Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Systemsturz"- brd spielt Krieg gegen greise "Reichsbürger"

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.079
Punkte Reaktionen
26.479
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wer die brd stürzen will, benötigt wahrlich mehr.
Vor allem die Deutschen hinter sich.
Es waren Deutsche. Und keine Eingereisten. Wären es Migranten gewesen, hätten sie ne offizielle Razzia gegen Oppsitionelle gemacht, die vom Ausland unterstützt wurden.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Es waren Deutsche. Und keine Eingereisten. Wären es Migranten gewesen, hätten sie ne offizielle Razzia gegen Oppsitionelle gemacht, die vom Ausland unterstützt wurden.
Das stimmt.
Jedenfalls, wenn es Araber wären.
Das ist Programm der brd.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.599
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das stimmt.
Jedenfalls, wenn es Araber wären.
Das ist Programm der brd.
man kriegt hier in Asien nicht soviel mit
ich kenne diese Reichsknaller auch nicht wirklich gut, lediglich das Rudimentäre, was man halt so mitbekommt

alles was ich bisher über diese RB Szene erfahren habe, läßt eher den Schluß zu, dass die irgendwie die Geschlossene bräuchten, anstatt Razzien und Staatsanwälte
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.124
Punkte Reaktionen
57.614
Punkte
140.708
Geschlecht
Es waren Deutsche. Und keine Eingereisten. Wären es Migranten gewesen, hätten sie ne offizielle Razzia gegen Oppsitionelle gemacht, die vom Ausland unterstützt wurden.
Sensationell....
‼


Der geheime Umsturzplan ist aufgetaucht
😉





Die Geschütze, die hier aufgefahren werden und bereits zielgerecht an die ÖRR-Gläubigen abgefeuert wurden, riechen ja schon förmlich nach purer Verzweiflung und leider auch nach, von langer Hand vorbereiteter Planung, wie man ganz genau den richtigen bösen Wolf vorsetzt, nämlich nur den, den man auch zuvor zu seinem ganz persönlichen bösen Wolf gemacht hat.

Da bin ich nur froh, daß über die "Eritreer von Nebenan" bisher nur gute Nachrichten, wie Gründung von Unternehmen, Rettung von Hundewelpen und Dienst in Pflegeheimen, bekannt sind und alles andere wirklich nur eine Ausnahme ist und war und vor allen Dingen niemals etwas "terroristisches".

Die Angst geht um. Die völlig falsche, menschenverachtende "Politik" schafft offenbar Unbehagen bei den Verantwortlichen und nahezu die Gewissheit, dass etwas geschehen wird....
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.079
Punkte Reaktionen
26.479
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Der geheime Umsturzplan ist aufgetaucht
😉
Ein Engel auf Erden - hatte in den 80ern auch ne Episode. Genau so. Und das in USA. Der "Vater" war König Artus und sein Sohn wollte ihn entmachten und alles vernichten. Der Vater gewann. Und am Ende auch seine Realität zurück. Bei dem, was der Sohn vorhatte, wäre ich auch auf die Seite des Vaters gegangen, trotz dessen, dass dieser "spinnte". Lieber zu einem Spinner gehen als zu einem VERNICHTER.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.266
Punkte Reaktionen
13.537
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Der Eindruck der Inszenierung drängt sich auf:

Martina Renner, Innenpolitikerin der Linken, hat die Informationsstrategie des Innenministeriums rund um den Einsatz gegen die mutmaßliche Reichsbürger-Terrorgruppe um Prinz Heinrich XIII. scharf kritisiert. Die Informationen über die bevorstehenden Razzien seien im Vorfeld so breit gestreut worden, dass dies die Beschuldigten gewarnt und die Sicherheitskräfte gefährdet habe, sagte sie der Nachrichtenseite von ntv. „Ich selbst wusste seit Mitte letzter Woche bereits davon und weiß außerdem von mehreren Medien, die schon seit zwei Wochen Kenntnis hatten“, sagte Renner.

An diesem Wort der Linken zeigt sich, wie makaber das Geschehen war: Ein Putsch wird niedergeschlagen, und die Presse weiß schon vorher von der großen Staatsaktion? Und dann sind es eine Handvoll Putschisten, die kaum gehen können und eher einen Rollator fahren als einen Putsch-Panzer.
Nur eine PR-Show oder Gefährdung von Polizisten bei der Reichsbürger-Razzia? | https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/linke-kritisiert-indiskretion-vor-reichsbuerger-razzia/

Der Überfall auf den Sender Gleiwitz war auch inszeniert.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.079
Punkte Reaktionen
26.479
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Der Eindruck der Inszenierung drängt sich auf:
Natürlich - "Wenn ich was vor habe, dann sage ich doch keinem, was ich vor habe".

Es geht schlicht darum, dass Leute nix vorhaben sollen, und dass Kritiker aus dem Verkehr gezogen werden sollen. Und Kritiker waren sie ja wohl.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.807
Punkte Reaktionen
14.068
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Bundesinnenministerin Nancy Faeser verkündet:


„Gewaltsame Umsturzfantasien“: Innenministerin Faeser über Reichsbürger-Razzia – „Abgrund terroristischer Bedrohung“ - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article242542161/Gewaltsame-Umsturzfantasien-Innenministerin-Faeser-ueber-Reichsbuerger-Razzia-Abgrund-terroristischer-Bedrohung.html

Wisst ihr, woran mich ihre Wortwahl erinnert? An den "Abgrund von Landesverrat", den Adenauer angesichts der SPIEGEL-Affäre 1962 sah.

Ich fürchte, die inszenieren etwas, um gegen die AfD losschlagen zu können, wie Adenauer und Strauß damals gegen die unabhängige Presse losschlugen, beunruhigt vielleicht vom guten Abschneiden der AfD bei der letzten Landtagswahl in Niedersachsen.

Adenauers und Strauß' Schlag gegen den SPIEGEL erwies sich dann ja als Schlag ins Wasser.

Mal sehn, was kommt...
Blöd nur: Man muß nicht in der AfD sein um zu sehen, was dieses Regime treibt und das zu kritisieren. "Man sieht die Absicht und ist verstimmt".
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.599
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Natürlich - "Wenn ich was vor habe, dann sage ich doch keinem, was ich vor habe".

Es geht schlicht darum, dass Leute nix vorhaben sollen, und dass Kritiker aus dem Verkehr gezogen werden sollen. Und Kritiker waren sie ja wohl.
das sind keine Kritiker, sondern schlicht Irre
schon der ganze Kram mit der BRD GmbH und all dem kruden Mist, denn diese Reichsvögel ständig verzapfen
völlig freiweg ins Hirn geshiz..n

aber man hätte die Weißkittel mit den Zwangsjacken schicken sollen, nicht ein Sondereinsatzkommando

allerdings kann man die Weißkittel mit den Zwangsjacken dann auch gleich noch nen Umweg über den Bundestag nehmen lassen
auch dort würden sie kaum Falsche finden
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.807
Punkte Reaktionen
14.068
Punkte
101.642
Geschlecht
--
das sind keine Kritiker, sondern schlicht Irre
schon der ganze Kram mit der BRD GmbH und all dem kruden Mist, denn diese Reichsvögel ständig verzapfen
völlig freiweg ins Hirn geshiz..n

aber man hätte die Weißkittel mit den Zwangsjacken schicken sollen, nicht ein Sondereinsatzkommando

allerdings kann man die Weißkittel mit den Zwangsjacken dann auch gleich noch nen Umweg über den Bundestag nehmen lassen
auch dort würden sie kaum Falsche finden
Schlaf weiter oder sollte das ein Witz sein?
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.807
Punkte Reaktionen
14.068
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Soll man diese Tüten mit IQ Schmeißfliege etwa auch noch ernst nehmen?

Aber die viel größeren Tüten sitzen im BT und auf den Regierungsbänken
Befasse dich endlich mit der Geschichte der BRiD, dem Zustandekommen des GG, den SHAEF-Gesetzen, den Bereinigungsgesetzen etc. Die Pappnasen im Reichstag sind alle illegal auf ihren Posten, machen uns vor, daß sie legal Gesetze machen dürften und leben gut von useren Steuergeldern (obwohl Firmen ja keine Steuern einziehen dürfen)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.599
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Befasse dich endlich mit der Geschichte der BRiD, dem Zustandekommen des GG, den SHAEF-Gesetzen, den Bereinigungsgesetzen etc. Die Pappnasen im Reichstag sind alle illegal auf ihren Posten, machen uns vor, daß sie legal Gesetze machen dürften und leben gut von useren Steuergeldern (obwohl Firmen ja keine Steuern einziehen dürfen)
Ich befasse mich mit dem, was ich im Leben ändern oder managen kann.

Nicht mit Krampf und Bullshit.

Den überlasse ich den Schmeißfliegen
 
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
1.148
Punkte
41.020
Ich befasse mich mit dem, was ich im Leben ändern oder managen kann.

Nicht mit Krampf und Bullshit.

Den überlasse ich den Schmeißfliegen
Die Schmeißfliegen wirst du mit diesen "Volksgenossen", sprich Volksverräter, die sich hier tummeln, nicht loswerden. Aber dafür gibt’s ja den Werkzeugkoffer unseres Staates, wie Razzien, Vereinsverbote, Gefängnisse, Irrenanstalten etc. pp.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.599
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
1.148
Punkte
41.020
Das überlasse ich deiner Interpretation!!

Aber ist der Unterschied wirklich so groß, oder - was ich für realistischer halte - marginal… oft ist der Unterschied tatsächlich bloß marginal; es fehlt halt nur die staatszersetzende illegale Handlung als solche.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.124
Punkte Reaktionen
57.614
Punkte
140.708
Geschlecht
Natürlich - "Wenn ich was vor habe, dann sage ich doch keinem, was ich vor habe".

Es geht schlicht darum, dass Leute nix vorhaben sollen, und dass Kritiker aus dem Verkehr gezogen werden sollen. Und Kritiker waren sie ja wohl.

BKA erfindet Reichsbürger-Putsch!​

Von COMPACT-TV7. Dezember 202214 Kommentare

Herzlich willkommen zu COMPACT.DerTag am 7. Dezember: Das BKA erfindet einen Reichsbürger-Putsch – das wäre ein Lacher, wenn es nicht so ernst wäre. In der Nacht fand die vermutlich größte Razzia in der BRD seit den Tagen des RAF-Terrors statt, 3.000 Polizisten wurden in Marsch gesetzt, um über 100 Wohnungen und Objekte zu durchsuchen.
Das sind einige unserer weiteren Themen:

• B’nai B’rith: Die Söhne des Bundes
• Rückblick: Die beste Regierung
• Madrid: Der marokkanische Mob
....
....
Mit Video und aus meiner Sicht guter Einschätzung:

BKA erfindet Reichsbürger-Putsch! - COMPACT | https://www.compact-online.de/bka-erfindet-reichsbuerger-putsch/
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Grüne werden gehasst
Jetzt wirfst du anderen schon vor, das sie dir vor Augen führen wie Gott zu dir und...
Putins Kriegserklaerung?
Der russische Politikwissenschaftler Vladislav Belov verweist demgegenüber darauf...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben