Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SZ hat Aiwanger im Visier

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.097
Punkte Reaktionen
26.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Ich weiß nicht, was an diesem Pamphlet antisemitisch sein soll! Es geht um Vaterlandsverräter und die sind keine Juden! Auf dem Zettel sind auch nur Deutsche angesprochen. Nur weil ehm. KLs angesprochen sind, soll das antijüdisch sein? Was für 'ne dumme, aufgesetzte Farce!
Genau das habe ich weiter oben auch schon gefragt. Wenn, dann geht es gegen Deutsche. Irgendwelche Religionen sind an keiner Stelle erwähnt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.812
Punkte Reaktionen
29.046
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Genau das habe ich weiter oben auch schon gefragt. Wenn, dann geht es gegen Deutsche. Irgendwelche Religionen sind an keiner Stelle erwähnt.
Korrekt. Es geht um die Angst der CSU, noch mehr Wähler zu verlieren. Ich vermute allerdings, dieser Schuß ging inne Büx!
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.120
Punkte Reaktionen
13.236
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Dass Söder 25 Fragen beantwortet haben will, empfinde ich als ausgesprochen schäbig. So behandelt man seinen Vize und Minister in der Regierung nicht!

Aiwanger unangenehme Fragen zu stellen, ist Aufgabe der Opposition, nicht des Regierungspartners.

Ich erinnere mich noch, wie Joschka Fischer, als er Außenminister und Vizekanzler war, von der Opposition angegriffen wurde, weil er angeblich auf einer linksradikalen Demo wegen Ulrike Meinhofs unaufgeklärter Todesumstände einen Molotow-Coctail geworfen haben soll. Schröder stärkte ihm damals den Rücken und fiel ihm nicht in den Rücken wie dieser Söder:

Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) hat Außenminister Joschka Fischer (Grüne) erneut den Rücken gestärkt. "Es gibt für ihn überhaupt keinen Anlass, Konsequenzen zu ziehen", sagte Schröder am Mittwoch in Berlin auf Fragen nach der Zukunft des Ministers.
Fischer habe überzeugend nachgewiesen, wie sich seine Biografie entwickelt habe. Für Fehler habe er sich entschuldigt. Ferner habe Fischer durch seine Arbeit als Außenminister bewiesen, dass die Kritik unberechtigt sei. Überdies lägen die Ereignisse - die Beteiligung Fischers an Straßenkämpfen in Frankfurt - jetzt 27 Jahre zurück.
Einstweilige Verfügung gegen Röhl: Anti-Fischer-Zeuge rudert zurück | https://rp-online.de/politik/anti-fischer-zeuge-rudert-zurueck_aid-8480577

Schröder war und ist ein Ehrenmann, Söder nicht. Heute sind eben andere Zeiten - Deutschland kommt herunter. In jeder Hinsicht!
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Dass Söder 25 Fragen beantwortet haben will, empfinde ich als ausgesprochen schäbig. So behandelt man seinen Vize und Minister in der Regierung nicht!

Aiwanger unangenehme Fragen zu stellen, ist Aufgabe der Opposition, nicht des Regierungspartners.

Ich erinnere mich noch, wie Joschka Fischer, als er Außenminister und Vizekanzler war, von der Opposition angegriffen wurde, weil er angeblich auf einer linksradikalen Demo wegen Ulrike Meinhofs unaufgeklärter Todesumstände einen Molotow-Coctail geworfen haben soll. Schröder stärkte ihm damals den Rücken und fiel ihm nicht in den Rücken wie dieser Söder:


Einstweilige Verfügung gegen Röhl: Anti-Fischer-Zeuge rudert zurück | https://rp-online.de/politik/anti-fischer-zeuge-rudert-zurueck_aid-8480577

Schröder war und ist ein Ehrenmann, Söder nicht. Heute sind eben andere Zeiten - Deutschland kommt herunter. In jeder Hinsicht!
Schröder ist KEIN Ehrenmann, sondern einer der übelsten Vaterlandsverräter, die Deutschland jemals hervorgebracht hat. Sein Einstehen für Fischer war damals allerdings korrekt.
Söder ist noch weniger Ehrenmann als Schröder. Schröder hatte Rückgrat und einen Plan. Er wollte mit Hilfe Putins und auf Kosten Deutschlands reich werden. Das hat funktioniert. Söder hat gar nichts. keinen Plan, kein Rückgrat, keine Ehre. Er wird immer mehr zum hohlen Schwätzer, der sein Fähnchen in den Wind hängt.

Die Süddeutsche hat sich schwer blamiert. das macht mir Sorgen, denn sie war bisher eines der führenden deutschen Blätter mit dezidierter Distanz zu den jeweils Regierenden.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.878
Punkte Reaktionen
6.507
Punkte
45.520
Apropos Fischer 😋 was schreibt denn "Dirty Fischer" zum Fall Aiwanger?

Also wenn man häufiger im hpf SOLCHE Texte lesen würde...
Aiwanger von den Freien Wählern - Stoppt Auschwitz seinen Aufstieg? - Seite 44 | https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195755-Aiwanger-von-den-Freien-W%C3%A4hlern-Stoppt-Auschwitz-seinen-Aufstieg&p=11711014&viewfull=1#post11711014

NIEMAND scheint auf die Idee zu kommen, dass man den Aiwanger und seine FW abschießt, damit die AfD durchmarschieren kann. Die BASIS wird man auch noch entsorgen...

Denn am Horizont sieht man schon die künftigen Koalitionen von CDU/CSU und AfD mit lauter seriösen, bürgerlich-liberalen Figuren wie Alice Weidel und dem Söder und dem Spahn. Die kennen sich schon aus gewissen Zusammenhängen.
Das rot-grüne Projekt ist genauso gescheitert wie das Konzept ONE WORLD unter Führung der USA. Das übernehmen jetzt die BRICS und machen den schlimmsten Alptraum der USA war mit dem Projekt EURASIEN. Da werden sich nun doch die Technologiepotenziale von Deutschland und die Rohstoffe von Russland vereinen plus das Industrie-, Militär- und Arbeitskräftepotenzial von China. DAS ist eine unüberwindliche Supermacht, die die Welt beherrschen wird.

Hört sich alles utopisch an, aber ich habe auch schon den Fall der Mauer 15 Jahre vorhergesagt und alle haben mich ausgelacht. Wer zuletzt lacht, lacht am besten.

Ein ganz frisches Indiz in welche Richtung Europa gesteuert wird, ist der Abzug der SOROS-Stiftungen aus Europa mit locker 1,5 Milliarden jährlich. BUMM. Da sterben die linken Projekte jetzt wie die Kanalratten unter Giftattacken. Ein großer Teil der angepassten und linken europäischen Bevölkerung wird plötzlich und unerwartet nun in den nächsten Jahren versterben. Genau wie die vielen "Flüchtlinge", die man als Potenzial gegen Isr*** aus dem Nahen Osten entfernen und entsorgen wollte.
Der Rest wird dann wieder remigrieren müssen, außer den wenigen, die sich als nützlich und tauglich erwiesen haben.
Mit dem Ukraine-Krieg hat man wieder mal mindestens 800.000 potenzielle weiße junge weiße Väter entsorgt. Aber nun reicht es auch mal und man will das geistige Potenzial der Verbleibenden noch absaugen und ausnutzen.
Daher wird der Krieg auch dieses Jahr noch zu Ende gehen und mit der Spaltung der Ukraine enden. Krim und Donbass gehen an Russland, der Rest muss sich neutral positionieren. Das große Wiederaufbaugeschäft lauert schon und die Haie schwimmen aufgeregt im Wasser...

Nur sollten sich alle "Rechten" nicht zu früh freuen. Weder wird die AfD ihre Träume erfüllen noch wird EURASIEN ein rechtes Projekt, auch wenn der ganze Gender-Irrsinn und Klimaquatsch natürlich beendet wird. Aber es wird ein Limit von 2 Kindern geben wie früher in China mit 1 Kind und einen eher linken Nationalsozialismus, der selbstredend bei so einem Völkergemisch nicht rassistisch aufgestellt sein kann. Es wird also am langen Ende auch eine starke Vermischung geben, allerdings weniger mit den Afrikanern und Orientalen sondern in der Hauptsache zwischen Asiaten und Europäern. Dabei ist schon heute klar, dass viele Asiatinnen weiße Männer heiraten werden, denn auf die stehen sie schon heute. Langnasen finden sie attraktiv, weiße Männer sind auch wesentlich größer und muskulöser als asiatische und sie haben größere Penisse. Brutale Fakten, aber Fakten sind eben Fakten.
Diese asiatisch-europäische Mischrasse wird allen anderen auf der Welt in so ziemlich jedem Punkt überlegen sein. Ideale Grundlage für die Weltherrschaft.
...dann wär ich bestimmt nicht gegangen 🐷👍FAKTEN FAKTEN FAKTEN
(gefettet durch mich)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.559
Punkte Reaktionen
20.054
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Apropos Fischer 😋 was schreibt denn "Dirty Fischer" zum Fall Aiwanger?

Also wenn man häufiger im hpf SOLCHE Texte lesen würde...

...dann wär ich bestimmt nicht gegangen 🐷👍FAKTEN FAKTEN FAKTEN
(gefettet durch mich)
der bayerische Wahlkampf fängt ja erst an

hoffe, dass man das als abgekartetes Spiel der Linken mit der CSU durchschaut und vor allem Söder anheftet und die CSU so richtig nach unten einbricht

ob diese Stimmen dann die FW oder die AfD erhielte, wäre dann schon wurschd

ein nettes politisches Schauspiel die nächsten 5 Wochen von der bayerischen Tribüne herunter
Popcorn und Bier bereit stellen
;):ROFLMAO:😂
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.996
Punkte Reaktionen
56.305
Punkte
140.708
Geschlecht
...

Die Süddeutsche hat sich schwer blamiert. das macht mir Sorgen, denn sie war bisher eines der führenden deutschen Blätter mit dezidierter Distanz zu den jeweils Regierenden.
Brüller!

Du kannst ja richtig lustig sein!
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.239
Punkte Reaktionen
9.923
Punkte
50.820

Ich weiß nicht, was an diesem Pamphlet antisemitisch sein soll! Es geht um Vaterlandsverräter und die sind keine Juden! Auf dem Zettel sind auch nur Deutsche angesprochen. Nur weil ehm. KLs angesprochen sind, soll das antijüdisch sein? Was für 'ne dumme, aufgesetzte Farce!
NSDAP,Hitler,Das Dritte Reich und zweiter Weltkrieg sind für viele Rechte und Linke wie Kokain oder Heroin...Einmal angefixt, können sie nicht mehr davon lassen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.812
Punkte Reaktionen
29.046
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
NSDAP,Hitler,Das Dritte Reich und zweiter Weltkrieg sind für viele Rechte und Linke wie Kokain oder Heroin...Einmal angefixt, können sie nicht mehr davon lassen.
Und Antisemitismus, natürlich!*LOL*

Ich kann diesem Pamphlet übriges nix antijüdisches entnehmen. Es wird nur von Deutschen geschrieben, die die kolportierten Leiden der Juden in den KLs "gewinnen" können. Mehr nicht. Ist nicht unbedingt meine Art von Humor, sollte aber wohl in den 1980ern von Gymnasiasten als solcher empfunden worden sein.

Wieder ma 'n Hype um nix. Vor Wahlen wird wohl von den linksrotgrünversifften Parteien gern gehitlert.;)

Wäre ich der Betroffene, zeihchte ich die SZ wegen übelster Verleumdung an. Und... käme damit durch!;)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.559
Punkte Reaktionen
20.054
Punkte
65.486
Geschlecht
--
NSDAP,Hitler,Das Dritte Reich und zweiter Weltkrieg sind für viele Rechte und Linke wie Kokain oder Heroin...Einmal angefixt, können sie nicht mehr davon lassen.
aaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahaha

Scholz ermahnt Aiwanger, nicht so vergesslich zu sein, und sich gefälligst 35 Jahre zurückzuerinnern

sagt ausgerechnet Alzheimer-Scholzi

und da wird immer behauptet Scholzi hätte einen steiferen Stock im Arsch, als 4 300er Doppel-T-Träger zusammen
:ROFLMAO::ROFLMAO:😂😂
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.239
Punkte Reaktionen
9.923
Punkte
50.820
Und Antisemitismus, natürlich!*LOL*

Ich kann diesem Pamphlet übriges nix antijüdisches entnehmen. Es wird nur von Deutschen geschrieben, die die kolportierten Leiden der Juden in den KLs "gewinnen" können. Mehr nicht. Ist nicht unbedingt meine Art von Humor, sollte aber wohl in den 1980ern von Gymnasiasten als solcher empfunden worden sein.

Wieder ma 'n Hype um nix. Vor Wahlen wird wohl von den linksrotgrünversifften Parteien gern gehitlert.;)

Wäre ich der Betroffene, zeihchte ich die SZ wegen übelster Verleumdung an. Und... käme damit durch!;)
Aiwangers ehemaliger Lehrer hat alles im Archiv gebunkert...seit 36 Jahren jetzt.Aber es war schon immer etwas im Schwange.
Aiwanger machte 2008 beim Einzug der FW ins Parlament den Fehler, den Lehrer um Stillhalten zu bitten/zu betteln...und 2018 erschienen FW-Kundschafter beim Lehrer, um erneutes Stillhalten zu erbitten/erbetteln.
Da war der Lehrer 2023 wohl hochmotiviert...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.239
Punkte Reaktionen
9.923
Punkte
50.820
aaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahaha

Scholz ermahnt Aiwanger, nicht so vergesslich zu sein, und sich gefälligst 35 Jahre zurückzuerinnern

sagt ausgerechnet Alzheimer-Scholzi

und da wird immer behauptet Scholzi hätte einen steiferen Stock im Arsch, als 4 300er Doppel-T-Träger zusammen
:ROFLMAO::ROFLMAO:😂😂
Da fragt man sich, warum die BILD und Springer insgesamt Scholz wegen seiner Hamburger Fehltritte nicht fertig machen...Material hätten sie sicher.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.559
Punkte Reaktionen
20.054
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Da fragt man sich, warum die BILD und Springer insgesamt Scholz wegen seiner Hamburger Fehltritte nicht fertig machen...Material hätten sie sicher.
wozu ??!

diese Regierung macht sich viel gekonnter selber fertig ...
😂🤣

dafür sollte man fast schon Eintritt bezahlen in diesem Live-Zirkus hier in D, denn bisher dachte ich eigentlich unsere Groß- und Urgroßelterngeneration sei die dümmste deutsche Generation aller Zeiten gewesen !!

dass wir zumindest ein klein wenig Konkurrenz bieten im: "wer waren die dümmsten deutschen Generationen aller Zeiten" Wettbewerb hätte ich bis vor Kurzem so nicht gedacht
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.120
Punkte Reaktionen
13.236
Punkte
40.720
Geschlecht
--
NSDAP,Hitler,Das Dritte Reich und zweiter Weltkrieg sind für viele Rechte und Linke wie Kokain oder Heroin...Einmal angefixt, können sie nicht mehr davon lassen.

Das ist flapsig formuliert, aber nicht abwegig.

Mir fällt dazu ein, dass im heutigen Russland Stalin wieder im Schwange ist. Er verkörpert ja auch nicht nur das Böse, sondern frühere russische bzw. sowjetische Größe.

Warum gibt es sowas nicht bei den Engländern oder Dänen? Sie haben ja noch ihren König. Die ruhmreiche Vergangenheit wird durch lebende Personen verkörpert.

In Italien gibt es übrigens einen Mussolini-Kult. Sind das alle Faschisten?

1693400266380.jpeg
Mussolini-Kult in Italien - Viva il Duce! | https://www.deutschlandfunk.de/mussolini-kult-in-italien-viva-il-duce-100.html
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.239
Punkte Reaktionen
9.923
Punkte
50.820
Das ist flapsig formuliert, aber nicht abwegig.

Mir fällt dazu ein, dass im heutigen Russland Stalin wieder im Schwange ist. Er verkörpert ja auch nicht nur das Böse, sondern frühere russische bzw. sowjetische Größe.

Warum gibt es sowas nicht bei den Engländern oder Dänen? Sie haben ja noch ihren König. Die ruhmreiche Vergangenheit wird durch lebende Personen verkörpert.

In Italien gibt es übrigens einen Mussolini-Kult. Sind das alle Faschisten?

Anhang anzeigen 15031
Mussolini-Kult in Italien - Viva il Duce! | https://www.deutschlandfunk.de/mussolini-kult-in-italien-viva-il-duce-100.html
Die Bayern scheinen die einzigen Deutschen zu sein, die mit ihrer ganzen Folklore-Masche/Trachtenmode offensiv ihre Tradition vertreten...nicht nur verteidigen....dazu gehört auch das Großmäulige von CSU und FW...Alles altbayrisch....Aber auch die Franken trauen sich einiges...auch wenn sie "reichsdeutscher" scheinen mit Bezug zum Rhein-Main Gebiet.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.120
Punkte Reaktionen
13.236
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Die Bayern scheinen die einzigen Deutschen zu sein, die mit ihrer ganzen Folklore-Masche/Trachtenmode offensiv ihre Tradition vertreten...nicht nur verteidigen....dazu gehört auch das Großmäulige von CSU und FW...Alles altbayrisch....Aber auch die Franken trauen sich einiges...auch wenn sie "reichsdeutscher" scheinen mit Bezug zum Rhein-Main Gebiet.

Ich bin 1958 in Nürnberg geboren, also im Freistaat Bayern in der Frankenmetropole. Damals hatten noch viele Menschen dort ein von nostalgischer Verehrung geprägtes Verhältnis zu ihrem letzten bayerischen König, sie besuchten gerne Neuschwanstein - das ist gesunde Liebe zur Heimat.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.812
Punkte Reaktionen
29.046
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Aiwangers ehemaliger Lehrer hat alles im Archiv gebunkert...seit 36 Jahren jetzt.Aber es war schon immer etwas im Schwange.
Aiwanger machte 2008 beim Einzug der FW ins Parlament den Fehler, den Lehrer um Stillhalten zu bitten/zu betteln...und 2018 erschienen FW-Kundschafter beim Lehrer, um erneutes Stillhalten zu erbitten/erbetteln.
Da war der Lehrer 2023 wohl hochmotiviert...
Ach was? Aiwanger wußte von diesem Pamphlet? Ischa 'n Ding!:unsure: Ziemlich unüberlehcht, daß von ihm aus zu thematisieren und auch noch um Stillschweigen zu bitten, was ihn erpreßbar macht. Na gut, es ist nicht von ihm, alles ist gut!;)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.239
Punkte Reaktionen
9.923
Punkte
50.820
Ach was? Aiwanger wußte von diesem Pamphlet? Ischa 'n Ding!:unsure: Ziemlich unüberlehcht, daß von ihm aus zu thematisieren und auch noch um Stillschweigen zu bitten, was ihn erpreßbar macht. Na gut, es ist nicht von ihm, alles ist gut!;)
Politik in Deutschland ist so unterhaltsam wie die Spiele und Vorführungen im Kolosseum in Rom..
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.433
Punkte Reaktionen
2.047
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Politik in Deutschland ist so unterhaltsam wie die Spiele und Vorführungen im Kolosseum in Rom..
Geht man davon aus , dass in der Regel jeder eine Leiche im Keller hat ; ist es wohl immer die Frage wer was gegen wen im richtigen Zeitpunkt dem Volk ( Medien ) .. zum Fraß vor die Füße wirft !
Der genannte Lehrer ; und die Schublade .....
Pension etwas aufbessern ?
Das Gewissen sprach plötzlich zu ihm ?
Für die Allgemeinheit und den politischen Beobachtern natürlich das gefundene Fressen ........
Sage jetzt einer ; ..man könnte hier zwischen Anstand oder niederträchtigem Verhalten der inzwischen zahlreichen zu Wort sich meldenden Ehemaligen ..noch unterscheiden .....
Natürlich nicht !
Bist du Mitglied der Familie Aiwanger hat das Thema jedenfalls soviel Sprengkraft ; es könnte sie zerreißen ......
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

75 Jahre Grundgesetz für...
Wahrlich ich sage dir, du musst es ihnen solange um die Ohren schlagen, bis sie wie...
Chrupalla bei Illner -...
Für alle aufgeregten Fanboys der AfD im Allgemeinen, und Höcke im speziellen: Das...
Unterwerfung als Spektakel
Oben