Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SZ hat Aiwanger im Visier

Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Das Standing Aiwangers hat mir auch sehr viel Respekt abgenötigt. Muss ich ihm ehrlich und unumwunden zugestehen.

Ich denke, dass die Verantwortlichen der AfD durch die vielen jahrzehntelangen Vorwürfe und Unterstellungen mittlerweile verschlissen sind und auch nicht mehr die Kraft aufbringen, nach den vielen Jahren der Zermürbung durch die linken Schmierfinken-Bataillone, sich dem psychologischen Druck selbiger zu widersetzen.

Die AfD braucht dringend einen Personalwechsel. Weder der Tino Chrupalla noch die Alice Weidel haben das Format und die Durchsetzungskraft, der Partei vorzustehen.

Und auch für die Medienarbeit braucht es eine Art von hauptberuflichem Stehaufmännchen, der die Fallen und Stolpersteine der Medien-Schmierfinken genau kennt und nicht schon beim geringsten Anwurf fast weinend und mit den Füßen aufstampfend die Szene verlässt.

Auch die AfD-Führungsspitze leidet unter dem Fachkräftemangel.....
ich hätte da eine Führungskraft-Blaupause für die AfD. Jemand der es gewöhnt ist, sich gegen stärksten Widerstand durchzusetzen und das Unmögliche möglich zu machen, sogar gegen südafrikanische Burennachfolger, so ungefähr das sturste Bauernvolk, das die Welt bevölkert. Der wird fertig mit den "linken Schmierfinken-Bataillonen", der kennt jede Art von physischem und psychischem Druck, den wirft so schnell nichts um, deutsche Medien sowieso nicht, denn einer wie er empfängt von diesen diese typisch deutsche Vorliebe für bunte Folklore.

1701089059823.png
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.866
Punkte Reaktionen
4.331
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
ich hätte da eine Führungskraft-Blaupause für die AfD. Jemand der es gewöhnt ist, sich gegen stärksten Widerstand durchzusetzen und das Unmögliche möglich zu machen, sogar gegen südafrikanische Burennachfolger, so ungefähr das sturste Bauernvolk, das die Welt bevölkert. Der wird fertig mit den "linken Schmierfinken-Bataillonen", der kennt jede Art von physischem und psychischem Druck, den wirft so schnell nichts um, deutsche Medien sowieso nicht, denn einer wie er empfängt von diesen diese typisch deutsche Vorliebe für bunte Folklore.

Anhang anzeigen 17121

Sorry, aber das ist nun wirklich ein ziemlich geschmackloser Scherz!

Mit absoluter Sicherheit gibt es auch unter den autochthonen Deutschen solche standfesten Persönlichkeiten. Da braucht man nicht nach einem Neger suchen!
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.949
Punkte Reaktionen
12.842
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ziemlicher Unsinn, den du da von dir gibst. Bn bayern dient Aiwanger dazu, Söder die Macht zu sichern. Er ist dort mit in der Regierungsverantwortung. Nix Opposition, nix spalten. Deutschlandweit treten die FW (noch) nicht an. Also ebenfalls nix Opposition, nix spalten.

Also ist gerthans eine Charaktermaske der Reichsbürger. Nichts verstehen, aber herumkrähen.

Da die Reichsbürger nicht an der Macht sind, kann ich auch nicht ihre Charaktermaske sein.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Sorry, aber das ist nun wirklich ein ziemlich geschmackloser Scherz!

Mit absoluter Sicherheit gibt es auch unter den autochthonen Deutschen solche standfesten Persönlichkeiten. Da braucht man nicht nach einem Neger suchen!
:LOL: echt, ich wusste das, deine Abneigung gegen Neger ist mir nicht verborgen geblieben. Ich wollt dich halt mal ein bisschen hochnehmen, die Mühe mache ich mir nicht für Leute, die mir hintenrum vorbei gehen, du verstehst.

Allerdings schreibe ich meistens nichts ohne einen Hintergedanken. So auch hier. Es wäre wirklich der Effekt, der das Blättchen wenden könnte ("Das Blatt wendet sich" ist eine so schöne Formulierung und musste doch dem verprollten "gamechanger" weichen. Das verzeihe ich der deutschen Journaille sowieso nicht).

Die AfD bräuchte einen echten Frontmann, der die Welt überrascht. Keinen verquasten Wirrkopf, der Assoziationen nach ganz rechts weckt, ob er will oder nicht, sondern einen, der die Köpfe rucken lässt, die Hälse aus den Kragen reißt und die Münder aufsperren lässt. Er muss der große Unerwartete sein, jemand den man überall verortet, nur nicht bei der AfD. Jemand, den man sehr schlecht einsortieren kann, jemand, der von äußerst gewinnendem Äußeren, integrem Charakter und melodiöser Stimme wäre. Jemand der ruhig und gelassen die echten Argumente auf das Rednerpult und dem Plenum ans Herz legt. Jemand, der Gewalt zur Kunstform erhebt und maßvoll anwendet. Jemand den die schmierigen Charaktere hassen und die Eliten akzeptieren, ohne ihn mit übertriebener Huldigung zu beschmutzen. Kurz gesagt jemand wie ich. Nein, Scherz, jemand wie er, aus dem Volk und für das Volk:

1701090641359.png
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.803
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Ziemlicher Unsinn, den du da von dir gibst. Bn bayern dient Aiwanger dazu, Söder die Macht zu sichern. Er ist dort mit in der Regierungsverantwortung. Nix Opposition, nix spalten. Deutschlandweit treten die FW (noch) nicht an. Also ebenfalls nix Opposition, nix spalten.

Also ist gerthans eine Charaktermaske der Reichsbürger. Nichts verstehen, aber herumkrähen.
Gerthans ist Kölner/Rheinländer.
Die mögen kein "preußisches" Deutsches Reich.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.803
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
:LOL: echt, ich wusste das, deine Abneigung gegen Neger ist mir nicht verborgen geblieben. Ich wollt dich halt mal ein bisschen hochnehmen, die Mühe mache ich mir nicht für Leute, die mir hintenrum vorbei gehen, du verstehst.

Allerdings schreibe ich meistens nichts ohne einen Hintergedanken. So auch hier. Es wäre wirklich der Effekt, der das Blättchen wenden könnte ("Das Blatt wendet sich" ist eine so schöne Formulierung und musste doch dem verprollten "gamechanger" weichen. Das verzeihe ich der deutschen Journaille sowieso nicht).

Die AfD bräuchte einen echten Frontmann, der die Welt überrascht. Keinen verquasten Wirrkopf, der Assoziationen nach ganz rechts weckt, ob er will oder nicht, sondern einen, der die Köpfe rucken lässt, die Hälse aus den Kragen reißt und die Münder aufsperren lässt. Er muss der große Unerwartete sein, jemand den man überall verortet, nur nicht bei der AfD. Jemand, den man sehr schlecht einsortieren kann, jemand, der von äußerst gewinnendem Äußeren, integrem Charakter und melodiöser Stimme wäre. Jemand der ruhig und gelassen die echten Argumente auf das Rednerpult und dem Plenum ans Herz legt. Jemand, der Gewalt zur Kunstform erhebt und maßvoll anwendet. Jemand den die schmierigen Charaktere hassen und die Eliten akzeptieren, ohne ihn mit übertriebener Huldigung zu beschmutzen. Kurz gesagt jemand wie ich. Nein, Scherz, jemand wie er, aus dem Volk und für das Volk:

Anhang anzeigen 17123
Ich denke eher an Pilawa oder Kai Pflaume... 🦡 🦊
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Chrupalla bei Lanz letzten Donnerstag:
.
.
.
.
selbes 4 gegen einen Format, wie üblich
und wie beim Aiwanger (und vielen vielen anderen davor auch schon)

so erwartbar wie vorhersehbar

und wenn es auch gleich wieder die immerselben Bell- und Beißreflexe aus dem AfD Fanclub auslösen wird
Aiwanger war 100 mal souveräner und besser als Chrupalla

der wirkt immer nur am Anfang gefaßt, verliert dann aber zusehends die Fassung und verfällt in diesen AfD üblichen Rechtfertigungs- und Plapperschwallmodus, je mehr sie in (erwartbar) attackieren

Medienprofis sind und werden sie einfach nicht (mehr), diese AfD Amateure
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.803
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Chrupalla bei Lanz letzten Donnerstag:
.
.
.
.
selbes 4 gegen einen Format, wie üblich
und wie beim Aiwanger (und vielen vielen anderen davor auch schon)

so erwartbar wie vorhersehbar

und wenn es auch gleich wieder die immerselben Bell- und Beißreflexe aus dem AfD Fanclub auslösen wird
Aiwanger war 100 mal souveräner und besser als Chrupalla

der wirkt immer nur am Anfang gefaßt, verliert dann aber zusehends die Fassung und verfällt in diesen AfD üblichen Rechtfertigungs- und Plapperschwallmodus, je mehr sie in (erwartbar) attackieren

Medienprofis sind und werden sie einfach nicht (mehr), diese AfD Amateure
Aiwanger hat halt das Bayern-Gen...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die AfD bräuchte einen echten Frontmann, der die Welt überrascht. Keinen verquasten Wirrkopf, der Assoziationen nach ganz rechts weckt
hier hast du in deiner üblichen textschwangeren Plapperei sogar mal recht und nen Punkt
so nen blauen Robert

aber was hat man von einem sexappeal Robert, bei dem zwar die Wählerinnen feucht und die Herzen der Schwiegermütter warm werden, wenn dann danach die schlechteste und dümmste Sachpolitik seit 1945 in D rauskommt ??

auch ned so wirklich das Wahre, oder !?
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.949
Punkte Reaktionen
12.842
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Medienprofis sind und werden sie einfach nicht (mehr), diese AfD Amateure

Fürs Regieren ist Fachwissen noch wichtiger als souveränes Auftreten in den Medien.

Chrupalla ist gelernter Maler und Lakierer, der einen eigenen Betrieb führte und Lehrlinge ausbildete.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Fürs Regieren ist Fachwissen noch wichtiger als souveränes Auftreten in den Medien.

Chrupalla ist gelernter Maler und Lakierer, der einen eigenen Betrieb führte und Lehrlinge ausbildete.
der Wolfsohn hat genau das gemacht, was man vorher schon wußte
kann man von Anfang an abhaken ... sich von sowas provozieren zu lassen, zeigt nur die Unsouveränität
Schulter zucken, labern lassen, gut is

und der linke Fratzscher ganz genauso
jede einzelne seiner sozialistischen Wirtschaftsthesen hätte man ihm um die Ohren hauen können, da sie a) eh alle längst bekannt sind, b) absolut verhersehbar waren und c) mal wieder nur belegen, dass sich die AfD einfach schlecht auf solche Formate vorbereitet ... und das zum wiederholten Male
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.949
Punkte Reaktionen
12.842
Punkte
40.720
Geschlecht
--
kann man von Anfang an abhaken ... sich von sowas provozieren zu lassen, zeigt nur die Unsouveränität

Ich habe die Sendung gesehen. Ja, Wolfssohn hat Chrupalla heftig angegriffen. Dass Chrupalla sich aber provozieren ließ und unsouverän wirkte, ist mir irgendwie entgangen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich habe die Sendung gesehen. Ja, Wolfssohn hat Chrupalla heftig angegriffen. Dass Chrupalla sich aber provozieren ließ und unsouverän wirkte, ist mir irgendwie entgangen.
üblicher Rechtfertigungs- und Plapperstil

nicht unähnlich der Reflexe in diesem Forum hier, wenn man Leute verbal attackiert
sie werden ganz schnell unsouverän und verfallen in diese reflexhaften Verteidigungsmodus, der oft sehr unkontrolliert, nicht selten bissig, wirkt

warum eigentlich !?

der Profi würde da gewisse "innere Zustände" erkennen, wenn sich Leute zu leicht äußerlich triggern lassen

und genau deswegen!! macht das der Lanz auch

den Scholzens Olaf, oder auch den Aiwanger, hat er nie dazu bekommen, dass sie innerlich zu wanken beginnen
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.949
Punkte Reaktionen
12.842
Punkte
40.720
Geschlecht
--
üblicher Rechtfertigungs- und Plapperstil

nicht unähnlich der Reflexe in diesem Forum hier, wenn man Leute verbal attackiert
sie werden ganz schnell unsouverän und verfallen in diese reflexhaften Verteidigungsmodus, der oft sehr unkontrolliert, nicht selten bissig, wirkt

warum eigentlich !?

der Profi würde da gewisse "innere Zustände" erkennen, wenn sich Leute zu leicht äußerlich triggern lassen

und genau deswegen!! macht das der Lanz auch

den Scholzens Olaf, oder auch den Aiwanger, hat er nie dazu bekommen, dass sie innerlich zu wanken beginnen

Wolfssohn hat Chrupalla lauter Vorwürfe an den Kopf geworfen, und der Angegriffene blieb ruhig. Wer einen unsouveränen Chrupalla gesehen hat, der hat gesehen, was er sehen wollte.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wolfssohn hat Chrupalla lauter Vorwürfe an den Kopf geworfen, und der Angegriffene blieb ruhig. Wer einen unsouveränen Chrupalla gesehen hat, der hat gesehen, was er sehen wollte.
leider ist es die AfD oft selber, die der AfD oft im Weg herum steht

leider
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Bei der AfD kämpfen intern noch viele gegeneinander um die richtige Strategie.Das führt dann in der Außendarstellung zu Unsicherheiten und Leerformeln.
nachwievor will auch ich nicht wahrhaben, dass natürlich auch die AfD sehr viele Wirrköpfe und hoffnungslos Verlaufene angezogen hat, die man irgendwie sowieso nicht mehr retten kann

Unvereinbarkeitserklärung hin oder her
die ändert daran rein gar nix, und macht irgendwie auch nur äußeren Schein

innerhalb der AfD segeln halt auch nicht nur Vernünftige und harmlose konservative Oppositionelle mit, sondern tatsächlich auch richtig kaputte Figuren vom ganz rechten Rand ... auch wenn man diese Tatsache als AfD Wähler gerne selber verdrängt ... oder verdrängen möchte
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Ja hier wurde ich fündig ---> Ausbildung beim Ministerium für Staatssicherheit (MfS)...
Alle gegen AfD
Er darf diese Meinung haben. Er dürfte das sogar BELEGEN, wenn er könnte. Kann er...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben