Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

türkei marschiert in syrien ein

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2265

es gibt in der türkei ....

"... im April 2016 ... 11.000 aus politischen Gründen Inhaftierte. ..., nicht zuletzt Akademiker, Journalisten und andere Intellektuelle, wobei es ein weltweit einmaliger Zustand sei, dass in der Türkei mittlerweile auch dann wegen Terrorismus verurteilt werden könne, wenn selbst mittelbar keinerlei Bezug zu politischer Gewalt angeklagt sei. Hierfür sei durch die AKP-Regierung im Jahr 2013 der Begriff "unbewaffneter Terrorismus" erfunden und durch die Rechtsprechung angewandt worden. Human Rights Watch hatte bereits in einem Bericht von 2013 darauf hingewiesen, dass unter den Anti-Terror-Gesetzen Tausende von Journalisten und Aktivisten inhaftiert seien, die sich gewaltfrei etwa für Rechte der Kurden eingesetzt hätten."

https://de.wikipedia.org/wiki/Kurden_in_der_Türkei
 
OP
Haberal
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
"... im April 2016 ... 11.000 aus politischen Gründen Inhaftierte. ..., nicht zuletzt Akademiker, Journalisten und andere Intellektuelle, wobei es ein weltweit einmaliger Zustand sei, dass in der Türkei mittlerweile auch dann wegen Terrorismus verurteilt werden könne, wenn selbst mittelbar keinerlei Bezug zu politischer Gewalt angeklagt sei. Hierfür sei durch die AKP-Regierung im Jahr 2013 der Begriff "unbewaffneter Terrorismus" erfunden und durch die Rechtsprechung angewandt worden. Human Rights Watch hatte bereits in einem Bericht von 2013 darauf hingewiesen, dass unter den Anti-Terror-Gesetzen Tausende von Journalisten und Aktivisten inhaftiert seien, die sich gewaltfrei etwa für Rechte der Kurden eingesetzt hätten."

https://de.wikipedia.org/wiki/Kurden_in_der_Türkei

sie trottel. können sie nicht einmal etwas intellektuell denken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
von was reden sie denn überhaupt, mein freund?


sie sollten übrigens die kurden nicht mit pkk/ypg - terroristen verwechseln. die kurdische zivilbevölkerung flüchtet vornehmlich in die türkei.



würden sie in feindesland flüchten?
Daraus wird nichts. Man macht die Grenze dicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265


Schon klar, dass Du außer Beleidigungen nichts entgegnen kannst. Ganz anders bei mir:

[COLOR="#0000CD"]In der Türkei existieren weitreichende Gesetze zur Bekämpfung von Terrorismus und Machenschaften, die der Staat als Bedrohung einschätzt. Politische Freiheitsrechte wie die Meinungsäusserungs- und Versammlungsfreiheit sind stark eingeschränkt. Zugang zur und Effizienz der Justiz sind ungenügend. Gerichtliche Untersuchungen und Verhandlungen sind intransparent. Verdächtige kommen für undefinierte Zeit in Untersuchungshaft. Betroffen sind neben politisch aktiven Kurden/-innen auch Menschenrechtsverteidiger/innen, Studenten/-innen, Journalisten/-innen und Gewerkschafter/innen. Bei Demonstrationen greifen die Einsatzkräfte oft auf exzessive Gewalt zurück. Bei Vorwürfen gegen Beamte wegen Menschenrechtsverletzungen blieb Straffreiheit die Regel. Frauen, LGBT-Personen, Flüchtlinge und Asylbewerber/innen sind von Diskriminierungen und Gewalt betroffen. Fälle von willkürlichen Ausschaffungen und exzessiver Gewaltanwendung haben sich an der Grenze zu Syrien gehäuft.
In weiten kurdischen Gebieten im Südosten der Türkei ist der Kurdenkonflikt im 2015 wieder aufgeflammt und teilweise in einen offenen Bürgerkrieg umgeschlagen. Im ersten Quartal 2016 hat die türkische Armee mehrere kurdische Städte belagert; Hunderttausende wurden zeitweise aus ihren Wohngebieten vertrieben und es kam zu vielen zivilen Opfern. Sehr viele Familien haben ihr Wohneigentum infolge Zerstörung und teilweise Enteignung verloren.

In der Folge eines gescheiterten Militärputsches am 15./16. Juli 2016 verhängte die Türkei den Ausnahmezustand und setzte die Europäische Menschenrechtskonvention aus.
[/COLOR]

http://www.humanrights.ch/de/service/laenderinfos/tuerkei/
 
OP
Haberal
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

sie haben sich heute für den vollpfosten monats qualifiziert. wie auch zuvor mehrmals. ihre stärkste opposition die sie in ihrer dämlichkeit vorgestellt haben, war in wirklichkeit die schwächste und die kleinste. ihre dummheit zieht sich wie ein roter faden durch das forum. sie sind dumm wie stroh.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
es gibt in der türkei über 15 Millionen mischehen zwischen kurden und türken. sie sind ineinander so verflochten, daß es keine unterschiede mehr gibt. man sollte sich diese zahl einmal auf der zunge zergehen lassen. diese leute wollen in frieden leben und verdammen den pkk - terror, der von außen gesteuert wird. mancher brauner dummichel kennt nichts anderes als sein bier und seinen schweinebraten und labert aus seinem sesselfurz ungereimtes zeug. er hat zwar von nichts eine ahnung, aber zu allem eine meinung, die er aus pi - news gewonnen hat.

Was Du da schreibst, klingt am Anfang ja sehr vielversprechend und eigentlich vernünftig.... bis zu dem Punkt, wo ich gefettet habe!

Das sagt mir auch, dass es in der Türkei Kräfte gibt, die meiner Meinung sind und die Lage versuchen, zu befrieden.

Wenn ich nun den unteren Teil lese, muss ich sagen: DU gehörst nicht dazu!

Man spürt in deinen Worten den triefenden Hass, den Du - unsinnigerweise - immer den anderen zuschiebst! Versuch mal deinen Mund abzuwischen, dich zu beruhigen, vernünftig nachzudenken und dann deine Komments loszulassen!

So ne Type wie dich, würde ich als "Friedensstifter" als ungeeignet erachten!
 
OP
Haberal
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was Du da schreibst, klingt am Anfang ja sehr vielversprechend und eigentlich vernünftig.... bis zu dem Punkt, wo ich gefettet habe!

Das sagt mir auch, dass es in der Türkei Kräfte gibt, die meiner Meinung sind und die Lage versuchen, zu befrieden.

Wenn ich nun den unteren Teil lese, muss ich sagen: DU gehörst nicht dazu!

Man spürt in deinen Worten den triefenden Hass, den Du - unsinnigerweise - immer den anderen zuschiebst! Versuch mal deinen Mund abzuwischen, dich zu beruhigen, vernünftig nachzudenken und dann deine Komments loszulassen!

So ne Type wie dich, würde ich als "Friedensstifter" als ungeeignet erachten!

darauf kann ich gerne verzichten. selbst wenn ich der engel auf erden wäre, bin ich für manche dummichel ein islamist. die dummichel können nicht weiterdenken. so stößt man kemalisten - wie mich - vorm kopf
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

ihre stärkste opposition die sie in ihrer dämlichkeit vorgestellt haben, war in wirklichkeit die schwächste und die kleinste.
Wenn Du die CHP als stärkere Oppositionspartei ansiehst, dann hättest Du vielleicht recht, doch diese Partei macht doch gar keine Opposition! :coffee: Und die Faschisten der MHP verdienen es nicht, besprochen zu werden. Da ist noch mehr Dreck drin, als in der AKP.
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Nun in einen anderen Forum wäre ich garnicht erst gesperrt wurden für das Melden von beiträgen!
Und für das andere hätte es erstmal eien verwarnung gegeben, wenn überhaupt. (Nachdem der eine User massiv Straftaten unterstellt hat)
Für eure Ausländer feindlichen Sprüche und euren Linken Hass wiederum, wäre in einen andere Forum schon die hälfte dvon euch geflogen!
Die Moderation überwacht nicht die political correctness, das Niveau oder den guten Geschmack, nur die Forenregeln.
 
OP
Haberal
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich kann sogar schreiben, was ich denke! Großer Vorteil gegenüber der Türkei, wo die Intellektuellen und Linken die Knäste füllen.

dumm bleibt trotzdem dumm. sie sind,- und werden immer dumm bleiben. ich veröffentliche meine posts gegen erdogan auch in hürriyet und vatan. bisher hat man mich nicht verhaftet.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.113
Punkte Reaktionen
56.054
Punkte
88.486
Geschlecht
dumm bleibt trotzdem dumm. sie sind,- und werden immer dumm bleiben. ich veröffentliche meine posts gegen erdogan auch in hürriyet und vatan. bisher hat man mich nicht verhaftet.

Was hast du denn gegen Erdogan. Poste doch mal so einen Post.:winken:
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Nur Gerede eines durchgedrehten Minihitlers namens Erdogan. In Wirklichkeit will er den Kurden in Syrien den Garaus machen, aber die ganze Welt schweigt, genau wie damals bei Adolf.
Ich glaube nicht, dass er das kann. Er schafft es nicht, der PKK in der Türkei den Gar auszumachen, wieso sollte ihm das in Syrien gelingen? Wenn er einen Völkermord versucht, treibt er die Kurden im eigenen Land in den Aufstand. Außerdem hat Russland und die USA da noch ein Wörtchen mitzureden. Er wird versuchen sich Respekt zu schaffen und die Versorgungsroute zum IS zu sichern, mehr ist nicht drin.
 
OP
Haberal
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Letzte Woche hast Du die Militärpolitik Erdogans abgefeiert wie einen Orgasmus. Und auch sonst klingt jeder Beitrag von Dir wie eine Stellungnahme Erdogans Redenschreiber.

ich erkläre ihnen das nur einmal, sie trottel. ein auslandseinsatz in der türkei muss im parlament mit zweidrittel mehrheit abgesegnet werden. da erdogan nur 50% besitzt,- und die abstimmung mit fast 90% durchging, müssen alle abgeordneten der chp und mhp dafür gestimmt haben. haben sie das nun kapieren können, sie einfältiger mensch?
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
ich erkläre ihnen das nur einmal, sie trottel. ein auslandseinsatz in der türkei muss im parlament mit zweidrittel mehrheit abgesegnet werden. da erdogan nur 50% besitzt,- und die abstimmung mit fast 90% durchging, müssen alle abgeordneten der chp und mhp dafür gestimmt haben. haben sie das nun kapieren können, sie einfältiger mensch?
Sie sind niedlich, wenn sie sich so echauffieren. :)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.113
Punkte Reaktionen
56.054
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich glaube nicht, dass er das kann. Er schafft es nicht, der PKK in der Türkei den Gar auszumachen, wieso sollte ihm das in Syrien gelingen? Wenn er einen Völkermord versucht, treibt er die Kurden im eigenen Land in den Aufstand. Außerdem hat Russland und die USA da noch ein Wörtchen mitzureden. Er wird versuchen sich Respekt zu schaffen und die Versorgungsroute zum IS zu sichern, mehr ist nicht drin.

Der Punkt ist, die Kurden haben sehr tapfer gegen den IS gekämpft, auch Frauen haben gekämpft. Jetzt werden sie von allen verraten, man lässt Erdogan morden. Ein echter Dolchstoß in den kurdischen Rücken...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.113
Punkte Reaktionen
56.054
Punkte
88.486
Geschlecht
ich erkläre ihnen das nur einmal, sie trottel. ein auslandseinsatz in der türkei muss im parlament mit zweidrittel mehrheit abgesegnet werden. da erdogan nur 50% besitzt,- und die abstimmung mit fast 90% durchging, müssen alle abgeordneten der chp und mhp dafür gestimmt haben. haben sie das nun kapieren können, sie einfältiger mensch?

Wenn nun alle für Erdogan sind, warum bist du dann gegen Erdogan? Du bist doch nicht einfältig, oder?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahl 2024 in Sachsen
Der Wahlkamp wird immer kurioser in Sachsen. Einige drehen richtig am Rad. Außer die...
Kennt jemand ein...
Bei diesem Blödsinn komme ich nur auf 85. Mit Intelligenz hat das Zeug meiner Ansicht...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben