Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

türkei marschiert in syrien ein

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
"In Deutschland besitzen Frauen Rechte":))))
Ich quieck mich blöde.
Blöder kann man wirklich nicht sein.
Damit sind sicher die Goebbelskreaturen im Goebbelsmedienhaus gemeint:)))
Oooh. Irrtum! Die sind gar keine Frauen:)))

kh
 
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
"In Deutschland besitzen Frauen Rechte":))))
Ich quieck mich blöde.
Blöder kann man wirklich nicht sein.
Damit sind sicher die Goebbelskreaturen im Goebbelsmedienhaus gemeint:)))
Oooh. Irrtum! Die sind gar keine Frauen:)))
kh

Naja irgenwann hab ich auch von Links Extremismus genug... Damit kommst du auch auf die Liste! (Hab dir genug changen gegeben)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
dann gehen sie gefälligst dorthin und bauen mit den kurden diesen staat auf. auf sesselpupser - wie sie - kann die welt verzichten.

[MENTION=3558]Haberal[/MENTION]

Heuchelei auf türkisch...


Wie dieses interessante Zitat belegt (die Fäkalsprache ist nicht gemeint):
ihr spinner hetzt doch auch bei jeder gelegenheit gegen die kurden, weil sie auch muslime sind. gehen sie scheißen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
das wusste ich noch nicht. ich lebe im westen. ;)

Tatsächlich? Vor wenigen Stunden lebten Sie offenbar/angeblich noch in der Türkei:
nein, die türkische. in der türkei brauche ich auch keinen anderen pass.



Damit wäre das Thema ''Hang zum Lügen'' auch geklärt:
@ gelöschter Account

ja, ich bin moslem und wie. :eek:

widerlegen sie mich doch, wenn sie mir lüge unterstellen. wozu sollte ich in der tr den deutschen pass brauchen?

:cool:
 
OP
Haberal
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Tatsächlich? Vor wenigen Stunden lebten Sie offenbar/angeblich noch in der Türkei:




Damit wäre das Thema ''Hang zum Lügen'' auch geklärt:


:cool:

sie haben erhebliche wahrnehmungsdefizite. das kann vielfältige ursachen haben.
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
ihnen ist aber schon bekannt, daß pyd/ypg ein ableger der pkk ist? die pkk ist in den meisten westlichen ländern als terrororganisation eingestuft.
die pkk ist nur eine gegenterrororg. , des getürkten vebrecherstaates.
in deutschland ist die pkk seit über 20 jahren tatsächlich als terrororg. eingestuft, aber aufgrund von druck durch aussen. die usa israel und eu-faschisten beeinflussen sehr stark unsere politik
esad ist durch und durch ein diktator, der ohne mit der wimper zu zucken seine eigene bevölkerung mit fassbomben tötet.
was ist esad für eine abkürzung? e für erdowahn? sad = assad?
das sieht wie eine weitere verdrehung aus. du tötest mit deinen lügen und tatsachenverdrehungen die wahrheit und die ca. 350000 getöteten in syrien gehen auf das konto der kriegstreibernationen, allen voran die türkei sau-di a. + katar
kümmere dich doch lieber mal um die ewigen massenmorde und genoizide deines getürkten verbrecherstaates!!!!!
wir wollen an unserer grenze kein unsicherheitsfaktor haben und die turkmenen - die ethnische türken sind - vor angriffen schützen. die nach dem zerfall des osmanischen reiches willkürlich gezogenen grenzen haben nur instabilität und bürgerkriege mit sich gezogen. es wird zeit, daß wir diese region wieder befrieden.
die turkmenen machen höchstens 0,9 % der syrischen bevölkerung aus. leider hat diese gewaltätige minderheit in syrien einen bedeutenden anteil am bürgerkrieg.
das 1000 jährige türkenreich hat zuviele probleme verursacht ,allerdings auch die willkürlich gezogenen grenzen. die kurden hatten am meisten darunter zu leiden - sie wurden 1923 um ihren staat betrogen.
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
ganz aktuelle meldung vom türkischen angriff auf das syrische kurdengebiet
dem bericht nach wurden mindestens 10 mal mehr zivilisten als terrorristen von der türkei getötet.

Der Kampf zwischen den türkischen Streitkräften und kurdischen Milizen im syrischen Grenzgebiet wird immer erbitterter geführt. Nach Angaben der Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte wurden bei türkischen Luft- und Artillerieangriffen auf das Dorf Dscheb al-Kussa mindestens 20 Zivilisten getötet, bei Angriffen in der Nähe des Orts al-Amarneh starben weitere 20 Zivilisten. Zudem wurden demnach vier kurdische Kämpfer getötet. Ein Sprecher der örtlichen Kurdenverwaltung sprach von 75 Toten, die amtliche türkische Nachrichtenagentur Anadolu berichtete von "25 getöteten Terroristen".
http://www.sueddeutsche.de/politik/syrien-mit-aller-haerte-1.3139094

was die getürkte nachrichtenagentur schreibt (von 25 getöteten terroristen)halte ich für nicht glaubwürdig
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
sie haben erhebliche wahrnehmungsdefizite. das kann vielfältige ursachen haben.

Nicht dass ich Sie zu unrecht einen Dampfplauderer (= viel Geblubber aber keine Belege) nenne, können Sie vielleicht ihre ''Wahrnehmungen'' (oder eher Wahrnehmungsverschiebungen) in irgendwelche Weise mit Zitaten belegen...?


Kann ja sein dass Sie nach Ihrem lebenslangen Forenauschluß (und der Wiedergeburt als Haberal) vor nicht allzulanger Zeit etwas dazu gelernt haben...:coffee:


Ich hatte ja Ihre widersprüchlichen Aussagen per Zitate von Ihnen belegt.


Irgend etwas scheine ich Leute wie Ihnen offenbar vorauszuhaben...:kopfkratz:
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Nicht dass ich Sie zu unrecht einen Dampfplauderer (= viel Geblubber aber keine Belege) nenne, können Sie vielleicht ihre ''Wahrnehmungen'' (oder eher Wahrnehmungsverschiebungen) in irgendwelche Weise mit Zitaten belegen...?


Kann ja sein dass Sie nach Ihrem lebenslangen Forenauschluß (und der Wiedergeburt als Haberal) vor nicht allzulanger Zeit etwas dazu gelernt haben...:coffee:


Ich hatte ja Ihre widersprüchlichen Aussagen per Zitate von Ihnen belegt.


Irgend etwas scheine ich Leute wie Ihnen offenbar vorauszuhaben...:kopfkratz:

und wer war der tatsachenverdreher haberal, slkz ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.988
Punkte Reaktionen
15.777
Punkte
50.820
Wieso regt sich unsere Regierung nicht über die Opfer der türkischen Terroristen auf ?

Wieso kann die Türkei in einem anderen Land festlegen wer wo Einfluß haben darf ?

Wieso haben die Türken ein Anrecht auf einen Staat und die Kurden nicht ?

Wieso unternimmt unsere Regierung nichts gegen die türkische Gefahr in Deutschland ?
 
OP
Haberal
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nicht dass ich Sie zu unrecht einen Dampfplauderer (= viel Geblubber aber keine Belege) nenne, können Sie vielleicht ihre ''Wahrnehmungen'' (oder eher Wahrnehmungsverschiebungen) in irgendwelche Weise mit Zitaten belegen...?


Kann ja sein dass Sie nach Ihrem lebenslangen Forenauschluß (und der Wiedergeburt als Haberal) vor nicht allzulanger Zeit etwas dazu gelernt haben...:coffee:


Ich hatte ja Ihre widersprüchlichen Aussagen per Zitate von Ihnen belegt.


Irgend etwas scheine ich Leute wie Ihnen offenbar vorauszuhaben...:kopfkratz:

sie sind nachweislich eine frustrierte alte dame, ohne mann und kinder. suchen sie sich bitte jemand anders aus, bei dem sie um aufmerksamkeit betteln. ich habe leider zu wenig zeit.
 
OP
Haberal
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
es sind zur zeit dutzende türkische tanks richtung syrien unterwegs.

 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
und wer war der tatsachenverdreher haberal, slkz ?
Das zumindest haben Forenkollegen hier geschrieben.

Und wenn man sich die Beiträge des Herrn etwas näher anschaut, dann kommt man wohl zum gleichen Schluß:


@ Uffzach
ich hoffe, daß sie von ihrem schweineniveau endlich abstand nehmen.


@ Uffzach
weil sie ein unwissender sesselpupser sind, der über etwas stottert, wovon er nicht die geringste ahnung hat. sie sind ein ossi.


herzchen, ich mag ihre kindliche art der artikulation. sie haben mich erheitert. :)


@ Uffzach
dann gehen sie gefälligst dorthin und bauen mit den kurden diesen staat auf. auf sesselpupser - wie sie - kann die welt verzichten.


trinken sie ihr kakao aus und ab ins bettchen. :)


@ gelöschter Account

ihre nationalistische laberei kann ich auch nicht leiden. mich zu einmischen, dafür war ich mir zu schade. sie als hündchen, springen jedoch über jedes Stöckchen.


@ golomjankaich kann ihre infantile art nicht ab.


ihr spinner hetzt doch auch bei jeder gelegenheit gegen die kurden, weil sie auch muslime sind. gehen sie scheißen.


@ gelöschter Account
diesen schwachsinn sondern nur sie ab. ich lese ab und zu im flüchtlingsthread still mit. ihr infantiles gedankengut ist nur für den stammtisch der besoffenen erträglich.


ja, dumme menschen sind bekanntlich glücklicher und haben wenige probleme.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
sie sind nachweislich eine frustrierte alte dame, ohne mann und kinder. suchen sie sich bitte jemand anders aus, bei dem sie um aufmerksamkeit betteln. ich habe leider zu wenig zeit.
Ist ja interessant. :happy:


Und woraus meint das jemand jemand wie Sie, der sich mit seinen Beiträgen eh meist im intelligenzfreien Raum bewegt, bzgl. seiner Behauptungen, schließen zu können? Dass ich weiblichen Geschlechts sein soll beispielsweise...(?):cool:


Habe Sie da auch wieder keine Zitate oder ähnliches?
Einfach nur schnell wieder vom Thema ablenken, das ist ja schon immer Ihre große Stärke gewesen, [MENTION=1602]slkz[/MENTION]...


Wirklich zu dumm dass Sie wie immer für Ihr ganzes, ständig ablenkendes Geblubber keine Belege in Zitatform vorweisen können.

So bleiben Sie das was Sie schon mit Ihren anderen Nicks waren - ein (muslimischer) Schwätzer, der sich oftmals selber charakterisiert ohne es zu merken. Wie diese Zitat verdeutlicht:
ja, dumme menschen sind bekanntlich glücklicher und haben wenige probleme.

---

Heuchelei und intelligenzbefreite Beiträge waren ja schon Markenzeichen des hier geschassten Pöblers [MENTION=1602]slkz[/MENTION].

Dass Ihre Lernfähigkeit sich durch den Rauswurf nicht wesentlich gebessert hat, zeigt einmal mehr wieder dieser eingangs zitierte Beitrag.


Dass Ihre Behauptungen bekanntlich ja eh auf Basis Ihrer vorhandenen geistigen Möglichkeiten beruhen, ist die Qualität und Nachweisbarkeit ja eh schon sehr gering.


Nichtsdestotrotz möchte ich dies an einem wieder mal schönen Beipiel das Sie in Ihrer üblichen Unüberlegheit freundlicherweise exemplarisch geliefert haben, verdeutlichen:
Da behaupten sie dass Sie angeblich ja wenig Zeit haben?!?

Da fragt man sich - wenn man auf einfachem Wege recherchieren kann dass beispielsweise ich laut Statistik knapp 11,4 Beiträge pro Tage habe, Sie hingegen über 15 (!!!) - ob es sich da mit dem ''eine frustrierte alte dame, ohne mann und kinder'' nicht auch wieder um eine wie üblich selbst ignorierte Selbstbeschreibung, sozusagen ein Selbstbildnis handelt?!

:coffee:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

sie sind nachweislich eine frustrierte alte dame, ohne mann und kinder. suchen sie sich bitte jemand anders aus, bei dem sie um aufmerksamkeit betteln. ich habe leider zu wenig zeit.
Wegen solch asozialer und forenschädlicher Statements bist Du als slkz gesperrt worden.
Wenn die illegalen Wiedergänger wenigstens versuchen würden, sich den Normen hiesigen Forums anzupassen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.988
Punkte Reaktionen
15.777
Punkte
50.820
es sind zur zeit dutzende türkische tanks richtung syrien unterwegs.


Warum dürfen die das ?

Es geht ja nicht gegen den IS es geht gegen die Kurden die in der Türkei ausgerottet werden und nun auch im grenznahen Raum !

Wo bleibt die UN-Resolution gegen den Aggressor Türkei :kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Dann rede doch bitte nicht von "ursprünglich" ... Ursprünglich heißt Demokratie...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben