Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Türkei schiebt IS - Anhänger ab.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Türkei schiebt IS - Anhänger ab.

Der türkische Innenminister: Süleyman Soylu kündigt für Montag den 11.11.2019 die Abschiebung der insgesamt 1200 IS - Anhänger in ihre Heimatländer an. Diese Maßnahme wäre m.E. zu akzeptieren, wenn nicht die Absicht dahinter stecken würde, etwas größeres im Schilde zu führen.

Prost Mahlzeit.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.906
Punkte Reaktionen
26.120
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich hoffe der "lückenlose" Grenzschutz ist bei euch gewährleistet [MENTION=1602]slkz[/MENTION]. Sonst geht das ähnlich nach hinten los wie bei uns...
 
OP
atseb

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Ich hoffe der "lückenlose" Grenzschutz ist bei euch gewährleistet [MENTION=1602]slkz[/MENTION]. Sonst geht das ähnlich nach hinten los wie bei uns...

Wozu Grenzschutz, chronos? Deutschland ist nach einem Gerichtsurteil verpflichtet, seine IS - Terroristen aufzunehmen. Sie haben die Gastfreundschaft der türkischen Gefängnisse zur Genüge genossen und sehnen sich nach ihrer Heimat.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.906
Punkte Reaktionen
26.120
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jaja...wer auch immer "Chronos" sein soll.

Läuft - [MENTION=1602]slkz[/MENTION].
 
OP
atseb

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Jaja...wer auch immer "Chronos" sein soll.

Läuft - [MENTION=1602]slkz[/MENTION].

Komisch, dass man gerne unterstellt, aber die eigene Medizin nicht schmecken möchte. Was hast du zum Thema beizutragen, chronos?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.906
Punkte Reaktionen
26.120
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Komisch, dass man gerne unterstellt, aber die eigene Medizin nicht schmecken möchte. Was hast du zum Thema beizutragen, chronos?

Was unterstelle ich denn? Und was für eine "eigene" Medizin? Nach wir vor, ich weiß nicht wer Chronos sein soll. Bei dir bieten sich gleich mehrere Zitiermöglichkeiten an...
 
OP
atseb

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Was unterstelle ich denn? Und was für eine "eigene" Medizin? Nach wir vor, ich weiß nicht wer Chronos sein soll. Bei dir bieten sich gleich mehrere Zitiermöglichkeiten an...

Bei mir nur eine Möglichkeit. Bei dir chronos und Stopblitz. Von anderen Nicks ganz zu schweigen, die du zu verwenden pflegst. Nun, zum Thema. Hast du dazu etwas beizutragen, oder willst du nur trollen?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.906
Punkte Reaktionen
26.120
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bei mir nur eine Möglichkeit. Bei dir chronos und Stopblitz. Von anderen Nicks ganz zu schweigen, die du zu verwenden pflegst. Nun, zum Thema. Hast du dazu etwas beizutragen, oder willst du nur trollen?

Meine Güte [MENTION=1602]slkz[/MENTION]. Was zum Geier ist "stopblitz"? Ich will gar nichts. Und wie gesagt, ich verwende diesen Nick. Hier und sonst nirgends. Ich wurde auch noch nie gesperrt hier. Ist das so schwer? :rolleyes2:
 
OP
atseb

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Meine Güte [MENTION=1602]slkz[/MENTION]. Was zum Geier ist "stopblitz"? Ich will gar nichts. Und wie gesagt, ich verwende diesen Nick. Hier und sonst nirgends. Ich wurde auch noch nie gesperrt hier. Ist das so schwer? :rolleyes2:

Chronos/Stopblitz, hast du etwas zum Thema beizutragen, oder nicht. Nein? Dann troll dich woanders aus.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.906
Punkte Reaktionen
26.120
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Chronos/Stopblitz, hast du etwas zum Thema beizutragen, oder nicht. Nein? Dann troll dich woanders aus.

Ehrlich gesagt nicht [MENTION=1602]slkz[/MENTION]. Es ist schon lange alles gesagt zu dem Thema.
 
OP
atseb

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Ehrlich gesagt nicht [MENTION=1602]slkz[/MENTION]. Es ist schon lange alles gesagt zu dem Thema.

Das Thema: Deutsche IS - Terroristen scheint die AfD - Anhänger abzuschrecken. Sobald jedoch ein 10 jähriges Kopftuchmädchen Kaugummis klaut, wird auf Mohammed und Koran verwiesen und der Thread wird immer brauner bis AfD/NPD. Dann schlafe gut Chronos/Stopblitz.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.903
Punkte Reaktionen
12.699
Punkte
76.820
Geschlecht
Der türkische Innenminister: Süleyman Soylu kündigt für Montag den 11.11.2019 die Abschiebung der insgesamt 1200 IS - Anhänger in ihre Heimatländer an. Diese Maßnahme wäre m.E. zu akzeptieren, wenn nicht die Absicht dahinter stecken würde, etwas größeres im Schilde zu führen.

Prost Mahlzeit.

zusätzlich 1200 IS Terroristen zu den zig tausend untergetauchten in Deutschland / EU ist auch schon wurscht ...
hoffen wir das deren Anschläge verantwortliche Politiker und Beamte treffen und ... deren Helfer ...
Merkels-2015 Invasions-Aufruf an alle Shit-Holes dieser Welt ist kaum mehr Rückgängig zu machen ...
als Bürger gilt es sich von denen so gut wie möglich abzuschirmen ... 0,0 Kontakt.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Der türkische Innenminister: Süleyman Soylu kündigt für Montag den 11.11.2019 die Abschiebung der insgesamt 1200 IS - Anhänger in ihre Heimatländer an. Diese Maßnahme wäre m.E. zu akzeptieren, wenn nicht die Absicht dahinter stecken würde, etwas größeres im Schilde zu führen.

Prost Mahlzeit.


Ich finde das ziemlich rassistisch. Die Türkei sollte die Leute integrieren.

Gruß, hoksila
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.331
Punkte
88.486
Geschlecht
Das Thema: Deutsche IS - Terroristen scheint die AfD - Anhänger abzuschrecken.

Im Gegenteil. Da werden die großen Anschläge vorbereitet, welche der AfD die absolute Mehrheit bescheren werden....
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ich hoffe der "lückenlose" Grenzschutz ist bei euch gewährleistet [MENTION=1602]slkz[/MENTION]. Sonst geht das ähnlich nach hinten los wie bei uns...

Die Grenzkontrollen werden wohl dafür nicht verstärkt werden müssen, weil Erdogan denen am 11.11. (zum Hoppeditzerwachen) Pappnasen aufsetzen wird!

:))
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
3.136
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich finde das ziemlich rassistisch. Die Türkei sollte die Leute integrieren.

Gruß, hoksila

Hinzu kommt, dass dieses IS-Pack, wenngleich leider großzügig mit deutschem Pass versorgt, sowohl hinsichtlich seiner ethnischen als auch kulturellen Prägung, vorzugsweise in der Türkei oder sonstigen unterentwickelten arabisch-afrikanischen Regionen beheimatet sein dürfte. Also im Grunde sowieso nicht hierher gehört. Gut, dass wir ohnedies schon eine Menge von diesen Kulturfremden aufgenommen haben, sollte man da jetzt nicht dagegenhalten.
 
OP
atseb

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Hinzu kommt, dass dieses IS-Pack, wenngleich leider großzügig mit deutschem Pass versorgt, sowohl hinsichtlich seiner ethnischen als auch kulturellen Prägung, vorzugsweise in der Türkei oder sonstigen unterentwickelten arabisch-afrikanischen Regionen beheimatet sein dürfte. Also im Grunde sowieso nicht hierher gehört. Gut, dass wir ohnedies schon eine Menge von diesen Kulturfremden aufgenommen haben, sollte man da jetzt nicht dagegenhalten.

Hierbei geht es um IS - Pack, die deutsche Staatsbürger sind und nicht großzügig mit deutschem Pass versorgt werden müssen.





Wie soll man also zukünftig mit ihnen umgehen?
 
OP
atseb

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Zumal es doch im Sinne Mohammeds gute Muslime sind....

Der verehrte Präsident der Türkei würde gute Muslime in Allahs Gnaden doch nicht in Gefängnisse stecken. Irgendwo hast du diesbezüglich also einen Denkfehler. Finde selber heraus, wo.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Für dich gibt es also "gute" und "schlechte" Gewalt. Und sowas wie du, wirft mir vor...
Endgame für das Projekt...
So ein Schwachsinn. In meiner Nachbarschaft leben Ukrainer und ALLE hoffen, dass Putin...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben