.

Anschrift:

CYM-GmbH
Bahnhofplatz 1
55116 Mainz

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Registernr.: HRB 45125

Amtsgericht: Mainz

Rechtsform: GmbH

Gründung: 2014

Mitarbeiterzahl: Keine Angabe

Stammkapital: 25.000,00 EUR - 49.999,99 EUR

Telefon: Keine Angabe

Fax: Keine Angabe

E-Mail: Keine Angabe

Firmenname geändert

15.04.2019

Alter Firmenname:

CYM-UG (haftungsbeschränkt)

Entscheideränderung 1

15.04.2019

Änderung
Herr Iqbal Hussain Watto

Geschäftsführer

Entscheideränderung 1

13.03.2014

Eintritt
Herr Iqbal Hussain Watto

Geschäftsführer

Neueintragung

13.03.2014


Was auf der Evergreen zu finden ist. wurde noch nicht untersucht.

Was soll man davon halten.

30000 Schafe sollen auf einem Schiff sein. Tierschutz hat sich bereits eingeschaltet
 
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Nora

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Die Weiterfahrt der Ever Given könnte sich noch längere Zeit hinziehen. Die Kanalbehörde des Suez-Kanals fordert wegen der tagelangen Blockade Schadenersatz in Höhe von einer Milliarde Dollar und will die Weiterfahrt erst bei einer Einigung erlauben. Derzeit liegt die Ever Given im Großen Bittersee zwischen dem nördlichen und südlichen Teil des Suez-Kanals.
„Ever Given“ darf Suez-Kanal nicht verlassen | https://www.sueddeutsche.de/panorama/ever-given-suez-kanal-1.5254641

Das wird teuer für die Reederei.
 

dadideldum

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Ich tippe mal auf u.a. Impfstoffe aus Wuhan, Masken aus Wuhan, PCR-Testkits aus Wuhan in den Containern und anderer ungesunder Mist für Europa. Es werden aber alle Container untersucht und ich bin sicher, die Special Forces wissen, was sie suchen müssen und was sie erwartet.

Es muß auf alle soviel wert sein, daß die rund 50 Milliarden an mutmaßlichen Kosten, die durch die einwöchige Blockade entstanden sind, diese Operation rechtfertigt (Suezkanal-Stilllegung).

His truth is marching on.
 

Diskursant

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Was auf der Evergreen zu finden ist. wurde noch nicht untersucht.

Was soll man davon halten.

30000 Schafe sollen auf einem Schiff sein. Tierschutz hat sich bereits eingeschaltet

Angeblich sei dies Riesengefährt von etlichen mio t vom Winde verweht worden '#'
 
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Ich tippe mal auf u.a. Impfstoffe aus Wuhan, Masken aus Wuhan, PCR-Testkits aus Wuhan in den Containern und anderer ungesunder Mist für Europa. Es werden aber alle Container untersucht und ich bin sicher, die Special Forces wissen, was sie suchen müssen und was sie erwartet.

Es muß auf alle soviel wert sein, daß die rund 50 Milliarden an mutmaßlichen Kosten, die durch die einwöchige Blockade entstanden sind, diese Operation rechtfertigt (Suezkanal-Stilllegung).

His truth is marching on.
Ich weiß nicht mehr wo es war, stand zur gleichen Zeit ein Lastwagen quer auf einer Hauptstraße, vom gleichen Verein. Schon seltsam, wenn man weiß das die Clintons damit in Verbindung stehen.
 
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Der Suez-Stau könnte die Handelsschifffahrt nachhaltig verändern – China und Russland wären Gewinner

3 Apr. 2021 19:18 Uhr



Angesichts der jüngsten Ereignisse im Suezkanal wurde der Bedarf an alternativen internationalen Schifffahrtsrouten überdeutlich.

China und Russland verfügen bereits über konkrete Pläne und sind hiermit bestens positioniert, um daraus Gewinn zu ziehen.

Der chinesische Präsident Xi Jinping und der russische Präsident Wladimir Putin lächeln während der Begrüßungszeremonie vor dem zweiten Belt and Road Forum in Peking, China. 27. April 2019

Kommentar von Tom Fowdy

Der Suezkanal, diese strategisch wichtige Wasserstraße, beherrschte eine Woche lang die Schlagzeilen, nachdem die Ever Given, eines der größten Containerschiffe der Welt, am südlichen Ende des Kanals in Sand und Schlamm auf Grund gelaufen war. Das Schiff blockierte über mehrere Tage hinweg den Kanal und brachte den darauf angewiesenen Schiffsverkehr zum Erliegen.

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Stau im Suezkanal treibt weltweit Transportkosten in die Höhe

Es ist erfreulich, dass die Schifffahrt wieder aufgenommen werden kann. Doch der Stau im Suezkanal wird nicht ohne Auswirkungen bleiben.

In einer Welt, die bereits von der COVID-19-Pandemie erschüttert wurde, die ihrerseits bereits enorme Auswirkungen auf den Güterverkehr hatte, ist die Blockade des Kanals eine deutliche Erinnerung daran, wie verwundbar zentrale transkontinentale Schifffahrtsrouten sein können.

Auch wenn die Blockade relativ kurz war, ihre Folgen werden noch lange zu spüren sein. China und Russland, die beide im Begriff sind, neue und revolutionäre interkontinentale Frachtrouten einzuführen, werden hierdurch Auftrieb erhalten.

Der Suezkanal ist ein Produkt einer Ära, in der die Globalisierung, wie wir sie heute kennen, gerade erst im Entstehen war.

Die Route sollte den Handel mit Gütern sowie die militärischen Bestrebungen der Seemächte Großbritanniens und Frankreichs unterstützen. Die Schaffung des Kanals, der die Trennlinie zwischen dem afrikanischen und dem asiatischen Kontinent durchschnitt, war eine revolutionäre Leistung.

Erstens verbindet er das Mittelmeer strategisch mit dem Roten Meer und dem Indischen Ozean, und zweitens ermöglicht er eine direkte interkontinentale Schifffahrtsroute von Europa nach Asien.

Die zeitraubende, nervenzerreißende Fahrt um das Kap der Guten Hoffnung entfiel. Zudem ermöglichte der Kanal den Briten die Ausbeutung Indiens nach ihren Vorstellungen.

Kurzum: Der Suezkanal veränderte die Welt.



Daher ist es nicht verwunderlich, dass verschiedene Episoden am Suezkanal im Laufe der Geschichte, egal wie kurz sie waren, eine Schlüsselrolle bei der Einleitung großer geopolitischer Verschiebungen spielten.

Die Suez-Krise von 1956, als Großbritannien versuchte, die strategische Kontrolle über den Kanal wiederzuerlangen, nachdem dieser vom ägyptischen Präsidenten Nasser verstaatlicht worden war, sollte ein Moment der Abrechnung für den britischen Imperialismus werden.

Der doppelte Widerstand gleichermaßen von den USA und der Sowjetunion zwang London dazu, seine lang gehegte Vorstellung von sich selbst als einer globalen Seemacht neu zu kalibrieren. Stattdessen wandten sich die Briten Europa zu.

Angesichts dieser Geschichtsepisode ist die Erkenntnis nicht abwegig, dass auch die kürzliche Suez-Krise große Konsequenzen nach sich ziehen wird, auch wenn diese ohne militärische Dynamik stattfand.

Obwohl die Blockade durch die Ever Given nur eine Woche dauerte, kam sie allen teuer zu stehen.

Die mit der Blockade des Kanals verbundenen Kosten werden auf rund neun Milliarden US-Dollar pro Tag geschätzt und könnten im Endeffekt das jährliche Wachstum des Welthandels um 0,2-0,4 Prozent verringern.

Auch die Kosten für den Güterseeverkehr stiegen vorübergehend um 46 Prozent an, da die Schiffe gezwungen waren, den Kanal zu meiden und die längere und unbequemere Route um das Kap der Guten Hoffnung zu nehmen.

Es ist unvermeidlich, dass Schifffahrts- und Frachtunternehmen angesichts solcher Umstände nach weniger riskanten, billigeren und effektiveren Routen suchen werden. Und vor allem kam diese Krise zu einer Zeit, in der neue Alternativen auftauchen, die in jeder Hinsicht wettbewerbsfähiger sein dürften als der Weg durch den Suezkanal.

Neue Seidenstraße: Zukunftsprojekt für Europa und Asien

Eine erste Alternative ist Chinas Belt and Road-Initiative. Im Rahmen des globalen Projekts unter der Federführung Pekings wurden und werden auf mehreren Kontinenten Hunderte Milliarden US-Dollar in den Bau neuer Hafenanlagen, Eisenbahnverbindungen und Straßen investiert. All das verändert die logistische Landschaft. Eine der größten Errungenschaften war die Eröffnung mehrerer Eisenbahnstrecken zwischen China und Europa, die...........

Der Suez-Stau könnte die Handelsschifffahrt nachhaltig verändern – China und Russland wären Gewinner | https://de.rt.com/meinung/115282-suez-stau-konnte-handelsschifffahrt-nachhaltig-andern-china-russland-gewinner/


Da es keine Zufälle gibt, wird man zu einem späteren Zeitpunkt erkennen, wozu der Zirkus gedient hat.
 

MANFREDM

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Ich weiß nicht mehr wo es war, stand zur gleichen Zeit ein Lastwagen quer auf einer Hauptstraße, vom gleichen Verein. Schon seltsam, wenn man weiß das die Clintons damit in Verbindung stehen.
Das war auf einer Autobahn in China.

Hier noch ein bisschen Info über die Fracht des Containerschiffes aus dem türkischen TV:
DIE WELT DER BETROGENEN MENSCHENKINDER | https://t.me/Q17TRUMP/13694
Engl. Untertitel
Was da gesagt wird, ist der absolute Hammer. Unbedingt anhören,Kommentare lesen, weiter scrollen!
Wenn nur die Hälfte von dem stimmt, ist es schon zuviel!
 
OP
Nora

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Das war auf einer Autobahn in China.

Hier noch ein bisschen Info über die Fracht des Containerschiffes aus dem türkischen TV:
DIE WELT DER BETROGENEN MENSCHENKINDER | https://t.me/Q17TRUMP/13694
Engl. Untertitel
Was da gesagt wird, ist der absolute Hammer. Unbedingt anhören,Kommentare lesen, weiter scrollen!
Wenn nur die Hälfte von dem stimmt, ist es schon zuviel!
Meine Freundin informiert mich immer, sie sagt im türkischen Fernsehen werden sie aufgeklärt und zeigen alles, die wissen was los ist, während sie hier in Hypnose und Dämmerschlaf versetzt werden. Wäre sie dann in ihre unterirdischen Städte? Wie lange wollten sie da drin bleiben, wenn hier alles mit Biochemischen Material verseucht ist?
 

Chili

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Meine Freundin informiert mich immer, sie sagt im türkischen Fernsehen werden sie aufgeklärt und zeigen alles, die wissen was los ist, während sie hier in Hypnose und Dämmerschlaf versetzt werden. Wäre sie dann in ihre unterirdischen Städte? Wie lange wollten sie da drin bleiben, wenn hier alles mit Biochemischen Material verseucht ist?
Sie wollten das Zeugs über die Luft verteilen. Sicher hätten sie dann ein paar Zonen ausgespart. Wetter können sie ja machen, also auch den Wind steuern.
Was deine Freundin sagt, stimmt. Ich habe jetzt schon mehrere sehr gute Beiträge des türk. TV gesehen. Leider bin ich immer auf Übersetzungen angewiesen.
 

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Das war auf einer Autobahn in China.

Hier noch ein bisschen Info über die Fracht des Containerschiffes aus dem türkischen TV:
DIE WELT DER BETROGENEN MENSCHENKINDER | https://t.me/Q17TRUMP/13694
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Was da gesagt wird, ist der absolute Hammer. Unbedingt anhören,Kommentare lesen, weiter scrollen!
Wenn nur die Hälfte von dem stimmt, ist es schon zuviel!
Ist schon der Hammer wenn das stimmt. Das die das im türkischen Fernsehen einfach so zeigen? Bei uns hätte der keine Sekunde Redezeit.
 

Ophiuchus

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Ist schon der Hammer wenn das stimmt. Das die das im türkischen Fernsehen einfach so zeigen? Bei uns hätte der keine Sekunde Redezeit.
Den Beitrag kann ich nich sehen da nicht auf Telegramm .

Was ich lesen kann ist G5 ist eine Biowaffe zum Kinderhandel ??
 

dadideldum

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Den Beitrag kann ich nich sehen
einfach nur pech. trollig

His truth is marching on.

p.s.: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:
can confirm Zero patients had died from Covid-19 alone | Gesundheit | https://www.politik-sind-wir.net/threads/can-confirm-zero-patients-had-died-from-covid-19-alone.17718/#post-1628614
"ZERO DIED FROM COVID - THIS IS FURTHER EVIDENCE THE HOAX - TO PUSH THEIR BIO WEAPON (VACCINE) WHICH WILL KILL OFF THOSE DUPED TAKING IT WHEN THEY TURN UP THE 5G NETWORK - THEY WILL NOT SURVIVE WHEN THE CHINESE 5G WEAPON IS ACTIVATED BE THE RESISTANCE"
 

Ophiuchus

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einfach nur pech. trollig

His truth is marching on.

p.s.: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:
can confirm Zero patients had died from Covid-19 alone | Gesundheit | https://www.politik-sind-wir.net/threads/can-confirm-zero-patients-had-died-from-covid-19-alone.17718/#post-1628614
"ZERO DIED FROM COVID - THIS IS FURTHER EVIDENCE THE HOAX - TO PUSH THEIR BIO WEAPON (VACCINE) WHICH WILL KILL OFF THOSE DUPED TAKING IT WHEN THEY TURN UP THE 5G NETWORK - THEY WILL NOT SURVIVE WHEN THE CHINESE 5G WEAPON IS ACTIVATED BE THE RESISTANCE"
Разве Суэцкий канал не часто был центром конфликта.
 

dadideldum

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Разве Суэцкий канал не часто был центром конфликта.
Wieso hab ich das Alles schon vorher gewußt?!

His truth is marching on.

p.s.:
CONTROLLERS AND THEIR BIO-WEAPON LAB RATS

"...the Pfizer vaccines, for the elderly, killed during the 5-week vaccination period about 40 times more people than the disease itself would have killed, and about 260 times more people than the disease among the younger age class.”
Hot off the Press: Pfizer CEO Albert Bourla admits Israel is the 'world's lab.’ — Gilad Atzmon thoughts and music | https://gilad.online/writings/2021/2/27/hot-off-the-press-pfizer-ceo-albert-bourla-admits-israel-is-the-worlds-labnbsp
 
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Sie wollten das Zeugs über die Luft verteilen. Sicher hätten sie dann ein paar Zonen ausgespart. Wetter können sie ja machen, also auch den Wind steuern.
Was deine Freundin sagt, stimmt. Ich habe jetzt schon mehrere sehr gute Beiträge des türk. TV gesehen. Leider bin ich immer auf Übersetzungen angewiesen.
Sie übersetzt mir das grob. Manchmal wird es auch übersetzt. Da hatte ich mal wieder ein richtige Intuition, daß da was läuft. Ich hoffe, daß jetzt auch mal ein paar Verhaftungen kommen, sonst ist es sinnlos, weil sie weitermachen.
 
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Die Türkei ist ja auch weltbekannt ihrer Pressefreiheit und Informationsdichte ...
😂
Das scheint nur ein bestimmter freier Kanal zu sein. Es gilt nicht für alle Kanäle.

Übrigens mit Broers scheinst du Recht zu haben, er ist ein Hochstapler, der sich mit fremden Federn schmückt. Eine Betroffene der er viel Geld schuldet hat Beweise vorgelegt. Wieder einer aufgeflogen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

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