Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SZ hat Aiwanger im Visier

OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.266
Punkte Reaktionen
13.535
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Unfassbare Enthüllungen über Aiwanger Denunzianten!


31.08.2023

Die Enthüllungen in der Causa Aiwanger werden immer absurder! Nun wird deutlich, dass die SZ ihre Berichterstattung auf den Denunzierungen eines Lehrers aufbaute, der nicht nur die Arbeiten, sondern auch seine (ehemaligen) Schüler instrumentalisierte und außerdem der SPD nahesteht. Davon wird NICHTS bei der SZ erwähnt!

35 Jahren nach dem Abitur muss man in der heutigen BRD noch Angst vor seinen Lehrern haben! Das ist neu. Das war früher nicht so.

Merkel- und Ampel-BRD ist eine verachtenswerte Spitzel-Republik.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.103
Punkte Reaktionen
57.578
Punkte
140.708
Geschlecht
35 Jahren nach dem Abitur muss man in der heutigen BRD noch Angst vor seinen Lehrern haben! Das ist neu. Das war früher nicht so.

Merkel- und Ampel-BRD ist eine verachtenswerte Spitzel-Republik.
Hast du den SPD-Pauker gesehen?
Ein typischer Alt-68er!

Linksradikal.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.849
Punkte Reaktionen
38.402
Punkte
75.520
Geschlecht
35 Jahren nach dem Abitur muss man in der heutigen BRD noch Angst vor seinen Lehrern haben! Das ist neu. Das war früher nicht so.

Merkel- und Ampel-BRD ist eine verachtenswerte Spitzel-Republik.
Und vor ehemaligen Klassenkameraden.

Da hat doch jetzt eine Mitschülerin behauptet, er habe das Buch "Mein Kampf" besessen und mit in die Schule gebracht. Sie wisse das, weil sie es selbst in der Hand gehalten habe.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.266
Punkte Reaktionen
13.535
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Und vor ehemaligen Klassenkameraden.

Da hat doch jetzt eine Mitschülerin behauptet, er habe das Buch "Mein Kampf" besessen und mit in die Schule gebracht. Sie wisse das, weil sie es selbst in der Hand gehalten habe.

Das Spitzelwesen blüht auf.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.266
Punkte Reaktionen
13.535
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Katharina Schulze von den bayerischen GRÜNEN kritisiert:

Ich fand den Umgang von Hubert Aiwanger mit den Vorwürfen bezüglich des antisemitischen Flugblatts schädlich. Das hat das Ansehen unseres Landes beschädigt.

Seit wann scheren sich denn antideutsche GRÜNE um das Ansehen Deutschlands? Oder eines deutschen Stammes, wenn sie Bayern meint?
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.335
Punkte Reaktionen
17.172
Punkte
29.520
Hast du den SPD-Pauker gesehen?
Ein typischer Alt-68er!

Linksradikal.
Genau.
Klar ist das Geschriebene völlig daneben. Aber wieviel Blödsinn hat man als 15 Jähriger alles gemacht. Und dann dies ausgerechnet nach 35 Jahren als Schmutzkampagne zu bringen finde ich ziemlich schäbig. Ich würde ja nichts sagen, wenn Aiwanger antisemitisch in seiner politischen Laufbahn aufgefallen wäre. Ist er aber nicht.
 
Registriert
8 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
333
Punkte
11.052
Es gibt einfach rechtsextreme Gruppierungen, die hauptsächlich an Gewalt interessiert sind, weniger an Politik. Deswegen findet man die einfach überall.
Netter Versuch abzulenken.

Hier gehts nicht um rechtsextreme Gruppierungen, die an Gewalt interessiert sind, sondern um die üblichen linken Denunzianten, die an Diffamierung, Rufmord und Verleumdung interessiert sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.335
Punkte Reaktionen
17.172
Punkte
29.520
Netter Versuch abzulenken.

Hier gehts nicht um rechtsextreme Gruppierungen, die an Gewalt interessiert sind, sondern um die üblichen linken Denunzianten, die an Diffamierung, Rufmord und Verleumdung interessiert sind.
Der SPD Lehrer und vermutlich die politisch Linke instrumentalisiert das grauenhafte Schicksal der Juden um wahltaktische Vorteile zu erreichen. Das ist meines Erachtens der Kern des Skandals.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520
Der SPD Lehrer und vermutlich die politisch Linke instrumentalisiert das grauenhafte Schicksal der Juden um wahltaktische Vorteile zu erreichen. Das ist meines Erachtens der Kern des Skandals.
Ja, das ist leider so. Die unerträgliche Espen fordert sogar ernsthaft Sippenhaft. Es wird aber auch in den MSM dieses verhalten kritisiert.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520
Netter Versuch abzulenken.

Hier gehts nicht um rechtsextreme Gruppierungen, die an Gewalt interessiert sind, sondern um die üblichen linken Denunzianten, die an Diffamierung, Rufmord und Verleumdung interessiert sind.
Man kann niemand mit der Wahrheit diffamieren und verleumden.

Der Ruf von Herrn Aiwanger hat Selbstmord begangen, nicht wegen der albernen Flugblätter aus jugendlicher Verwirrung, sondern wegen der lendenlahmen „Entschuldigung“, die hauptsächlich aus einem „aber“ bestand.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.335
Punkte Reaktionen
17.172
Punkte
29.520
Ja, das ist leider so. Die unerträgliche Espen fordert sogar ernsthaft Sippenhaft. Es wird aber auch in den MSM dieses verhalten kritisiert.
Der Schuss geht in den Ofen. Einfach zu durchschaubar. Hoffentlich gehen die Freien Wähler in Bayern so richtig durch die Decke.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520
Der Schuss geht in den Ofen. Einfach zu durchschaubar. Hoffentlich gehen die Freien Wähler in Bayern so richtig durch die Decke.
Werden sie nicht. Aber großartig schaden wird es ihnen auch nicht.

Du darfst nicht vergessen, dass der CSU eine zu starke FW nicht recht sein kann. Lieber wären sie doch alleine stark. Das ist Illusion und ohne die FW geht es aktuell nicht. Also lässt man die FW so stark sein wie nötig und so schwach wie möglich.

Wer diese ganze Sache angestoßen hat weiß ich nicht. Wundern würde es mich nicht, wenn die CSU dahinter steckte.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.103
Punkte Reaktionen
57.578
Punkte
140.708
Geschlecht
Der Schuss geht in den Ofen. Einfach zu durchschaubar. Hoffentlich gehen die Freien Wähler in Bayern so richtig durch die Decke.
Sehr durchschaubar,
hier mit weiteren Einschätzungen:


Heftig: Aiwanger, BRICS und Markus Krall | Aufdeckung Selenskijs wahrer Seite​



Krissy Rieger


30.08.2023
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.498
Punkte Reaktionen
2.106
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Ist das Herumwühlen in alten Schulunterlagen eigentlich datenschutzkonform?
Ja ..wenn man wirklich an Datenschutz interessiert wäre !
Bekanntlich hat auch der Normalo sich ergeben , sich der Datenflut hingegeben ........
Also wir Bastarde haben selber keine Skrupel ......
Andreas Wunn ; ..angeblich Leiter und Moderator des ZDF-Morgenmagazins ist für die Umgehung des Post- und Briefgeheimnisses in Bezug auf Hubert Aiwanger -------
Die Post ..bzw. die schriftliche Note zum 25-Fragenkatalog für Herrn Söder ..sollte öffentlich gemacht werden .......
Sein ' Morgenmagazin ' ist dermaßen langweilig ; da springt auch dieser selbst erklärte ' kritische Beobachter ' ..mal eben schnell ins Rampenlicht .....!
Nach allen Seiten offen ; das ZDF mal wieder so sanft und nichtssagend ! Berichterstattung ist das Handwerk der Gehirn gewaschenen ' Macher ' aus Mainz ......
Belanglose , angebliche ..sorgfältig recherchierte Meinungsmache .........
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.359
Punkte Reaktionen
20.585
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Man kann niemand mit der Wahrheit diffamieren und verleumden.

Der Ruf von Herrn Aiwanger hat Selbstmord begangen, nicht wegen der albernen Flugblätter aus jugendlicher Verwirrung, sondern wegen der lendenlahmen „Entschuldigung“, die hauptsächlich aus einem „aber“ bestand.
ja, enttäuschende Reaktion von Aiwanger

dass man aber auch gar nichts dazu lernt, dass man mit dieser Salamitaktik, immer nur das zuzugeben, was die Anderen eh schon wissen, nicht durchkommt ... enttäuschend

diese ganze Strategie, Leichen im Keller möglichst tief vergraben zu wollen, ist in sich ein Riesenfehler
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.359
Punkte Reaktionen
20.585
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Netter Versuch abzulenken.

Hier gehts nicht um rechtsextreme Gruppierungen, die an Gewalt interessiert sind, sondern um die üblichen linken Denunzianten, die an Diffamierung, Rufmord und Verleumdung interessiert sind.
mir leuchtet nicht auf Anhieb ein, warum ein Wähler, der bis gestern noch sein Kreuzchen bei den FW, oder gar der AfD, machen wollte, jetzt plötzlich zu Grün oder Rot hinüber wechseln sollte ??

und ob die CSU davon profitieren wird ??
man darf gespannt sein
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.277
Punkte Reaktionen
2.901
Punkte
59.720
Geschlecht
Der Ruf von Herrn Aiwanger hat Selbstmord begangen, nicht wegen der albernen Flugblätter aus jugendlicher Verwirrung, sondern wegen der lendenlahmen „Entschuldigung“, die hauptsächlich aus einem „aber“ bestand.
seine Fans wird das wenig beeindrucken, die wissen das der Skandal Bullshit ist und das Aiwanger trotzdem zu Kreuze kriechen muss. Ganz ehrlich, ich weis auch nicht mehr ob ich damals mal den Hitlergruss gezeigt habe. Man hat als Halbstarker viele dumme Sachen gemacht für die man sich heute ein kleines bischen schämt. Und da war ein Hitlergruß zwar strafrechtlich relevant, aber trotzdem nur Peanuts. Auch du wirst damals irgendwas gemacht haben aus dem man dir heute ein Strick drehen könnte.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.359
Punkte Reaktionen
20.585
Punkte
65.486
Geschlecht
--
seine Fans wird das wenig beeindrucken, die wissen das der Skandal Bullshit ist und das Aiwanger trotzdem zu Kreuze kriechen muss. Ganz ehrlich, ich weis auch nicht mehr ob ich damals mal den Hitlergruss gezeigt habe. Man hat als Halbstarker viele dumme Sachen gemacht für die man sich heute ein kleines bischen schämt. Und da war ein Hitlergruß zwar strafrechtlich relevant, aber trotzdem nur Peanuts. Auch du wirst damals irgendwas gemacht haben aus dem man dir heute ein Strick drehen könnte.
das ist aber gar nicht die Kritik an Aiwanger

die Kritik an Aiwanger, zumindest aus der politisch rechten Ecke, geht nicht auf seine "Jugendsünden", sondern wie er die letzten 5 Tage !! damit umgegangen ist
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüne werden gehasst
Wie viele Opfer muss es noch geben? COMPACT am Tatort: Messer-Horror – Killer...
Alle gegen AfD
Wie viele Opfer muss es noch geben? COMPACT am Tatort: Messer-Horror – Killer...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben