Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

türkei marschiert in syrien ein

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
meine angebliche lüge können sie doch leicht widerlegen.
Sonst gehts noch? Du denkst du kannst hier auf der Grundlage deiner Lügen Gegenbeweise einfordern? Da könnte ja jeder kommen, irgendwelche Lügen verbeiten und bei Widerspruch Beweise fordern :giggle:
Du bist sicher gläubiger Moslem :giggle: Die sagen auch "Gott gibt es" und wenn einer sagt "Unsinn", dann sagen sie "Beweise doch dass es ihn nicht gibt" :giggle:

nein, nur eine staatsangehörigkeit.
Hoffentlich nicht die deutsche
 
Registriert
30 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
hab gefettet...
Den Spruch könntest Du auch auf den Golffahrer anwenden - das ist kein Grund.

Vermutlich ist der Grund, dass das G36 ein Allround -Gewehr sein soll, das einfach in der Handhabung ist, fast überall einsetzbar und preislich moderat sein soll.

Wer braucht schon ein Gewehr, das 15 Minuten Dauerfeuer durchhält? da müsste der Lauf schon eine spezielle Legierung aufweisen.
Es geht nicht um 15 Minuten Dauerfeuer, sondern darum, daß das Lego am Gewehr schon bei Sonneneinstrahlung an Konsistenz verliert.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Man kann jetzt sagen was man will aber eins muss man dem Türken lassen er greift endlich mal durch.

Ja schon aber was wird hinten wieder für Mist rauskommen, glaube das es mit Erdi auch noch ein schlimmes Ende nimmt, der ist ja jetzt schon am abdrehen.
 
OP
Haberal
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sonst gehts noch? Du denkst du kannst hier auf der Grundlage deiner Lügen Gegenbeweise einfordern? Da könnte ja jeder kommen, irgendwelche Lügen verbeiten und bei Widerspruch Beweise fordern :giggle:
Du bist sicher gläubiger Moslem :giggle: Die sagen auch "Gott gibt es" und wenn einer sagt "Unsinn", dann sagen sie "Beweise doch dass es ihn nicht gibt" :giggle:


Hoffentlich nicht die deutsche

ja, ich bin moslem und wie. :eek: widerlegen sie mich doch, wenn sie mir lüge unterstellen. wozu sollte ich in der tr den deutschen pass brauchen? gehen sie noch in den kindergarten?
 
Registriert
30 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
was wollen sie - als sprachunkundiger - mit dem dekret von mesut barzani anfangen, das auf kurdisch verfasst ist und geheim ist? durch den google - übersetzer jagen, weil sie mir kein glauben schenken? :nono: barzani ließ aber einiges durchblicken:



http://de.sputniknews.com/politik/20160824/312258498/tuerkei-irak-kurdistan-is.html

diese "großen wandlungen" werden vermutlich so aussehen:

Ich bin nicht überzeugt. Zwar wird die Autonomieregion von der Türkei künstlich am Leben erhalten, aber Barzani verlangt die Unabhängigkeit.
http://www.nzz.ch/international/nah...an-ist-reif-fuer-die-unabhaengigkeit-ld.84043

Dein Link bezieht sich auf den Kampf gegen den IS.
 
OP
Haberal
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
G

Gelöschtes Mitglied 2265

ich möchte mal wissen, was die deutschen Behörden unternehmen würden, wenn 5000 terroristen sich in Städten verschanzen
Na, gar nichts, die dürfen sogar Moscheen bauen, sich bei Festen in Köln treffen, andere Städte zu Klein-Istanbul machen, ihre Halbmond-Flaggen in Deutschland hissen.
 
OP
Haberal
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Na, gar nichts, die dürfen sogar Moscheen bauen, sich bei Festen in Köln treffen, andere Städte zu Klein-Istanbul machen, ihre Halbmond-Flaggen in Deutschland hissen.

verkürzen sie meinen beitrag bitte nicht zur unkenntlichkeit. und was ist mit den hunderten tonnen waffen? beachten sie darüber hinaus das threadthema. danke.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Erdogan ist doch vor allem für seine Landsleute gefährlich, bin fast sicher das viele Türken die kleinere Geschäfte mit Touristen und vergleichbarem Kleinhandel machen, ( und das sind viele) ihn heute nicht mehr ganz so gern haben wie in der Anfangszeit wo er unbestritten auch die Wirtschaft ein wenig in gang gebracht hat. Mit Großmannssucht schadet man einem Volk nur. Wie wir ja alle Wissen.
 
OP
Haberal
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
wieder zum thema. die usa und russland scheinen die pkk - terroristen fallengelassen zu haben. die rote linie der türkei, daß die kurdischen terroristen den euphrat nicht nach westen überqueren dürfen, haben sie vermutlich nicht verstanden.

jetzt werden sie mit f16 bombern...



und firtina geschützen...


dafür bestraft. wer nicht hören will,.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hinweise für die Gegenwart...
Ich habe keine Schulden. Die Staatsschulden werden jedem angelastet, der in...
Putins Kriegserklaerung?
warum stellst du es nicht ab ?? Wie kann man das abstellen? In der Software-Maske...
Immanenter Wahlbetrug
Oben